Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt auch noch die schlimme Sekte
derSCHMIDT
10.09.2008, 22:06
die Frau, mit der ich noch zusammenlebe, hielt es für eine ausgezeichnete Idee, den "keine Werbung"-Aufkleber am Briefkasten teilweise zu überkleben damit der Katalog eines schwedischen Möbelhauses wieder bei uns eingeworfen wird. Seit dem schmeißen die Merkbefreiten dieses Planeten wieder massenhaft ihren Müll durch den Briefschlitz.
Heute auch die Scientologen-Sekte. Gleich zwei Kärtchen überließen sie uns damit man bei ihnen ihre unsäglichen Bücher und sonstrigen Schrott bestellen kann. Adressiert waren die Karten nicht, könnten also als Postwurfsendung durch normalen Briefzusteller gekommen sein.
Ich denke, ich schicke den Müll zurück. Denen jetzt noch den beliebten Frageboden hinterher zu schicken, ist vielleicht keine gute Idee.
nixkaffeefahrt
10.09.2008, 22:32
Denen brechen wohl in letzter Zeit massiv die Kunden weg. Wenn man sich Material wie dieses (http://www.youtube.com/watch?v=ko2V8O8b4NM) anschaut, ist das auch kein Wunder. Auch hier ist Aufklärung durch das Internet der Schlüssel, um windigen Geschäftemachern das Handwerk zu legen.
derSCHMIDT
11.09.2008, 09:48
daß diese Typen dort auch noch in den Medien zu Wort kommen, braucht einen angesichts der Verrücktheiten jener Nation wohl nicht zu wundern.
Ich überlege noch, ob ich die Sekte nicht doch mit einigen Fragen ärgern soll. Eine kleine Unterlassung könnte man sie ja auch noch unterschreiben lassen.
Ebbeh... die handeln in höherem Auftrag, so irdische Dinge wie UEs interessieren da doch nicht! :)
Schnabelland
11.09.2008, 13:30
Außerdem zeigt das doch wieder nur, dass sie die gaaanz, gaaaanz armen Würstchen sind, die niemand lieb hat, und denen hier unterstellt wird, Postwurfsendungen verbotenerweise einzuwerfen, obwohl die das bestiiiiiiimmmt nicht waren! Vielmehr hat der böse, böse UE-Anforderer den Aufkleber "keine Werbung" bestimmt erst nachher angebracht, weil er die aaaarme Scientology-Church völlig grundlos in Verruf bringen will! Oder einer der Gegner von Scientology hat sogar extra diese Flyer drucken lassen und gezielt nur in Briefkästen mit "Keine Werbung"-Schild verteilt, um den aaarmen Scientology-Würstchen zu schaden! Dabei sind die doch sooooo harmlos, und soooooo lieb und bieten lediglich völlig harmlose geistige Erbauung an - und da ist es natürlich völlig unverständlich, warum es sooo viele böse, böse, böse Leute gibt, die den aaarmen, liiieben und völlig haaarmlosen Scientologen - Würstchen schaden wollen...
So ähnlich lesen sich zumindest immer deren "Wir sind das Opfer"-Pressemitteilungen, wenn mal wieder jemand eine Scientology-Schweinerei aufgedeckt hat...
Ostfriese
11.09.2008, 14:36
@Schnabelland: Du hast den Ironie-Tag vergessen (?) ;)
Das ist keine Ironie, sondern die (bittere) Wahrheit.
Ostfriese
11.09.2008, 15:28
Das das die bittere Wahrheit ist, war mir schon klar. Nur habe ich bei Schnabelland auch ein wenig Ironie herausgelesen. Deshalb meine Frage
Answer 42
11.09.2008, 18:45
Ich gehe eher davon aus, dass das Angebot zur Rettung Deiner Seele (sowas bieten die doch mindestens, oder) nicht unter Werbung fällt. Daher ignorieren die den "Keine Werbung" Aufkleber ??!!
Für Werbung sind andere Gestalten (Tom Cruise u.a. ) zuständig
ziemlichsauer
11.09.2008, 19:11
Ich gehe eher davon aus, dass das Angebot zur Rettung Deiner Seele nicht unter Werbung fällt.
Das kostet bei denen ordentlich was, kann ich Dir versichern.
LG ziemlichsauer
alicesophie
12.09.2008, 17:34
Wenn jemand seine Seele retten lassen will, kann er sich bei mir gerne per PN melden. Ich verlange keinerlei Gebühren, nur die Seele selber. ^^
Ich will nichtmal die. Bei mir schuldet Ihr mir nur einen Gefallen.... :wicked:
Das kostet bei denen ordentlich was, kann ich Dir versichern.
So was nennt man "Ablaßhandel". Die "Traditionskirche" hat das schon vor zig Generationen abgeschafft (wenn man mal von der Kirchensteuer absieht).
nixkaffeefahrt
12.09.2008, 22:37
Die verkaufen doch tatsächlich "Immortality" (Unsterblichkeit) und "Stable Exteriorization" (den eigenen Körper verlassen können)... (Video (http://www.youtube.com/watch?v=8rjvsmjBIMA) mit Originalmaterial)
Call-Center Fresser
13.09.2008, 13:36
Ich bin vor ettlichen Jahren mal von denen vor deren Gebäude in Hamburg angesprochen worden. Die sind nicht nur lästig und penetrant, die sind auch extrem gedrillt. Tatsächlich habe ich Zeitungsdrücker erlebt, die weniger aufgringlich waren. Na ja, nach ein paar "bewundernden" Worten meinerseits was ich von solchen Organsitionen und deren Sklaven halte, habe ich den Weggangmodus eingeschaltet.
Die verkaufen doch tatsächlich ......... "Stable Exteriorization" (den eigenen Körper verlassen können)
Dafür brauche ich keine Pseudo-Religion, das schaffe ich mit ein paar Gläsern Whisky.:D
derSCHMIDT
13.09.2008, 13:53
die Sektenspinner müssen ihren Drucksachenscheiß an den Mann bringen. Schließlich haben sie sich bei einer Firma in Baden-Württemberg gerade erst eine neue Bindemaschine angeschafft, die ziemlich teuer ist und bezahlt werden will.:D
nixkaffeefahrt
13.09.2008, 15:01
Die haben eigenen Angaben zufolge die größte CD-Produktion samt Inhouse-Digitaldruckerei der Welt, wie der Sektenchef in diesem Video stolz präsentiert:
http://www.youtube.com/watch?v=7qGJxd3ob1k
Man fragt sich, wie lange es noch dauert, bis sie die Welt mit "AOL"-CDs bombardieren... ;-)
Ich darf nichts über die sagen. Habe dort Anrufverbot.
Die haben zu mir gesagt "Wenn du nocheinmal anrufst, steht die Kripo vor deiner Haustür"
Nett, oder? :D
Die reguläre Kripo, oder deren hauseigene "Kripo"? :D
Wie war das... genau: Ja neeeee, is klaaar! *hehehe*