PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand dies!



erwei
19.09.2008, 00:50
Mein Daddy,

Ich freue mich sehr, in Ihrer Antwort auf meine Mail und wie ich Ihnen sagte, bevor mein Name ist Miss Gunst Nelson 25 Jahre alten Mädchen aus Elfenbeinküste LeID: [ID filtered]

Mein verstorbener Vater Dr. Linus Nelson war die persönliche advicer das Staatsoberhaupt von meinem Land, bevor er getötet wurde von Rebellen an Seite mit meiner Mutter, wenn sie übernahm die Regierung aus dem ehemaligen Staatschef und nach, dass mein Leben wurde nutzlos und i wurden Übergang von Land zu Land, bis ich zu Senegal, wo die Vereinten Nationen haben ihre Flüchtlingslager.

Lieber wenden Sie sich bitte ich werde wie du mich zu verabschieden, wie Ihre Tochter und mir helfen, zu behaupten, mein 2,7 Millionen US-Dollar hinterlegt bei der Triodos Bank of Scotland, von denen mein Name erscheint als nächstes der kin.Meanwhile ich habe die Bank informiert über meine Absicht der Behauptung, dieses Geld, und sie erzählte mir, dass nach einem ausländischen Partner, helfen mir bei der Übertragung aufgrund meiner Flüchtling status.As ein Flüchtling i dont haben einen direkten Anspruch auf das Geld und kann nur einen Vertreter benennen, hilft mir in diese Behauptung.

Bitte liebe werde ich mehr als glücklich, wenn Sie mich als Ihre Tochter und verwalten dieses Geld für meine Zukunft und All I Need von Ihnen Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse mit Telefonnummer, damit ich mich sendet eine Einführung Schreiben an die Bank in Schottland auf Ihren Namen Ernennung Sie als mein Vertreter afterwhich Ich werde Ihnen die Kontaktdaten der Bank für Sie zu kontaktieren sie für die Übertragung werden auf Ihr Konto, so dass Sie senden Sie mir etwas Geld zur Vorbereitung meiner travling Dokumente treffen sich mit Ihnen für den Rest meines Lebens.

Gott segne euch Vater wie ich warten auf Ihre Mail und ich werde plädieren mit Rev Ambrose zu sehen, ob er kann gestatten Sie mir zu beantworten Anrufe in seinem Büro, damit ich Ihnen seinem Büro Nummer zu rufen Sie mich für weitere Diskussionen über meine Situation hier in die Flüchtlingslager.

Ich warte auf Ihre dringende Antwort wie ich mein Bild im Anhang zu dieser Mail.
Ihre Tochter zugunsten

Liquid-Sky-Net
19.09.2008, 06:34
Öhm, das ist ne ganz normale Mugu-Mail. Warum dazu ne Umfrage starten? :confused:

Wenn Du Lust und Zeit hast lese hier mal etwas im Forum und spiele mit den Mugus. :D

Auch in unserem Wiki (https://www.antispam-ev.de/wiki/419er) sind viele Infos und hilfreiche Tips zum Baiten. Oder schau mal bei den Scambaitern (http://www.scambaiter.info) vorbei. ;)

Gruß Tom

alariel
19.09.2008, 08:11
LOL!

"Miss Gunst" :roflpmp:

Das nennt sich wohl Situationskomik :D

blackbene
19.09.2008, 09:41
Jede solche Mails, würde ich VORSICHTIG sein, alle angebote mit Geld aus dem Ausland irgendwo her zu bekommen und dann weiter zahlen über Money Gram oder WesternUnion, oder auch das du dich als Verwander ausgeben sollst, das hat mit GELDWÄSCHEREI zutun!! Am besten solche Emails gleich löschen oder denn Email Header auslesen und der Polizei weiter schicken!!

Wäre ein SEHR SEHR guter rat, weil ich bin schon einmal wegen so einen sch**** bei der Polizei gewesen, weil die Bank ja dadurch eine Anzeige erstattet!! Aber Gott sei Dank hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt!

deekay
19.09.2008, 10:35
Liebe(r) blackbene,

Mugu Mails (siehe Wiki oder hier http://www.antispam-ev.de/forum/forumdisplay.php?f=11) haben mit Geldwäsche nichts zu tun. Es ist nämlich kein geld vorhanden was gewaschen wird.

tanger
09.03.2011, 22:43
zuerst spukten die millionen in meinem hirn, dann blieben noch die liebesbriefe, so schön, jetzt soll der rechtsanwalt aus dakar in london, bei peter blom, seine beglaubigten dokumente bestätigen, das wäre wieder mit kosten verbunden, somit das aus für mich, denn 2400 euro schmerzen mich genug und durch dieses forum hier sehe ich klarer, leider zu spät auf dieser seite gelandet, das heutige e mail aus dem "senegal" wies ganz unten einen hinweis auf livesync.com, ein forum über das die "tritos" bank zu erreichen ist, und es waren spanische worte zu lesen, auch an den fotos von "pamela" dem süßen lockgirl, deshalb ich dachte, die verursacher leben im spanischsprachlichen raum, >

Liquid-Sky-Net
09.03.2011, 22:47
Hi Tanger, willkommen im Forum. Ich weiss ehrlichgesagt nicht, was Du uns mit Deinem Posting mitteilen willst! Bist Du Opfer eines 419? *kopfkratz*

blowfish
10.03.2011, 10:08
Bist Du Opfer eines 419? *kopfkratz*

Ich denke mal schon. Er schreibt doch
denn 2400 euro schmerzen mich genug

Fidul
10.03.2011, 15:52
Wo ist denn diese "tritos" bank? Die Mugus mißbrauchen gerne den Namen der Triodos Bank.

Jogy4711
11.03.2011, 13:53
Wo ist denn diese "tritos" bank? Die Mugus mißbrauchen gerne den Namen der Triodos Bank.

http://www.triodos.de/

Triodos Bank N. V. Deutschland
(Aktiengesellschaft niederländischen Rechts)
Mainzer Landstr. 211
60326 Frankfurt am Main
Deutschland

Hauptniederlassung Niederlande:
Triodos Bank N.V.
P.O. Box 55
3700 AB Zeist
Niederlande

Eniac
11.03.2011, 14:08
Ich denke, Fidul fragte eher nach der falschen Tritos- oder Triodos-Bank.



Eniac