PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Dummspam] [noparse]Lust auf www.affaire-im-norden.de ??[noparse]



Mittwoch
21.09.2008, 17:08
Gerade im Unbekannt-Ordner bei web [dot] de entdeckt, würde mal sage, sehr eindeutiger Fall von Dummspam. T5F geht gleich raus. Noch jemand beglückt worden?


Received: from [212.227.126.177] (helo=moutng.kundenserver.de)
by mx13.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226)
ID: [ID filtered]
for poor [at] spamvictim.tld; Sat, 06 Sep 2008 xx:xx:xx +0200
Received: from n8agenturolav (host-091-097-042-124.ewe-ip-backbone.de [91.97.42.124])
by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu7) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
From: "Affaire-im-Norden.de" <newsletter [at] affaire-im-norden.de>
Subject: Lust auf www.affaire-im-norden.de ??
To: poor [at] spamvictim.tld
Reply-To: newsletter [at] affaire-im-norden.de
Date: Sat, 6 Sep 2008 xx:xx:xx +0200
Message-ID: [ID filtered]
Sender: newsletter [at] affaire-im-norden.de



www.affaire-im-norden.de

Na neugierig? Einfach lesen !

Affäre im Norden - das neue Portal für alle Nordlichter, die eine aufregende Liebes- oder auch Erotikaffäre suchen ohne Zwänge, aber mit Stil. "Wir wollen hier kein Poppen im Norden gründen" so das Affäre im Norden.de Team, "aber sicherlich den Nordlichtern eine Plattform geben, wo die Absicht schon eindeutig ist: Eine gute Zeit haben *- wie auch immer das ausschaut! " Affäre im Norden.de ist nicht zwangsläufig eine Seitensprung Website. Mit dem Slogan "Verlieben nicht ausgeschlossen" wird dies eindeutig gezeigt. "Es gibt viele Singles, die einfach keine Lust auf eine einengende Beziehung haben, aber auf das schöne im Leben nicht verzichten möchten", so Affäre im Norden.

Nacktbilder (FSK 18) sind verboten, Topless Bilder nur in den privaten Photoalben, welche durch ein Passwort geschützt werden, erlaubt. Obzöne Texte werden ebenfalls wie professionelle Angebote gesperrt.

Im Internet tummeln sich ja bereits zahllose Seiten dieser Art - so denkt man. Was ist besonders an Affäre im Norden?

Affäre im Norden ist kostenlos, ohne versteckte Kosten. Affäre im Norden ist regional. Dies ist sicherlich der größte Vorteil, denn wer will hunderte Kilometer fahren, um eine schöne Zeit zu haben ? Affäre im Norden hat zahlreiche wunderbare Funktionen, wie 1 zu 1 Chat für Freunde, geschützte Bildergalerien, Tagebuchfunktion (Blog), Profilbewertung, Profil-Empfehlungsfunktion, Freundeskreis-Funktion a la Studi VZ und vieles mehr.....

Wir sagen also herzlich willkommen und viel Spass auf Affäre im Norden


Gruß
Mittwoch

mareike26
21.09.2008, 17:29
Die Seite läuft auf eine gewisse "N8Agentur" des Herrn O. B.. Eine Firma diesen Namens ist im Handelsregister nicht eingetragen, auch das Impressum der Seite http://www.n8agentur.com/index.php enthält keinerlei Infos zu einer eventuellen Rechtsform. Was soll diese N8Agentur also sein?

Arthur
21.09.2008, 17:31
mit der Masche (http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Olav+Brunssen%22&btnG=Google-Suche&meta=) ist er wohl schon länger unterwegs

Mittwoch
21.09.2008, 22:15
In Oldenburg kann ich schnell mal vorbeischauen. Zur Not stelle ich die UA persönlich zu :hammer2:

Angesäuert
Mittwoch

Mittwoch
25.09.2008, 22:12
Ich habe die Antwort gerade aus der Spam-Quaratäne gefischt, die Agentur hat umgehend reagiert:

Die Mail des Geschäftsführers der Firma an unseren User wurde aus rechtlichen Gründen gelöscht. Sie enthielt eine Erklärung über die Herkunft der Mailadresse (Mailbestände von Affaire-im-Norden.de undVerliebt-im-Norden.de).

Ich kann mir zwar nicht erklären, wie meine Adresse auf dem beschriebenen Weg in die Bestände gelangt sein soll. Spam war es trotzdem, habe aber gerade keinen Nerv, mehr zu unternehmen.

Schönen Gruß
Mittwoch