PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Astrids Reiseservice



LaRossa
23.09.2008, 21:53
hallo,

mein Freund erhielt auch eine Einladung zwecks *Gewinnauszahlung*. Er hat den 2. Preis mit 1500 ¤ gewonnen. Absender ist eine Zentrale Gewinnverteilung, Rückantwort an *Astrids Reiseservice* in Quakenbrück.

Habe in anderen threads gelesen, dass diese Fa. schon hinreichend bekannt ist.

Ihr überteuertes Mittelchen http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=20492&highlight=astrids+reiseservice

werden die ja wohl nicht mehr anbieten. oder doch ? :lil:

sollte ich die Polizei informieren ? Das Problem ist, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, fahre morgen nachmittag in den Urlaub :freu:.

LG LaRossa

Goofy
23.09.2008, 23:34
Wenn die Polizei vorab informiert wird, dann bekommen die Veranstalter oft Wind davon und lassen die Veranstaltung platzen.
Aber ist denn hier überhaupt das konkrete Ziel bekannt? Meistens wird ja das Ziel nicht genau angegeben. Welcher Gasthof angefahren wird, erfährt man erst, wenn man davor steht.
Das effektivste ist i.d.R., wenn irgendwer mitfährt (Freunde/Bekannte/Verwandte) und dann während der laufenden Veranstaltung mit dem Handy das Ordnungsamt und die Polizei anruft.

Schönen Urlaub!

LaRossa
24.09.2008, 08:58
Wenn die Polizei vorab informiert wird, dann bekommen die Veranstalter oft Wind davon und lassen die Veranstaltung platzen.



ja Goofy, du hast natürlich recht. Hatte das nicht bedacht.

Der Veranstaltungsort steht nicht auf der Einladung, *unser Vertragslokal mit bayerischer Stimmungsmusik* [grusel].

Mal sehen, ob ich die Einladung an jemandem weitergereicht bekomme :rolleyes:

Dankeschön für deine Urlaubswünsche :)