PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummspam: Ist es dir egal



antispam2006
01.10.2008, 17:03
Return-Path: <vivien [at] girls-ag.com>
X-Flags: 1000
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 30 Sep 2008 xx:xx:xx -0000
Received: from webshowcommunity.web-server.biz (EHLO webshowcommunity.web-server.biz) [217.70.142.245]
by mx0.gmx.net (mx039) with SMTP; 30 Sep 2008 xx:xx:xx +0200
Received: from pc3 (e178149053.adsl.alicedsl.de [85.178.149.53])
by webshowcommunity.web-server.biz (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Tue, 30 Sep 2008 xx:xx:xx +0200 (CEST)
From: "Vivien Schmitz" <vivien [at] girls-ag.com>
Subject: Ist es dir egal
To: poor [at] spamvictim.tld
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_717_6776_6766F627.2786B760"
MIME-Version: 1.0
Date: Tue, 30 Sep 2008 xx:xx:xx +0200
Message-ID: [ID filtered]
Status: N
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-Resent-For: impressum [at] cam-content.com
X-GMX-UID: [UID filtered]

Hallo,
na das mit dem Treffen war ja wohl nichts, das ging ja voll in die Hose. Ich musste erstmal eine vernünftige Erklärung für unser Treffen finden. Aber das ist ja jetzt ein Glück vorbei, ich habe mit dem heutigen Tage Schluss gemacht. Ständig diese Überprüfungen von meinem Freund ich habe es einfach satt. Wenn du immer noch an mir interessiert bist, dann melde dich doch bitte bei www.girls-ag.com .
Mein Motto heisst ab sofort Spaß haben und ich glaube da spreche ich dir aus der Seele. Ich habe mir extra eine Cam gekauft und werde diese auch benutzen, glaub mir ich gebe alles und gehe aufs Ganze.
Also ich hoffe wir sehen uns auf der Seite www.girls-ag.com Mein Name ist dort SexyLillie. Ich bin fast immer da, ich denke mal es wäre schön das wir uns erstmal ein wenig beschnuppern, bevor wir gleich in die Kiste springen. Achso mein richtiger Name ist Vivien, aber das weißt du ja hoffentlich noch. Ein Foto zur geilen Erinnerung habe ich gleich mit ran gehängt. http://www.cam-content.com/LSPS/_steckbriefe/_images/SexyLillie02-2008-02-05-12-39-31.jpg

Also bis dann *** Smile Kuss erstmal auf den Mund dann... Smile ***

Diese E-Mail ist kein Spam! Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich bei uns oder einem unserer Partner für den Newsletterversand angemeldet haben. Wenn Sie diesen Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte einfach auf diesen Link: "Hier abmelden" http://www.x-umsatz.eu/new/newsletter.php?EMail=impressum [at] cam-content.com&Action
=3Dunsubscribe
---------------------------------------------------------------
Noch jemand ein Treffen mit SexyLillie äh Vivien verpasst? Auch muss ich mich fragen was eine Mail, die angeblich für mich persönlich ist, mit einem Newsletter (in dem ich mich natürlich nicht eingetragen habe) zu tun hat? Fragen über Fragen :D

Gruß Antispam2006

Mittwoch
01.10.2008, 17:23
Auch muss ich mich fragen was eine Mail, die angeblich für mich persönlich ist, mit einem Newsletter (in dem ich mich natürlich nicht eingetragen habe) zu tun hat?

Da fragst Du noch? Diese anbetungswürdige Schönheit hat garantiert mehr als einen Verehrer, der als Substitut herhalten kann. Und als moderner Mensch bedient man sich halt moderner Kommunikationsmethoden :cool2:. Du kannst froh sein, bei Ihr eine Chance zu bekommen, und die dreiundvierzigmarkachtzig, die Du für jeden Besuch in den Wind schießen gut anlegen darfst, sind noch wenig im Vergleich zu dem, was andere ihr zu Füßen legen.

Also halt Dich ran, solch eine Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

Grinsend
Mittwoch

alfred97
01.10.2008, 17:28
hehe ein polnischer Domaininhaber mit deutscher Mailadresse.
(der dazu noch Konzertkarten in Brandenburg verkauft)

Immer wieder lustig und sehr aufschlussreich :-)

MeinerEiner
01.10.2008, 19:22
Die Domain cam mir doch etwas bekannt vor. Der Service für die Seite sitzt ums Eck bei mir und ist einer der ältesten Anbieter im "Cam-Dschungel". Denke mal eher das dich jemand eingetragen hat, denn die sind mir noch nicht aufgefallen als Spammer. Ich würde mich mal an den Support wenden bei denen.

Schau ins Impressum da steht eine Deutsche Adresse drin. Einfach beim Spanischen Betreiber anscheissen und wech ist der Webmaster.

Wer aus meiner Nähe ist sollte wissen wem die Spanische Firma gehört und auch Nachts Fernsehwerbung laufen hat. Ist der einzige Anbieter der das macht ;)

(Meine den Anbieter wo das Bild herkommt nicht den Anderen den kenne ich nicht.)

Ich weis es ist lästig mich nervern die Mails auch aber mann muss auch dem Anbieter die Chance geben zu reagieren. Nicht alle Webmaster sind sauber das wissen wir alle. Aber deshalb den Anbieter verteufeln ist falsch.

Übrigens hier http://www.livestrip.com/Newsletter.aspx steht der Newsletter mit dem "König von Mallorca" und ist was ganz anderes.

MeinerEiner

PS: Ich gehe auch mal davon aus das wenn du die email "impressum@*****" angibst triffst du den falschen. Denn von da kam die Mail ja gar nicht. Ich baue nun "xyz" auf meine Seite und du haust die dann an weil ich Spame ist nicht richtig. Schon mal daran gedacht ?