PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Direktspam] HappySmoking



srm71
01.10.2008, 18:19
Von: "Buchhaltung" <noreply [at] js.vg>
An: xyz
Kopie:
Betreff: Herzlich Willkommen bei HappySmoking
Datum: 30.09.2008 xx:xx:xx



RAUCHGENUSS AN JEDEM ORT - AB SOFORT WIEDER ERLAUBT !
Kein Teer--Keine Krebserregenden Stoffe--Voller Genuss
Guenstiger Rauchen und Bares Geld Sparen
Mit den Elektro-Zigaretten von HappySmoking



Nur Heute bekommen Sie von uns einen

10 Euro Gutschein
Einfach bei der Bestellung : X7G8 eingeben und der Betrag von 10 Euro wird von der Rechnung abgezogen!
Mindestbestellwert 50¤




http://shop.happysmoking.de/

To unsubscribe from The HappySmoking News Front Page or any other Entry publication, simply send an email request to: promotion [at] Happysmoking.de

Impressum: HappySmoking Ltd., 95 Wilton Road, London SW1V 1BZ, Registed in England & Wales, Registered Nr. 6525405

http://www.online-betrug.ch/?p=96

mareike26
01.10.2008, 19:58
Domainholder ist jemand aus Deutschland, Du kannst also die ganze Palette an Maßnahmen loswerden. :D

schara56
01.10.2008, 20:58
Hihi - wer kann bei einem so schönen und entspannten Gesichtsausdruck noch Zweifel am Produkt haben:
http://happysmoking.de/tpl/hs/Leadmotiv214.jpg
:clown:

BTW: nicht vergessen auch bei member-cash.de bzw. inet-cash.de die ID: [ID filtered]

...] 5.5
Insbesondere verpflichtet sich der WEBMASTER, die Privatsphäre Dritter zu beachten, keine unaufgeforderten Massensendungen sowie keine unerbetene Werbung zu verbreiten (z.B. Spam-Mail, Massen-Popups). Dies gilt sowohl für das eigene Angebot als auch für Angebote Dritter. [...

Anscheinend kommt das auch aus einem Partnerprogramm - vgl. http://happysmoking.de/partnerprogramm.htm. Das sollte aber auch ein T5F klären können.

@srm71
Hast Du auch einen Header dazu?

truelife
02.10.2008, 10:17
Mir kommt da eine phöse Idee: Die Produkte von denen erhalten teilweise Batterien:


Bei uns gekaufte Batterien können Sie nach Gebrauch unter oben stehender Adresse per Post auf unsere Kosten an uns zurücksenden :D

schara56
02.10.2008, 12:07
Tante Gurgel rankt happysmoking auf Platz sieben mit diesem Fred.
Interessant ist evtl. auch noch dieses hier (http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=333&page=1) und wer Vertriebspartner werden möchte kann sich ja mal hier (http://www.local24.de/happysmoking-sucht-vertriebspartner-und-handelsvertreter/_b2JqZWN0SWQ9MTY4MjMxMSZ3bD0x/) umschauen ;).

srm71
03.10.2008, 15:20
@srm71
Hast Du auch einen Header dazu?

Return-Path: <noreply [at] js.vg>
X-Flags: 1111
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 30 Sep 2008 xx:xx:xx -0000
Received: from moutng.kundenserver.de (EHLO moutng.kundenserver.de) [212.227.126.188]
by mx0.gmx.net (mx112) with SMTP; 30 Sep 2008 xx:xx:xx +0200
Received: from B013.server.lu (ip-195-24-78-182.server.lu [195.24.78.182])
by mx.kundenserver.de (node=mxeu0) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
Received: by B013.server.lu (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: poor [at] spamvictim.tld
Subject: Herzlich Willkommen bei HappySmoking
Message-ID: [ID filtered]
Date: Tue, 30 Sep 2008 xx:xx:xx +0200
From: "Buchhaltung" <noreply [at] js.vg>
Reply-To: noreply [at] js.vg
MIME-Version: 1.0
X-Mailer-LID: [ID filtered]
X-Mailer-SID: [ID filtered]
X-Mailer-Sent-By: 1
Content-Type: multipart/related;
type="multipart/alternative"; charset="UTF-8"; boundary="b1_95e9815acdefc707f5b249a16c93fb08"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Disposition: inline
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: [UID filtered]

Erklärt mir denn mal Einer, was man daraus lesen kann?

Mittwoch
03.10.2008, 15:26
Erklärt mir denn mal Einer, was man daraus lesen kann?

Prinzipiell gerne, aber ich könnte es kaum besser als der entsprechende Artikel im Antispam-Wiki: EMailHeader

Schönen Gruß
Mittwoch

schara56
03.10.2008, 15:51
Received: from moutng.kundenserver.de (EHLO moutng.kundenserver.de) [212.227.126.188]
by mx0.gmx.net (mx112) with SMTP; 30 Sep 2008 xx:xx:xx +0200
Received: from B013.server.lu (ip-195-24-78-182.server.lu [195.24.78.182])
by mx.kundenserver.de (node=mxeu0) with ESMTP (Nemesis)
Die Spam erreichte Dich über einen Server in Luxemburg (vgl. Zeile 04). Ich sehe keine direkte Verbindung zwischen zwischen dem Server in Luxemburg und der beworbenen Domain. Daher könnte es ein JoeJob (http://www.antispam-ev.de/wiki/JoeJob) sein - was ich aber eher weniger Vermute. Wahrscheinlicher ist es, dass ein Werbepartner der beworbenen Seite die Spam geschickt hat.
Um dieses zu klären würde ich an den Seitenbetreiber herantreten und diesen dazu befragen.

Sirius
03.10.2008, 19:32
Ich sehe keine direkte Verbindung zwischen zwischen dem Server in Luxemburg und der beworbenen Domain Der Spam wurde über die Domain js.vg = 195.24.78.182 abgeschickt.

Die Domain gehört der Firma eines Dienstleisters aus Hessen (Titelzeile im Browser).

Jatoc Solutions
Birkenwaldstr. 38
63179 Obertshausen
Gegenstand: Webdesign, Callcenter Dienstleistungen.
Inhaber: O. C.
jatoc.cc
jatoc.com

Mail: jatoc [at] gmx.net

In diesem Forum nennt er sich "xatoc": http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=13319&st=0&p=69836&#entry69836

...
Emails bitte an info [at] happysmoking.net oder besser an jatoc [at] gmx.net
da hab ich ne sms benachrichtigung wenn ich emails bekomme.
Mobil 0151 16006***
Offenbar ist Jatoc selber der Betreiber des Pfeifenladens.


Die Rufnummer im jatoc.cc gehört zu folgender Firma an gleicher Adresse wie Jatoc:

Fair Pay GmbH
Birkenwaldstr. 38
63179 Obertshausen
Amtsgericht: 63065 Offenbach am Main (HRB 41905)
Geschäftsführer: G* G*

http://www.fair-pay-gmbh.de/allgemein/impressum.php

srm71
08.10.2008, 14:09
Die scheinen hier mitzulesen, denn es kan heute eine Mail mit hoher Dringlichkeit (die natürlich im Spamfilter landete) in der folgendes stand:


Sie wurden erfolgreich aus unserem Newsletter ausgetragen
und erhalten keine Nachrichten mehr!
Ihr HappySmoking Team
<http://www.happysmoking.co.uk/> header.jpg

RAUCHGENUSS AN JEDEM ORT - AB SOFORT WIEDER ERLAUBT !
Mit den Elektrischen-Zigaretten, E-Zigarren und E-Pfeifen von HappySmoking
Kein Teer--Keine Krebserregenden Stoffe--Voller Genuss

<http://www.happysmoking.co.uk/> Guenstiger Rauchen und Bares Geld Sparen
Mit den Elektro-Zigaretten von HappySmoking
fuer die kleine Auszeit zwischendurch schenken wir Ihnen einen
10 Euro Gutschein
Einfach bei der Bestellung Code: X7G8 eingeben und der Betrag von 10 Euro wird von der Rechnung abgezogen!
Mindestbestellwert 50Euro

<http://www.happysmoking.co.uk/> mehr Infos / Preise bitte hier klicken !
To unsubscribe from The HappySmoking News Front Page or any other Entry publication, simply send an email request to: promotion [at] HappySmoking.de
Impressum: HappySmoking Ltd., 95 Wilton Road, London SW1V 1BZ, Registed in England & Wales, Registered Nr. 6525405

Return-Path: <Promotion [at] HappySmoking.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 07 Oct 2008 xx:xx:xx -0000
Received: from hades.dvis.de (EHLO hades.dvis.de) [213.239.215.216]
by mx0.gmx.net (mx079) with SMTP; 07 Oct 2008 xx:xx:xx +0200
Received: (qmail 19673 invoked from network); 7 Oct 2008 xx:xx:xx -0000
Received: by simscan 1.4.0 ppID: [ID filtered]
scanners: clamav: 0.93.3/m:
Received: from drms-590c968d.pool.einsundeins.de (HELO manni.local) (Promotion [at] HappySmoking.de@89.12.150.141)
by mail.imeda.de with ESMTPA; 7 Oct 2008 xx:xx:xx -0000
From: "SuperSmoker" <Promotion [at] HappySmoking.de>
To: poor [at] spamvictim.tld
References: <0ML21M-1K4Wze37PT-0000j2 [at] mrelayeu.kundenserver.de>
Subject: UNSUBCRIBE Bestaetigung !!!
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related;
boundary="----=_NextPart_000_0001_01C92892.B9F88CE0"
X-Priority: 1 (Highest)
X-MSMail-Priority: High
X-Mailer: Microsoft Office Outlook 11.0
Importance: High
Thread-Index: [filtered]
In-Reply-To: <0ML21M-1K4Wze37PT-0000j2 [at] mrelayeu.kundenserver.de>
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2180
Date: Tue, 7 Oct 2008 xx:xx:xx +0200
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 6 ((SPAM: 1))
X-GMX-UID: [UID filtered]

Sastef
10.10.2008, 13:43
Tja, die brauchen wohl wirklich mal Dampf unter dem Hintern.

srm71
21.10.2008, 10:39
Richtig, denn es geht weiter:

Return-Path: <dringend [at] bitte-lesen.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 21 Oct 2008 xx:xx:xx -0000
Received: from moutng.kundenserver.de (EHLO moutng.kundenserver.de) [212.227.126.186]
by mx0.gmx.net (mx051) with SMTP; 21 Oct 2008 xx:xx:xx +0200
Received: from C025.server.lu (ip-212-117-161-26.server.lu [212.117.161.26])
by mx.kundenserver.de (node=mxeu23) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
Received: by C025.server.lu (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: poor [at] spamvictim.tld
Subject: =?UTF-8?B?V2VpaG5hY2h0ZW4gcsO8Y2t0IGltbWVyIG7DpGhlcg==?=
Message-ID: [ID filtered]
Date: Thu, 16 Oct 2008 xx:xx:xx +0200
From: "Newsletter" <dringend [at] bitte-lesen.com>
Reply-To: dringend [at] bitte-lesen.com
MIME-Version: 1.0
X-Mailer-LID: [ID filtered]
X-Mailer-SID: [ID filtered]
X-Mailer-Sent-By: 1
Content-Type: multipart/related;
type="multipart/alternative"; charset="UTF-8"; boundary="b1_44cb519293d630fd3760f801bfe0aded"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Disposition: inline
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 6 ((SPAM: 1))
X-GMX-UID: [UID filtered]

nicolas70
30.10.2008, 11:47
werde von denen leider massiv zugeschüttet mit Spams. Daraufhin habe ich eine Bestellung per Nachnahme bei denen auf der Seite aufgegeben um an die richtigen Daten zu kommen, diese sind:

HappySmoking Ltd.
Support Deutschland
E. H.
Poppenheimer Strasse 12
64560 Riedstadt
Fon +49 (0) 61 58 - 18 4 22 4
Fax +49 (0) 61 58 - 18 4 70 3

www.HappySmoking.de
info [at] HappySmoking.de

Ust.-ID: [ID filtered]
Steuernr.: 07 82801806

Eben habe ich dort angerufen, diese Frau H. geht ans Telefon, jedoch nicht mit Firmennamen. Als ich sie auf die Spam-eMails angesprochen habe, kam erstmal nur Rumgestammel und dann die Aussage sie sein nur der Support in Deutschland, die Firma sitzt in England. Klar, schön hinter einer 99 Euro Limited verstecken.

Wir bekommen Dutzende eMails von diesem Mistladen, ständig unter anderen Absenderadressen.

Kann ich eine Abmahnung über unseren Anwalt dorthin schicken? Oder bringt das nichts wenn die sich dann wieder auf ihre englische Limited berufen?

Grüße, Nicolas

deekay
30.10.2008, 12:01
Preisangaben
Die angegebenen Preise verstehen sich incl. der Deutschen MwSt und exkl. der Versandkosten und etwaigen

Nachnahme Gebühren von ¤ 7,00 oder Kreditkartengebühr von ¤ 6,-.

Die angegebenen Preise gelten unter Vorbehalt allfälliger Preisänderungen des Lieferanten. Preisänderungen sind vom Anbieter jederzeit und ohne Vorankündigung möglich.

Wenn in Deutschland die MwSt. erhoben wird dann ist meiner Meinung nach auch in Deutschland Deine Ansprechadresse.

Ich würde denen die volle Breitseite geben. Wenn Sie nur den Support macht müsste ja das Bestellwesen über die Ltd. gehen und die englische Steuer gelten.

Die deutsche Steuer muss dann auch hier versteuert werden. Bei der im Impressum angegeben schweizer Firma ist auch leider nichtsersichtlich (nur Startseite)

Sastef
30.10.2008, 13:44
Kann ich eine Abmahnung über unseren Anwalt dorthin schicken? Oder bringt das nichts wenn die sich dann wieder auf ihre englische Limited berufen?


Wenn Du einen in Spamsachen erfahrenen Anwalt beauftragst, wird er den Laden schon so auseinander nehmen, dass Ruhe ist im Karton. Da hilft dann den Auftraggebern auch keine Briefkasten-Limited davor.
Aber laß um Himmels Willen die Finger von eigenen Ermittlungen, mit denen Du erkennbar an die Spammer herantrittst, da Du damit eventuell Beweissicherungsmaßnahmen Deines Anwalts behinderst oder gar unmöglich machst.

Mittwoch
30.10.2008, 20:52
Die deutsche Steuer muss dann auch hier versteuert werden. Bei der im Impressum angegeben schweizer Firma ist auch leider nichtsersichtlich (nur Startseite)

Hängt davon ab, wer die Ware versendet. Wenn ich richtig informiert bin, muss bei jedem Warenimport per Post, dessen Wert 23,50 Euro bei Waren auf Rechnung und 47 Euro bei Geschenken überschreitet, die jeweilig auf das Produkt zutreffende deutsche Steuer, also in der Regel die MwSt, zzgl. eventueller Zölle und anderer Abgaben, entrichtet werden.
Wenn die also die elektrischen Zichten vom Ausland an jemanden senden, muss eine Zollerklärung drauf sein. Die wird bei der Post in Frankfurt in der Regel zu 100% geprüft, samt Öffnung der Sendung bei Mißtrauen. Werden Abgaben fällig, geht der Kram an das für Dich zuständige Zollamt, wo Du es dann gegen Barzahlung abholen kannst. Auch unklare Fälle werden von Deinem Zollamt übernommen, bei denen Du dann ggf. den Inhalt der Sendung hinsichtlich Wert erklären musst.

Wenn sie die Dinger allerdings von Deutschland aus versenden, hat man gute Chancen, den Laden wegen Spam zu belangen.

Schönen Gruß
Mittwoch

TillP
30.10.2008, 21:14
Werden Abgaben fällig, geht der Kram an das für Dich zuständige Zollamt, wo Du es dann gegen Barzahlung abholen kannst.

Nein, das übernimmt dann die Post für dich.
Die Post verzollt die Sendung für dich und lässt sich dann von dir das Geld wiedergeben(oder du kriegst das Paket nicht)

Ist dann wie eine Nachnahmesendung, nur mehr Formulare, du kriegst das aber immer noch an die Haustüre geliefert(sofern es Waren sind, die legal eingeführt werden dürfen).

srm71
30.10.2008, 21:34
Nein, das übernimmt dann die Post für dich.
Die Post verzollt die Sendung für dich und lässt sich dann von dir das Geld wiedergeben(oder du kriegst das Paket nicht)

Das ist mir aber ganz neu, warum mußte ich dann schon 2 mal beim Zoll antanzen?

Aber wir schweifen ab, der Laden macht munter weiter und jedesmal mit anderen Absenderadressen. Warum dann die Austragefunktion? Den Schrott kauft doch wirklich keiner, die grasen doch nur Mailadressen ab... :mad:

Return-Path: <halloween [at] bitte-lesen.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 30 Oct 2008 xx:xx:xx -0000
Received: from moutng.kundenserver.de (EHLO moutng.kundenserver.de) [212.227.126.187]
by mx0.gmx.net (mx017) with SMTP; 30 Oct 2008 xx:xx:xx +0100
Received: from C025.server.lu (ip-212-117-161-26.server.lu [212.117.161.26])
by mx.kundenserver.de (node=mxeu23) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
Received: by C025.server.lu (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: poor [at] spamvictim.tld
Subject: Halloween
Message-ID: [ID filtered]
Date: Sat, 25 Oct 2008 xx:xx:xx +0200
From: "Happy Halloween" <halloween [at] bitte-lesen.com>
Reply-To: halloween [at] bitte-lesen.com
MIME-Version: 1.0
X-Mailer-LID: [ID filtered]
X-Mailer-SID: [ID filtered]
X-Mailer-Sent-By: 1
Content-Type: multipart/related;
type="multipart/alternative"; charset="UTF-8"; boundary="b1_a8913f8b5730232cf746ba5829056085"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Disposition: inline
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 6 ((SPAM: 1))
X-GMX-UID: [UID filtered]

TillP
30.10.2008, 21:53
OT:


Das ist mir aber ganz neu, warum mußte ich dann schon 2 mal beim Zoll antanzen?







Ein Paket, das Sie im Ausland bestellt haben, ist überfällig. Was kann passiert sein und kann dies mit der Zollbehandlung zusammenhängen?
...
Wenn die Deutsche Post AG die Einfuhrabfertigung vornimmt, verauslagt sie die anfallenden Einfuhrabgaben und stellt Ihnen diese bei Auslieferung der Sendung gegen Aushändigung des Zollbescheides in Rechnung. In Fällen, in denen die Deutsche Post AG nicht über alle Angaben verfügt oder zwingend erforderliche Unterlagen fehlen, wird die Sendung an die für Ihre Wohnung zuständige Zollstelle weitergeleitet.
...


War bei mir immer so. Hängt aber vermutlich auch von der Art des Artikels(bei mir DVDs) sowie der Höhe ab, und wie der Versender das ganze verpackt/deklariert.




Dann muss da halt eben mal etwas mehr unternommen werden. Es gibt eine Adresse in Deutschland, da kann man dann auch gegen vorgehen. Und wenn die sagen: Firmensitz ist in England. Tja, dann sollte man mal das Finanzamt darauf hinweisen, dass da jemand mit Firmensitz in England deutsche Steuer erhebt und vermutlich nicht abführt. Entweder kriegt man ihn dran wegen Spam, oder wegen Steuerhinterziehung bzw. falscher Rechnungsstellung.

alicesophie
30.10.2008, 23:20
Ihr habt beide Recht und beide Unrecht. Ich hatte nämlich schon beides - dass der Postbote kassiert hat (Vorab-Verfügung) und dass ich zum Zollamt musste. Und ich krieg relativ viel Zeug aus Asien und den USA. Bin Puppensammlerin.

kjz1
31.10.2008, 09:34
Die Zoll-Regelung ist relativ einfach: die Post ist zur 'Gestellung' von Sendungen aus dem nicht-EU-Ausland verpflichtet, sprich: kommt der Post eine Sendung 'zollverdächtig' vor, so muss sie diese dem zuständigen Zollamt zur Prüfung vorlegen. Dann gibt es 3 Möglichkeiten:

1.) Die Sendung ist von geringem Wert und wird vom Zollamt freigestempelt; kostenlose Zustellung durch die Post.

2.) Die Sendung ist von Wert und der Absender hat den Wert auch nachvollziehbar deklariert (beiliegende Rechnung, Zollinhaltserklärung). Das Zollamt berechnet dann den Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, die Post stellt zu und zieht die Gebühren für den Zoll ein.

3.) Die Sendung ist von Wert, dieser kann jedoch vom Zollamt nicht so ohne weiteres ermittelt werden. Dann darf der Empfänger beim Zollamt 'antanzen'.

Und wenn ich die Spammer richtig einschätze, dürften diese natürlich ohne jedwede Deklaration versenden, i.e. der Empfänger darf mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Zoll selbst vorstellig werden.

- kjz

Werbehasser
31.10.2008, 11:21
Happysmoking Ltd. ist bei ukdata mit der No. 06525405 registriert.

Im Impressum der happysmoking.de wird E-DevInvent GmbH , Ebmatinger Str. 16 , CH 8126 Zumikon , Tel. ++41 (44) 9918535 , Fax ++41 (44) 9918536 genannt.
www.e-devinvent.com

Gem. den Statuten der E-DevInvent GmbH CH-020.4.027.181.8 sind die über Morgental 24 und Ebmatingerstr. 16 nun in der Hauptstr. 71 in CH-8832 Wollerau gelandet. Und in diesen Statuten taucht T.S. auf, der als Erfinder des Dialers gilt und mit seiner Firma TSCash GmbH Marktführer im deutschsprachigen Europa geworden sein soll.
wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Dialer)

Und T.S. war auch Teilnehmer des 13. Eurowebtainment in Mallorca


...
TSCash GmbH CH-Zumikon T. S.
TSCash GmbH CH-Zumikon F. H.
...
http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?t=2515

Achja, TSCash kommt mit seinem T alphabetisch kurz hinter S wie Server-Tel ...

nicolas70
01.11.2008, 19:38
Wenn Du einen in Spamsachen erfahrenen Anwalt beauftragst, wird er den Laden schon so auseinander nehmen, dass Ruhe ist im Karton. Da hilft dann den Auftraggebern auch keine Briefkasten-Limited davor.
Aber laß um Himmels Willen die Finger von eigenen Ermittlungen, mit denen Du erkennbar an die Spammer herantrittst, da Du damit eventuell Beweissicherungsmaßnahmen Deines Anwalts behinderst oder gar unmöglich machst.

Danke für den Tip, die Finger lass ich auf jeden Fall von eigenen Ermittlungen. Habe dem Laden eine eMail geschickt, das sie den Spam unterlassen sollen, andernfalls Strafanzeige. Und hier ist die Antwort von vor wenigen Minuten, die ich niemanden vorenthalten möchte, da wie ich finde, diese tief blicken lässt. Realnamen habe ich wie gewünscht gekürzt:

----- Original Message -----
From: Manfred G. H.
To: poor [at] spamvictim.tld
Sent: Saturday, November 01, 2008 7:19 PM
Subject: Re-


Hallo Herr B.,



bezugnehmend auf Ihre E-Mail vom heutigen tage, gerichtet an meine Ehefrau Ellen H. als Mitarbeiterin des HappySmoking Teams zuständig für den Support für Deutschland, Österreich und Schweiz teile ich Ihnen nur einmalig folgendes mit:

Sollten Sie gehirnamputiertes Militantes Arschloch, es noch einmal nur wagen meiner Frau zu drohen, werde ich innerhalb weniger Stunden persönlich bei Ihnen vorstellig werden und Ihnen den Arsch so aufreißen das ein LKW darin drehen kann.

Und das ist nur der Anfang.

Sollte ich selbst nicht anwesend sein können kann ich jederzeit aufgrund meines Netzwerkes mein versprechen halten.

Ich hoffe Sie haben meine zarten Andeutungen verstanden und halten Ihre überhebliche bis jetzt noch funktionierende Schnauze, ansonsten können Sie jederzeit ausprobieren ob ich zu meinem Wort stehe.

Ich bin kein Alptraum, ich bin real.

Ich freue mich darauf und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr

Manfred H.



Hübelischachen

3535 Schüpbach

alfred97
01.11.2008, 19:44
die Geschäfte laufen halt nicht so :-)

nicolas70
01.11.2008, 19:55
aber immerhin hat er ein Netzwerk, das seine Ankündigungen umsetzt :-) Das ist doch schon mal die halbe Miete :p

EDIT: und in diesem Zusammenhang ist auch mal wieder eine neue Adresse aufgetaucht:

Aquagenius Holding AG
Am Bahnhof 16
64665 Alsbach / Hähnlein
www.aquagenius.de

TillP
01.11.2008, 20:26
Ich weiß ja nicht, was du dem gemailt hast.

Aber falls du in deiner Mail sachlich geblieben ist, würde ich mit der Mail einfach mal zur Polizei/Staatsanwaltschaft gehen, zumindest online.

Ich würde so eine Beleidigung nicht einfach hinnehmen.
Gleichfalls nicht die versuchte Nötigung.

Hat auch den Vorteil: Du sparst den Anwalt, um Straftaten kümmern sich Staatsanwälte, bei so Fällen wie Beleidung wird das nur auf Antrag verfolgt, aber sobald du den stellst, musst du bloss noch ggf. als Zeuge aussagen.

nicolas70
01.11.2008, 20:43
ja, ich bin sachlich geblieben (zumindest größtenteils, bisschen Wut war dabei). Das mit dem Albtraum unten war bezogen darauf, das ich Strafanzeige erstatten werde und nicht locker lassen werde bis diese Spammer die volle Breitseite vor Gericht bekommen.

----- Original Message -----
From: xxxx
To: xxxx
Sent: Saturday, November 01, 2008 1:51 PM
Subject: Re: Ihre Bestellung


Sehr geehrte Frau H.,

....
Ich gebe Ihnen gerne hiermit zum dritten Male die Gelegenheit, mir schriftlich zu bestätigen, das ich keine eMails mehr von Ihrem fragwürdigen Unternehmen erhalte und legen offen, wie Sie die eMails erhalten haben (man nenn es auch spidern), dann dürfen Sie mir die Aufwandskosten ersetzen und die Sache ist für mich erledigt.

Gehen Sie jedoch nach wie vor der Methode nach, sich nicht zu melden, dann werden sämtliche Ermittlungsergebnisse spätestens kommenden Dienstag bei der Staatsanwaltschaft auf dem Tisch liegen, zusammen mit einer umfassenden Strafanzeige gegen Sie und den Domaininhaber der Spam-eMails.

Überlegen Sie sich gut Ihren nächsten Schritt, anderfalls werde ich zu Ihrem schlimmsten Albtraum ...

Beste Grüße,
N. B.

TillP
01.11.2008, 21:04
Sagen wir, der letzte Satz war auf jeden Fall nicht sehr schlau.

Wie du den Satz gemeint hast, ist erst mal nebensächlich, da er doch sehr leicht falsch verstanden werden kann.

Gebt den Leuten doch keine Handhabe gegen euch, wenn ihr mit ihnen kommuniziert.

Werbehasser
01.11.2008, 21:27
EDIT: und in diesem Zusammenhang ist auch mal wieder eine neue Adresse aufgetaucht:


Könntest Du freundlicherweise auch mal kurz schildern, wie Du denn von dieser TrümmerTruppe Happysmoking mit ihrem Ehemann als Totschläger in der Handtasche nun auf diese > neue Adresse "Aquagenius" < gekommen bist ? oder habe ich da etwas überlesen ?

nicolas70
02.11.2008, 00:13
ja, muss ich leider mir eingestehen, das der letzte Satz nicht schlau war. Besser ist es die Emotionen draussen zu lassen, aber mich triftt es mit den Spams von Happy Smoking heftig, habe Dutzende alle paar Tage.

Erkläre ich gerne wie ich auf die Adresse komme. Einmal ist der Absender als Ehemann die email info [at] aquagenius.de

Geht man auf die Domain aquagenius.de unter "Kontakt" hat man diese Adresse in Alsbach. Dann gab es eine zweit eMail als Absender diesmal wohl die direkt eMail vom Ehemann: mhoehn [at] aquagenius.ch

Diesmal eine Schweizer Domain, andere Aufmachung der Seite. Und da Aquagenius eine eingetragene Marke ist, schaute ich mal beim DPMA nach und Markeninhaber ist dieser Typ:

Herr M. S.
Europaring 43 c
64589 Stockstadt

Einen Link direkt zu dieser Abfrage gibt es leider nicht, kann man aber selbst auf der Seite https://dpinfo.dpma.de/ , dann auf "Marken" und als "Zeichen/Markentext" einfach "aquagenius eingeben.

Alle Adressen sind zumindest mal in unmittelbarer Umgebung.

Werbehasser
02.11.2008, 10:08
...
Einmal ist der Absender als Ehemann die email info [at] aquagenius.de
...
Dann gab es eine zweit eMail als Absender diesmal wohl die direkt eMail vom Ehemann: mhoehn [at] aquagenius.ch
...

Schönen Dank, so hatte ich es mir wohl schon gedacht, wollte es aber explizit noch mal bestätigt bekommen ... ja, dann ist der Zusammenhang deutlich & transparent

Wenn diese emotionelle Antwort nicht gegeben worden wäre, hätte ich wahrscheinlich diese Drohmail ihres Ehemannes schon mal auf die STA zugeführt

alariel
02.11.2008, 11:07
Ganz ehrlich, ich würde das auch so tun. Die Antwort ist von einem anderen Kaliber, das keinen Bezug mehr hat zu der ersten emotionalen Mail. Hier schiesst der Herr eindeutig über das Ziel hinaus. Viel zu weit. Meiner Meinung nach.

Ist aber letztlich die Entscheidung von nicolas70... ;)

nicolas70
02.11.2008, 11:20
Sehe ich ein, das meine Antwort mit "Albtraum" bescheuert war. Allerdings finde ich auch, das die Antwort des Ehemann eine ganz andere Grenze überschritten hat.

Ich habe vor einer Stunde eine Strafanzeige verfasst und diese direkt danach bei der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg eingeworfen.

Bedenken, das der Ehemann "sein Kontaktnetzwerk" bemüht habe ich keine. Hunde die bellen, beissen nicht. Und wenn doch etwas vorfallen sollte, ist die Sache dann schon mal aktenkundig.

Auch werde ich gegen die Spammer vorgehen, da der Firmensitz trotz Verschleierung mit Schweizer Impressum und englischer Ltd zweifelsfrei in Deutschland ist. Ich hatte ja extra bei denen aus dem Shop etwas bestellt, via Nachnahme. Zwei Tage später wurde es von DHL geliefert, natürlich mit der deutschen Absenderadresse von E. H.

Der Nachnahmebetrag hätte auf diese Bankverbindung gehen sollen:

E. H.
Sparkasse Gross-Gerau
Kto. 160 23X XX
BLZ 508 52X XX

Somit werden die wohl einige Probleme haben den Nachweis zu erbringen, das der Laden in England ist und in Deutschland "nur" der Support. Denn seit wann macht ein Support die Logistik, die Warenrücksendungen und den Zahlungseingang. Und die Gelder laufen zu allem Überfluss auch noch auf ein Privatkonto!!!

jimlovell
02.11.2008, 13:06
Hallo

Das zuständige Finanzamt will auch gerne Informiert werden, würde mich wundern ob das alles korrekt ist.

Privatkonto ist schon verdächtig.

Ich vermute die Nachnahme wurde nicht angenommen, hätte mich mal interesiert ob da eine Rechnung mit MwSt und Steuernummer dabei war.

Ich vermute mal nein.

jimlovell
02.11.2008, 13:08
Hey by Tante Gurgel auf Platz 2

nicolas70
02.11.2008, 13:15
Richtig, die Annahme der Sendung wurde auf Widerrufs innerhalb der gesetzlichen Frist verweigert ;) Daraufhin wollte E. H. via eMail wissen, wer ihr die Kosten ersetzt. Daraus ist wohl zu schliessen, das der Laden so nicht der Burner ist.

Auf jeden Fall haben die Portokosten von DHL, die Nachnahmegebühr und die Rückportokosten. Bekannte von mir, die auch von HappySmoking zugemüllt wurden, machen in den nächsten Wochen das gleiche. Bestellung per Nachnahme und dann Widerruf der Bestellung. Je höher die Kosten für diese Spammer werden, desto besser (so seh ich das jedenfalls).

Bei der Bestellbestätigung die via eMail kommt sind diese Daten angegeben:

HappySmoking Ltd.
Support Deutschland
Ust.-ID: [ID filtered]
Steuernr.: 07 82801806

Was ist Tante Gurgel?

blizzy
02.11.2008, 13:27
na google. Je höher das Ranking, desto besser die Werbung;):rolleyes:

jimlovell
03.11.2008, 23:04
Lest einmal diesen Ausschnitt aus dem Impressum, absolut ilegal

Sicherheit und Datenschutz
Wir ermöglichen Ihnen einen bequemen und sicheren Einkauf. Wenn Sie etwas bestellen, brauchen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Versandadresse. Sämtliche Informationen, die wir für die Ausführung des Auftrages benötigen, dürfen an Dritte weitergegeben werden. Sie stimmen ausdrücklich der Zusendung von Newslettern zu. Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail mit allen Zahlungsinformationen.

Dürfen an dritte weiter gegeben werden, wie war das BGH Urteil noch mal !

Wird Zeit das dieser Sumpf ausgetrocknet wird.

deekay
04.11.2008, 00:41
Na das ist doch gut für das Pärchen wenn die ihre Kundendaten hin und herschieben bei ihren Fake Ltd.s :-) und dann noch mit Datenverkauf Kasse machen

Gerlach
04.11.2008, 00:57
Return-Path: <weihnachten [at] bitte-lesen.com>
Delivery-Date: Tue, 04 Nov 2008 xx:xx:xx +0100
Received: from C025.server.lu (ip-212-117-161-26.server.lu [212.117.161.26])
by mx.kundenserver.de (node=mxeu24) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
Received: by C025.server.lu (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: ???@???.de
Subject: Halloween
Message-ID: [ID filtered]
Date: Mon, 03 Nov 2008 xx:xx:xx +0100
From: "Weichnachten naht" <weihnachten [at] bitte-lesen.com>
Reply-To: weihnachten [at] bitte-lesen.com
MIME-Version: 1.0
X-Mailer-LID: [ID filtered]
X-Mailer-SID: [ID filtered]
X-Mailer-Sent-By: 1
Content-Type: multipart/related;
type="multipart/alternative"; charset="UTF-8"; boundary="b1_b53a8ca6b6e65d6ee8d86b850163248d"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Disposition: inline
Envelope-To: ???@???.de
Sie sind mit der ???@???.de Adresse bei uns im Newsletter eingetragen.
http://bitte-lesen.com/link.php?M=990355&N=12&L=1&F=H
http://bitte-lesen.com/unsubscribe.php?M=990355&C=xxx&L=5&N=12

HappySmoking Ltd. 95 Wilton Road London SW1V 1PZ Registered 6525405

srm71
04.11.2008, 20:43
Na das ist doch gut für das Pärchen wenn die ihre Kundendaten hin und herschieben bei ihren Fake Ltd.s :-) und dann noch mit Datenverkauf Kasse machen

Genau das habe ich vor ein paar Tagen geschrieben. Es geht nicht um den Verkauf des minderwertigen Quatschs, sondern um Datenhandel. Nicht umsonst werden permanent von anderen Absendermailadressen Spammails mit Links zum Austragen verschickt... :eek:

waschecht
07.11.2008, 13:52
Also.. Ich betreibe einen Webhosting service wo ich auch kostenlosen WebSpace zu Verfügung stelle.
Die kostenlosen Server haben eine Subdomain... web1, web2, web3.meinedomain.de usw....

So ziemlich jeder wird seit kurzen von diesem Mist (bitte-lesen.com) bombardiert.

Jetzt bekam ich sogar auf meine supportadresse die eigentlich nirgends auftaucht ausser im Ticketsystem sone Spammail von diesem No-Smoking etc... Müll.

Also ich habe dort angerufen und mich beschwert das alle Kunden von mir diese Mails bekommen und fragte wie das denn sein kann da sich wohl kaum so eine große Anzahl an Subdomains dort anmelden würde...

--Stille--

Ich fragte dann weiter was man da machen könnte und wie es angehen kann das sich alle User von mir zur gleichen Zeit fürs Nichtrauchen interessieren und sich dort anmelden mit ihrer Emailadresse.

Die Antwort kam: Wir machen nur den Support in Deutschland.
Ich: Ja supi dann bin ich ja an der richtigen Stelle wenn Sie den Support machen.
Antwort: ja.. :-)
Ich: Bitte nehmen Sie die komplette Domain von mir aus Ihrem Verteiler!
Antwort: Ja natürlich sofort.
Ich: Sollte noch eine Beschwerde von einem Kunden kommen werde ich meine komplette Domain auf Ihre Kosten ändern und allen Kunden eine neue Subdomain einrichten. pro Angefangene Stunde kostet das denn 68¤.
Antwort.. Ich werde sie sofort aus dem Verteiler entfernen.
Ich: Vielen Dank.

Jetzt bin ich mal gespannt. Sollte ich noch eine Email bekommen werde ich das mit der Domain machen und die Rechnung an den Herrn in Deutschland schicken.

Sollte der nicht bezahlen wird die ganze Sache an ein Inkassounternehmen abgetreten.

Ich habe glaube ich auch den Spam Server ausfindig gemacht...

http://server.lu

Server: C025.server.lu / ip:212.117.161.26

Gruß Waschecht

vielleicht sollte man dort einfach mal nen Hinweis geben das Spam versendet wird. Dort spricht man nämlich auch Deutsch.

srm71
07.11.2008, 16:57
Völlig gleicher Stil:


Return-Path: <bonbonniere [at] bitte-lesen.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 07 Nov 2008 xx:xx:xx -0000
Received: from moutng.kundenserver.de (EHLO moutng.kundenserver.de) [212.227.126.186]
by mx0.gmx.net (mx045) with SMTP; 07 Nov 2008 xx:xx:xx +0100
Received: from C025.server.lu (ip-212-117-161-26.server.lu [212.117.161.26])
by mx.kundenserver.de (node=mxeu24) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
Received: by C025.server.lu (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: poor [at] spamvictim.tld
Subject: Bonbonniere bedankt sich.......
Message-ID: [ID filtered]
Date: Thu, 06 Nov 2008 xx:xx:xx +0100
From: "Bonbonniere" <bonbonniere [at] bitte-lesen.com>
Reply-To: bonbonniere [at] bitte-lesen.com
MIME-Version: 1.0
X-Mailer-LID: [ID filtered]
X-Mailer-SID: [ID filtered]
X-Mailer-Sent-By: 1
Content-Type: multipart/related;
type="multipart/alternative"; charset="UTF-8"; boundary="b1_a8d05ccb951a59d8cf231b9085c3fe96"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Disposition: inline
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: [UID filtered]



Scheinbar geht es wirklich nur darum, den genervten Angespammten zum Abmelden zu bewegen und die Adresse weiterzuverhökern... :mad:

waschecht
07.11.2008, 18:51
Völlig gleicher Stil:

Scheinbar geht es wirklich nur darum, den genervten Angespammten zum Abmelden zu bewegen und die Adresse weiterzuverhökern... :mad:

Vielleicht sollte man wirklich mal bei großen Freemailern wie GMX & Web.de anfragen ob die nicht die komplette Domain oder die ip von wo die Mails kommen sperren kann. Ich meine wenn Große Freemailer die Sperren dann haben die es wohl nicht mehr so einfach mit dem bestätigen der Emails weil ja eigentlich immer ne Nachricht kommen müsste das die Adresse nicht existiert und das wiederrum müsste doch bei Millionen Spammails ne menge Traffic verursachen.. Zusätzlich sollten sich Menschen die belästigt werden von ein und dem selben Spamer zusammen tun und echt ne Sammelklage einreichen.
Gibt doch genug Anwälte die sich auf Abmahnungen spezialisiert haben und damit Ihr Geld verdienen.. :-)

Gruß Waschecht

Mittwoch
07.11.2008, 19:26
Vielleicht sollte man wirklich mal bei großen Freemailern wie GMX & Web.de anfragen ob die nicht die komplette Domain oder die ip von wo die Mails kommen sperren kann. [...]

Die großen Provider bedienen sich der Blacklists von Anbietern wie z.B. Spamhaus, auf denen fragwürdige Absender-IPs sehr schnell landen.

Leider wird ein Großteil des Spamaufkommens unserer Tage über Botnetze verschickt, zumeist Zombies mit dynamischen Accounts (Dialin oder DSL). Wenn man also die gesamte Domain ausknipsen würde oder auch nur die betroffenen Subdomains für länger als ein paar Stunden, so würde die Sperrung eine Menge unschuldiger Leute treffen.

Solche Massnahmen sind also nur mit Vorsicht anwendbar. Ebenso ist ein Bounce eine dumme Idee, weil dieser an den gefälschten Absender geht, der mit der Mail nix zu tun hat. Erzeugt nur teuren und unnötigen Traffic.

Und Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.

Schönen Gruß
Mittwoch

kjz1
07.11.2008, 21:15
Leider wird ein Großteil des Spamaufkommens unserer Tage über Botnetze verschickt, zumeist Zombies mit dynamischen Accounts (Dialin oder DSL).

Nun, gerade die werden ja mit der PBL von Spamhaus erfasst:


The Spamhaus PBL is a DNSBL database of end-user IP address ranges which should not be delivering unauthenticated SMTP email to any Internet mail server except those provided for specifically by an ISP for that customer's use. The PBL helps networks enforce their Acceptable Use Policy for dynamic and non-MTA customer IP ranges.

http://www.spamhaus.org/pbl/

- kjz

deekay
12.12.2008, 02:02
From - Fri Dec 12 xx:xx:xx 2008
X-Account-Key: account2
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <weihnachten [at] nochmal-lesen.com>
X-Envelope-To: <^^^^@^^^^^^.de>
X-Delivery-Time: 1229023615
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <weihnachten [at] nochmal-lesen.com>
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received: from C025.server.lu (ip-212-117-161-26.server.lu [212.117.161.26])
by mailin.webmailer.de (lemon mi46) (RZmta 17.20)
with ESMTP ID: [ID filtered]
Thu, 11 Dec 2008 xx:xx:xx +0100 (MET)
Received: by C025.server.lu (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: ^^^^@^^^^^^.de
Subject: Das perfekte Weihnachten
Message-ID: [ID filtered]
Date: Tue, 09 Dec 2008 xx:xx:xx +0100
From: "WEIHNACHTEN" <weihnachten [at] nochmal-lesen.com>
Reply-To: weihnachten [at] nochmal-lesen.com
MIME-Version: 1.0
X-Mailer-LID: [ID filtered]
X-Mailer-SID: [ID filtered]
X-Mailer-Sent-By: 1
Content-Type: multipart/related;
type="multipart/alternative"; charset="UTF-8"; boundary="b1_21bbfa2dae1196a5634f5d0652726d8a"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Disposition: inline

HO HO HO dieses Weihnachten wird was ganz Besonderes,

schenken Sie Ihren Lieben, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie gesuenderes, guenstiges und freies Rauchen mit HappySmoking !

Gesund ? Die HappySmoking enth? keine krebserregenden Stoffe mehr !
Guenstig ? Eine Schachtel kostet umgerechnet nur noch ca. 1 Euro !
Freiheit ? Rauchen Sie wieder wie zu Gro?utters Zeiten. Wo immer Sie wollen !

Und damit Weihnachten auch Weihnachten bleibt, hier unser Weihnachtsgeschenk f? !
Zu jeder Neubestellung einer HappySmoking E-Zigarette, ob Mikro-E-Zigarette, Mini-E-Zigarette oder der E-Zigarette gibt es ein schickes Leder-Etui GRATIS dazu.

Noch nicht Genug ! Au?rdem bekommt jeder noch ein Autoladekabel UMSONST !
Und f?e denen das nicht reicht !
Hier noch ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk vom Weihnachtsmann !

Bei Eingabe des Wortes "XMAS" waehrend der Bestellung, erhalten Sie zusaetzlich noch
10 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung.
Worauf warten Sie ? Schenken Sie Ihren Lieben, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie
Gesundheit, Freiheit und f? Zukunft guenstiges Rauchen.
Hier gehts zur Bestellung oder zu weiteren Infos !
ZUM ANGEBOT

Wir senden Ihnen - exklusiv - Nachrichten und Angebote aus unserem Hause.
Um sich von diesem Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte einfach nur auf den Link "ABMELDEN"

Und mit welcher Berechtigung sendet ihr?

Gerlach
12.12.2008, 17:18
Return-Path: <weihnachten [at] nochmal-lesen.com>
Delivery-Date: Fri, 12 Dec 2008 xx:xx:xx +0100
Received: from C025.server.lu (ip-212-117-161-26.server.lu [212.117.161.26])
by mx.kundenserver.de (node=mxeu4) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
Received: by C025.server.lu (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: ???@???.de
Subject: Das perfekte Weihnachten
Message-ID: [ID filtered]
Date: Tue, 09 Dec 2008 xx:xx:xx +0100
From: "WEIHNACHTEN" <weihnachten [at] nochmal-lesen.com>
Reply-To: weihnachten [at] nochmal-lesen.com
MIME-Version: 1.0
X-Mailer-LID: [ID filtered]
X-Mailer-SID: [ID filtered]
X-Mailer-Sent-By: 1
Content-Type: multipart/related;
type="multipart/alternative"; charset="UTF-8"; boundary="b1_21bbfa2dae1196a5634f5d0652726d8a"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Disposition: inline
Envelope-To: ???@???.de

http://nochmal-lesen.com/link.php?M=2307559&N=18&L=1&F=H

Werbehasser
19.12.2008, 17:12
schenken Sie Ihren Lieben, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie gesuenderes, guenstiges und freies Rauchen mit HappySmoking !

Gesund ? Die HappySmoking enth? keine krebserregenden Stoffe mehr !
Guenstig ? Eine Schachtel kostet umgerechnet nur noch ca. 1 Euro !
Freiheit ? Rauchen Sie wieder wie zu Gro?utters Zeiten. Wo immer Sie wollen !

Und damit Weihnachten auch Weihnachten bleibt, hier unser Weihnachtsgeschenk f? !
Zu jeder Neubestellung einer HappySmoking E-Zigarette, ob Mikro-E-Zigarette, Mini-E-Zigarette oder der E-Zigarette gibt es ein schickes Leder-Etui GRATIS dazu.
Noch nicht Genug ! Au?rdem bekommt jeder noch ein Autoladekabel UMSONST !
Und f?e denen das nicht reicht !
Hier noch ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk vom Weihnachtsmann !
Bei Eingabe des Wortes "XMAS" waehrend der Bestellung, erhalten Sie zusaetzlich noch 10 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung.
Worauf warten Sie ? Schenken Sie Ihren Lieben, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie Gesundheit, Freiheit und f? Zukunft guenstiges Rauchen.
Hier gehts zur Bestellung oder zu weiteren Infos !
ZUM ANGEBOT

HappySmoking Ltd. 95 Wilton Road London SW1V 1PZ Registered 6525405


Unerbetener Werbe-E-Mail-Schrott - diesmal vom Absender ... info [at] Xms.me

SpamRam
19.12.2008, 17:32
Das Ding habe ich auch ungelesen entsorgen müssen.

Werbehasser
19.12.2008, 18:36
Ho ... Ho ... Ho ...


...der Weihnachtsmann muss für Spammer in unerwünschter Werbepost absurde Produkte verhökern. ... die Höhepunkte des unfreiwillig komischen Advents-Spams.
...
Dieses Angebot einer Firma, die sich ihre Londoner Anschrift unter anderem mit Geldverleihern, einem Puppentheater und dem Eskortservice "Escorts Executive" teilt, verspricht "Rauchen wie zu Großmutters Zeiten" (nämlich überall) und außerdem - damit "Weihnachten auch Weihnachten bleibt" - ganz besondere Geschenke wie "schickes Leder-Etui GRATIS", "Autoladekabel UMSONST" und "10 Euro Rabatt vom Weihnachtsmann" bei jeder Neubestellung.
spiegel.de v. 13.12.2008 (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,595519,00.html)

mareike26
24.01.2009, 22:42
Delivered-To:
Received: by
Received: by 10.223.113.199 with SMTP ID: [ID filtered]
Thu, 22 Jan 2009 xx:xx:xx -0800 (PST)
Return-Path:
Received: from
Received-SPF: neutral (google.com: 83.151.20.254 is neither permitted
nor denied by best guess record for domain of )
client-ip=83.151.20.254;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com:
83.151.20.254 is neither permitted nor denied by best guess record for
domain of ) smtp.mail=
Received: by
ID: [ID filtered]
X-Original-To: abfalleimer
Delivered-To: florian
Received: from C025.server.lu (unknown [212.117.161.26])
by with ESMTP ID: [ID filtered]
for <abfalleime>; Thu, 22 Jan 2009 xx:xx:xx +0000 (UTC)
Received: by C025.server.lu (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: abfalleimer
Subject: Rauchen wieder Erlaubt !!!
Message-ID: [ID filtered]
Date: Wed, 21 Jan 2009 xx:xx:xx +0100
From: "Claudia Malz" <Claudi [at] nochmal-lesen.com>
Reply-To: Claudi [at] nochmal-lesen.com


Delivered-To:
Return-Path: <>
Received: from
Sat, 17 Jan 2009 xx:xx:xx -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: 83.151.20.254 is neither permitted
nor denied by best guess record for domain of florian [at] mail.nebulium.net)
client-ip=83.151.20.254;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com:
83.151.20.254 is neither permitted nor denied by best guess record for
domain of
Received: by
ID: [ID filtered]
X-Original-To: abfalleimer
Delivered-To:
X-Greylist: delayed 1839 seconds by postgrey-1.27 at m55s12; Sat, 17 Jan
2009 xx:xx:xx UTC
Received: from C025.server.lu (unknown [212.117.161.26])
by
for <abfalleimer@>; Sat, 17 Jan 2009 xx:xx:xx +0000 (UTC)
Received: by C025.server.lu (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: abfalleimer@
Subject: Rauchen wieder Erlaubt !!!
Message-ID: [ID filtered]
Date: Sat, 17 Jan 2009 xx:xx:xx +0100
From: "Rauchen wieder Erlaubt !!!" <wichtig [at] bitte-lesen.com>
Reply-To: wichtig [at] bitte-lesen.com


Och Leute, langsam wird es langweilig. Interessant: www.bitte-lesen.com hat einen Redirect auf Antispam.de.

Fidul
24.01.2009, 23:55
nochmal-lesen.com ist bereits ziemlich lange für diese Spammerei im Gebrauch. Hat sich schon jemand deswegen bei root.lu beschwert (klarer AUP-Verstoß)?

mareike26
24.01.2009, 23:58
Was genau ist ein AUP-Verstoß? :confused:

actro
25.01.2009, 00:07
Acceptable Use Policy

mareike26
25.01.2009, 00:40
Hier übrigens der Body der Spammail:

srm71
07.02.2009, 13:33
Gähn:

Falls Ihr E-Mail Client diesen Newsletter nicht richtig anzeigt.

Klicken Sie bitte hier um Ihn zu lesen:
http://nochmal-lesen.com/display.php?M=1779101&C=3fd337dd662d28fbcebe94356b68d75e&S=36&L=2&N=6

Lassen Sie sich unsere Neujahrsaktion auf keinen Fall entgehen.

Um keine weiteren Newsletter mehr zu erhalten klicken

Sie einfach nur auf diesen Link:
http://nochmal-lesen.com/unsubscribe.php?M=1779101&C=3fd337dd662d28fbcebe94356b68d75e&L=2&N=36

Viel Spass wünscht Ihnen

Ihr HappySmoking Team

Gool
09.02.2009, 10:10
Received: from [80.67.18.52] (helo=mx19.ispgateway.de)
by skylla.ispgateway.de with esmtp (Exim 4.68)
(envelope-from <poor [at] spamvictim.tld>)
ID: [ID filtered]
Return-path: <wichtig [at] nochmal-lesen.com>
X-Envelope-To: #
Received: from [212.117.161.26] (helo=C025.server.lu)
by mx19.ispgateway.de with esmtp (Exim 4.68)
(envelope-from <poor [at] spamvictim.tld>)
ID: [ID filtered]
for #; Mon, 09 Feb 2009 xx:xx:xx +0100
Received: by C025.server.lu (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: #
Subject: Rauchen endlich wieder Erlaubt !!!
Message-ID: [ID filtered]
Date: Sat, 07 Feb 2009 xx:xx:xx +0100
From: "Karneval Rauchen erlaubt!" <wichtig [at] nochmal-lesen.com>
Reply-To: wichtig [at] nochmal-lesen.com
MIME-Version: 1.0
X-Mailer-LID: [ID filtered]
X-Mailer-SID: [ID filtered]
X-Mailer-Sent-By: 1
Content-Type: multipart/related;
type="multipart/alternative"; charset="UTF-8"; boundary="b1_2824b85e442de16cb6e17898ea3ac91f"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Disposition: inline
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.4 (2008-01-01) on
spamfilter14.ispgateway.de
X-Spam-Level: ***
X-Spam-Status: No, hits=3.4 required=9999.0 tests=BAYES_00,CMAE_1 autolearn=disabled
version=3.2.4
X-Spam-CMAETAG: v=1.0 c=1 p=S09eybu0ReUA:10 p=v9D5LqRQAAAA:8
p=0w6DIYfr6BKMUcJWo1IA:9 p=ty5I2C9yUZVwdxPY5L8A:7
p=HhlTd2cc9xYT2lqGp_AA:9 p=eZb9G2jHu7TkrOMOYJsA:7
p=I3yjXGtJSHypgKRUhS4jCZqiFMIA:4 p=nqy6VTzBGyOjl4aPsVgA:9
p=Jir4MNaCzqyX28CBXfXIDDcozAYA:4 p=4yoL7xP_al1-Ieai:18
p=HNozPy55PkvtmgcMvXQA:9 p=oeRGESpqzCt7WUOJQ32aEteiiRMA:4
p=2WtWggK0NNP-mw8p:18 p=r5KWI0mMHOkCunZQTrAA:9
p=fCIvjRx8O7wTAy2-mwjr1t9ZhdMA:4 p=NeIX6Mu6zniaa1R8:18
p=eJ3h5hh9HajWPwqFCCoA:9 p=Z4V6aRPJ9XmPJDsREMaQcKOR-_IA:4
p=uykgnsfyFVNJaCUl:18 a=x_L0vtWhbkUA:10 a=0/5czhd93QXnRnBNzDP6FQ==:17
a=xjVFQ2lEqutEtNGGMb6a7xT4RD8A:4 a=eHaSlhIXOnoA:10 a=SSmOFEACAAAA:8
a=AfD3MYMu9mQA:10 a=bC4pTEGzVWIA:10 a=KQqxNPgzF0kA:10 a=R-0UT98PFu0A:10
xcat=Undefined/Undefined
X-Spam-CMAECATEGORY: 0
X-Spam-CMAESUBCATEGORY: 0
X-Spam-CMAESCORE: 100

Falls Ihr E-Mail Client diesen Newsletter nicht richtig anzeigt.

Klicken Sie bitte hier um Ihn zu lesen:
http://nochmal-lesen.com/display.php?M=2504042&C=774af07134b9f24810507b1599e26f38&S=38&L=10&N=6



Lassen Sie sich unsere Neujahrsaktion auf keinen Fall entgehen.





Um keine weiteren Newsletter mehr zu erhalten klicken

Sie einfach nur auf diesen Link
:http://nochmal-lesen.com/unsubscribe.php?M=2504042&C=774af07134b9f24810507b1599e26f38&L=10&N=38



Viel Spass wünscht Ihnen



Ihr HappySmoking Team

Liquid-Sky-Net
10.02.2009, 07:55
Lassen Sie sich unsere Neujahrsaktion auf keinen Fall entgehen.

Laggt das Botnet? Oder sind die Spammer zu dumm?

Grisu_LZ22
10.02.2009, 09:09
Die meinen bestimmt das chinesische Neujahr :D

Werbehasser
16.02.2009, 15:32
erneuter Nonsens ... erneute unerbetene Werbe-E-Mail von der TrümmerTruppe Happysmoking.de ...


HappySmoking
wherever you want
wo immer Du willst
Modern und Zeitgemaess Rauchen !!!
Kein Teer ! Keine Krebserregenden Stoffe mehr !
schenken Sie Sich, Ihren Bekannten, Freunden und Ihrer Familie gesuenderes, guenstiges und freies Rauchen mit HappySmoking !
Gesund ? Die HappySmoking enthaellt KEINEN Teer und KEINE krebserregenden Stoffe mehr !
Guenstig ? Eine Schachtel ( 20 Zigaretten ) kostet umgerechnet nur noch 1 Euro !
Freiheit ? Rauchen Sie wieder wie zu Grossutters Zeiten. Wo immer Sie wollen !
Hier unser Kennenlern Geschenk !
Zu jeder Bestellung einer HappySmoking E-Zigarette, ob Mikro-E-Zigarette, Mini-E-Zigarette oder der E-Zigarette gibt es ein echt schickes Leder-Etui GRATIS dazu.
...
Wir senden Ihnen - exklusiv - Nachrichten und Angebote aus unserem Hause.
Um sich von diesem Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte einfach nur auf den Link

www.happysmoking.de

Anstatt Frau E. H. hat sich lt. Denic nun was anderes als Domaininhaber und Admin-C eintragen lassen, Anschrift ist aber gleich geblieben.

Ostfriese
16.02.2009, 15:39
Wäre mal interessant zu wissen, ob die Zigaretten auch korrekt versteuert sind. Wenn nein, würde sich die örtliche Finanzverwaltung sicher über entsprechende Hinweise freuen ;)

TillP
16.02.2009, 16:45
Es sind ja keine Tabakprodukte, sondern technische Ersatzmittel zur Suchtbefriedigung.

cmds
16.02.2009, 16:48
Kann da nicht durchaus das Arzneimittelgesetz greifen?
Immerhin sind doch Drogenersatzstoffe in den Ampullen!

Mittwoch
16.02.2009, 17:27
Kann da nicht durchaus das Arzneimittelgesetz greifen?
Immerhin sind doch Drogenersatzstoffe in den Ampullen!

Egal, ob das Tabakwaren oder Mittel mit Inhaltsstoffen nach den diversen Phramagesetzen sind, wenn ich die Methode richtig verstanden habe, werden die aus dem Ausland versendet.

Wenn es Tabakwaren wären, müsste der Empfänger nachweisen, dass sie ordnungsgemäß versteuert wurden und den deutschen Gesetzen hinsichtlich Zusammensetzung u.ä. genügen. Beides dürfte für Privatleute ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Und Mittel mit pharmazeutisch wirksamen Inhaltsstoffe dürfen Privatleute überhaupt nicht importieren. Die werden vom Zoll mit einer Wahrscheinlichkeit von vermutlich über 90% rausgefiltert.

Also: Finger weg!
Schönen Gruß
Mittwoch

Werbehasser
16.02.2009, 18:15
Zu der Spammerei ... zu dem Unsinn ... zu dem Quatsch ... HappySmoking gibt es bei youtube ja auch noch ein tonloses Video ...


Wieder überall rauchen mit der elektrischen Zigarette von HappySmoking. Kein Teer,Keine Krebserregenden Stoffe im Flugzeug, im Bus, in der Bahn oder im Restaurant ist rauchen wieder erlaubt.
Spammerei HappySmoking (http://www.youtube.com/watch?v=bJVJlSSU4Qc)

Ob es sich nun bei dieser nicht sehr vertrauenserweckenden männlichen Person im Video nun um ihren Ehemann handelt, welcher seinem Sprachgebrauch entsprechend mehr der vulgären Ausdrucksweise zuzuordnen ist, kann derzeit nur vermutet werden.

Obwohl sich ja nun die gute E. H. aus Riedstadt sowie ihr rabiater Ehemann versuchen, sich als Versender der zahlreichen massenhaften unerbetenen Werbe-E-Mails freizusprechen ... damit hätten sie nichts zu tun ... tritt dieser recht chaotische illustre Familienbetrieb in sämtlichen Publikationen im Netz namentlich mit ihrer deutschen Anschrift > Poppenheimer Straße < und ihren deutschen Ruf- und Telefaxnummern sowie ihrer deutschen URL in Erscheinung. Ebenso suchen sie unter Angabe ihrer deutschen Erreichbarkeiten in diversen Anzeigen krampfhaft nach Vertriebspartner und Handelsvertreter, damit sie ihr unnützes untaugliches teure Zeugs an den Mann / die Frau bringen können.

Auch wenn nun zwischenzeitlich eine Person S. E. mit gleicher Anschrift wie E. H. bei Denic als Domaininhaber und Admin-C vorgeschoben wurde, hat die TrümmerTruppe HappySmoking aus Riedstadt es bisher versäumt, ihre sämtlichen weiteren Domains mit dieser fiktiven Person zu bestücken, wobei ... > eine Person S. E. an ihrer Anschrift ist auch nicht nur den Meldebehörden nicht bekannt.

Auch diverse Meldungen an das Finanzamt für Fahndung und Strafsachen blieben bis dato selbstverständlich unbeantwortet.

Weissbrot
16.02.2009, 20:24
eine Person S. E. an ihrer Anschrift ist auch nicht nur den Meldebehörden nicht bekannt. Die Dame? wohnt in einem Briefkasten. Möglicherweise weiß S. E. nicht einmal, dass sie Domain-Inhaberin ist...

PREMIUM CARS LEASING LIMITED
95 WILTON ROAD
SUITE 3
LONDON
SW1V 1BZ
Company No. 05967412
Status: Active
Date of Incorporation: 16/10/2006
Director:
S. E. *02.04.1955
95 WILTON ROAD
SUITE 3
LONDON
SW1V 1BZ
Director-ID: [ID filtered]
Ex-Director:
PEMBROOK LAW CORPORATION
95 WILTON ROAD
SUITE 3
LONDON
SW1V 1BZ

deekay
16.02.2009, 23:26
Hmm das Video habe ich erstmal gemeldet *petzmodus aus*

Schnubbi
17.02.2009, 07:32
bei youtube ja auch noch ein tonloses Video

Interessant finde ich auch diesen "TV-Beitrag" dazu: http://www.youtube.com/watch?v=MDq2-tkSaLA&feature=related

Werbehasser
01.03.2009, 12:36
Von: guenstig [at] nochmal-lesen.com
Betreff: 10 Euro Gutschein fuer alle Raucher !!
Datum: 27. Februar 2009 xx:xx:xx MEZ
An: TrümmerTruppe [at] HappySmoking.de
Antwort an: guenstig [at] nochmal-lesen.com
Return-Path: <guenstig [at] nochmal-lesen.com>
Delivery-Date: Sun, 01 Mar 2009 xx:xx:xx +0100
Received: from C025.server.lu (ip-212-117-161-26.server.lu [212.117.161.26]) by mx.kundenserver.de (node=mxeu1) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: by C025.server.lu (Postfix, from userID: [ID filtered]
Message-ID: [ID filtered]
Mime-Version: 1.0
X-Mailer-LID: [ID filtered]
X-Mailer-SID: [ID filtered]
X-Mailer-Sent-By: 1
Content-Type: multipart/related; type="multipart/alternative"; charset="UTF-8"; boundary="b1_347b5c7fc1702f6b448685ab015d93ea"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Disposition: inline
X-Phishingscore: 0 tests=
X-Spamscore: 0 tests= SIZE_LIMIT_EXCEEDED
Envelope-To: TrümmerTruppe [at] HappySmoking.de


HappySmoking - Wherever you want!
Sie duerfen ueberall Rauchen !!!
Ob im Flugzeug im Bus in der Bahn oder im Restaurant ist rauchen wieder erlaubt !..................Kein Witz !
Ohne Teer und Ohne Krebserregende Stoffe
Probieren Sie's einfach aus !
Sie haben 30 Tage Geld zurueck Garantie !
Goennen Sie sich, Ihren Liebsten, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie gesuenderes, guenstiges und freies Rauchen mit HappySmoking !
Gesund ? Die HappySmoking enthaelt keinen Teer und keine krebserregenden Stoffe mehr !
Guenstig ? Eine Schachtel (20 Stück) gibt es umgerechnet ab 1 Euro !
Freiheit ? Rauchen Sie wieder ueberall. Wann und Wo immer Sie wollen !
Grosse Kennenlern Aktion !!!
Und damit mehr Gesundheit auch noch Spass macht, hier unser Geschenk an SIe !
Zu jeder Bestellung einer HappySmoking E-Zigarette, ob Micro-E-Zigarette, Mini-E-Zigarette oder der E-Zigarette gibt es ein schickes Leder-Etui GRATIS dazu.
Noch nicht Genug !
Ausserdem bekommen Sie noch ein Autoladegraet UMSONST dazu.
Und fuer alle denen das noch nicht reicht !
Hier noch ein ganz spezielles Geschenk !
Ihr 10 Euro Gutschein:
Durch Eingabe des Gutschein-Codes: "HAPPY" bei der Bestellung, erhalten Sie zusaetzlich noch 10 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung.
Worauf warten Sie ? Schenken Sie sich, Ihren Liebsten, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie Gesundheit, Freiheit und sofort guenstiges Rauchen.
Testen Sie !................... Ihrer Gesundheit zu Liebe !
30 Tage Geld zurueck Garantie !
Hier gehts zu weiteren Infos !
ZUM ANGEBOT
HappySmoking Ltd. 95 Wilton Road London SW1V 1PZ
Wir senden Ihnen - exklusiv - Nachrichten und Angebote aus unserem Hause.
Um sich von diesem Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte einfach nur auf den Link "ABMELDEN"

kjz1
01.03.2009, 13:05
Die Dame? wohnt in einem Briefkasten. Möglicherweise weiß S. E. nicht einmal, dass sie Domain-Inhaberin ist...

PREMIUM CARS LEASING LIMITED
95 WILTON ROAD
SUITE 3
LONDON
SW1V 1BZ
Company No. 05967412
Status: Active
Date of Incorporation: 16/10/2006

Man schaue sich auch einmal:

http://pillendienst.com/imprint.html

an. Scheint ein großer Briefkasten zu sein.

- kjz

jens69
03.03.2009, 08:35
Der Name S.E. taucht übrigens auch in der Regisrierung der tippmaxx24.de auf, in diesem Fall ist die Betreiberfirma eine Ltd mit Sitz in Köln. Die Webseite selbst ist allerings verwaist

Werbehasser
10.03.2009, 20:38
Von: hs [at] xserver.in
Betreff: An alle Raucher
Datum: 10. März 2009 xx:xx:xx MEZ
An: xxx [at] xxxx.de
Return-Path: <hs [at] xserver.in>
Delivery-Date: Tue, 10 Mar 2009 xx:xx:xx +0100
Received: from smtp106.xmailer.biz (smtp106.xmailer.biz [212.117.191.168]) by mx.kundenserver.de (node=mxeu23) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from www-data by smt101.xserver.ws with local (Exim 4.63) (envelope-from <poor [at] spamvictim.tld>) ID: [ID filtered]
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="=_7d1e1debe58c50bee786c7fea4433c8f"
Message-ID: [ID filtered]
X-Nemesis-Spam: philter
X-Phishingscore: 1 tests= *xmailer.biz
Envelope-To: xxx [at] xxxx.de


HappySmoking - Wherever you want!
Sie duerfen wieder ueberall Rauchen!
Ob im Flugzeug im Bus in der Bahn oder im Restaurant ist rauchen wieder erlaubt.
Goennen Sie sich, Ihren Liebsten, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie gesuenderes,
guenstiges und freies Rauchen mit HappySmoking.
Ohne Teer und ohne Krebserregende Stoffe
Probieren Sie\'s einfach aus!
Sie habe 30 Tage Geld-Zurueck-Garantie!
Gesund ? Die HappySmoking enthaelt keinen Teer und keine krebserregenden Stoffe mehr
Guenstig ? Eine Schachtel (20 Stück) gibt es umgerechnet ab 1 Euro
Freiheit ? Rauchen Sie wieder ueberall. Wann und Wo immer Sie wollen
Grosse Kennenlern Aktion
Zu jeder Bestellung einer HappySmoking E-Zigarette, ob Micro-E-Zigarette, Mini-E-Zigarette oder der E-Zigarette gibt es ein schickes Leder-Etui GRATIS dazu.
Noch nicht Genug
Ausserdem bekommen Sie noch ein Autoladegraet UMSONST dazu.
Und fuer alle denen das noch nicht reicht !
Hier noch ein ganz spezielles Geschenk!
Ihr 10 Euro Gutschein:
Durch Eingabe des Gutschein-Codes: "HAPPY" bei der Bestellung, erhalten Sie zusaetzlich noch 10 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung.
Worauf warten Sie ? Schenken Sie sich, Ihren Liebsten, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie Gesundheit, Freiheit und sofort guenstiges Rauchen.
Testen Sie ....................................... Ihrer Gesundheit zu liebe!
Ohne Risiko
30 Tage Geld zurück Garantie
Hier gehts zu weiteren Infos
ZUM ANGEBOT
HappySmoking Ltd. 95 Wilton Road London SW1V 1PZ
Wir senden Ihnen - exklusiv - Nachrichten und Angebote aus unserem Hause.
Um sich von diesem Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte einfach nur auf den Link "ABMELDEN"

Gool
13.03.2009, 13:53
BTW: nicht vergessen auch bei member-cash.de bzw. inet-cash.de die ID: [ID filtered]

Ob das nützt? Das Impressum von HappySmoking liegt auf dem Server von member-cash.de. Ich stelle hiermit mal die These auf, dass HappySmoking von member-cash.de, also von der

RK Medienverlags GmbH - INET-CASH
Am Stadtbad 14
59065 Hamm

betrieben wird.

Werbehasser
17.03.2009, 09:00
Sie duerfen wieder ueberall Rauchen!
Ob im Flugzeug im Bus in der Bahn oder im Restaurant ist rauchen wieder erlaubt.
Goennen Sie sich, Ihren Liebsten, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie gesuenderes,
guenstiges und freies Rauchen mit HappySmoking.
Ohne Teer und ohne Krebserregende Stoffe
Probieren Sie's einfach aus!
Sie habe 30 Tage Geld-Zurueck-Garantie!
Gesund ? Die HappySmoking enthaelt keinen Teer und keine krebserregenden Stoffe mehr
Guenstig ? Eine Schachtel (20 Stück) gibt es umgerechnet ab 1 Euro
Freiheit ? Rauchen Sie wieder ueberall. Wann und Wo immer Sie wollen
Grosse Kennenlern Aktion
Zu jeder Bestellung einer HappySmoking E-Zigarette, ob Micro-E-Zigarette, Mini-E-Zigarette oder der E-Zigarette
gibt es ein schickes Leder-Etui GRATIS dazu.
Noch nicht Genug
Ausserdem bekommen Sie noch ein Autoladegraet UMSONST dazu.
Und fuer alle denen das noch nicht reicht !
Hier noch ein ganz spezielles Geschenk!
Ihr 10 Euro Gutschein:
Durch Eingabe des Gutschein-Codes: "HAPPY" bei der Bestellung, erhalten Sie zusaetzlich noch 10 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung.
Worauf warten Sie ? Schenken Sie sich, Ihren Liebsten, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie
Gesundheit, Freiheit und sofort guenstiges Rauchen.
Testen Sie ....................................... Ihrer Gesundheit zu liebe!
Ohne Risiko
30 Tage Geld zurück Garantie
Hier gehts zu weiteren Infos
ZUM ANGEBOT
HappySmoking Ltd. 95 Wilton Road London SW1V 1PZ
Wir senden Ihnen - exklusiv - Nachrichten und Angebote aus unserem Hause.
Um sich von diesem Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte einfach nur auf den Link "ABMELDEN"

Ich erspare Euch das posten des Headers dieses schwachsinnigen weiteren unerbetenen und zu dem nie angemeldeten Abzock-Newsletters ... wenn jemand dennoch Bedarf daran haben sollte, kann er sich gern per PN melden.

spamgeschaedigter
17.03.2009, 17:19
Nach einen netten Telefonat mit der Firma INET-CASH hat sich sich herausgestellt, dass die Firma INET-CASH nur die Abrechnung für den "seriösen" Zigaretten-Vertrieb macht. Aus diversen Gründen muss wohl das Impressum bei denen auf dem Server liegen, damit bei Verstößen die Firma INET-CASH entsprechend reagieren kann. Des Weiteren ist dürfen lt. deren AGB keine Angebot mit Spam beworben werden - der Vertrieb von denen freut sich über Abuse-Meldungen per eMail, damit er entsprechend reagieren kann.

Werbehasser
17.03.2009, 17:49
... dürfen lt. deren AGB keine Angebot mit Spam beworben werden - der Vertrieb von denen freut sich über Abuse-Meldungen per eMail, damit er entsprechend reagieren kann.

Ich gehe mal davon aus, dass explizit dieser Punkt damit gemeint ist ...


5.5 Insbesondere verpflichtet sich der WEBMASTER, die Privatsphäre Dritter zu beachten, keine unaufgeforderten Massensendungen sowie keine unerbetene Werbung zu verbreiten (z.B. Spam-Mail, Massen-Popups). Dies gilt sowohl für das eigene Angebot als auch für Angebote Dritter.
...
5.7 Bei einem Verstoß gegen die Ziffern 5.2 bis 5.5 ist INET-CASH berechtigt, den Account des betreffenden WEBMASTERS sofort zu sperren. Der WEBMASTER verliert in diesem Fall sämtliche Ansprüche auf Auszahlung der Umsätze bzw. Provisionen. INET-CASH behält sich ferner das Recht vor, Strafanzeige zu erstatten und Schadenersatz geltend zu machen.
5.8 Zudem hat der WEBMASTER bei jedem Verstoß gegen die Ziffern 5.2 bis Ziffer 5.5 - unter Ausschluss des Fortsetzungszusammenhanges - eine Vertragsstrafe in Höhe von ¤ 5.000 (in Worten: fünftausend Euro) an INET-CASH zu zahlen. Die Geltendmachung von Schadensersatz ist hierdurch nicht ausgeschlossen. INET-CASH ist berechtigt die Vertragsstrafe mit noch nicht abgerechneten Umsätzen bzw. Provisionen zu verrechnen.

Gerlach
18.03.2009, 01:13
Aus diversen Gründen muss wohl das Impressum bei denen auf dem Server liegen, damit bei Verstößen die Firma INET-CASH entsprechend reagieren kann.

Das ist totaler Unsinn. Seit wann ist Firma A die Gerichtsinstanz bei wettbewerbsrechtlichen Verstößen der Firma B und benötigt dafür den Zugriff auf das Impressum der Firma B? Es zählt ohnehin nur was im Impressum zu lesen ist. Eine Kontrolle durch INET-CASH wäre ja ohnehin nur gegeben, wenn die ganze Domain bei denen gehostet würde und nicht nur eine von der Domain aus verlinkte Seite. Um mehr als Ausreden kann es sich hier nicht handeln.

INET-CASH möchte gerne Abuse-Meldungen? Auf welcher Rechtsgrundlage denn? Da ich Informationen über Spam nicht an ein beteiligtes Unternehmen schicken würde ohne damit eine rechtliche Handhabe gegen dieses zu erreichen, kann ich im Umkehrschluss nur folgern, dass sich INET-CASH in der Rolle eines Mitstörers sieht. Da die reine Abrechnungstätigkeit den Wettbewerbsrechtsverstoß nicht unterbindet, ist INET-CASH wohl nur dann ein Mitstörer, wenn man doch mehr in die spammende Firma verwickelt ist als man zugeben möchte.

Und wozu INET-CASH noch Abuse-Meldungen braucht bei der Krankenakte entzieht sich ebenfalls vollständig dem was ich nachvollziehen kann.

Return-Path: <heinz77 [at] xserver.in>
Delivery-Date: Tue, 17 Mar 2009 xx:xx:xx +0100
Received: from smtp102.xmailer.biz (smtp102.xmailer.biz [212.117.191.174])
by mx.kundenserver.de (node=mxeu3) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
Received: from [212.117.191.163] (helo=s01.xmailer.biz)
by smt101.xserver.ws with smtp (Exim 4.63)
(envelope-from <heinz77 [at] xserver.in>)
ID: [ID filtered]
for ???@???.de; Tue, 17 Mar 2009 xx:xx:xx +0100
MIME-Version: 1.0
Subject: An alle Raucher
From: promotion <heinz77 [at] xserver.in>
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="=_4ea16d4c0c29ea9e574e33cd14ce1da8"
Message-ID: [ID filtered]
To: ???@???.de
Date: Tue, 17 Mar 2009 xx:xx:xx +0100
Envelope-To: ???@???.de

bewirbt:
http://www.happysmoking.de
http://www.happysmoking.net
http://xmailer.biz/_shared/xmailer/optout.php?remove=6|xxx|???@???.de

Noch eine Domain aus den WhoIs-Daten gefischt:
http://happysmoking.co.uk/

Und die Firma Imeda Consulting GmbH taucht nicht nur in den WhoIs-Daten auf sondern liefert offenbar die gesamte Technologie der Webseiten mittels ihres CMS http://www.cyberbase.net. Dorthin gehen auch die Spamcop-Abuses, kein Wunder dass nichts passiert. Die scheinen sich im Spam Umfeld sehr wohl zu fühlen.

black_
18.03.2009, 10:45
Das Impressum-Bild ist von der Seite happysmoking.de entfernt.
Scheinbar liest der Spammer hier mit!
Ich bekomme fast jede Woche Mail von diesen *pieps*laden.
Es ist mehr als zum kotzen!
Es wird echt Zeit Anzeige zu erstatten.

deekay
18.03.2009, 11:19
Du kannst Dir sicher sein dass der Spammer hier mitliest....

Mich würde interessieren ob der Herr immernoch so ein großes Mundwerk hat wie hier beschrieben http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=180182&postcount=23

schara56
18.03.2009, 19:10
Das Impressum-Bild ist von der Seite happysmoking.de entfernt. [...Eine .de-Seite ohne Impressum? Wenn das mal nicht gefährlich ist...

Werbehasser
18.03.2009, 19:25
Ich sehe aber bei der TrümmerTruppe HappySmoking auf ihrer ...de-Seite das Impressum mit ihrer englischen Briefkastenadresse und diesem deutschen Support- / Info- und Kontaktquaksalbermist ...

HappySmoking Ltd.
95 Wilton Road
Suite 3
London
SW1V 1BZ
United Kingdom
Registered in England & Wales
Registration number 6525405
Phone +44 (845) 508 1738
Fax +44 (845) 020 4259
www.HappySmoking.co.uk
www.HappySmoking.eu
www.HappySmoking.de
www.HappySmoking.at
Support:
Info + Kontakt Deutschland:
E. H.
Poppenheimer Strasse 12
64560 Riedstadt
Fon +49 (0) 61 58 - 18 4 22 4
info [at] HappySmoking.de


Der Schläger ihres Haushaltes, welcher mit obszönen Droh- und Nötigungsgebärden für sich Schlagzeilen machte, soll dort immer noch hausen.

Grisu_LZ22
26.03.2009, 18:37
Die Trümmertruppe hat bei mir zugeschlagen:

Die Reise geht nachhttp://www.happysmoking.net

Das Posten des Header und des html-Quatsches erspare ich Euch...

Einzig die Fussnote hat sich Spammy putzig ausgedacht:



Rechtliches/Hinweis/Note:
Dies ist kein SPAM, sondern eine Rückmeldung/Anfrage/Antwort/Bekanntgabe/Reaktion auf den Eintrag/Anschreiben/Anfrage/Gesuch/Veröffentlichung/Bekanntgabe in / oder an ein Postfach / Gästebuch / Mailfach / Linkliste / Anzeige / Klickmail / Websiteeintragung bei uns und/ oder einem unserer Partner/ öffentliche Werbe- Agenturen / träger/ Onlineanzeigenunternehmen. Es besteht kein Verstoß gegen das BGH, Urt. V. 11.3.2004, I ZR 81/01, ZAP 2004, Fach 1, S. 77.: Sollten Sie diese E-Mail mehr als einmal erhalten haben, bitten wir dieses zu entschuldigen. Es kann hin und wieder geschehen, dass manche Einträge/Anzeigen/Datensätze/Angaben/Archive doppelt, aber nicht gleicher Art/Inhalt sind.


Jaja Spammy - Du mich auch mit Deiner Trümmertruppe. Ausserdem hast Du in Deiner obigen Liste das Leben, das Universum und den ganzen Rest vergessen wo man sich sonst noch Anmelden/Eintragen/Posten/Anguggen/Anklicken/undwasweisichnichtnochalles machen kann.
Husch zurück unter den Stein unter dem Du vorgekrochen bist...

Aber vielleicht freut sich ja info [at] happysmoking.co.uk auch mal über Post.

Huch - ich glaube meine Maustaste prellt...
info [at] happysmoking.co.uk
info [at] happysmoking.co.uk
info [at] happysmoking.co.uk
info [at] happysmoking.co.uk
info [at] happysmoking.co.uk
info [at] happysmoking.co.uk
info [at] happysmoking.co.uk

Werbehasser
27.03.2009, 09:05
Von: r.schmitz [at] bitte-lesen.biz
Betreff: 10 Euro fuer alle Raucher
Datum: 27. März 2009 xx:xx:xx MEZ
An: xxx [at] xxxx.de
Return-Path: <r.schmitz [at] bitte-lesen.biz>
Delivery-Date: Fri, 27 Mar 2009 xx:xx:xx +0100
Received: from smtp105.xmailer.biz (smtp105.xmailer.biz [212.117.191.167]) by mx.kundenserver.de (node=mxeu1) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from [212.117.191.163] (helo=s01.xmailer.biz) by smt101.xserver.ws with smtp (Exim 4.63) (envelope-from <poor [at] spamvictim.tld>) ID: [ID filtered]
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="=_7c0d817f1a7b449f7091ee8b4e270a73"
Message-ID: [ID filtered]
X-Nemesis-Spam: philter
X-Phishingscore: 2 tests= *happysmoking.de *xmailer.biz
Envelope-To: xxx [at] xxxx.de


Sie duerfen wieder ueberall Rauchen!
Ob im Flugzeug im Bus in der Bahn oder im Restaurant ist rauchen wieder erlaubt.
Goennen Sie sich, Ihren Liebsten, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie gesuenderes,
guenstiges und freies Rauchen mit HappySmoking.
Ohne Teer und ohne Krebserregende Stoffe
Probieren Sie's einfach aus!
Sie habe 30 Tage Geld-Zurueck-Garantie!
Gesund ? Die HappySmoking enthaelt keinen Teer und keine krebserregenden Stoffe mehr
Guenstig ? Eine Schachtel (20 Stück) gibt es umgerechnet ab 1 Euro
Freiheit ? Rauchen Sie wieder ueberall. Wann und Wo immer Sie wollen
Grosse Kennenlern Aktion
Zu jeder Bestellung einer HappySmoking E-Zigarette, ob Micro-E-Zigarette, Mini-E-Zigarette oder der E-Zigarette
gibt es ein schickes Leder-Etui GRATIS dazu.
Noch nicht Genug
Ausserdem bekommen Sie noch ein Autoladegraet UMSONST dazu.
Und fuer alle denen das noch nicht reicht !
Hier noch ein ganz spezielles Geschenk!
Ihr 10 Euro Gutschein:
Durch Eingabe des Gutschein-Codes: "HAPPY" bei der Bestellung, erhalten Sie zusaetzlich noch 10 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung.
Worauf warten Sie ? Schenken Sie sich, Ihren Liebsten, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie Gesundheit, Freiheit und sofort guenstiges Rauchen.
Testen Sie ....................................... Ihrer Gesundheit zu liebe!
Ohne Risiko
30 Tage Geld zurück Garantie
Hier gehts zu weiteren Infos
ZUM ANGEBOT
HappySmoking Ltd. 95 Wilton Road London SW1V 1PZ
Wir senden Ihnen - exklusiv - Nachrichten und Angebote aus unserem Hause.
Um sich von diesem Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte einfach nur auf den Link "ABMELDEN"
Rechtliches/Hinweis/Note:
Dies ist kein SPAM, sondern eine Rückmeldung/Anfrage/Antwort/Bekanntgabe/Reaktion auf den Eintrag/Anschreiben/Anfrage/Gesuch/ Veröffentlichung/Bekanntgabe in / oder an ein Postfach / Gästebuch / Mailfach / Linkliste / Anzeige / Klickmail / Websiteeintragung bei uns und/ oder einem unserer Partner/ öffentliche Werbe- Agenturen / träger/ Onlineanzeigenunternehmen.
Es besteht kein Verstoß gegen das BGH, Urt. V. 11.3.2004, I ZR 81/01, ZAP 2004, Fach 1, S. 77.:
Sollten Sie diese E-Mail mehr als einmal erhalten haben, bitten wir dieses zu entschuldigen. Es kann hin und wieder geschehen, dass manche Einträge / Anzeigen / Datensätze / Angaben / Archive doppelt, aber nicht gleicher Art/Inhalt sind.

Das sind doch wohl hirnlose Schwachmaten ... Kein Verstoss gegen das BGH ... die haben sie doch nicht mehr alle ... diese TrümmerTruppe Happysmoking

deekay
27.03.2009, 09:32
Der Herr hat anscheinend einen /-Fetisch ;-)

Grisu_LZ22
27.03.2009, 12:31
:sick:Die Versende-Domain der Trümmertruppe http://www.bitte-lesen.biz ist in Hong Kong registriert...

War ja wohl auch nicht anders zu erwarten.:sick:

Gerlach
27.03.2009, 12:54
Ich sehe hier die Firma Imeda Consulting GmbH klar als Mitstörer. Dort werden die beworbenen Seiten gehostet und deren Web-Technologie wird eingesetzt. Spamcop-Abuses gehen schon seit Wochen dorthin ohne die geringste Reaktion. Meiner Meinung nach sollte man dort als erstes ansetzen.

jens69
27.03.2009, 13:26
und wie?

Gerlach
27.03.2009, 13:40
Vom Rechtsverstoß nachweislich in Kenntnis setzen (eidesstattliche Erklärung sollte dabei sein, dass keine Zustimmung zur Werbezusendung gegeben wurde) und Abschaltung der Domains verlangen aufgrund Mitstörung bei Fristsetzung von max. 7 Tagen. Rechtsgrundlage ist die Mitstörerhaftung, denn der Spam wird aufhören, wenn die beworbenen Domains nicht mehr existieren. Rechtliche Schritte gegen die LTD im Ausland sind nicht zumutbar, daher greift die Mitstörerhaftung.

Cape Town
28.03.2009, 12:17
und wie?

Ein kurzes Anschreiben an die zuständige Finanzbehörde sollte ausreichend sein.
Mangels nachvollziehbarer Angaben im Impressum der Seite www.happysmoking.net besteht der Verdacht, daß der Dienstleister den Domaininhaber lediglich frei erfunden hat und selbst hinter den Angeboten auf www.happysmoking.net steht. Die klare Ausrichtung der Seite auf den deutschen Markt (Sprache, 0180-Rufnummer, AGB=Bezugnahme auf deutsches Recht & Preise in ¤, der amtlichen Währung in UK (Achtung, Ironie)) beweist, daß das "Unternehmen" am Geschäftsleben in Deutschland teilnimmt und sämtliche Erlöse aus in Deutschland entfalteten Gewerbeaktivitäten auch in Deutschland zu versteuern sind. Sowohl Werbung als auch Zahlung (Lastschriften werden über deutsches Konto abgewickelt) und Lieferung erfolgen in Deutschland.
Auch die Tatsache, daß der Diensleister auf mehrfache Beschwerden nicht reagiert, sondern den "Kunden" ungehindert weiterarbeiten läßt, deutet darauf hin, daß der Dienstleister ein über das klassische die Dinestleistung berührende Interesse weitergehendes Interessen am Fortbestand der Domain verfolgt.

Sollte dem Staat Geld zustehen, wird die zuständige Finanzbehörde bestimmt mal einen Besuch in Aachen in Erwägung ziehen.


Hinweis gemäß der Batterie-Verordnung (BatterieV)

Wir sind verpflichtet, Sie bei Vertrieb von Geräten, die Akkus oder Batterien enthalten, auf folgenden Inhalt der Batterie-Verordnung aufmerksam zu machen:
Bitte beachten Sie, dass die Entsorgung von Batterien über den Hausmüll ausdrücklich verboten ist. Bei uns gekaufte Batterien können Sie nach Gebrauch unter oben stehender Adresse per Post auf Ihre Kosten an uns zurücksenden oder an einer offiziellen Sammelstelle in Ihrer Nähe zurückgeben.

Batterien, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgestrichenen Mülltonne gekennzeichnet. Unter diesem Mülltonnen-Symbol befindet sich die chemische Bezeichnung des Schadstoffes, "Cd" für Cadmium, "Pb" für Blei oder "Hg" für Quecksilber.


Hinweise nach der Verpackungsverordnung (VerpackV)

Wir sind gemäß der Regelungen der Verpackungsverordnung (VerpackV) dazu verpflichtet, gebrauchte, restentleerte Verkaufsverpackungen unserer Produkte, die nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (wie z.B. dem "Grünen Punkt" der Duales System Deutschland AG) tragen, unentgeltlich zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung und Entsorgung zu sorgen. Zur weiteren Klärung der Rückgabe setzen Sie sich bei solchen Produkten bitte mit uns in Verbindung:
HappySmoking Ltd.

info [at] HappySmoking.co.uk

Wir teilen Ihnen sodann eine kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in Ihrer Umgebung mit, das die Verpackungen kostenfrei entgegennimmt. Sollte dies nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit die Verpackung an uns über o.a. Kontaktdaten kostenfrei zurückzuschicken. Die Verpackungen werden von uns wieder verwendet oder gemäß der Bestimmungen der Verpackackungs-Verordnung entsorgt.


Datenschutz

Entsprechend dem §28 des Datenschutzgesetzes machen wir Sie darauf aufmerksam, dass die für die Abwicklung des Geschäftes notwendigen Daten verarbeitet und gespeichert werden. Dieser Vorgang wird entsprechend dem Bundesdatenschutzgesetz und unter Einhaltung des § 33 dieses Gesetzes durchgeführt. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt. Der Käufer stimmt der Nutzung und Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zu. Er kann diese Zustimmung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Cape Town
28.03.2009, 12:24
Nachtrag:

Wenn jemand betroffen ist und Strafanzeige erstatten möchte, kann er gerne auch folgende Informationen verwenden (Komplette Daten/Nachname gibt es auf Anfrage per PN von mir):


HappySmoking
Ellen H.
Poppenheimer Strasse 12
64560 Riedstadt
Fon +49 (0) 61 58 - 18 4 22 4
Fax +49 (0) 61 58 - 18 4 70 3
--------------------------------------------------------------------------------
Sparkasse Gross-Gerau
Kto. 160 235 17
BLZ 508 525 53

Unter diesen Daten werden zumindest Bestellbestätigungen versandt. Man soll den Betrag übrigens überweisen, ohne vorher eine Rechnung erhalten zu haben. Korrekte Angaben (Impressum) fehlen auch bei den Zahlungs-Aufforderungs-und-Bestell-Bestätigungs-Emails.

Und die Aussage im Impressum


Sollten wir nach Ablauf von 10 Tagen, nach Bestelldatum, nicht im Besitze Ihrer Zahlung sein, erinnern wir Sie per e-Mail an die ausstehende Zahlung. Trifft die Zahlung nach Ablauf von weiteren 10 Tagen nicht bei uns ein, gilt der Auftrag automatisch als storniert und Sie erhalten keine weiteren e-Mails mehr.

ist auch eine glatte Lüge.

Bilder von dieser Adresse wird es in Kürze auch geben.

antispam2006
28.03.2009, 16:13
Mit diesen Daten übrigens auch


DEUTSCHE BANK
Kto. 2 110 807 00
BLZ 508 700 24
E. H.
Support HappySmoking Ltd.
Fon +49 (0) 61 58 - 18 4 22 4
Fax +49 (0) 61 58 - 18 4 70 3


Scheint beides mal auf eine Privatperson zu laufen. Ich werde die betroffenen Finanzinstitute mal darauf aufmerksam machen, das zuständige Finanzamt in cc.

Hier wird übrigens auch ungeniert gespammt http://www.123people.de/s/ellen+h%C3%B6hn

Gespammt wird übrigens schon seit mindestens September 08 siehe (http://www.tripple.net/contator/webwizard/news.asp?nnr=33779)

Spiegelonline hat im Dezember sich dem Thema gewidmet: WIRRE SPAM-POST ZU WEIHNACHTEN (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,595519,00.html)

Diese URL ist auch recht aufschlussreich http://www.happysmoking.de/447670741555/statistik/referer/index.php?sJahr=2008&sDetail=10

Gruß Antispam2006

schara56
28.03.2009, 16:18
...] Diese URL ist auch recht aufschlussreich http://www.happysmoking.de/447670741555/statistik/referer/index.php?sJahr=2008&sDetail=10 [...Der Lauscher an der Wand...

2108 http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=21440&page=2
:clown:

Grisu_LZ22
30.03.2009, 09:20
Received: from xxx([xxx])
by ESMTP b1gMTA Linux (v1.27 on localhost)
(c) 2002-2005 B1G Software; Fri Mar 27 xx:xx:xx 2009
X-b1gMTA-To: xxx
Received: from smtp205.xmailer.biz ([212.117.191.171]) by
xxxwith esmtp (Exim 4.52) ID: [ID filtered]
xxx; Fri, 27 Mar 2009 xx:xx:xx +0100
Received: from [212.117.191.163] (helo=s01.xmailer.biz) by
smt201.xserver.ws with smtp (Exim 4.63) (envelope-from
<renate91 [at] xserver.in>) ID: [ID filtered]
Fri, 27 Mar 2009 xx:xx:xx +0100
MIME-Version: 1.0
From: promotion <renate91 [at] xserver.in>
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="=_dc219242c3746b5784bc3a0b7cea4716"
Message-ID: [ID filtered]
To: xxx
Date: Fri, 27 Mar 2009 xx:xx:xx +0100
X-Spam-Score: 5.1
Subject: *****SPAM***** 10 Euro fuer alle Raucher
X-Scanner: checked on xxx- no virus found
Return-Path: renate91 [at] xserver.in

Diesmal gehts einmal nach http://www.happysmoking.de und einmal nach http://www.happysmoking.net

"Abmelden" geht über http://xmailer.biz/_shared/xmailer/optout.php?remove=*snip*

antispam2006
30.03.2009, 17:49
Ich sehe hier die Firma Imeda Consulting GmbH klar als Mitstörer. Dort werden die beworbenen Seiten gehostet und deren Web-Technologie wird eingesetzt. Spamcop-Abuses gehen schon seit Wochen dorthin ohne die geringste Reaktion. Meiner Meinung nach sollte man dort als erstes ansetzen.

Ich kann dir auch erklären warum es keine Reaktion gibt. Der gute Herr W. M. mischt dort gut mit - er verschickt die Rechnungen für die Firma



Received: from [213.239.215.218] (helo=triton.dvis.de)
by mx35.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #277)
ID: [ID filtered]
for xxx; Mon, 30 Mar 2009 xx:xx:xx +0200
Received: (qmail 21755 invoked by UID: [UID filtered]
Date: 30 Mar 2009 xx:xx:xx -0000
To: xxx
Subject: Rechnung xxxx
MIME-Version: 1.0
From: HappySmoking Ltd. <info [at] happysmoking.de>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="=_1fd9dc9c9cad996f37b9b27e428c833a"
Message-ID: [ID filtered]
Sender: info [at] happysmoking.de


Sehr geehrte Damen Und Herren,
anbei erhalten Sie Ihre Rechnung vom .

Ihre Rechnung ist im PDF-Format erstellt worden. Um sich die Rechnung anschauen zu können, klicken Sie auf den Anhang und es öffnet sich automatisch der Acrobat Reader. Sollten Sie keinen Acrobat Reader besitzen, haben wir für Sie den Link zum kostenlosen Download von Adobe Acrobat Reader mit angegeben. Er führt Sie automatisch auf die Downloadseite von Adobe. So können Sie sich Ihre Rechnung auch für Ihre Unterlagen ausdrucken.


Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne
unsere Buchhaltung unter +49 241 25520

Mit freundlichen Grüßen

W. M.
Imeda Consulting GmbH

Noch fragen?

Weitere Projekte dieses Herren sind unter anderem

http://cyberbase.net/
http://lottofee.tv/

Gruß Antispam2006

black_
31.03.2009, 09:21
Ich kann dir auch erklären warum es keine Reaktion gibt. Der gute Herr W. M. mischt dort gut mit - er verschickt die Rechnungen für die Firma



Noch fragen?

Weitere Projekte dieses Herren sind unter anderem

http://cyberbase.net/
http://lottofee.tv/

Gruß Antispam2006

Da steckt ja eine ganze Mafia dahinter, die kräftig Kassen machen will.

Werbehasser
06.04.2009, 19:13
Sie duerfen wieder ueberall Rauchen!
Ob im Flugzeug im Bus in der Bahn oder im Restaurant ist rauchen wieder erlaubt.
Goennen Sie sich, Ihren Liebsten, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie gesuenderes,
guenstiges und freies Rauchen mit HappySmoking.
Ohne Teer und ohne Krebserregende Stoffe
Probieren Sie's einfach aus!
Sie habe 30 Tage Geld-Zurueck-Garantie!
Gesund ? Die HappySmoking enthaelt keinen Teer und keine krebserregenden Stoffe mehr
Guenstig ? Eine Schachtel (20 Stück) gibt es umgerechnet ab 1 Euro
Freiheit ? Rauchen Sie wieder ueberall. Wann und Wo immer Sie wollen
Grosse Kennenlern Aktion
Zu jeder Bestellung einer HappySmoking E-Zigarette, ob Micro-E-Zigarette, Mini-E-Zigarette oder der E-Zigarette gibt es ein schickes Leder-Etui GRATIS dazu.
Noch nicht Genug
Ausserdem bekommen Sie noch ein Autoladegraet UMSONST dazu.
Und fuer alle denen das noch nicht reicht !
Hier noch ein ganz spezielles Geschenk!
Ihr 10 Euro Gutschein:
Durch Eingabe des Gutschein-Codes: "HAPPY" bei der Bestellung, erhalten Sie zusaetzlich noch 10 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung.
Worauf warten Sie ? Schenken Sie sich, Ihren Liebsten, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie Gesundheit, Freiheit und sofort guenstiges Rauchen.
Testen Sie ....................................... Ihrer Gesundheit zu liebe!
Ohne Risiko
30 Tage Geld zurück Garantie
Hier gehts zu weiteren Infos
ZUM ANGEBOT
HappySmoking Ltd. 95 Wilton Road London SW1V 1PZ
Wir senden Ihnen - exklusiv - Nachrichten und Angebote aus unserem Hause.
Um sich von diesem Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte einfach nur auf den Link "ABMELDEN"
Rechtliches/Hinweis/Note:
Dies ist kein SPAM, sondern eine Rückmeldung/Anfrage/Antwort/Bekanntgabe/Reaktion auf den Eintrag/Anschreiben/Anfrage/Gesuch/ Veröffentlichung/Bekanntgabe in / oder an ein Postfach / Gästebuch / Mailfach / Linkliste / Anzeige / Klickmail / Websiteeintragung bei uns und/ oder einem unserer Partner/ öffentliche Werbe- Agenturen / träger/ Onlineanzeigenunternehmen.
Es besteht kein Verstoß gegen das BGH, Urt. V. 11.3.2004, I ZR 81/01, ZAP 2004, Fach 1, S. 77.:
Sollten Sie diese E-Mail mehr als einmal erhalten haben, bitten wir dieses zu entschuldigen. Es kann hin und wieder geschehen, dass manche Einträge / Anzeigen / Datensätze / Angaben / Archive doppelt, aber nicht gleicher Art/Inhalt sind


Es ist einfach ohne Ende nervig und lästig, dieser nahezu tägliche schwachsinnige Werbemüll von der TrümmerTruppe HappySmoking

ghost0815
07.04.2009, 18:37
Habe mir erlaubt beim Bundesministerium für Gesundheit anzufragen ob der Inhalt der Werbung korrekt ist, mir Verweis auf die Site. Rauchen in Rauchverbotszonen, na denn.
Auch wenn keine klassische Verbrennung erfolgt gilt das Rauchverbot zum Schutz vor Passivrauchen. Bin mal gespannt wann und womit das Ministerium antwortet und ob sie von alleine die richtigen Massnahmen ergreifen.

ziemlichsauer
07.04.2009, 18:48
Ich hab mich als bekennender Kettenraucher noch nie mit diesem Mist befasst, aber: raucht da überhaupt was? Ich dachte, grade nicht?? Bitte klär mich doch mal jemand auf....

LG ziemlichsauer

ghost0815
07.04.2009, 19:17
Das ist doch der hirnverbrannte Blödsinn an der Sache.
Laut Produktbeschreibung, Made in China, raucht das Teil. Es wird Nikotin inhaliert, angeblich ohne weitere Inhaltsstoffe...
Es gab schon öfters Studien dass Rauchen ohne Qualm zu keiner wirklichen Rauchbefriedigung führt.
Bin selber Raucher im Doppelquadrat, daher hat es mich auch interessiert.
Allerdings fiel mir dann einiges auf was so nicht sein kann.
Denn was ich inhaliere puste ich zum Teil auch wieder raus, spätestens da dürfte das Rauchverbot nicht ganz so locker sein wie von der Trümmertruppe angepriesen.

Irgendwie kriegen wir die schon platt.

schara56
09.04.2009, 09:24
Received: from smtp103.xmailer.biz (smtp103.xmailer.biz [212.117.191.165])
by x (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <x>; Thu, 9 Apr 2009 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from [212.117.191.163] (helo=s01.xmailer.biz)
by smt101.xserver.ws with smtp (Exim 4.63)
(envelope-from <werner [at] bitte-lesen.biz>)
ID: [ID filtered]
for x; Thu, 09 Apr 2009 xx:xx:xx +0200
http://www.happysmoking.net

Rechtliches/Hinweis/Note:
Dies ist kein SPAM, sondern eine Rückmeldung/Anfrage/Antwort/Bekanntgabe/Reaktion auf den Eintrag/Anschreiben/Anfrage/Gesuch/ Veröffentlichung/Bekanntgabe in / oder an ein Postfach / Gästebuch / Mailfach / Linkliste / Anzeige / Klickmail / Websiteeintragung bei uns und/ oder einem unserer Partner/ öffentliche Werbe- Agenturen / träger/ Onlineanzeigenunternehmen.
Es besteht kein Verstoß gegen das BGH, Urt. V. 11.3.2004, I ZR 81/01, ZAP 2004, Fach 1, S. 77.:
Sollten Sie diese E-Mail mehr als einmal erhalten haben, bitten wir dieses zu entschuldigen. Es kann hin und wieder geschehen, dass manche Einträge / Anzeigen / Datensätze / Angaben / Archive doppelt, aber nicht gleicher Art/Inhalt sind.

alariel
09.04.2009, 09:37
Schick denen ein Schild... :D -> http://www.alariel.de/gfx/smile/ibidumm.gif

Werbehasser
17.04.2009, 15:23
Diese TrümmerTruppe Happysmoking kann es nicht lassen, mit massenhaften Werbe-E-Mails bundesweit zu tyrannisieren ...


Sie duerfen wieder ueberall Rauchen!
Ob im Flugzeug im Bus in der Bahn oder im Restaurant ist rauchen wieder erlaubt.
Goennen Sie sich, Ihren Liebsten, Bekannten, Freunden und Ihrer Familie gesuenderes,
guenstiges und freies Rauchen mit HappySmoking.
Ohne Teer und ohne Krebserregende Stoffe
Testen Sie ohne Risiko.....Sie haben 30 Tage Geldzurueck-Garantie
Falls Ihr E-Mail Client diesen Newsletter nicht richtig anzeigt.
Klicken Sie bitte hier um Ihn zu lesen: http://www.happysmoking.net
Lassen Sie sich unsere Aktion auf keinen Fall entgehen.
Ihr 10 Euro Gutschein...........bitte bei der Bestellung Code "Y5R4" eingeben und die 10 Euro werden sofort vom Betrag abgezogen.
1 Autoladegeraet und 1 Lederetui im Wert von 29,90 Euro gibts auch noch GRATIS dazu
Um keine weiteren Newsletter mehr zu erhalten klicken
Sie einfach nur auf diesen Link http://xmailer.biz/_shared/xmailer/optout.php?remove=6|2346382|xxx [at] xxxx.de
Viel Spass wünscht Ihnen
Ihr HappySmoking Team
Rechtliches/Hinweis/Note:
Dies ist kein SPAM, sondern eine Rückmeldung/Anfrage/Antwort/Bekanntgabe/Reaktion auf den Eintrag/Anschreiben/Anfrage/Gesuch/Veröffentlichung/Bekanntgabe in / oder an ein Postfach / Gästebuch / Mailfach /Linkliste / Anzeige / Klickmail / Websiteeintragung bei
uns und/ oder einem unserer Partner/ öffentliche Werbe- Agenturen / träger/ Onlineanzeigenunternehmen. Es besteht kein Verstoß gegen das BGH, Urt. V. 11.3.2004, I ZR 81/01, ZAP 2004, Fach 1, S. 77.: Sollten Sie diese E-Mail mehr als einmal erhalten haben, bitten wir dieses zu entschuldigen. Es kann hin und wieder geschehen, dass manche Einträge/Anzeigen/Datensätze/Angaben/Archive doppelt, aber nicht gleicher Art/Inhalt sind.

srm71
17.04.2009, 18:16
Ich wurde auch beglückt :eek:

jens69
17.04.2009, 19:18
Die Trümmertruppe ist aber ein gutes Beispiel wieviel Unfug man in Deutschland treiben kann ohne daß irgend jemand etwas nennenswertes unternehmen kann. Oder gibt's schon nennenswerte Erfolge, die mir entgangen sind?

alariel
17.04.2009, 21:27
Deutschland? Ist mir da jetzt was entgangen?
Das kommt doch alles von "draussen"...

antispam2006
18.04.2009, 10:28
Deutschland? Ist mir da jetzt was entgangen?
Das kommt doch alles von "draussen"...

Ich vermute eher er meint das die Gurkentruppe angeblich

- ihren Sitz in England hat http://happysmoking.de/rauchen/impressum.htm
- der Support in Deutschland sitzt (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=205436&postcount=82)
- Die Buchaltung in Deutschland sitzt (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=207349&postcount=95)
- man verweist auf deutsche Verordnungen (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=207088&postcount=90)

Dann weisen die noch 0 EU MwSt (0%) auf den Rechnungen aus. Man kann also getrost davon ausgehen das keine Umsatzsteuer gezahlt wird.

Gruß Antispam2006

deekay
18.04.2009, 11:05
Na das dürfte doch die Finanzaufsicht sehr interessieren.....

xspam
20.04.2009, 06:37
Hallo,
sollte noch jemand Spam von

Happysmoking.de/net usw.
Selfpics.eu
69vz.ws

bekommen oder irgendeinen Spam
mit folgenden Absendern.
....... [at] bitte-lesen.com oder jetzt .biz oder .net
lesen24.net bitte-lesen.info
xserver.ws xmailer.biz

dann bitte bei mir melden.
Die Armen dürfen nicht mehr von Server.lu aus mailen
und sind jetzt in die Türkei ausgewandert zu Mediaon.
Die Domains werden jetzt via Karaboga geholt da die
den ANGEBLICH anonymen Servis mit Hong Kong anbieten.
Was aber auch nur bliblablub ist.

Laßt euch nicht von irgendwelchen Limited Firmen
beeindrucken. Fakt ist was aus DE geführt und
geleitet wird, wird auch hier belangt !

Was die Umleitung der bitte-lesen.com anbelangt,
falls ihr da noch nicht weiter seit läßt sich das auch
recht schnell klären.

Also einfach melden.

Der Benutzer ist uns nicht persönlich bekannt. Wie immer in solchen Fällen warnen wir ausdrücklich vor der Weitergabe persönlicher Daten an Unbekannte.

Schnubbi
20.04.2009, 07:22
dann bitte bei mir melden.

Und wofür, bitte? :confused:

xspam
20.04.2009, 07:31
:)

Viele Abmahnungen konnten nicht zugestellt werden,
weil niemand wußte wem sie zugestellt werden sollen.
Sollte noch jemand die nötigen Daten brauchen kann
er sich melden.

alariel
20.04.2009, 08:44
Deine Intention in allen Ehren, aber es kennt Dich hier niemand. Bevor Du Leute aufforderst, sich bei Dir zu melden, identifiziere Dich erstmal dem Verein gegenüber, per Kontaktformular oder wie auch immer Du möchtest.

Schliesslich - nicht falsch verstehen - könntest Du ja sonstwer sein.

mareike26
20.04.2009, 08:59
alariel hat Recht. Wir raten dringend davon ab, sich bei dem User zu melden.

schara56
20.04.2009, 14:33
Received: from smtp104.xmailer.biz (smtp104.xmailer.biz [212.117.191.166])
by x (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <x>; Mon, 20 Apr 2009 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from [212.117.191.163] (helo=s01.xmailer.biz)
by smt101.xserver.ws with smtp (Exim 4.63)
(envelope-from <d.schulz [at] bitte-lesen.biz>)
ID: [ID filtered]
for x; Mon, 20 Apr 2009 xx:xx:xx +0200
http://www.happysmoking.net

knoerfli
20.04.2009, 18:02
ich auch, an eine speziell für Harvester gemachte Mailaddy.
(die auch keinen logischen Sinn ergibt, also nie zum anmelden genutzt werden könnte)

Received: from smtp205.xmailer.biz (smtp205.xmailer.biz [212.117.191.171])
by xxxxxxxxxxx (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <xxxxxxxxxxxx>; Mon, 20 Apr 2009 10:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from [212.117.191.163] (helo=s01.xmailer.biz)
by smt201.xserver.ws with smtp (Exim 4.63)
(envelope-from <renate91 [at] xserver.in>)
ID: [ID filtered]

deekay
21.04.2009, 09:16
Jetzt bekommt diese Spammerbande schon Werbung auf shortnews:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=761019

(Bei den Kommentaren ist auch ein direkter Link auf unseren Patienten)

Grisu_LZ22
11.05.2009, 10:59
Received: from xxxxx([xxxxx]) by ESMTP b1gMTA Linux (v1.27 on localhost) (c) 2002-2005 B1G Software; Sun May 10 xx:xx:xx 2009
X-b1gMTA-To: meine email
Received: from smtp201.xmailer.biz ([212.117.191.161]) by mail.xxxwith esmtp (Exim 4.52) ID: [ID filtered]
Received: from [212.117.191.163] (helo=s01.xmailer.biz) by smt201.xserver.ws with smtp (Exim 4.63) (envelope-from <r.lambertz [at] mailer24.org>) ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
From: Richard <r.lambertz [at] mailer24.org>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="=_191ea674c310976ad529b97bf3181734"
Message-ID: [ID filtered]
To: meine email
Date: Sun, 10 May 2009 xx:xx:xx +0200
X-Spam-Score: 7.3

Hallo,

Dein Tipp war echt super,
endlich habe ich es geschafft mit den scheiß Zigaretten aufzuhören.
Ich dampfe zwar noch, doch jetzt halt viel gesünder.

Nur die Internetadresse war falsch.
Damit du nicht mehr länger suchen musst
hier die richtige Adresse: http://www.happysmoking.net
Achja, aktuell bekommst da auch noch nen Reisegutschein von 100 Euro ;)

Gruß
Richard

---
Deine Mailadresse:http://www.lesen24.org?id=:bla:

Werbehasser
15.05.2009, 15:09
Die Bagage kanns einfach nicht verlassen ...


Hallo,
Dein Tipp war echt super,
endlich habe ich es geschafft mit den scheiß Zigaretten aufzuhören.
Ich dampfe zwar noch, doch jetzt halt viel gesünder.
Nur die Internetadresse war falsch.
Damit du nicht mehr länger suchen musst
hier die richtige Adresse:
http://www.happysmoking.net
Achja, aktuell bekommst da auch noch nen Reisegutschein von 100 Euro ;)
Gruß
Richard

Dieser Müll kam nun von ...

Return-Path: <r.lambertz [at] mailer24.org>

knoerfli
21.05.2009, 19:42
Nur 1000 Stück

Ihr Geschenk von HappySmoking

Nur für Kunden kein Mindestbestellwert

Zu jeder Bestellung erhalten Sie einen Reisegutschein von 100,00 Euro gratis dazu. Einzuloesen bei allen namhaften Reiseveranstaltern wie z.B. TUI, Thomas Cook, Neckermann, Alltours, ITS, 1,2,Fly, DerTour, Meier's Weltreisen, AIDA, Jahn Reisen, Oeger Tours, Tjaereborg und viele mehr! Gueltig bis zum 31.12.2011

tsts, naja :


Warnung
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite.

Die angeforderte URL wurde als potentiell gefährliche Webseite identifiziert.

Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite.

Weitere Informationen, warum diese Seite gesperrt wurde, finden Sie hier.

Eine Beschreibung, wie Sie die Sperrung für diese Seite aufheben können, finden Sie hier.
(nur in Deutsch und Englisch).
Angeforderte URL: http://www.happysmoking.net/
Kategorie(n):
Spam URLs

meinen Avira und Firefox dazu :-)

Received: from p4fc7176f.dip0.t-ipconnect.de (HELO manni.local) (Promotion [at] HappySmoking.de@79.199.23.111)
by mail.imeda.de with ESMTPA; 20 May 2009 xx:xx:xx -0000

antispam2006
21.05.2009, 20:11
Habe ich auch bekommen. Hier spammt der Chef noch selbst.Googlesuche... (http://www.google.de/search?hl=de&q=happysmoking+manfred&meta=&aq=0&oq=)

Received: from [213.239.215.216] (helo=hades.dvis.de)
by mx45.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #293)
ID: [ID filtered]
Received: (qmail 27619 invoked from network); 20 May 2009 xx:xx:xx -0000
Received: by simscan 1.4.0 ppID: [ID filtered]
scanners: clamav: 0.94.2/m:
Received: from p4fc7176f.dip0.t-ipconnect.de (HELO manni.local) (Promotion [at] HappySmoking.de@79.199.23.111)
by mail.imeda.de with ESMTPA; 20 May 2009 xx:xx:xx -0000
From: "HappySmoker" <Promotion [at] HappySmoking.de>
To: poor [at] spamvictim.tld
X-Priority: 1
X-MSMail-Priority: High
Subject: Ihr 100 EURO Geschenk
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Microsoft Office Outlook 11.0
Importance: High
Thread-Index: [filtered]
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2180
Date: Wed, 20 May 2009 xx:xx:xx +0200
Return-Path: Promotion [at] HappySmoking.de

An alle Kunden <-huch wann bin ich denn Kunde geworden?

< der Rest wie bei Knoerfli>

Rechtliches/Hinweis/Note:
Dies ist kein SPAM, sondern eine Rückmeldung/Anfrage/Antwort/Bekanntgabe/Reaktion auf den Eintrag/Anschreiben/Anfrage/Gesuch/ Veröffentlichung/Bekanntgabe in / oder an ein Postfach / Gästebuch / Mailfach / Linkliste / Anzeige / Klickmail / Websiteeintragung bei uns und/ oder einem unserer Partner/ öffentliche Werbe- Agenturen / träger/ Onlineanzeigenunternehmen.
Es besteht kein Verstoß gegen das BGH, Urt. V. 11.3.2004, I ZR 81/01, ZAP 2004, Fach 1, S. 77.:
Sollten Sie diese E-Mail mehr als einmal erhalten haben, bitten wir dieses zu entschuldigen. Es kann hin und wieder geschehen, dass manche Einträge / Anzeigen / Datensätze / Angaben / Archive doppelt, aber nicht gleicher Art/Inhalt sind.

(Anm. das kenne ich doch woher)

Hat es eine Änderung der Whoisdaten gegeben? Ist S. E. schon immer dagewesen? Der erste Treffer bei Google (http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=Saida+Espat&btnG=Suche&meta=) passt ja treffend ins Bild...

Gruß Antispam2006

knoerfli
25.05.2009, 18:17
Received: from p4fc70b69.dip0.t-ipconnect.de (HELO manni.local) (Promotion [at] HappySmoking.de@79.199.11.105)
by mail.imeda.de with ESMTPA; 25 May 2009 xx:xx:xx -0000
From: "Bernd" <berndmeiner [at] googlemail.com>

tsts, jetzt wird nur noch die co.uk beworben, naja die bekommt auch noch ihr Fett weg,
vor der de und der net wird ja schon gewarnt :-)

Interessant ist auch hier das die ja angebliche englische Firma aus Deutschland spammt und die ganze Abwicklung auch in Deutschland geschieht, sowie nur eine deutsche Emailadresse
info [at] Happysmoking.de, jaja google mag die info [at] Happysmoking.de gibt :-)

antispam2006
22.06.2009, 18:24
Die Gutscheinaktion scheint noch nicht vorbei zu sein, denn Bernd das Brot spammt fröhlich - mit freundlicher Unterstützung von W. M. - erreichbar unter kontakt [at] dvis.de weiter

Received: from [213.239.215.216] (helo=hades.dvis.de)
by mx42.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #293)
ID: [ID filtered]
for poor [at] spamvictim.tld; Thu, 18 Jun 2009 xx:xx:xx +0200
Received: (qmail 4334 invoked from network); 18 Jun 2009 xx:xx:xx -0000
Received: by simscan 1.4.0 ppID: [ID filtered]
scanners: clamav: 0.94.2/m:
Received: from p4fc734a9.dip0.t-ipconnect.de (HELO manni.local) (Promotion [at] HappySmoking.de@79.199.52.169)
by mail.imeda.de with ESMTPA; 18 Jun 2009 xx:xx:xx -0000
From: "Bernd" <berndmeiner [at] googlemail.com>
To: poor [at] spamvictim.tld
X-Priority: 1
X-MSMail-Priority: High
Subject: =?utf-8?Q?100_EURO_-EXKLUSIV-_f=C3=BCr_Sie?=
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related;
boundary="----=_NextPart_000_002A_01C9F031.4E67A990"
X-Mailer: Microsoft Office Outlook 11.0
Importance: High
Thread-Index: [filtered]
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2180
Date: Thu, 18 Jun 2009 xx:xx:xx +0200
Return-Path: berndmeiner [at] googlemail.com

www.rauchen.ws Rauchgenuss an jedem Ort ab sofort wieder erlaubt!

Nur fuer Kunden 100,00 Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert

Modern und Zeitgemaesss rauchen

Ohne Teer und ohne krebserregende Stoffe

Ihr Dankeschoen von HappySmoking
Nur fuer unsere Kunden gilt kein Mindestbestellwert
Sie erhalten zu jeder Bestellung einen Reisegutschein von 100,00 Euro gratis dazu. Einzuloesen bei allen namhaften Reiseveranstaltern wie z.B. TUI, Thomas Cook, Neckermann, Alltours, ITS, 1,2,Fly, DerTour, Meier's Weltreisen, AIDA, Jahn Reisen, Oeger Tours, Tjaereborg und viele mehr! Der Gutschein ist gueltig bis zum 31.12.2011

Beispiel: Bestellen Sie fuer nur 5 ¤ und erhalten Sie Ihren 100,00 ¤ Gutschein

Worauf warten Sie?.........Sichern Sie sich Ihren 100,00 Euro REISEGUTSCHEIN

Bestellen Sie jetzt.... Ihrer Gesundheit zu Liebe!
Ohne Risiko mit 14 Tage Geld Zurueck Garantie

Hier geht es zu weiteren Informationen
http://www.rauchen.ws/> ZUM ANGEBOT

HappySmoking Ltd. 95 Wilton Road London SW1V 1PZ
_____

Wir senden Ihnen als Kunde - exklusiv - Nachrichten und Angebote aus unserem Hause.
Rechtliches/Hinweis/Note:
Dies ist kein SPAM, sondern eine Rückmeldung/Anfrage/Antwort/Bekanntgabe/Reaktion auf den Eintrag/Anschreiben/Anfrage/Gesuch/ Veröffentlichung/Bekanntgabe in / oder an ein Postfach / Gästebuch / Mailfach / Linkliste / Anzeige / Klickmail / Websiteeintragung bei uns und/ oder einem unserer Partner/ öffentliche Werbe- Agenturen / träger/ Onlineanzeigenunternehmen. Es besteht kein Verstoß gegen das BGH, Urt. V. 11.3.2004, I ZR 81/01, ZAP 2004, Fach 1, S. 77.: Sollten Sie diese E-Mail mehr als einmal erhalten haben, bitten wir dieses zu entschuldigen. Es kann hin und wieder geschehen, dass manche Einträge / Anzeigen / Datensätze / Angaben / Archive doppelt, aber nicht gleicher Art/Inhalt sind.

C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\MGH\Lokale%20Einstellu=
ngen\Temp\Rar$EX28.938\hs%20newsletter.htm">

(Wie man sieht sind hier Experten am Werk)
--------------------------------------------------------------------------------
rauchen.ws wird freundlich von AnonymServices Inc, die auch Happy load (http://rotglut.org/2009/01/abouthappy-loadcom.html) unterstützt.

Rückfragen zu Happysmoking werden unter:

info [at] HappySmoking.de
info [at] HappySmoking.co.uk
info [at] HappySmoking.eu
info [at] HappySmoking.at

beantwortet.

Gruß Antispam2006

schara56
03.12.2009, 20:13
Received: from xmailer14.com (unknown [98.126.177.8])
by x (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <x>; Thu, 3 Dec 2009 xx:xx:xx +0100 (CET)
http://www.rauchen.ws - unten im Quelltext findet sich:

<a href="mailto:info [at] Happysmoking.de">

"Abmelden" unter http://xmailer.biz/_shared/xmailer/optout.php?remove=12|3456789|richard1966 [at] sehrwichtig.com

Rechtliches/Hinweis/Note:
Dies ist kein SPAM, sondern eine Rückmeldung/Anfrage/Antwort/Bekanntgabe/Reaktion auf den Eintrag/Anschreiben/Anfrage/Gesuch/ Veröffentlichung/Bekanntgabe in / oder an ein Postfach / Gästebuch / Mailfach / Linkliste / Anzeige / Klickmail / Websiteeintragung bei uns und/ oder einem unserer Partner/ öffentliche Werbe- Agenturen / träger/ Onlineanzeigenunternehmen. Es besteht kein Verstoß gegen das BGH, Urt. V. 11.3.2004, I ZR 81/01, ZAP 2004, Fach 1, S. 77.: Sollten Sie diese E-Mail mehr als einmal erhalten haben, bitten wir dieses zu entschuldigen. Es kann hin und wieder geschehen, dass manche Einträge / Anzeigen / Datensätze / Angaben / Archive doppelt, aber nicht gleicher Art/Inhalt sind.

Ostfriese
03.12.2009, 21:49
Also der "Disclaimer" ist ja noch wabbeliger wie Götterspeise :clown:

Solli
29.12.2009, 12:15
Man merkt dass es auf den Jahreswechsel zu geht. Man hofft wohl, dass in dieser Zeit besonders viele Menschen mit dem Rauchen aufhören wollen und deshalb vielleicht anfällig für E-Zigaretten sind. Jedenfalls kriege ich den Happy Smoking - Spam derzeit mehrmals täglich. Besonders betroffen ist die offizielle Kontaktadresse eines Vereins, bei dem ich im Vorstand bin. (Diese Adresse steht öffentlich auf unserer Homepage, ist also generell recht Spam-geplagt.)

Hat jemand Erfahrungen, wie man die wirkungsvoll los wird? Und nein, ich mein jetzt nicht mit Filterregeln... Wenn Abmahnung, dann wo hin? An die Wilton Road schreib ich sicher nicht, dafür ist mir das Porto zu schade.

truelife
29.12.2009, 12:33
Denic-Abfrage regelt: http://www.happysmoking.de
Btw: Hast eine PN von mir...

jens69
30.12.2009, 11:38
Ich bin ja ab und zu in der Crmstädter Gegend unterwegs und fahre an der dortigen Klappse vorbei :-)
Vielleicht sollte ich mal nachsehen, ob aus dem Haus von Happyssmoking inzwischen eine Villa geworden ist und der Ferrari vor der Tür steht.

Billiger als e-Zigaretten ist übrigens das Rauchen aufzugeben. Dafür gibt es durchaus effiziente Anwendungen - vorausgesetzt man will es auch.

jens69
06.01.2010, 08:19
Ein nettes kleines Häuschen, das in den letzten Jahren wohl erst gebaut wurde. Daneben eine Garage, die aber nicht befahrbar ist, weil man anscheinend keine Lust hatte sich um das Drumherum zu kümmern und vielleicht mal den Boden des Vorgartens zu begradigen. Da liegen auch noch Steine und Baueimer rum. Der Garten hinter dem Haus ist durch einen kräftigen Zaun geschützt, eine Hundehütte steht im Garten. Der Rasen und Boden ist auch hier nicht gepflegt, es gibt ein paar hellbrauche Häufchen, die ich in der Dunkelheit nicht identifizieren konnte. Ob man inzwischen Ferrari fährt, konnte ich nicht sehen, es war kein zugehöriges Auto erkennbar, im ganzen Haus war kein Licht, vermutlich war man zwischen den Jahren ausgeflogen :-)

Wuschel_MUC
06.01.2010, 10:19
... Häuschen, das in den letzten Jahren wohl erst gebaut wurde. ... liegen auch noch Steine und Baueimer rum. ...
Natürlich kann die Adresse falsch sein - oder es wohnt nur der Strohmann dort.

Aber womöglich will man durch die Spam-Aktion die Voraussetzungen für den Weiterbau des Häuschens schaffen und sich einen Ferrari wenigstens leasen?!

Ich habe von Berufs wegen zahlreiche Handwerksbetriebe erlebt, die nach außen hin einen gut etablierten Eindruck machten, aber schon lange zum Schrecken ihrer Hausbank geworden waren.

Auch Spammer und Pratzler können unter schlechtem Geschäft leiden, gell!

Wuschel

cmds
06.01.2010, 10:22
Auch Spammer und Pratzler können unter schlechtem Geschäft leiden, gell!


Das wollen wir doch hoffen, aber wir arbeiten ja auch daran.

jens69
07.01.2010, 15:10
Aufgrund der Beschreibungen zu den erfolgten Reaktionen seitens HappySmoking könnte ich mir vorstellen daß die Adresse stimmt. Auch die Telefonnummer, die man im Netz findet, ist definitiv aus Riedstadt und es wird um Anruf bei Interesse gebeten.
Weiterhin würden dort sicherlich einige Beschwerden an der Adrese auflaufen, so daß die Seiten früher oder später durch Gerichtsbeschlüsse abgeschaltet würden oder der Betreffende Anschluß eine andere Rufnummer bekommen würde.

M.E. würde das Grundstück auch passen: Tolle Fassade, aber bitte nicht genauer hinsehen.


Übrigens: Da gibts ein paar Statistiken, vielleicht findet ja der Eine oder Andere was Nettes:
http://www.happysmoking.de/447670741555/statistik/referer/index.htm

Werbehasser
07.01.2010, 16:12
lt. ukdata.com zu TrümmerTruppe Happysmoking ...


S. E.
Date of Birth: 02-04-1955
SW1V 1BZ


HAPPYSMOKING LTD.
Registered No.06525405
95 WILTON ROAD, SUITE 3, LONDON, SW1V 1BZ

jens69
08.01.2010, 11:37
Als Geburtsdatum hatte ich auch schon den 20.8.1959 irgendwo gefunden. Dürfte ebenso falsch sein