PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Dummspammer] K.C. Radio



Eniac
28.10.2008, 07:18
Wenn ich eines liebe, dann ist es Spam auf mein Büropostfach. :mad: House-Musik kann ich ebenfalls nicht leiden, Beschwerde an 1&1 geht gleich raus. Hoffentlich darf sich KARLHEINZ bald eine neue domain suchen.

Received: from moutng.kundenserver.de (moutng.kundenserver.de [212.227.126.187])
by mxin2.firma.tld (MOS 3.8.6-GA)
with ESMTP ID: [ID filtered]
Sun, 26 Oct 2008 xx:xx:xx +0100 (CET)
Received: from KARLHEINZ (p54B0FA67.dip.t-dialin.net [84.176.250.103])
by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu2) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
From: "KC - Radio" <news [at] kc-radio.de>
Subject: Test
To: poor [at] spamvictim.tld
Content-Type: multipart/alternative; charset="UTF-8"; boundary="E=_r4fO8dAzyuyk65lumYggQWWBpWBXnA60"
MIME-Version: 1.0
Reply-To: news [at] kc-radio.de
Date: Sun, 26 Oct 2008 xx:xx:xx +0100
Message-ID: [ID filtered]


www.KC-Radio.de





K.C. Radio ist DER neue Radio-Sender mit dem Sendeschwerpunkt House-Music.

Trotz des relativ kurzen Bestehens des Senders ist er mit 6 Millionen Page Impressions Deutschlands größte Internet-Radiosender.

Nicht zu letzt ist hierfür auch die Sendestruktur mit vielen Highlights verantwortlich.

Jeden Abend legen von 20-24 Uhr nationale sowie Internationale DJ Größen ihr Live Set im Sender auf; hier ein kleiner Auszug der auflegenden DJ’s:

* Tillmann Uhrmacher (RPR 1, Sunshine Live, Love Parade...)
* DJ Stadi (Velvet Club FFM, Cocoon FFM...)
* Miss Thunderpussy (Mach 1 Nürnberg, Love Parade...)
* DJ Ercan (Sansibar FFM, Monza FFM)
* Dave Simon (U60311 FFM...)
* K.C. (P1 München, Sansibar FFM, Walden FFM...)
* DJ Vigi (Nightlife Aschaffenburg...)
* Gregor Kämpf (U60311 FFM...)
* Lucky de Luca (Tennisbar Bad Homburg...)
* Tom Wax (Nature 1, Dorian Gray FFM...)

Zu sehen sind die DJ’s beim auflegen natürlich auch.

Das Radiopult, sowie das DJ Pult sind immer via Webcam zu sehen.

Weiterhin bietet KC Radio natürlich auch einen kostenlosen Live-Chat an.

Neben der normalen Moderation informiert K.C. - Radio seine Zuhörer stündlich über das aktuelle Weltgeschehen mit den „K.C.-Radio News“.

Momentan befindet sich der Sender noch auf Internet Betrieb, die Umstellung auf UKW wird jedoch voraussichtlich im ersten Quartal 2009 geschehen.

Viel Spaß beim reinhören auf



www.KC-Radio.de



Viele Grüsse


Das KC Radio-Team

alariel
28.10.2008, 08:53
Miss Thunderpussy
Ist bestimmt qualitativ hochwertig, bei solchen Namen... :sick:

Wenn die auf UKW gehen wollen... kann man da dran vielleicht auch noch drehen? Frei nach dem Motto, "Du Spam, Du nix UKW"? :clown:

Mittwoch
28.10.2008, 13:43
Trotz des relativ kurzen Bestehens des Senders ist er mit 6 Millionen Page Impressions Deutschlands größte Internet-Radiosender.


Muhahaha, 6 Millionen Klicks? Passt irgendwie nicht ganz zur IVW-Statistik, denn dort finde ich nix zu der Firma. Vielleicht hat man auch die Webserver-Statistiken falsch gelesen, die Webseite zeugt jedenfalls nicht von designerischem Sachverstand.

"Deutschlands größter Internet-Radiosender"... träumt weiter!

Schönen Gruß
Mittwoch

alfred97
28.10.2008, 13:49
"Deutschlands größter Internet-Radiosender"...

naja doch


"Deutschlands größter spammender Internet-Radiosender"

Arthur
28.10.2008, 13:53
"Deutschlands größter Internet-Radiosender"...
Die Googleausbeute ist bescheiden. ca 50 Treffer ausschließlich Werbelinks

In einer Hitliste von Internetradios steht er tatsächlich drin : auf Position 3042 von insgesamt 3356

siebich
28.10.2008, 14:23
Dafür isser nun bald bei Google ganz oben :clown:

schara56
29.10.2008, 08:43
...] bei Google ganz oben :clown:[niederländischer Akzent]
Gestern noch auf Platz 8 - heute schon auf Platz vier!
Meine Damen und Herren begrüßen Sie mit mir das Ranking bei Tante Gurgel
[/niederländischer Akzent] *tusch* :p:

http://img238.imageshack.us/img238/3983/001lz2.th.jpg (http://img238.imageshack.us/my.php?image=001lz2.jpg)http://img238.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

alicesophie
29.10.2008, 08:45
Na, dann warten wir mal ab, wann uns die ersten Leute erzählen wollen, dass das alles ja total abgesichert und innerhalb der Richtlinien abgelaufen ist.

deekay
29.10.2008, 09:22
Am besten drohen diese Leute dann noch mit dem Anwalt und/oder einer negativen Berichterstattung in ihrem Webradio ;-)

Skeeve
29.10.2008, 09:29
Wir sollten den ersten Beitrag ändern. Tante G zeigt dort K.C.s Werbetext (Siehe schara55s Snapshot) und damit sieht es so aus, als würden wir K.C. toll finden.

alicesophie
29.10.2008, 09:50
Skeeve, das sehe ich ein bisschen anders. Sowohl im Textbaustein als auch im Link ist das erste Wort [Dummspammer]. Eigentlich sollte das als Warnung reichen.

Skeeve
29.10.2008, 11:51
Skeeve, das sehe ich ein bisschen anders. Sowohl im Textbaustein als auch im Link ist das erste Wort [Dummspammer]. Eigentlich sollte das als Warnung reichen.

Du sagst es: "eigentlich". Ich glaube aber nicht an Intelligenz auf der Erde.