PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Anrufe



ginka
10.11.2008, 19:17
Hallo!
Seit ein paar Wochen bekomme ich immer am gleichen Wochentag ungefähr zur gleichen Uhrzeit einen Anruf mit einer Münchner Nummer, die ich nicht kenne. Ich bin zu dieser Zeit nie daheim und der Anrufer spricht auch nie aufs Band (:confused:und das tut man ja, wenn's wichtig ist), deswegen weiß ich nicht, ob mich da jemand tatsächlich sprechen will oder was dahintersteckt. Auch Rückwärtssuche hat kein Ergebnis gebracht. Ich hab auch schon mal angerufen, da hat sich ne Frau gemeldet, deren Namen ich aber nicht verstanden habe. Komisch find ich aber schon, dass es immer am gleichen Tag zur gleichen Zeit ist. Hat jemand sowas auch schon mal gehabt oder weiß jemand, was dahintersteckt?
Schon mal DANKE für Eure Hilfe!

siebich
10.11.2008, 19:26
Ja, ich hatte das schon öfter (allerdings nicht mit einer Münchner Nummer)....nach ein paar Anrufen habe ich zurückgerufen und das ziemlich hartnäckig. Es waren auch immer ausländische Mitbürger welche sich verwählt hatten mich allerdings nicht verstanden aber dem Tonfall nach furchtbar rumschimpften.
Also habe ich einfach meiner Telefonanlage empfohlen diese Nummer zu erden und seit dem ist Ruhe.