PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handyermittler.de



Netzsucher
05.04.2006, 10:22
Auf dem Handy meiner Freundin kamen jetzt mehrmals nachts Anrufe.
Ging Sie ans Telefon, dann legte der Anrufer auf.
Kurze Zeit später kamen SMS mit Texten wie "Hallo" oder "Hallo, wer bist Du?" von der selben Nummer.
Wenn man tagsüber von einem Anschluß ohne Nummermitteilung dort anruft, dann ist das Handy entweder aus oder es geht keiner ran.
Auf eine Anfrage bei D2 erhielten wir die Antwort, daß man uns nicht weiterhelfe könne/dürfe.
Die Polizei meint auch, daß eine Anzeige nichts bringt.
Wisst Ihr Rat?
meikel


Versuchs mal unter: *piep*

Netzsucher
05.04.2006, 10:23
Versuchs mal unter: *piep*

DeLarossa
05.04.2006, 13:17
Versuchs mal unter: *piep*

Die Auskunft kostet "nur" 280 Euro.
HALLO!?!? Geht`noch?!?
Hattest Du den Text auf der Internetseite nicht gelesen?

Netzsucher
09.04.2007, 11:10
Hallo Meikel,
wenn der Handyinhaber mit seiner Nummer öffentlich registriert ist, kannst Du ihn über die Inverssuche einer Tel.-Nr.-CD finden. Da aber die meisten Handynummern nicht öffentlich gemacht werden, hilft Dir nur eine Agentur, fall die Polizei nicht weiterhilft, oder Du anderweitig eine Handynummer ermittelt haben willst...aus welchen Gründen auch immer ;-) schau unter dem Link *piep* nach die machen sowas, kostet aber 600 Euro...da solltest Du abwägen ob es Dir das wert ist....

Netzsucher
12.11.2008, 16:28
Handynummern lassen sich in den meisten Fällen nicht durch eine Inverssuche identifizieren, da der überwiegende Anteil der Nummern nicht eingetragen ist. Wenn eine Straftat vorliegt wird gegen Strafantrag der Inhaber durch die Polizei ermittelt. Wenn keine Straftat vorliegt und man vorgaukelt, dass eine Straftat vorläge, dann geht der Schuss sehr schnell nach hinten los, wegen Vortäuschung einer Straftat,.
Der einzige mir bekannte Weg der vielversprechend ist, geht über Anbieter welche sich auf sowas spzialisiert haben und somit auch Geld verlangen.
Wenn einem das was wert ist, dann soll er googeln und nach *piep* suchen. Einer der Anbieter gibt auch eine Geld-zurück-Garantie, falls der registrierte Inhaber nicht herausgefunden wird.

mareike26
12.11.2008, 19:21
Den Forenspam des Users habe ich einmal dahin verschoben, wo er hingehört. Wohl bekomms.

siebich
12.11.2008, 19:23
*den Mülleimer durchwühl*.....nö

mareike26
12.11.2008, 20:01
Dann schau Dir mal den Namen der Rubrik an.

exe
13.11.2008, 08:37
*Auf das Löschgesuch wart* *Stoppuhr drück*