PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spam von der 82666



martin.a
17.11.2008, 17:06
Hallo an alle,

Kann mir jemand helfen bekomme im halben Stunden Takt Sms von der Nummer 82666 wie hört das auf? Habe schon auf eigene Faust versucht Nachvorschungen anzustellen bin bei


International Mobile Services 24 GmbH

Rotermundstr. 11
30165 Hannover
Produkt: Premium SMS

Hotline-Kurzwahl: 05113531334
Fax-Nummer: 0511 3531 467
Erreichbarkeit: Mo.-Fr. 09-17h
Email: support [at] ims24-net.de

rausgekommen da geht aber keiner ans Telefon was kann man noch machen um dieses zu stoppen ???

Gonzo
17.11.2008, 17:12
Hallo,

nicht nervös machen lassen und die Ruhe bewahren!

Wie viele SMS hast Du denn schon bekommen?
Und worum geht es in den SMS?

Warum willst Du dort anrufen? Das kostet Dein Geld und wahrscheinlich wirst Du damit auch Deine Rufnummer bestätigen. Willst Du das wirklich?

martin.a
17.11.2008, 17:17
circa 30 am tag seit 2 tagen und immer wieder fotos zum download und erotic. bin leider nicht nicht unter 18 !!:mad:

alariel
18.11.2008, 08:59
Da hat Dich aber jemand gaaaaanz doll lieb ;)

Mehr als ignorieren ist eigentlich verschwendete Liebesmüh... selbst wenn der Betreiber rangehen würde und Deine Nummer für den Empfang von dieser KWN sperren würde, so hat er bestimmt noch mehr davon.

Ich halte nach wie vor Aussitzen für die wirksamste Option.

Ausser, es wird wirklich sehr massiv - dann könnte sich auch Dein Anwalt dafür interessieren. Würde ich mal meinen ;)

ziemlichsauer
18.11.2008, 14:36
Ausser, es wird wirklich sehr massiv - dann könnte sich auch Dein Anwalt dafür interessieren. Würde ich mal meinen ;)

30 SMS pro Tag halte ich schon für ziemlich massiv.... Da würd ich persönlich mich schon mehr als belästigt fühlen.....

LG ziemlichsauer

Arthur
18.11.2008, 14:48
Da würd ich persönlich mich schon mehr als belästigt fühlen.....
Er wird es uns nicht mehr berichten können...

Gonzo
18.11.2008, 17:41
Huch!
Wiesndas passiert?

Fragt

Gonzo

martin.a
18.11.2008, 18:35
erst mal sorry am antispam team... aber ich dachte ich wurde ohne grund gesperrt.... dabei lag es am email-anbieter... noch mal sorry für meine reaktion....

und die spam flut hat sich auf jede stunde reduziert.... wenigstens schon mal die hälfte weniger wie in den ersten 2 tagen

alariel
19.11.2008, 10:50
Aha... wusste gar nicht, dass nach Mailanbietern sortiert wird ;)

Nunja... ein paar Tage noch, dann lässt das (normalerweise) immer mehr nach. Man muss halt im Hinterkopf behalten - die wollen einen nur zu einer Antwort verleiten. So oder so. Und wenn das nicht klappt...

Karsten19
19.11.2008, 21:12
Bekomme auch seit einiger Zeit diese sms von der nummer 82666. Habe bei meiner kundenbetreuung angerufen und diese sagten mir das die Firma Ina Service GmbH dafür zuständig ist. Weil ich bei der IMS24 GmbH keinen erreichen konnte.Frage an euch:D.Wie kann ich das es aufhört mit diesen sms ? E-mail hatte ich keine antwort bekommen. Und am Anfang hatte ich immer 30 bis 40 sms am tag von der nummer. :(.und woher könnten die meine nummer haben.


Danke und grüße aus Braunschweig


Karsten

gation
19.11.2008, 21:35
... sms von der nummer 82666....
...Firma Ina Service GmbH...Meldung mit Deinem Namen, Anschrift und einer Beschreibung der Vorgänge an
rufnummernmissbrauch[at]bnetza.de

Da könnte die Bundesnetzagentur eigentlich mal ein eigenes Ina-Postfach anbieten als Sonderservice :)