PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrifft: Pressemitteilungen im Bereich Medienagenturen



alfred97
19.11.2008, 13:47
Received: from s262145407.online.de (s262145407.online.de [87.106.240.83])
by xxxxxxxxxx (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <xxxxxxxx>; Tue, 18 Nov 2008 xx:xx:xx +0100 (CET)
Received: from [127.0.0.1] (helo=infongd11688.rtr.kundenserver.de)
by s262145407.online.de with esmtp (Exim 3.36 #1)
ID: [ID filtered]
for xxxxxxxxxx; Tue, 18 Nov 2008 xx:xx:xx +0100
Received: from 87.106.69.47 (IP may be forged by CGI script)
by infongd11688.rtr.kundenserver.de with HTTP
ID: [ID filtered]


Sehr geehrte Damen und Herren,
bei einer gezielten Recherche im Internet haben wir Ihre Emailkontaktadresse ersehen können und möchten Sie hiermit EINMALIG anschreiben und Ihnen das Angebot unterbreiten, Ihre Pressemitteilungen künftig über unser Portal premiumpresse.de mit angeschlossener Pressemitteilungs-Suchmaschine netzsuchen.de zu publizieren.
premiumpresse.de wurde nach langer Programmierung und Testlaufphase im April 2008 in Betrieb genommen und im Internet veröffentlicht. Schon heute weist premiumpresse.de und der damit verbundene userseitig kostenlose Pressesuchservice netzsuchen.de über 260.000 erfasste Pressemitteilungen auf und wird täglich über 35.000 x von Usern frequentiert; Tendenz steigend.
Soweit Sie Ihre Pressemitteilungen über premiumpresse.de veröffentlichen wollen, werden wir gerne für Sie als Multiplikator Ihrer Mitteilungen aktiv. Registrieren Sie sich im Falle Ihres Interesses bitte einmalig unter http://www.premiumpresse.de/registrieren-P7.html.
Bitte beachten Sie auch unsere nachfolgenden KOSTENLOSEN Angebote:
1) Sollten Sie bei Ihrer Registrierung angeben, dass Sie u.a. journalistisch tätig sind, richten wir Ihnen nach Prüfung Ihrer Akkreditierung eine kostenlose und unbegrenzte Pressemitteilungs-Flatrate ein.
2) Sollten Sie ein gewisses Volumen an täglichen oder wöchentlichen Pressemitteilungen für Ihr Unternehmen verfassen, bieten wir Ihnen zusätzlich gerne an, Ihre Pressemitteilungen über eine Schnittstelle jeweils tagesaktuell einzulesen - auch dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos!
3) Sollten Sie über RSS-Feeds verfügen und diese täglich mindestens 25 Feedeinträge verzeichnen, bieten wir Ihnen an, Ihre News kostenlos in unserem Portal einzubinden und somit dauerhaft kostenfrei für Sie zu veröffentlichen. Ein Muster einer Einflechtung Ihres Contents ersehen Sie unter http://www.premiumpresse.de/kooperation/Muster.html. Voraussetzung für diese kostenlose Veröffentlichung Ihrer News ist, dass Sie uns ein RSS-/XML-Feed zur Verfügung stellen, das den vollen Text Ihrer News zur Verfügung stellt und nicht nur einen Teaser oder teilweisen Text.
Sofern Sie über keine uns zugängliche Schnittstelle verfügen, die unsere Robots automatisiert ansprechen und somit einlesen können, bieten wir Ihnen an, Ihre Pressemitteilungen mittels eines Kooperationsaccounts und dafür vorgesehenem Login manuell einzustellen. Hierfür gelten die jeweils unter http://www.premiumpresse.de/?pageid=9 einsehbaren Preise und Staffeln.
Bitte berücksichtigen Sie, dass - sofern Sie auf Ihre Webseite einen Link zu uns setzen - sich diese Preisstruktur um jeweils 50% Kooperationsrabatt ermäßigt!
Über Ihr Interesse und eine Kontaktaufnahme per Email an info [at] premiumpresse.de würden wir uns sehr freuen.
Wir freuen uns auf eine langfristige Kooperation!

Antwort kam relativ fix:



aanke für Ihre Email und bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeit.

Ihre Emailadersse wurde über eine Recherche bei google.de gefunden und von
usn nur EINMALIG angeschrieben.

Sie erhalten somit keinerlei weitere Email.

Ebenso wurde Ihre Mailadresse weder weitergegeben, noch dauerhaft
gespeichert, noch anderweitig verwendet.

Liebe Grüße,

Premiumpresse.de
mh, ich hab mal diese Mailaddy bei google eingegeben, gefunden wurde allerdings nichts ???
(Beitrag wurde original reinkopiert, also mit den Schreibfehlern, sehr seriös für Pressemitteilungen :-) )

Arthur
19.11.2008, 14:07
Der Knabe ist hiermit bekannter
http://advendi.de/
Ein Hans Dampf in allen Gassen...

alfred97
19.11.2008, 14:28
tsts, noch ne Antwort bekommen:



Sehr geehrter Herr alfred97,

Hand aufs Herz. Es sollte hier keien Spammingakton gestartet werden. Es
wurden auch nur einige Personen anegschrieben.

Wir verstehen Sie allerdings - ehrlich! Da auch wir viel Spam erhalten.

Wir haben also einen Fehler gemacht.
Drücken Sie bitte ein Auge zu!

Lieben erneuten Gruss,
Premiumpresse
M.S.
:-)

mh, da möchte wer Post:
info [at] premiumpresse.de und info [at] premiumpresse.de
info [at] premiumpresse.de sowie info [at] premiumpresse.de

Sastef
19.11.2008, 14:28
Klar rechtswidrig. Macht sie platt.

Wuschel_MUC
19.11.2008, 15:19
Jetzt macht er einen auf kleiner Fisch und armer Hund. Vermutlich wird er eine konventionalstrafbewehrte Unterlassungserklärung unterschreiben, bevor du nur Piep sagen kannst.

Wenn man sich die Internetseite aber genauer ansieht, steht mir da ein bisschen sehr viel in Sachen Affiliate-Werbung und ähnlichen überflüssigen Dingen drin.

So gesehen hat Monsieur eher das volle Programm verdient: kostenpflichtige Abmahnung durch die Wettbewerbszentrale o.ä., Unterlassungserklärung vom Anwalt vorbringen lassen usw.

Nicht, dass noch Hunderte tränentropfender E-Mails an Hunderte pöse Scharfmacher kommen, man möge doch ein Auge zudrücken!

Wuschel

Reducal
19.11.2008, 16:23
Der Knabe ist hiermit bekannter
http://advendi.de/
Ein Hans Dampf in allen Gassen...Cool, den kenne ich sogar persönlich! Seinem Vater hatte ich Anfang der 80er als Handlanger geholfen das Häuschen hoch zu ziehen, da war der Bursche noch ein Kind. Ob seine Eltern wissen, was der Filius so treibt? Ich werde demnächst mal nachfragen.

Reducal
19.11.2008, 16:58
.... den kenne ich sogar persönlich!
Ha, falsch geraten. In der Katzhütter Bahnhofstraße gibbet nämlich zwei mit dem gleichen Namen. Mit der netten Omma des hier einschlägigen Typen habe ich eben telefoniert, die bestätigte meine Verwechslung und dass ihr Enkel im Internet rum macht.

Sastef
19.11.2008, 17:43
Wenn Gnade, dann bei den Kosten. Auf eine strafbewehrte Erklärung würde ich aus reichlicher erfahrung niemals verzichten. Wer nicht mehr spammen will, der kann auch unterzeichnen, kostet ihn ja nichts.