PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichtsanalyse



qwertzuiop
26.12.2008, 13:42
hallo leute,

vorab...ich habe versucht nen eigenen beitrag zu schreiben aber irgendwie schnall ich das nicht. deswegen versuche ich es ueber diesem weg.

ich moechte euch vor Wenn man hier vor einer Seite warnen möchte, sollte man sich vorher darüber informieren, dass die im eigenen Text angegebene Seite auch wirklich mit der in der zitierten Mail zusammen hägt! Dies ist hoer nicht der Fall gewesen! warnen. das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen. 96 tacken wegen einer scheiss elektronischen gesichtsanalyse. das kleingedruckte habe ich natuerlich nicht gelesen, war eh zu viel...und bla bla bla...also die, die das bezahlen sind selten dumm. was die dort betreiben ist echt der hammer. ich zahl nix, die koennen mir mahnungen schreiben soviel die wollen. bei kino.to kommt die werbung unter anderem zum vorschein. also finger weg. ist schon ne sache mit ner willenserklaerung. fuer mich ist das kein vertrag, ist fuer mich betrug. hab eh ne falsche adresse und namen angegeben. mann is ja nie vorsichtig genung...gelle?

hier die mail die ich bekommen habe:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Sie haben unsere Dienstleistung (Gesichtsanalyse und laufend aktuelle Stylingtipps) auf www.Gesichtsanalyse.com am xxxxx.2008 bestellt. Leider konnten wir bis dato noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen.

Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert haben, haben wir Ihnen am xxxx.2008 per E-Mail an die E-Mail Adresse: xxxxxxxxxxxxxx.de die Rechnung übermittelt.

Da Sie mittels Ihrer Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, die Zahlungsfrist der Rechnung bereits verstrichen ist, und die offene Forderung bis dato noch immer nicht beglichen ist, erhalten Sie diese Mahnung.

Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, da bei weiterem Verzug Mahnspesen sowie Verzugszinsen zu Ihren Lasten entstehen. Um Ihnen zusätzliche Kosten zu ersparen, begleichen Sie bitte umgehend die offene Forderung.

Um zusätzliche Mahnspesen zu vermeiden, bitten wir Sie den offenen Betrag in Höhe von EUR 96,00 innerhalb der nächsten 10 Tage auf nachfolgendes Konto zu überweisen.

Benutzen Sie ausschließlich folgende Kontodaten:

Inhaber: UMEX MEDIA GmbH
KontoNr.: 30061048
BLZ: 74050000
Verwendungszweck:xxxxxxxxxx

Für Zahlungen ausserhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:

IBAN: DE32740500000030061048
SWIFT-Code: BYLADEM1PAS

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. xxxxxxx an.

Support & Service:
Bei offenen Fragen steht Ihnen unser kompetentes Support Team unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung

Tel: 0043 150 46 760-110
Fax: 0043 150 46 760-100
E-mail: support [at] gesichtsanalyse.com

Abschließend wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Service.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gesichtsanalyse.com Team
Gesichtsanalyse.com

ich sach mal....lol

alariel
26.12.2008, 14:17
Du hast die [ whois] [/ whois] vergessen...

Ansonsten dürfte Dir ja das weitere Vorgehen bekannt sein ;)

Arthur
26.12.2008, 14:27
ich moechte euch vor ......warnen.
...
Sie haben unsere Dienstleistung (Gesichtsanalyse und laufend aktuelle Stylingtipps) auf www.Gesichtsanalyse.com am xxxxx.2008 bestellt.

Was hat die *.de Domain mit der *.com Domain zu tun? Sehe da keinen Zusammenhang.

Kornelius
29.12.2008, 22:43
Gesichtsanalyse ?

Was soll denn DAs sein ?

ich glaube, langsam wird Goofys Dreieck von der Wirklichkeit überholt :clown:

Mittwoch
29.12.2008, 23:12
Gesichtsanalyse ?

Was soll denn DAs sein ?



Sind Sie hübsch? Nach neuesten wissenschaftlichen Methoden wird Ihre Lebensdauer prognostiziert Ihre Attraktivität auf andere Menschen beurteilt. Testen Sie sich jetzt!
Sie bekommen ein billig gemachtes Pamphlet mit dem Charakter eines Serienbriefes, bestehend aus inhaltsleeren Phrasen ein von unseren Wissenschaftlern erstelltes persönliches Gutachten mit Ihrer Attraktivitätskennzahl. Und das ganze für den völlig überzogenen Preis von 198 Mack 12 kostenlos!

Datenschutzhinweis: Ihre im Rahmen des Test gemachten Angaben werden wir möglichst gewinnbringend an die windige Werbeindustrie a.k.a. Nutzlosbranche weiterveräußern natürlich nur für die Auswertung verwenden und nicht weitergeben (naja, um ehrlich zu sein, auf jeden Fall ein ein oder mehrere Inkassobüros).


Gruß
Mittwoch

Reeni
04.01.2009, 21:20
hey leute... ich war auch so dumm und hab mich da angemeldet... ich weiss nur nich genau ob ich meine richtige addresse angegeben habe oder nicht... nun weiss ich nich was ich machen soll... kann mir jemand helfen? :confused:

truelife
04.01.2009, 21:28
Hey Reeni, bitte lesen: http://www.antispam-ev.de/wiki/FAQ:_Verhalten_bei_%22Gratis%22-Abo-Abzocke