PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Dummspam] Newsletter Loyas Private Finance AG



Mittwoch
16.01.2009, 20:01
Gerade frisch eingeschlagen:

Received: from system20.loyas.de (loyas17.nmmn.net [217.114.78.146])
by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
Received: by system20.loyas.de (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
Subject: LOYAS Newsletter 01.2009
Message-ID: [ID filtered]




NEWSLETTER LOYAS Private Finance AG 16. January 2009
---------------------------------------------------------------------------
ÄNDERUNGEN IN DER SOZIALVERSICHERUNG 2009
----------------------------------------------------------------------------
[Inhalt gekürzt, bei Interesse bitte PN]

Impressum:
http://www.loyas.de/index.php?id=56 [Der Originallink verifiziert vermutlich meine Adresse, habe ihn daher mit dem Ziel ersetzt]

Ruffstone Website:
[schnipp]

Newsletter abbestellen:
http://www.loyas.de/ [Ebenfalls ersetzt]


Typischer Dummspam, T5F geht am Montag per Einschreiben raus, UE mache ich von der Antwort und der Antwortzeit abhängig. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Der Abmeldelink führt ins Leere.

Ist noch wer beglückt worden?

Gruß
Mittwoch

Gerlach
18.01.2009, 11:05
Die Loyas AG hat mich unlängst mit Briefspam beglückt. T5F wurde beantwortet, wenn auch etwas spröde. Die (hoffnungslos veralteten) Daten wurden in dem Fall von Schober geliefert.

Mittwoch
03.02.2009, 18:53
Ein kleiner Zwischenstand: Meinen per Einschreiben geschickten T5F haben sie trotz Fristsetzung von zwei Wochen nicht beantwortet. Demzufolge setze ich morgen mal eine UE auf, die dann per Einschreiben mit Rückschein und mit Kopie des T5F mit der Bitte um Beantwortung rausgeht, wieder mit Zwei-Wochen-Frist.

Falls dann noch nix kommt, geht sie Sache zu meinem Anwalt.

Schönen Gruß
Mittwoch

Wuschel_MUC
04.02.2009, 14:44
Die haben bereits einen Einschreibebrief ignoriert. Dreimal darfst du raten, was mit dem zweiten passiert. IMHO kannst du schon jetzt die Keule rausholen:

Unterlassungserklärung und T5F vom Anwalt vorbringen lassen
wenn der Anwalt nichts dagegen hat: Eidesstattliche Erklärung an die Wettbewerbszentrale
Kopie der ganzen Maßnahmen an den Hoster (siehe Whois-Link weiter oben)
Nach so einer Breitseite gibt wohl jeder Spammer Ruhe.

Wuschel

Zitat eines Rechtsanwalts: "Was ist denn ein Brief? Ein Brief ist doch gar nichts. Unterhalb von einem Brief mit Zustellungsurkunde braucht man meistens nichts zu tun."