PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyking.de - Superschnelle Antwort



Gool
15.04.2003, 16:47
Heute gegen 14:00 Uhr hatte ich Spam von handyking.de erhalten und gleich darauf eine T5F hingeschickt... um 16:00 Uhr kam schon die Antwort:


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Email Adresse wurde laut Ihren Vorganben aus unserem Mailverteiler enfernt. Weitere Daten liegen uns nicht vor.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen schönen und erfolgreichen Tag.
[...]
Mit freundlichen Grüßen
Marc Eberle | Internet Sachbearbeiter
HANDYKING GmbH
[...]

Das ist erfreulich... auf Antworten anderer Empfänger von T5Fs warte ich schon seit mehreren Tagen...
--
Fuck the Spammer

Martin S.
15.04.2003, 21:24
Das ist aber keine vollständige Antwort. Offensichtlich haben die nicht beantwortet, wo die deine Adresse her haben, und ob sie weiter verteilt wurde. Ich würde nachhaken.
Gruß,
Martin

--
One nation under one groove - Funkadelic 1978

Gool
16.04.2003, 12:14
Naja, ich sag mal: besser als gar nix
--
Fuck the Spammer

Fidul
16.04.2003, 13:13
Bleib konsequent! Sonst nehmen sich die Spammer immer mehr raus und pfeifen auf den T5F!
--
Wir kriegen euch alle!

CHris08156
03.12.2005, 16:45
Hi!
Vorab, ich hab ein Thema bezüglich des Handyking gesehen:
http://www.antispam-ev.de/forum/archive/index.php/t-7255.html
Leider ist er im Archiv, aber ich habe dazu noch Fragen.

Ich weiß auch nicht, in welchen Forenteil ich es reinschreiben soll, es im Archiv unter andere Übertragungsmedien stand, den hab ich aber nicht gefunden.


Zum Thema:
Also ich habe vor einem Jahr auch diesen vertrag abgeschlossen, bei der Firma, die es jetzt scheinbar nicht mehr gibt. Bis März diesen Jahres habe ich auch die Checks bekommen, jetzt leider nicht mehr.
Was kann ich denn unternehemn?
kann ich die Verträge bei den Mobilfunk-Anbietern stornieren?
So etwas wurde in dem Artikel angedeutet.
Und wenn ja wie und mit welcher begründung?
mfG CHris