PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Dummspam) Die fiktive Klimakatastrophe



deekay
01.02.2009, 23:14
From - Sun Feb 01 xx:xx:xx 2009
X-Account-Key: account2
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <post [at] hartmut-bachmann.de>
X-Envelope-To: <^^^^@^^^^^^.de>
X-Delivery-Time: 1233524218
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <post [at] hartmut-bachmann.de>
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received: from moutng.kundenserver.de ([212.227.17.8])
by mailin.webmailer.de (zeb mi47) (RZmta 18.15)
with ESMTP ID: [ID filtered]
Received: from compaq (p548E6B81.dip.t-dialin.net [84.142.107.129])
by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu0) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
From: <post [at] hartmut-bachmann.de>
To: <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: Die fiktive Klimakatastrophe
Date: Sun, 1 Feb 2009 xx:xx:xx +0100
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_NextPart_000_00F7_01C984B1.AA0964F0"
X-Priority: 3 (Normal)
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook, Build 10.0.2627
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.5579
Importance: Normal
X-Provags-ID: [ID filtered]
jPb0ZVy+tNtJoLL8wygeJ2npJ4OMJGkdaFkZErnu/o/hgMkF3t
FFJwNnxDOrO444sLmo/cEG7rNHBd/ccm6UiuraEtrA=

An alle Bekannten und Freunde.
Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal hoffe ich, dass Sie dieses Schreiben hier zu Gesicht bekommen, bevor Ihr emsiges Sekretariat es verschwinden läßt.

Sie alle haben ein schwieriges Jahr hinter sich. Das kommende wird nicht besser.

Knackpunkte der Probleme, die Sie u.a. zu bewältigen haben, sind Anordnungen die durch die angebliche Klimakatastrophe und die relativ junge Finanzkatastrophe entstanden. Beide „Katastrophen“ kamen aus den USA. Beide Katastrophen sind von den gleichen Interessentengruppen inszeniert, die sowohl die Welt-Rohstoffpreise kontrollieren, wie auch die Anordnungen zu weltweiten Kriegshandlungen befehligen.

Z.Zt. der Geburt der Klimakatastrophe und den Anordnungen der entsprechenden Delegationen der UNO, im Auftrage der USA das Wort Klimakatastrophe zu kommerzialisieren, lebte ich in den USA. Dort war ich als CEO eines Klimaforschungsinstitutes und als Präsident eines Wirtschaftsforschungsunternehmens tätig.

Im Rahmen dieser Aufgaben war ich präsent bei zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA, welche die Geburt des IPCC, des späteren Weltklimarates zur Folge hatten. Das IPCC wurde als politische Organisation gegründet und erhielt zur Taufe die Aufgabe, festzustellen

a. dass die Welt einer Klimakatastrophe entgegengeht, und

b. dass diese „menschgemacht“ sei.

Grund: Angst verbreiten und das zu wiederholen, was im Mittelalter der Ablasshandel im Auftrage der Kirche bewirkte. Heißt: Ein gigantisches, lang anhaltendes Geschäft mit der Angst zu inszenieren.

Sie selbst gehören zur Elite des Volkes. Sonst wären Sie nicht da, wo Sie sind, nämlich an verantwortlicher Stelle für Staat und Bürger und Familie. Entsprechend sollten sie, bevor Sie Entscheidungen treffen, um die Wahrhaftigkeit dessen wissen, was Ihnen als Problemlösung „von oben“ aufgehalst wird.

Ich habe die Aufgabe übernommen, den Grund für die Installation des IPCC, des Weltklimarates, zu publizieren. Das macht am besten jemand, der bei der Geburt dabei war. Alle Infos dazu, die Sie wissen sollten, finden sich in einem Buch mit Titel: “Die Lüge der Klimakatastrophe – Der Auftrag des Weltklimarates“. Das Buch erschien vor 18 Monaten und wird derzeit in 5. Auflage vertrieben.

Wenn Sie sich zu Beginn des neuen Jahres von der Sorge um die Klimakatastrophe befreien wollen, lesen Sie dieses Buch, und wenn Sie meinen, es ist wichtig, dass mehr Leute aufgeklärt werden, dann verbreiten Sie diese e-mail bitte in Ihrem Bekanntenkreis. Die angehängte PDF-Datei klärt Sie auf, wer ich bin und weswegen der Buchinhalt veröffentlich werden mußte. Es wurde ein Wirtschaftskrimi. In diesem Buch wurde festgegestellt, wer, wann, weshalb, für wen die „Klimakatastrophe als Angstmacher konstruierte.

Mit freundlichen Grüßen

Hxxxxxxxx Bxxxxxxxxxxxxx

In der Anlage das Cover und der Klappentext des Buches. Ist gleich zweimal hier aufgeschlagen der Dummspam