PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliedschaft



Markus Mühlich
17.02.2009, 22:12
Guten Tag,

nicht ganz freiwillig habe ich mich vor einigen Wochen hier anmelden dürfen (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=22679).

Dennoch, oder gerade aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, antispam.de als reguläres - wenn auch inaktives - Mitglied zumindest finanziell tatkräftig zu unterstützen. So langsam - nach ein paar Wochen - stellt sich mir aber die Frage, wie lange der Kassenwart von antispam.de braucht, um

a) diese Zahlung zu verbuchen
b) eine Mitgliedsnummer zu generieren und mir eine Bestätigung zu senden
c) mich in den hohen Olymp der antispam.de Mitglieder zu heben?

Danke und Gruß
Markus

siebich
17.02.2009, 22:36
Sorry Markus,

ich gestehe alles - Untergang der Titanic, Erdbeben von Frisco.....und das hier war auch meine Schuld. Du hast eine PN und bist selbstredend freigeschaltet.

siebich

Markus Mühlich
17.02.2009, 23:18
Hey - das war nur eine Frage und kein Tribunal ;-)).

Ihr seID: [ID filtered]

Gruß
Markus

mareike26
18.02.2009, 00:08
Du hast Zugriff auf das Vereinsunterforum. Zudem ist für Dich ein kostenpflichtiges Abo eingetragen, das solltest Du im Nutzerkontrollzentrum auch finden, und zwar unter "kostenpflichtige Mitgliedschaft". Deinen Nutzertitel kannst Du im Kontrollzentrum selber ändern.

Unser neuer Kassierer ist seit Anfang Januar im Amt, und hat hier gerade ein großes Chaos aufzuarbeiten. Wir bitten daher um etwas Geduld, wenn noch nicht alles rund läuft.