PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum: Fehlerhaftes script bei Bewertungen



Ralgert
19.02.2009, 10:33
Wenn ich einen Beitrag negativ bewerte, kommt die Rueckmeldung, dass ich positiv bewertet habe.

Sirius
19.02.2009, 11:56
Das kann ich nicht bestätigen, aber ich könnte es an dir mal testen... ;)

SCNR

Ralgert
19.02.2009, 12:00
Ich mache das naechste mal einen Schirmschuss.

mareike26
19.02.2009, 18:35
Das mag auch daran liegen, dass man mit einem neutralen oder negativen Renommee gar keine Leute bewerten kann - so verhindern wir unter anderem Trollbewertungen. Die Empfänger sehen zwar, dass sie bewertet wurden, aber ohne entsprechende Renomee-Kommentar nicht, wie es gemeint war, da nur ein grauer Punkt dargestellt wird. Vielleicht sagt das System einfach per default "Danke für die positive Bewertung", da es eh keine Rolle spielt.

Ostfriese
19.02.2009, 18:40
Das Script scheint aber trotzdem noch nicht ganz fehlerfrei zu sein.
Ich wollte heute Homer und Schnabelland (positiv) bewerten. Nachdem ich Schnabelland ne grüne Tonne spendiert habe und mich Homer widmen wollte, teilte mir das System mit, das ich erst jemand anderes bewerten müssen, bevor ich Home bewerten könne.
Oder kurz: Grüne Tonne für Schnabelland -> kein Problem. Direkt danach grüne Tonne für Homer -> System sagt ich müsse erst jemand anderes bewerten. Nicht wirklich logisch

siebich
19.02.2009, 18:44
Das bedeute, dass Du Homer erst vor kurzem bewertet hattest.

Ostfriese
19.02.2009, 18:47
Definitiv nein. Die Bewertung für Schnabelland war heute die erste und in den letzten Tagen habe ich niemanden bewertet.

Skeeve
19.02.2009, 18:50
Definitiv nein. Die Bewertung für Schnabelland war heute die erste und in den letzten Tagen habe ich niemanden bewertet.
Die Zeit ist unerheblich. Die Anzahl der Bewertungen ist wichtig. Zwischen zwei Bewertungen desselben Users mußt Du mindestens (z.B.) 10 andere User bewertet haben.

Ostfriese
19.02.2009, 18:52
Dann sollte in dem Fall die Fehlermeldung ein wenig deutlicher formuliert werden

Liquid-Sky-Net
19.02.2009, 19:16
was ist denn daran nicht zu verstehen? :confused:


<www.antispam.de>

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du xxx erneut bewerten kannst.

Du bist jetzt lange genug dabei um das verstehen zu können. ;)

Ostfriese
19.02.2009, 22:34
Ich fände eine Meldung wie

<www.antispam.de>

Du musst erst X Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du xxx erneut bewerten kannst.
aussagekräftiger.

Ralgert
20.02.2009, 00:12
*raeusper* Waere nett, wenn nicht noch mehr Leute die Funktion bei mir ausprobieren.

Ralgert
28.02.2009, 18:27
Aus dem screenshot wird nichts - Fehler scheint behoben zu sein

MeinerEiner
28.02.2009, 19:08
Aus dem screenshot wird nichts - Fehler scheint behoben zu sein

Schreibst ja inzwischen auch "sinnvolle Beiträge" ;) Sei doch froh das es so ausprobiert wurde und nicht anders ;)

LG ME