PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandhaus-Gewinnabteilung(Steiner-Reisen)



Lachmichschepp14
02.03.2009, 15:03
Hallo

Heute wurde meiner Verstorbene Mutter (gestorben 11.112007) eine Gewinnbenachrichtigung Rätsel (Vierjahreszeiten) über 3000 Euro zu gestellt auf einem Zettel steht klein gedruckt Rubbelgewinnspiel ,der soll wie üblich nicht bar sondern am sowiesovielten übergeben werden bei einer Sonderfahrt"pieps".
Es können bis zu 4 Personen kostenlos mit fahren.

Wie immer gibt es nur eine Postfachadress unter c.o. Steiner Reisen Versandhaus-Gewinnabteilung Postfach 1262 49754 Werlte

Der Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises Gewerberecht wurde auch informiert ich werde die neue Mache der Abzocker ihm per mail zu senden.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Zettel hier online stellen kann???

Gruss Marco:D

Liquid-Sky-Net
02.03.2009, 15:13
Sowas geht am einfachsten über z.B. www.imageshack.us oder andere Anbieter.

Einfach einscannen, hochladen und Link dann hier posten ;)

Willkommen bei Antispam :)

Gruß Tom

Ralgert
02.03.2009, 15:14
Wenn du einen Beitrag schreibts, kannst du dieses Symbol http://www.antispam-ev.de/forum/images/editor/insertimage.gif oder den tag benutzen.
Natuerlich das entsprechende Bild vorher auf einen webserver hochladen oder einen Bilderservice nutzen.

Wie uebersetzt man 'tag' am besten ins deutsche?

wahwah
02.03.2009, 15:22
Auch von mir : Willkommen bei AntiSpam e.V

*Steiner Reisen* hat bereits eine Akte bei uns.

Bitte die Veranstaltungstermine nicht öffentlich posten !
Siehe hierzu auch : http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=20678

[@ Mods : Bitte mal oben einen kleinen Edit Danke]

Arthur
02.03.2009, 15:47
Wie uebersetzt man 'tag' am besten ins deutsche?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tag_(Informatik)

In der Datenverarbeitung und Informatik steht das englische Wort Tag [tæg] (Etikett, Anhänger, Aufkleber, Marke, Auszeichner) für die Auszeichnung eines Datenbestandes mit zusätzlichen Informationen. Die darin enthaltenen Informationen dienen je nach Verwendungsgebiet sehr unterschiedlichen Zwecken.

Lachmichschepp14
02.03.2009, 15:48
cool danke für die nach Bearbeitung:D

Himmi1101
02.03.2009, 19:15
Hallo

Heute wurde meiner Verstorbene Mutter (gestorben 11.112007) eine Gewinnbenachrichtigung Rätsel (Vierjahreszeiten) über 3000 Euro zu gestellt auf einem Zettel steht klein gedruckt Rubbelgewinnspiel ,der soll wie üblich nicht bar sondern am sowiesovielten übergeben werden bei einer Sonderfahrt"pieps".
Es können bis zu 4 Personen kostenlos mit fahren.

Wie immer gibt es nur eine Postfachadress unter c.o. Steiner Reisen Versandhaus-Gewinnabteilung Postfach 1262 49754 Werlte

Der Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises Gewerberecht wurde auch informiert ich werde die neue Mache der Abzocker ihm per mail zu senden.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Zettel hier online stellen kann???

Gruss Marco:D

Hi, wie Du ihn hier rein stellen kannst, weiss ich auch net.
Aber, wenn sich noch mehr melden, könnten wir ne Sammelklage machen, steht ja dabei,
man muss nicht Teilen und " Ihr Gewinn wird in voller Höhe in Euro ausgezahlt "
Haben's ja jetzt schriftlich
Mfg.
Himmi

Arthur
02.03.2009, 19:24
Aber, wenn sich noch mehr melden, könnten wir ne Sammelklage machen, i

Es gibt keine Sammelklage in Deutschland.

wahwah
02.03.2009, 19:31
Tja, schriftlich habt Ihr lediglich die Nominierung zu einem Rubbel-Los. :D

Sammelklagen (Class-Action in den USA genannt) sind in Deutschland übrigens nicht zulässig.

Bei uns muss jeder Kläger seine eigenen Ansprüche durchsetzen.

Lachmichschepp14
02.03.2009, 20:56
hallo

eine Klage gegen ein Postfach.......:D das geht nicht.
Man muss nur googeln und man findet viel über dieses "Kreuzworträtsel...

Wuschel_MUC
02.03.2009, 23:00
eine Klage gegen ein Postfach.......:D das geht nicht.
Deswegen wird es ohne Hilfe der Polizei nicht gelingen, einen versprochenen Gewinn einzuklagen. Ohne Polizei kommt man an den echten Namen und die echte Anschrift des Vertreters nicht heran. Sagt er nicht, wer sein Auftraggeber ist, muss man sich an ihn halten und auch Geld in die Beitreibung investieren. Vielleicht kann man in knapp 30 Jahren in seine Rente hineinpfänden?

Wuschel