PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Service Berlin



D3S3RT
01.04.2009, 19:31
Ich hab heute schon den dritten Anruf von "Premium Service Berlin" wegen einer "Entschädigungsrunde". Jeweils eine andere Person.
Finde über Google leider nichts von der Firma, hat da wer Infos ?

Achja, die rufen immer ohne Nummer an.
Die letzte Anruferin war sogar voll freundlich, auch als ich gesagt hatte, dass ich kein Interesse habe.

Wie gehe ich am besten vor ?

Goofy
01.04.2009, 19:35
Dort steht alles wissenswerte:
:Kategorie:Telefon-Spam

D3S3RT
01.04.2009, 19:48
Ich meinte, wie ich am besten Informationen über die Firma rausfinde.

Das letzte mal, als mich so ein Call Center belästigt hatte. Habe ich übers Internet den Standort und Adresse dieses Call Centers herausgefunden. Als ich dann die Nette Frau auf nen Kaffee eingeladen habe, im Cafe gegenüber, war sie sehr perplex, dass sie doch gar nichtmehr so anonym ist. Und habe von dieser "Firma" nichts mehr gehört.

Goofy
01.04.2009, 19:56
Oft machen die Callcenter-Agenten falsche Angaben, wenn sie nach der Adresse gefragt werden. Manchmal allerdings verplappern sie sich.

Wenn das nicht der Fall war, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten, den Störer zu ermitteln:
die Fangschaltung (Fangschaltung), oder
die Testbestellung.

Solli
01.04.2009, 20:18
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das "Projekt" kleeblatt4u (http://antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=20180) von der Premium Firmenservice GmbH, Berlin ist.

Anhand deiner Angaben kann ich aber wirklich nicht sagen, ob es sich um den selben Verein handelt.

D3S3RT
02.04.2009, 21:28
ich hab heute den ganzen Tag gewartet, dass sich die nette Frau von gestern abend wieder meldet, aber nichts war. Schade :)
Habe mir für mein Handy jetzt so nen Anruffilter geholt. Alle Anrufe ohne Rufnummer gehen nun direkt ins Nirvana.
Daher wohl nichtmehr akut. Danke für die Hilfe von euch.