PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor FFO und Olympia Hausgeräte, Kriftel



nixkaffeefahrt
08.04.2009, 16:42
Angesichts dessen, was gestern auf Sat.1 über die Firmen FFO und Olympia Hausgeräte in Kriftel berichtet wurde, muss vor dem Besuch von derlei Verkaufsveranstaltungen gewarnt werden.

Hier eine Zusammenfassung des gestrigen Berichts auf Akte 09 von Sat.1.

Vergangene Woche in Bocholt lud FFO zur Kaffeefahrt, versprochenes Ziel: Die Rotterdamer Süßwarenfabrik. Es ging aber in ein Restaurant, zur Verkaufsveranstaltung zum Thema: Die "Volkskrankheit Nummer eins, Gelenkprobleme". Beworben wurde die "Gelenkkur" Dyna Vital des inzwischen insolventen Herstellers Georg Geyer GmbH. Ein Insider, der bei dieser Firma arbeitete: "Größtenteils sind es normale Vitamine... wie bei jedem Fruchtsaft auch. Die Mixtur wurde von der Firma Olympia vorgegeben". Pikant dabei: Der Preis. O-Ton des Verkäufers: "Und da kostet die Kur, so wie die FFO sie Ihnen anbietet, 1.598 Euro."

Reporter: "Was hat die Firma Olympia mit dem Kaffeefahrt-Veranstalter zu tun? O-Ton des Verkäufers: "Und wer schon mal was bei uns gekauft hat, der bekommt ja immer eine Rechnung von der Firma Olympia Haushaltsgeräte Kriftel. Stimmt das?" Saal: "Jaaa!"

Reporter: "Ein Vertriebsunternehmen erfindet also das medizinische Wundermittel und die Rezeptur gleich mit dazu." Der Insider: "Der Verwendungszweck wurde uns von der Firma Olympia nicht mitgeteilt."

Theatralisch verkündet der Verkäufer: "700 Euro bekommen Sie als Zuschuss vom Hersteller, die Herrschaften". Auf den Apothekenpreis von 1.598 Euro, den der Hersteller ja selbst bestimmt hat. Bleiben also immer noch 898 Euro. Insider: "Verkauft von der Firma Geyer wurde das Produkt um die 25 Euro"! Macht schlappt 3.500% Handelsspanne! O-Ton Reporter: "Eindeutig Wucher".

Der Insider: "Bestellungen gingen ein für letztes Jahr 2008: 500 Kassetten." Der Reporter rechnet vor: Das reicht für 4,49 Millionen Euro Umsatz und einen Gewinn von rund 4 Millionen Euro!

http://picmirror.de/bild.php/35467_gutschein.png
Quelle: Sat.1 Akte 09 vom 7. April 2009

Und dann war da noch der 50-Euro-Gutschein, "bis vor Kurzem Lockmittel auf vielen Kaffeefahrten der FFO, angeblich gültig in namhaften Geschäften" (MediaMarkt, OBI, Kaufhof, Douglas, C&A, Karstadt, Görtz, Tchibo, Quelle, Saturn, IKEA, A.T.U.). Hierzu ein Sprecher von OBI: "Es handelt sich ganz eindeutig um Fälschungen". C&A und OBI haben inzwischen Anzeige erstattet, zudem wurde die Deutsche Schutzvereinigung für Wirtschaftskriminalität eingeschaltet.

Eine Frau, vermutlich die Gastwirtin, die die Verkaufsveranstaltung von FFO beherbergt, jagt den Reporter vom Gelände.

Neueste Masche von FFO: ein "das goldene Scheckheft".

Die oben genannten Informationen stammen aus dem gestrigen Beitrag von Sat.1 Akte 09, ich gebe lediglich eine Zusammenfassung dieses Beitrags wieder. Davon abgesehen gilt ganz allgemein: Erfahrungsgemäß werden auf solchen Kaffeefahrten mit hoher Wahrscheinlichkeit überteuerte Waren, Reisen oder weitgehend wirkungslose Nahrungsergänzungsmittel angeboten. Der Antispam e.V. rät von einer Teilnahme an solchen Werbeveranstaltungen grundsätzlich ab. Wer eine solche Einladung erhalten oder gar eine Veranstaltung besucht hat, kann sich gern hier melden.

Im Beitrag genannte Firmen:
Olympia Haushaltsgeräte Verkaufs GmbH, Am Holzweg 28, 65830 Kriftel
FFO, Am Holzweg 26, 65830 Kriftel, http://www.ffo.de

nixkaffeefahrt
08.04.2009, 16:54
Zum Thema "FFO Frankfurt" und "Holzweg Kriftel" siehe auch hier (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=20401).

Momentan sind Pharmazentralnummern (PZN) der "Olympia Haush.Ver. GmbH" zu finden für:

Ambrosin-Kur 3-Monatskur, PZN: 820884 , UVP: 798,00 €
PASSI-Flora Schlafkur, PZN: 1044643 , UVP: 798,00 €
Dyna Vital Plus, PZN: 1716723 , UVP: 398,00 €
Vital L-Carnitin Plus, PZN: 1717438 , UVP: 398,00 €


Wer den "Trick mit der Pharmazentralnummer" noch nicht kennt, kann ihn hier (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=21617) nachlesen.

nixkaffeefahrt
08.04.2009, 22:16
Anscheinend werden die Einladungen von folgender Tarn-Adresse abgeschickt:
"Service Büro", Postfach 560208, 60408 Frankfurt

Wolf_gang
09.04.2009, 02:06
Angesichts dessen, was gestern auf Sat.1 über die Firmen FFO und Olympia Hausgeräte in Kriftel berichtet wurde, muss vor dem Besuch von derlei Verkaufsveranstaltungen gewarnt werden. (...)
Ich bekomme Sodbrennen wenn ich sowas lese ! Ich war über 10 Jahre im Eiergeschäft und kenne alles von der Pike auf . Ich finde es OK wenn gegen die Auswüchse und linken Einladungskarten vorgegangen wird , erbärmlich allerdings wenn das Unterschichten TV -hier Sat 1 - sich als Verbraucherschützer hervortut .
Die unsäglichen Gewinnspiele- Astrolines und Votings haben viele in die Schuldenfalle und Insolvenz getrieben was man von den Eiergeschäft nicht behaupten kann. Nicht berücksichtigt der TV Shop Müll der teilweise im Preis ÜBER den Kaffeefahrtveranstaltungen liegt (Fleckenpaste Cleantrol EK 1,70 ¤ Veranstaltung 10 ¤ 2 Tuben , Teleshop 39,95 ¤ + Porto 5 Tuben )

nixkaffeefahrt
09.04.2009, 10:29
Hallo Wolf_gang,
bitte keine Fullquotes.

Ich bekomme Sodbrennen wenn ich sowas lese ! Ich war über 10 Jahre im Eiergeschäft und kenne alles von der Pike auf . Ich finde es OK wenn gegen die Auswüchse und linken Einladungskarten vorgegangen wird
Viel "linker" als gefälschte 50-Euro-Einkaufsgutscheine, auf denen die Logos bekannter Firmen sind zu verteilen, kann es ja kaum werden. Auch das weitverbreitete Verkaufen von selbst erfundenen Pseudo-Wundermitteln mit Handelsspannen von mehreren tausend Prozent ist meines Erachtens (und ich meine das jetzt nicht im juristischen Sinn) sittenwidrig.

erbärmlich allerdings wenn das Unterschichten TV -hier Sat 1 - sich als Verbraucherschützer hervortut .
Warum? Für die Sender sind das günstig zu produzierende Beiträge, und für die Zuschauer ist es nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam und bisweilen action-geladen. Natürlich gibt es auch noch allerhand andere Abzocke, aber über die wird ja auch berichtet.

SpamKampf
11.04.2009, 20:15
Ich bekomme Sodbrennen wenn ich sowas lese ! Ich war über 10 Jahre im Eiergeschäft und kenne alles von der Pike auf . Ich finde es OK wenn gegen die Auswüchse und linken Einladungskarten vorgegangen wird , erbärmlich allerdings wenn das Unterschichten TV -hier Sat 1 - sich als Verbraucherschützer hervortut.

@ Wolf_gang

Ich bekomme auch ab und zu Sodbrennen wenn ich bestimmte Forenbeiträge lese, aber ich habe mit Sicherheit beim Lesen des Beitrages von nixkaffeefahrt kein Sodbrennen bekommen. Ich finde, dass dieser ausführliche Beitrag ein Musterbeispiel darstellt, wie TV-Sendungen durch Forenbeiträge ergänzt werden können, um Verbraucher im Internet vor bestimmten Firmen und deren Machenschaften zu warnen. Aufgrund des Beitrages von nixkaffeefahrt kann jeder Verbraucher diesen wichtigen Thread unter den Suchbegriffen „FFO Kriftel“ und „Olympia Haushaltsgeräte“ bzw. „Olympia Hausgeräte“ auf der ersten Seite von Google jetzt finden und sich über diese Firmen informieren. Wenn hier einer Sodbrennen bekommen sollte, dann sind es die involvierten Firmen mit deren Hintermännern!

Mir ist es nicht wichtig, ob ein TV-Sender oder eine Zeitung sich als Verbraucherschützer ausgibt, sondern eher ob verbraucherschützende bzw. diesbezüglich informative Beiträge gebracht werden. Ich denke, dass es in diesem Fall auch so war. Also, warum diese Herabwertung? Die Presse und die sonstigen Medien sind doch ideale Mittel, um Verbraucher aufzuklären und zu warnen bzw. zu schützen.

Genauso finde ich es irrelevant, ob sich ein Beitragsverfasser als „Insider“, „Polizist“, „Rechtsanwalt“, „Verbraucherschützer“ oder „Sonstiges“ ausgibt, sondern mich interessieren in erster Linie die tatsächlichen Inhalte der Beiträge und ob diese mir eventuell Sodbrennen bereiten.


Die unsäglichen Gewinnspiele- Astrolines und Votings haben viele in die Schuldenfalle und Insolvenz getrieben was man von den Eiergeschäft nicht behaupten kann. Nicht berücksichtigt der TV Shop Müll der teilweise im Preis ÜBER den Kaffeefahrtveranstaltungen liegt (Fleckenpaste Cleantrol EK 1,70 ¤ Veranstaltung 10 ¤ 2 Tuben , Teleshop 39,95 ¤ + Porto 5 Tuben )

Das ist sicherlich richtig, aber wir sind hier beim Thema Kaffeefahrten. Man könnte schon fast irrtümlich verstehen, dass Du mit der obigen Aussage die Machenschaften der unseriösen Kaffeefahrtenveranstalter verharmlosen bzw. in Schutz nehmen willst, da andere Abzockverfahren angeblich viel schlimmer sind!

Gruß von SpamKampf

Mission Imposible
14.04.2009, 09:54
@Wolf_gang,

es ist nicht verwerflich, dass sich das "Unterschichten-TV" der Sache annimmt, es ist genau der richtige Ort. Es sind gerade nicht die bürgerlichen oder wohlhabenden Kreise, die regelmäßig Plusminus, WISO oder die Doku-Sender gucken, die auf die Kaffeefahrten-Unternehmer hereinfallen, es ist eher das "Prekariat", das hereinfällt und die gucken halt eher RTL II, Vox oder eben auch mal SAT1.

Ich hatte auch schon etwas an derartigen Beiträgen zu monieren, denn als Kenner bemerkst du sofort, dass das eine oder andere (z. B. juristische Detail) nicht richtig recherchiert wurde. Aber im Großen und Ganzen war der Beitrag o.k.

Gruß

MI

Munitia
16.04.2009, 18:13
Bei Sat1 läuft gerade ein Bericht über diese nette Firma.

Sehr interessant wie man schnell Geld verdienen kann.

Und sehr interessant, wie skrupellos diese Herrschaften den Leuten das Geld abknöpfen und eine Menge verdienen.

Schade, das niemand so wirklich gegen diese Herrschaften vorgeht.

Gruß

Munitia

Eniac
15.05.2009, 12:37
Sehr ausführlicher älterer Bericht mit vielen Bildern von Wundermitteln, Gaststätte, Bussen und Drückern: Verkaufsfahrt mit dem FFO-Reiseclub am 09.03.2004 nach 16767 Germendorf (http://www.nc-mag.de/nocover/mags/nc121/mm_ffo.html)


Eniac

immegirl
14.07.2009, 13:47
Mir liegt jetzt eine Einladung für treue Gäste zur großen Jubiläumsfeier vom
"Service-Büro, Postfach 560208, 60407 Frankfurt"
vor. Als Anlaß für 60 Jahre Bundesrepublik gibt es 4x 60,- € Gratis-Reise Tickets und noch viel mehr tolle Sachen (ha,ha). Eingeladen wird nach Schwerin.

nixkaffeefahrt
15.07.2009, 00:38
"Service-Büro, Postfach 560208, 60407 Frankfurt".

Sieht ganz nach FFO (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=23964) aus.
@Mods: Bitte das letzte Posting dahin (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=23964) verschieben.

Fuxe
18.07.2009, 15:43
Hmm, irgendwie widerspricht sich der Bericht in sich selbst.

Alldieweil:

An die Reiseteilnehmer gerichtet, die bis jetzt immer noch nichts gekauft hatten, sagte Rico dann sinngemäß: Er findet es überhaupt nicht in Ordnung, das es unter den Reiseteilnehmern welche gibt, die auch jetzt noch nichts gekauft haben. Es kann doch nicht sein, das man nur nimmt und nicht bereit ist auf der Veranstaltung etwas zu geben, indem man etwas kauft. Die anderen, die etwas kauften, finanzieren den Nichtkäufern letztendlich die Reise mit. Es ist doch einleuchtend, dass man von dem eingesammelten Buchungsbeitrag in Höhe von 2,99 EUR, der von jedem Teilnehmer zu leisten war, nicht die Reise mit allen Reiseleistungen finanzieren kann. Die Reise wird eben auch über den höheren Verkaufspreis, der eher kleiner Dingen finanziert. Wenn nichts gekauft wird und sich die Tagesreisen nicht mehr finanziell lohnen, dann kann es passieren, das es diese Form der Kurzreisen in Zukunft nicht mehr geben wird.

und



ico verstand es, seine Produkte anschaulisch und verständlich vorzustellen. Dadurch hatte die Veranstaltung auch einen hohen Informationsgehalt. Ich möchte noch aufführen, das die Art und Weise wie diese Veranstaltung durchgeführt wurde vom Umgang mit den Reiseteilnehmern äußerst fair war und diplomatisch und feinfühlig mit den älteren Menschen umgegangen wurde.

nixkaffeefahrt
29.07.2009, 23:35
Es war soeben wieder ein höchst alarmierender Bericht über die Machenschaften von FFO, Olympia Hausgeräte Kriftel, CVG, AFG, HFD, Althausener Treuhand und die Produkte DynaVital, Dyna Vital Plus und Ambrosin auf Sat.1 zu sehen. Produkte mit einem aufgedruckten Preis von 889 EUR kosten im Einkauf gerade mal 30 EUR, die "Wundermittel" sind nach Ansicht eines Mediziners wirkungslos, und der "Chef" fährt einen silbernen Porsche.

Prost Mahlzeit!

euregio
29.07.2009, 23:43
Ich kann mir vorstellen, dass die Unterlagen die dort gezeigt wurden auch die Aufmerksamkeit von Behörden auf sich ziehen werden. Der TÜV war ja auch sehr interessiert wegen des Zertifikatsmissbrauchs. Die SQL Datei mit den Preisen und Dokus dürfte mehr als interessant sein. Auch das Handyvideo war beeindruckend. Die Lagerräume lassen nicht auf ein "Kleingewerbe schliessen und die Aufbereitung der Daten die gezeigt wurden zeigt auch einen hohen Planungsaufwand und eine Struktur.
Olympia dürfte aber nur ein Kopf der Hydra sein, die anderen sind noch nicht gezeigt worden.
Man darf gespannt sein auf die Fortsetzung.
Auf jeden Fall ein guter Beitrag.

Arthur
29.07.2009, 23:52
Es war soeben wieder ein höchst alarmierender Bericht über die Machenschaften von FFO, Olympia Hausgeräte Kriftel, CVG, AFG, HFD, Althausener Treuhand und die Produkte DynaVital, Dyna Vital Plus und Ambrosin auf Sat.1 zu sehen.
http://www.sat1.de/tvprogramm_community/tvprogramm/?action=onDetail&id=21254293

Eine Kaffeefahrt, die ist lustig? Weit gefehlt! Das Team von "24 Stunden" hat die dubiosen Tricks der Kaffeefahrt-Branche unter die Lupe genommen. Vom dreisten Handel mit überteuerten Gesundheitsartikeln, merkwürdigen Verkaufspraktiken bis hin zu den millionenschweren Hintermännern der Branche: "24 Stunden" deckt auf, mit welchen Methoden den oftmals älteren Teilnehmern von Kaffeefahrten das Geld aus der Tasche gezogen wird und lässt Opfer und Branchen-Aussteiger zu Wort kommen.
Bitte besonders beachten: "oftmals" durch "fast immer" ersetzen.

Wolf_gang
30.07.2009, 00:13
Auf jeden Fall ein guter Beitrag.
Typisch Unterschichten TV Sensationsmache und nur heisse Luft !
Keinen der Hintermänner hat der Beitrag gezeigt , die Fa Imw.... ist zwar Lieferant aber kann nicht als Hintermann gezeigt werden die sind unabhängig von den Kaffeefahrten .
Letztendlich wurde NICHTS aufgedeckt , ein ungepflegter Typ aus der 4. Reihe hat bekanntes erzählt und die wahren Bosse lachen sich weiter ins Fäustchen.
Ich kritisiere nicht den Beitrag als solches , finde informative Aufklärung wichtig !
Nur bitte künftig besser recherchierte Beiträge und keinen alten bekannten Mist als Sensationelle Aufdeckung .

Eniac
30.07.2009, 00:27
Keinen der Hintermänner hat der Beitrag gezeigt , die Fa Imw.... ist zwar Lieferant aber kann nicht als Hintermann gezeigt werden die sind unabhängig von den Kaffeefahrten .

Und warum wird deren Krempel abgesehen von einigen Restpostenbörsen und wenigen ebay-Shops fast ausschliesslich auf Kaffeefahrten verscherbelt? Im regulären Handel habe ich jedenfalls noch nie ein Produkt von denen gesehen. Und wieso finden sich in deren Altpapiercontainer Unterlagen bekannter und berüchtigter Kaffeefahrtenveranstalter?


Eniac

wahwah
30.07.2009, 00:30
Natürlich sensationell aufgemacht der Beitrag, verwundert nicht weiter.


Keinen der Hintermänner hat der Beitrag gezeigt.

Interessant wäre wen Du als "Hintermänner" bezeichnen/nennen würdest.

Details bitte an Kontaktformular oder per PN.

Gruß

wahwah

ghost0815
30.07.2009, 01:28
Typisch Unterschichten TV Sensationsmache und nur heisse Luft !Beleidigungen waren schon immer ein Ansatz derer, die sich mit Argumenten nicht wehren können. Wie schnell sich manche Personen doch selbst preisgeben.
Abgesehen davon habe ich auch das Gefühl als wäre in diesem Thread ein Fön am Werk.

Keinen der Hintermänner hat der Beitrag gezeigt
Es steigert die Glaubwürdigkeit auch ungemein wenn man den selben Status hat.
Unabhängig von der Kaffeefahrt war dort also niemand, so so. Es gibt also doch mindestens eine Person die behauptet noch unter dem Niveau der Unterschicht zu sein.

Wer schon länger bei uns ist weiß was unter der Unterschicht liegt, die U-Boot Fraktion.
A5 bis A9 Treffer und versenkt.

SpamKampf
31.07.2009, 20:10
Ich kritisiere nicht den Beitrag als solches , finde informative Aufklärung wichtig !


Dann sind wir eindeutig auf derselben Wellenlänge. Informative Aufklärung ist sehr wichtig und ich meine, dass dies auch bei der angesprochenen Sendung der Fall war.



Nur bitte künftig besser recherchierte Beiträge und keinen alten bekannten Mist als Sensationelle Aufdeckung .

Vielleicht mag es schon sein, dass der Inhalt des Programms für bestimmte Personen (z.B. Insider) als alt bekannter Mist vorkommt, aber die Sendung richtet sich nicht an diese Gruppe, sondern versucht eine breite Schicht der deutschen Zuschauer über die Vorgehensweise der Kaffeefahrten-Veranstalter zu unterrichten und davor zu warnen. In wie weit das alles schon bekannt war muss der jeweilige Zuschauer für sich selbst entscheiden. Auch für mich enthielt die Sendung einige Neuigkeiten. Meiner Ansicht nach wurde hier gute Arbeit geleistet und alles schön in einer interessanten Sendung verpackt. Hoffentlich gibt es bald mehr davon, um den Druck gegen diese Veranstalter weiter zu erhöhen.

In wie weit sensationelle Aufdeckungen hier gebracht wurden möchte ich nicht kommentieren, aber dies ist meiner Ansicht nach auch Nebensache. Entscheidend ist, dass hoffentlich viele Menschen die Sendung gesehen und daraus gelernt haben. Darauf kommt es letztendlich an.

Gruß von SpamKampf

Call-Center Fresser
01.08.2009, 15:55
Keinen der Hintermänner hat der Beitrag gezeigt...

Das Prinzip von Hintermännern ist, dass sie sich im Hintergrund aufhalten und Vordermänner:rolleyes: die Schmutzarbeit machen lassen.

Denn wenn es bei einer solchen Veranstaltung zu Problemen kommt, z.B. mit Behördenvertretern, dann möchte man doch lieber irgendwo bei einer gemütlichen Tasse Kaffee sitzen und nicht am Tatort sein.

Also werden auch bei weiteren Fernseh-Beiträgen die Leute zu sehen sein, die die "Schmutzarbeit" machen. Also bewußt und skrupellos ältere Menschen abzocken! Und damit auch das Recht geniessen sollten, dass über sie intensiv berichtet wird. ;)

@Wolf_gang
Aber bei diversen Fernsehsendern wirst Du großes Wohlgefallen auslösen, wenn Du Dich als Informant zu Verfügung stellst und die "Hintermänner" benennst. Und Deine Insider-Infos, (soweit vorhanden?) zu Verfügung stellst. :wicked:

deekay
01.08.2009, 16:03
Gerade den letzten Bericht auf SAT1 fand ich nicht reisserisch. Da habe ich schon ganz anderes gesehen oder gelesen (ich nenne da nur ide Bildzeitung mit dem Rentner der von der Fahrt ausgeschlossen wurde)

wahwah
02.08.2009, 23:19
Für alle die den 24 Stunden Beitrag verpasst haben, in diesem Blog

ist er nochmal komplett verlinkt:

http://abraexchen.wordpress.com/2009/08/02/das-ende-einer-kaffeefahrt/

kefi70
26.08.2009, 11:37
Yeah, Party mit dem Präsidenten...

1. Seite Die Dankesrede
http://www.bildserver.net/view.php?id=583598314

2.Seite Herr Präsident persönlich :lil:
http://www.bildserver.net/view.php?id=917768016

3.Seite ..ganz wichtig "Der Fahrausweis" :D
http://www.bildserver.net/view.php?id=766714256

Schade, auch zu spät gefunden.

gruß kefi

SpamKampf
26.08.2009, 14:57
Eigentlich würde ich gerne dieses Wahlergebnis anfechten, weil mir kein Wahlschein zugestellt worden ist. :p

Gruß von SpamKampf

Wolf_gang
06.10.2009, 02:11
@Wolf_gang
Aber bei diversen Fernsehsendern wirst Du großes Wohlgefallen auslösen, wenn Du Dich als Informant zu Verfügung stellst und die "Hintermänner" benennst. Und Deine Insider-Infos, (soweit vorhanden?) zu Verfügung stellst. :wicked:

Ich bin selten im Netz , habe ein reales ausgefülltes Leben daher erst jetzt meine Antwort .
Ich würde seriösen Sendern Hintermänner und den gesamten Ablauf erklären allerdings nur anonym... ich bin im Besitz umfangreicher Unterlagen . Das Forum hier gibt nur Fragmente weiter ein Gesamtbild ist nirgends erkennbar. Es wird Zeit den Betrügern das Handwerk zu legen !!! Diese Auswüchse haben rein gar nichts mehr mit dem zu tun als ich aktiv im Kaffeefahrtengeschäft war . Die nächste Generation ist angetreten und das sind nicht wie früher Werbesprecher sondern Exluden und Kriminelle. Die meisten von denen haben einen Kugelschreiber , allerdings Cal 22 daher meine Vorsicht .

Wolf_gang
06.10.2009, 02:15
Yeah, Party mit dem Präsidenten...

1. Seite Die Dankesrede
http://www.bildserver.net/view.php?id=583598314

2.Seite Herr Präsident persönlich :lil:
http://www.bildserver.net/view.php?id=917768016

3.Seite ..ganz wichtig "Der Fahrausweis" :D
http://www.bildserver.net/view.php?id=766714256

Schade, auch zu spät gefunden.

gruß kefi

Seltsam ... warum nennt sich Donald H. plötzlich Schmitt ????

Skeeve
06.10.2009, 09:43
Für alle die den 24 Stunden Beitrag verpasst haben, in diesem Blog

ist er nochmal komplett verlinkt:

http://abraexchen.wordpress.com/2009/08/02/das-ende-einer-kaffeefahrt/

Oder auch nicht :-(

This blog has been archived or suspended for a violation of our Terms of Service.

truelife
06.10.2009, 17:09
Nimm den Link: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=62210712

Eniac
03.05.2010, 10:06
Die wundersame Heilung der Hedy Kluge (http://www.s-o-z.de/?p=21730)


Zudem erfuhr Hedy, dass der mehrmals gerichtlich verklagte und verurteilte Reiseanbieter seit Jahren auf der schwarzen Liste der Verbraucherzentrale Hamburg stand. „Unglaublich! De Postkastenfirma macht Kaffeefahrten. Schöne FFO Welt ´verkauft´ se als Reisen.


Eniac