PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie erfahre ich von kaffeefahrten



teelauf
19.05.2009, 16:20
Hallo,

ich bin Student und möchte mal an einer Kaffeefahrt teilnehmen. Kann mir jemand sagen, wie ich auf Kaffeefahrten aufmerksam werde (Zeitung, Brigitte lesen?...)

Danke!
Stefan

ziemlichsauer
19.05.2009, 16:25
...aber mal ne interessierte Frage:

Warum willst Du bei sowas mitmachen?

LG ziemlichsauer

schmubo
19.05.2009, 16:44
ich bin Student...
...und damit viel zu jung für sowas.

Warte noch 40 bis 50 Jahre, dann gehen die Veranstalter ganz von selbst auf Dich zu. :D

alariel
19.05.2009, 17:04
Gut geschminkt und zurechtgemacht gelingt es sicher, irgendwo den Eindruck zu erwecken, Du hättest nix besseres zu tun ;)
Gewinnspielkarten mit recht frühem Geburtsdatum tuns aber manchmal auch...

wahwah
19.05.2009, 17:10
Junge Leute sind auf den Abzockveranstaltungen ungern gesehen, und werden oft sogar schon an der Bushaltestelle aussortiert.

Eine Alternative zur Teilnahme an diversen Gewinnspielen in einschlägigen Zielgruppen-Blättern, wäre die Begleitung einer älteren Person die ""gewonnen"" hat :D

euregio
19.05.2009, 17:50
Junge Leute sind dort unter besonderer Beobachtung. Man wird dich wahrscheinlich sogar zum WC begleiten und dich keinen Moment unbeobachtet lassen. Mittlerweile sind die Herren extrem nervös und alleine schon ein Handy mit Foto Funktion lässt die rotieren. Wenn einige junge Leute an der Bushaltestelle stehen kann es passieren, dass der Bus einfach dran vorbei fährt.

Micha2000
19.05.2009, 21:21
Jetzt nehmt ihr mir grad alle Hoffnungen, dass ich an so einer schönen Tages-Erlebnisreise (mit Gewinnübergabe) in absehbarer Zeit nochmals teilnehmen kann. Und meine Oma macht "sowas" ja nicht mehr, somit falle ich als Begleitperson auch weg. So'n Ärger aber auch. :rolleyes:

schmubo
19.05.2009, 22:21
Jetzt nehmt ihr mir grad alle Hoffnungen