PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone Stars 0172121720



Houser
06.05.2003, 10:47
Jetzt Top-Plätze für die Formel1-Events vom 16.-19.05 in Spielberg und 27.-29.06 am Nürburgring beim Vodafone-StarsPlatin Team unter 0172/121720 sichern.

---
Schön, ich habe weder Vodafone-Stars noch interessiert mich Formel 1 ...
Nun ja als Netzbetreiber kostet Vodafone diese Werbung nichts.

CBNewMedia
18.08.2003, 15:21
Diese SMS sind kein SPAM, sondern Teil des Vodafone-Werbekonzeptes, dem Kunden bei Abschluss eines Laufzeitvertrags bzw. dem kauf einer PrePaID: [ID filtered]

Martin S.
18.08.2003, 16:41
Man muss nicht zustimmen, das ist ein Absatz auf dem Vertrag. So war`s jedenfalls bei mir. Der wurde gestrichen, und ich krieg keine Werbe-SMS von D2. Sollte auch nachträglich gehen.
Gruß,
Martin
--
Think globally - act locally. Auch bei Gesetzen gegen Spam

cycomate
18.08.2003, 17:20
Ich hab D2 mal die Hölle heiß gemacht wegen irgendwelcher Klingeltöne, die sie mir anbieten wollten. Die Unterlassungserklärung haben sie zwar nicht unterschrieben, dafür wurde ich "definitiv" aus dem Verteiler gelöscht ("wie kamen Sie denn nur da rein?") und bekam ne Gutschrift, um mich gnädig zu stimmen. Nunja, bis heute habe ich keine erneute WerbeSMS mehr von D2 bekommen.

--
http://www.cycdolphin.net/pix/cycomate.gif
Disclaimer:This post is for educational and entertainment purpose only

Lathor
18.08.2003, 23:14
Vodafone - und auch seinerzeit MMO - haben ganz gewiss kein Interesse ihre Kunden zu veraergern. In allen mir bekannten Faellen hat Vodafone prompt raegiert, wenn sich jemand durch SMS vom Unternehmen belaestigt fuehlte. Soweit ich weiss verfahren da aber alle Mobilfunkanbieter gleich, schliesslich ist der Wettbewerb hart und niemend will einen Kunden verlieren weil ihn der hausgemachte Spam nervt.
Wenn also sowas vorkommt einfach kurz die Hotline anrufen, die kuemmern sich da meist schnell.