PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netter Artikel über die "Präsent-Piraten"



truelife
24.06.2009, 17:17
http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article//abgezockt-die-praesent-piraten-von-tarup.html


Der Fahrer der im niederländischen Emmen ansässigen Firma Biolind hatte den Jordts soeben einen Staubsauger, einen DVD-Player, einen Messerkoffer, zwei Teddys, eine Stereoanlage und zwei Uhrensets als Geschenke sowie zwei Sets der "Original Luxus Vitaminkur Aizoon" als gekaufte Ware ausgeliefert und wollte nun Bares sehen.

Auf der Veranstaltung hies es: Sie bekommen die 2400€ per Scheck zurück Geschenke sollte es dazu geben.


Angesichts dieses mangelhaften Vertrauens rief Z. die Polizei. Ein ganz schlechter Tag für die Branche. Dienst hatte nämlich ausgerechnet Bernhard Stitz :D :D :D

Ganz großes Kino!

MeinerEiner
24.06.2009, 18:03
Bitte ein Flens ;) Respekt dem Herrn und der Dame ;)

euregio
24.06.2009, 18:59
'Das ist dann wohl der erste Buchstabe auf dem Grabstein der Firma. Weitere werden folgen und ich bbin mir sicher irgendwann werden wir im Amtsblatt den Namen des Insolvenzverwalters finden. ach ja, die rote Clown Nase für den Anwalt der versucht die Forderung beizutreiben spende ich. Versprochen!!
Wir sind ja hier nicht auf der Kaffeefahrt oder Verkaufsveranstaltung!!!!

Dotshead
24.06.2009, 19:01
Muahaha. Von dieser Art Rentner brauchen wir viel mehr.

wahwah
24.06.2009, 19:49
...ihre 2400 Euro, das versprach D. an diesem sonnigen Nachmittag in Apenrade mehr als nur einmal, bekämen die Käufer 14 Tage später per Verrechnungsscheck zurück. Ehrlich! Vertrauen gegen Vertrauen.Nee is klar.

Nach Ablauf der Wiederrufsfrist gibt es den Zaster zurück !

Dieses Ehepaar sollte in Kreisen rüstiger Rentner Kurse geben :

Abzocker abzocken leicht gemacht

Köstlich, einfach köstlich :D

nixkaffeefahrt
24.06.2009, 22:20
Köstlich! :D

Ich würde allerdings den ART-LAND-Elektroschrott nicht mal geschenkt nehmen...