PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Princess Fanta Beko und Anwalt Clifford Usman Momoh



Wuschel_MUC
04.07.2009, 14:16
Habe nach längerer Zeit wieder einer Mugufrau namens Princess Fanta Beko (missfantabeko2008 [at] live.fr) geantwortet, zuerst unter dem Namen "Josef Filser" mit einem Filserbrief, in dem u.a. gedroht wird, sie zu "selchen, weil das anderne schweunefleisch jez zu deier is". Babelfish hat wohl aufgegeben. In der Antwort wurde nach meiner Adresse und Telefonnummer gefragt, worauf ich Josef Filsers Lebenslauf schrieb "Josef Filser" und die Adresse des bayerischen Landtags angegeben habe.

Jetzt kam ein, äh, Liebesbrief mit einern Tränen-Story über 50 Millionen $ und die Bitte, einen Rechtsanwalt zu kontaktieren:

CLIFFORD USMAN MOMOH
BP 01 7007211 Ouagadougou 01
Burkina Faso
Tel; +226 78 87 72 44
Email; cliffordmomohchambers [at] justice.com (cliffordmomohchambers [at] justice.com)

Die Haken:
abuse [at] live.fr gibt es nicht - die Beschwerdemail kam zurück. www.justice.com ist eine amerikanische Anwalts-Suchmaschine, die - natürlich - keinen solchen Anwalt findet. Ich schreibe sie mal an.

Wer hat noch ein paar Ideen, wie man dem, äh, Weiberleut etwas in die Suppe spucken kann? Wenn jemand übernehmen will: bitte sehr!

Wuschel

Return-Path: <missfantabeko2008 [at] live.fr>Authentication-Results: mta235.mail.mud.yahoo.com from=live.fr; domainkeys=neutral (no sig); from=live.fr; dkim=neutral (no sig)Received: from 65.54.246.101 (EHLO bay0-omc1-s29.bay0.hotmail.com) (65.54.246.101) by mta235.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sat, 04 Jul 2009 xx:xx:xx -0700Received: from BAY121-W51 ([207.46.10.86]) by bay0-omc1-s29.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959); Sat, 4 Jul 2009 xx:xx:xx -0700Message-ID: [ID filtered]
Absender in den Kontakten speichernTo: <wuschel_muc [at] nirgendwo.de>Subject: Contact The Attorney Now!Date: Sat, 4 Jul 2009 xx:xx:xx +0500Importance: NormalIn-Reply-To: <712988.4225.qm [at] web26702.mail.ukl.yahoo.com>References: <712988.4225.qm [at] web26702.mail.ukl.yahoo.com>MIME-Version: 1.0Content-Length: 5939

euregio
04.07.2009, 15:58
bitte doch einfach mal einen der Fachanwälte zu kontaktieren die in der anderen Mail angegeben wird. Lawrence Ubungu wäre doch sicher ein netter Partner für solche Gespräche. Ich lass die Mungus immer gerne miteinander korrespondieren. Mein Mr. James Wong aus Hong Kong ist auch immer gerne bereit zu helfen. Der Mann ist ja so überaus freundlich. Schade nur, das er ab und an nur chinesische Formulare hat die unterschrieben werden müssen....

kjz1
04.07.2009, 18:59
Die Haken: abuse [at] live.fr gibt es nicht - die Beschwerdemail kam zurück.

Tja, Billyboy von Mickysoft hat's halt doch nicht so mit der Spambekämpfung. Versuch mal
report_spam [at] live.com

- kjz

Goofy
04.07.2009, 19:14
Ich habe es seit langem aufgegeben, irgendwelche LARTs/Abuses an Microsoft-kontrollierte Dienste zu schreiben. Selbst Abuse-Meldungen wegen Warez-Spam-Domains, die auf US-amerikanischen Hostern laufen und daher auf MS-Intervention hin sicherlich abgeschaltet würden, werden von piracy-at-microsoft.com regelmäßig unter irgendwelchen völlig schwachsinnigen Vorwänden gebounct. Z.B., weil im Mail-Body die originale Spam-Mail samt Warez-URL zitiert wird (das muss ja in einer Abuse-Mail wohl zwangsläufig sein!). Da wird dann wegen "Spam" gebounct. :rolleyes:
Wenn Microsoft so merkbefreit ist, solche Abuse-Mails zu bouncen, dann sollen sie sich nicht wundern, wenn ihnen niemand mehr hilft, gegen Piracy vorzugehen. Wie kommt man dazu, sich in der Freizeit damit abzugeben, wenn das da offenbar niemanden interessiert, und wenn das in dev/0 landet.
Dasselbe Bild tut sich auch bei anderen MS-Services wie z.B. Hotmail auf, wo man sich schwer tut, gegen Überschwemmung mit Mugus und Muli-Phishern was zu unternehmen (allerdings ist g-mail da auch nicht besser).