PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UCE] Praesentation ueber Internet!! Die Verkaufshilfe FUER IHR Geschaeft!!



Gool
11.05.2003, 20:03
Return-Path: <Monika.von-Stetten [at] gmx.de>
Delivered-To: xxx
Received: (qmail 14624 invoked from network); 11 May 2003 xx:xx:xx -0000
Received: from unknown (HELO mail.gmx.net) ([213.165.65.60]) (envelope-sender <Monika.von-Stetten [at] gmx.de>)
by halo.ispgateway.de (qmail-ldap-1.03) with SMTP
for <xxx>; 11 May 2003 xx:xx:xx -0000
Received: (qmail 25508 invoked by UID: [UID filtered]
Received: from p5089F5DA.dip.t-dialin.net (EHLO gmx.de) (80.137.245.218)
by mail.gmx.net (mp004-rz3) with SMTP; 11 May 2003 xx:xx:xx +0200
Message-ID: [ID filtered]
X-Priority: 1
X-MSMail-Priority: High
From: "Monika von Stetten" <Monika.von-Stetten [at] gmx.de>
To: xxx
Subject: Praesentation ueber Internet!! Die Verkaufshilfe FUER IHR Geschaeft!!
Date: Sun, 11 May 2003 xx:xx:xx +0200
MIME-Version: 1.0
Content-type: text/plain; charset=windows-1252
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Dies ist kein SPAM!!
Sie erhalten diesen Newsletter weil Sie sich eingetragen haben oder von jemanden
eingetragen wurden. Falls Sie ungewollt diese E-mail erhalten haben, bitten wir Sie
sich auszutragen und Sie erhalten nie wieder von mir
eine "unaufgeforderte Mail" : mailto:Monika.von-Stetten [at] gmx.de?subject=Abmeldung
******************************************************************************** ***************************
16 Stunden am Tag arbeiten ist nicht das Ziel eines Selbstaendigen, sondern in 8 Stunden
das zu erledigen, wofuer er sonst 16 Stunden benoetigt haette!
Suchen Sie nach einer Technik, die Sie in die Lage versetzt, mit mehreren Personen
gleichzeitig zu kommunizieren?
Ob Sie jetzt Herbalife, FLP, Winmail, Amway, LR, Unicity oder ein anderes Geschaeft
betreiben, mit diesem TOOL koennen Sie MASSEN fuer IHR Geschaeft bewegen!
Weitere Vorteile:
- Sie sparen über 60% Telefonkosten
- Sie sparen sehr viel Zeit
- Sie sparen BENZIN
Warum? Weil Sie mit diesem TOOL LIVE - PRAESENTATIONEN fuer IHR Geschaeft abhalten
koennen und das mit bis zu 500 Personen gleichzeitig!
http://www.lucky31.netfirms.com
******************************************************************************** ****************************
Mit freundlichen Gruessen
Monika von Stetten

Ja, natürlich ist das kein Spam, denn ich melde mich immer bei dubiosen Firmen an.
Ob die sich wohl durch das Hosting bei netfirms.com der Impressumspflicht entziehen wollten? Immerhin verrät der Header, dass der Versender in Good Old Germany sitzt. Abuse an T-Online und GMX ist raus. Habe ebenfalls nen T5F hingeschickt und mich bei der Wettbewerbszentrale ausgeheult. Im Formular der beworbenen Internetseite ist außerdem die adresse guenter29 [at] gmx.net vermerkt.
Netfirms reagiert auf Beschwerden aber relativ schnell. Die Seite ist nicht mehr verfügbar http://img.homepagemodules.de/grin.gif
--
Fuck the Spammer