PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : storeforyou.de



ghost0815
04.08.2009, 15:49
Wie ein Faß ohne Boden, zuvor hat dieser Werbende dem Faß jedoch auch den Boden ausgeschlagen.
Vor ca. 14 Tagen wurde eines meiner Werbeauffangbehälter bei Gmail von oben genanntem Anbieter beworben. Von einer T-Online Mailadresse aus bekam ich wöchentlich einen Newsletter, oder auch 2. Mit Werbecharakter.
Mit einer höflichen Anfrage woher die Anmeldung erfolgte, kam als Antwort:

Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten können Sie dies in den persönlichen Einstellungen Ihres Konto vornehmen.
Es folgte eine nicht mehr so höfliche Konversation, da ich mich bei dem Anbieter nicht registriert habe.
Nun denn. Mir wurde es zu bunt, also schickte ich gem. AGB, denen ich zwar nie zugestimmt habe aber was solls, eine Kündigung und die Beauftragung zur Löschung sämtlicher persönlicher Daten gem. BDSG an die dort genannte Mailaddy. Was kommt zurück?
Abgesehen von einem Newsletter diese Mail:


Sehr geehrter ...,

mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie Ihr Kundenkonto in unserem Hause kündigen möchten. Gleichzeitig bitten wir Sie, Ihre Entscheidung doch noch einmal zu überdenken.
Haben Sie unsere Seiten einmal genauer durchgesehen? Wollen Sie wirklich in Zukunft auf unsere Leistungen wie z.B.:

bla bla bla und dudödeldu

verzichten?

Wir möchten Sie deshalb bitten, uns Ihre Meinung offen und ehrlich mit zuteilen.
Nehmen Sie sich die Zeit, damit wir in die Lage versetzt werden, unsere Serviceleistungen für Sie zu optimieren.
Nu ist Krieg. Ich verlange eine gesetzeskonforme Löschung und die, also nee.

Ich bin gleich unterwegs, zum RA.

Getreu dem Motto wir kündigen einfach nicht und dürfen dich weiterhin mit Werbung zuballern.

Nix_Werbung
04.08.2009, 18:11
Da Du ja schon auf dem Weg zum Anwalt bist, sollte der das ganze Programm abspulen:

Zitat Datenschutzerklärung:
"Bei uns gespeicherte Daten werden zu Marketingzwecken eingesetzt, sofern Sie vorher von uns ausführlich informiert wurden und eingewilligt haben."

Wer weiß, wohin die Deine Daten schon überall 'verstreut' haben.