PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Star



crash
04.08.2009, 17:12
Hallo erstmal

Ich wurde heute von der Firma Media Star angerufen,"Ich würde an einem Lottospiel 6 aus 49 teilnehmen schon seit mehr als 5 Monaten".Angeblich würden jeden Monat 50 ¤ von meinem Konto abgebucht und nun wollten sie wissen ob ich kündigen will oder ob es ab September weiter verlängert soll!*Da musste ich schon das erste mal lachen:p,als diese Person sich mit mehr als gebrochenem Deutsch als Dominik Kaiser vorstellte lachte ich zum 2ten mal.:p
Auf meine Frage woher er meine Geheimnummer habe kam nur ein müdes "das steht hier halt so in seinem Rechner"Dann wollte er meine Bankverbindung haben um mir angebliche Gewinne auf mein Konto überweisen zu können zum abgleich müsste ich ihm nun meine Daten nennen.
Freunde da war er dann der 3te Lacher.:p
"Herr S............ wollen sie mit meinem Vorgesetzten sprechen"?" Aber immer doch Herr Kaiser"!

2 min. später war dann der angebliche Vorgesetzte am Apparat und wollte mir das gleiche verkaufen er bräuchte meine Daten..........etc.

Das Ende vom Lied war das er sich das nochmal anschauen wolle und sich melden wolle.
Mein Schlusswort bestand daraus das sich mein Anwalt schon freuen würde.
Und dann war ich baff es machte nur noch tut tut tut tut.......:eek:

Ohne ein Wort des Abschieds nun bin ich traurig.

Doch eins haben meine lieben Freunde der Firma Media Star übersehen......
0019499301974 dies war die im Display angezeigte Nummer also Vorsicht vor dieser Nummer es könnten die Freunde von Media Star sein.

PS: Wenn ihr sie zufällig am Telefon habt grüßt sie lieb von mir.

Euer

crash:D

Baldrian
04.08.2009, 17:19
PS: Wenn ihr sie zufällig am Telefon habt grüßt sie lieb von mir.


Werde ich das nächste mal machen.
Die ersten Ziffern stimmen mit der Nummer überein, die mich seit einigen Tagen beehrt.
Nur war der Name ein anderer. Media stimmt, nur dahinter kam was anderes.
Nee 2x was anderes. Die sind echt flexibel.
Ist die Nummer nicht aus dem Ausland, oder eine gemauschelte Nummer?
Die kann ich ja nicht melden, oder doch?

crash
04.08.2009, 17:20
Soviel ich gelesen habe ist der Firmensitz in der Slowakei

riona
04.08.2009, 17:36
Hallo Baldrian,



Ist die Nummer nicht aus dem Ausland, oder eine gemauschelte Nummer?
Die kann ich ja nicht melden, oder doch?

Ja, die ist aus den USA. Genau gesagt aus San Diego, Kalifornien. Das sagt aber nichts darüber aus woher der Anruf wirklich kommt. So eine US- Rufnummer zu bekommen ist natürlich kein Problem, dafür muss man nicht einmal persönliche Daten rausrücken. Melden würde nichts bringen, innerhalb von Minuten haben die Nerver ne neue...

Baldrian
04.08.2009, 18:00
Ohweia, das schaut nicht gut aus.
Wie soll man die denn anzeigen?

In Zukunft ist bei solchen Firmennamen meine Putzfrau dran
und ich bin nicht zuhause. :clown:

DocRock
05.08.2009, 09:23
Achja, die hatte ich auch vor 2 Wochen fast täglich, bis mein Vater dann dran war und meinte, ich würde hier nicht mehr wohnen, dann war Ruhe :D

Adaloss
23.10.2009, 10:36
Hallo, eben gerad hatte ich genau das selbe! mit genau der gleichen Rufnummer! ich lies es mir alles gefallen auch auf mehrmaliges ansagen mneinrseits,ich hätte nie irgendwo teilgenommen, liesen sie nicht locker!!!

Aber der lacher war ja.... angeblich wird mir was angezogen,aber sie haben nicht mal meine Bankverbindung! DIE WOLLTEN SIE HABEN!!!! ---> Die rück ich nie raus und wurde sauer und erwähnte ebenfalls meinen Anwalt.! Wünsche einen schönen Tag und wie bei meinen vorschreibern.......::: es kam nur noch das TUT_TUT_TUT_TUT!!!!!

;-)

madsi
23.10.2009, 14:49
Auch wenn Du die Kontonummer nie rausgibst kann ich Dir aus Erfahrung nur raten, trotzdem das Konto im Auge zu behalten.

Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen!