PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnetdecken, Strukturvertriebe und Recherchen



euregio
05.08.2009, 19:42
Ich habe das hier gefunden und poste es einmal, darin werden auch die Zusammenhänge gezeigt und erzählt wie die Kaffeefahrten und Veranstaltungen im kleinen Rahmen laufen.
Ich denke, dass nicht jede Kaffeefahrt mit dem Bus stattfindet sondern häufig vielmehr auch dubniose Strukturvertriebe mitmischen.



Eine völlig neue Variante der Geschäftemacherei, hielt bis jetzt, am öffentlichen Waren-Umsatz vorbei, (die Waren werden hauptsächlich über den Bekanntenkreis angeboten, bezw., aufgedrängt.) auch in deutschen Schlafzimmern, heimlich Einzug.

Ein boomender Millionenmarkt, mit billigen Magnetprodukten, die zu exorbitant überhöhten Preisen, hauptsächlich durch ein dem Schneeballsystem ähnlichen Vertriebssystem abgesetzt werden, läßt diese zweifelhafte Ware, hauptsächlich durch "speziell geschulte Leute" vertreiben, denen damit ein guter Nebenverdienst in Aussicht gestellt wurde. [...]

Kompletter Beitrag unter http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/14534/14/

Arthur
05.08.2009, 19:58
Apropos Schutzmatten, die vor Erdstrahlen und Wasseradern schützen:
Kleinanzeige in der neuesten ADAC-motorwelt: http://tonimueller-gmbh.de/

Solche Scharlatanprodukte dürften typisch für den Schund sein, der dort den Leuten aufgeschwatzt wird.

Baldrian
05.08.2009, 20:06
Mit Reinigungsgeräten (Super-Staubsauger) wollte man mich auch mal
für so eine Art Vorführ-Party begeistern. Habe dankend abgelehnt.
Dieser Markt lohnt sich wohl für diese Leute.
Ist aber schon einige Zeit her. War aber nicht Vorwerk oder wie
die alle heißen. Eine für mich unbekannte Firma. Wird sicher nichts richtiges sein.
War noch letztes Jahr. Beim dritten mal gingen mir die Nerven durch und ich
habe gesagt, ich bräuchte keinen, ich lasse putzen. :clown:

Ich habe bei der Polizei gefragt, was man gegen die Leute machen kann,
die ganz penetrant an der Türe klingeln und regelrecht durch die Türe reindrücken.
Am "hausieren" kann man sie nicht hintern, da diese Leute einen Gewerbeschein haben.
Aber wenn sich jemand einfach Zutritt verschafft, das ist Hausfriedensbruch und da
kann man die Polizei anrufen.

Sorry, ist wohl etwas off topic.
Ich gelobe Besserung.

Goofy
05.08.2009, 20:11
Ich habe bei der Polizei gefragt, was man gegen die Leute machen kann,
die ganz penetrant an der Türe klingeln und regelrecht durch die Türe reindrücken.

Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.
Eine Tür, in die ein Fuß gesetzt wurde, lässt sich immer noch zuhauen. - Pech für den Fuß. :clown:

Eniac
05.08.2009, 22:13
Mit Reinigungsgeräten (Super-Staubsauger) wollte man mich auch mal
für so eine Art Vorführ-Party begeistern. Habe dankend abgelehnt.
Dieser Markt lohnt sich wohl für diese Leute.
Ist aber schon einige Zeit her. War aber nicht Vorwerk oder wie
die alle heißen. Eine für mich unbekannte Firma.

Es saugt und bläst der Heinzelmann,wo Mutti sonst nur blasen kann!

nixkaffeefahrt
05.08.2009, 22:44
Erdstrahlen und Wasseradern

Wollen wir die Gelegenheit doch gerade einmal nutzen, um zu betonen, dass es weder "Erdstrahlen" noch "Wasseradern" in der Realität gibt.

Arthur
05.08.2009, 22:59
Um Himmels willen, hab ich doch die Ironietags vergessen :o

PS: sowas aus dem Zusammenhang zu reissen, ist nicht nett

blizzy
06.08.2009, 00:40
dass es weder "Erdstrahlen" noch "Wasseradern" in der Realität gibt.

...dafür aber jede Menge verstrahlter Wasserähhhhohlkörper, die behaupten, dass es die Dinger gibt :D:D

Schnubbi
06.08.2009, 07:28
sowie mehr kommerziell eingestellte Ärzte ...

Gibt es denn auch noch andere?! :lil:

Wuschel_MUC
09.08.2009, 11:55
...betonen, dass es weder "Erdstrahlen" noch "Wasseradern" in der Realität gibt.
Erdstrahlen sind wirklich Firlefanz. Beim Thema "Wasseradern" möchte ich aber darauf hinweisen, dass man zum Brunnen-Bohren gerne auf Wünschelrutengänger zurückgreift. Ihre Ergebnisse sind eine Realität, aber eben eine weitgehend unerforschte.

Ein Kaffeefahrt-Betrüger könnte beim Brunnengraben kaum behilflich sein.

Wuschel

actro
09.08.2009, 12:00
Ein Kaffeefahrt-Betrüger könnte beim Brunnengraben kaum behilflich sein.


Aber ich. Ich kann Wasser, Metall und noch irgendetwas anderes, was Schlafstörungen verursacht, mit der Rute finden.
Keine Ausbildung, bin mal bei nem Versuch auf ner Gartenparty drauf gestoßen und es funktioniert komischerweise, obwohl ich nie dran geglaubt habe und nicht weiß, warum..