PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Julia



Mocca
11.08.2009, 19:20
Im header finde ich schon mal interessant, das ein "Norberto Lin" Julias Mail verschickt hat.

From - Tue Aug 11 xx:xx:xx 2009
X-Account-Key: account3
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <jssceat [at] gigabit.datayhteys.fi>
X-Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
X-Delivery-Time: 1250003831
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <jssceat [at] gigabit.datayhteys.fi>
X-RZG-FWD-BY: exkollege [at] meinedomain.de
Received: from RZmta-intern (client mail forwarder) by mailin.webmailer.de (hamish mi42) (RZmta 20.5) for <poor [at] spamvictim.tld>; Tue, 11 Aug 2009 xx:xx:xx +0200 (MEST)
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received: from gigabit.datayhteys.fi ([81.209.10.200]) by mailin.webmailer.de (hamish mi42) (RZmta 20.5) with ESMTP ID: [ID filtered]
Received: from 81.209.10.200 by netsense.net.netsense.mail4.psmtp.com; Tue, 11 Aug 2009 xx:xx:xx +0200
Date: Tue, 11 Aug 2009 xx:xx:xx +0200
From: "Norberto Lin" <jssceat [at] gigabit.datayhteys.fi>
X-Mailer: The Bat! (v3.71.14) Professional
Reply-To: jssceat [at] gigabit.datayhteys.fi
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: [ID filtered]
To: poor [at] spamvictim.tld
Subject: Warte auf Ihre Antwort...
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------151A1641BE5741F"

------------151A1641BE5741F
Content-Type: text/plain; charset=Windows-1252
Content-Transfer-Encoding: 7bit


Hallo! Wie geht's es dir? Ich will nicht Sie storen und Ihre Zeit vergeuden, also machen wir uns an die
Sache! Ich mochte einen Mann treffen, der mein Freund sein kann und der meine Urlaub mit mir
verleben oder das ganze Leben Hand in Hand verbringen kann. Wer weist?? Ich bin ein sehr
kontaktfreundliches Freulein aber ich habe keine Erfahrung der Internetkommunikation. Der Welt bleibt
nicht stehen und entwickelt sich jedes Jahr. Es sagt, dass die Leute,die auf der anderen Seite der Welt
leben, deine Nachbarn sein konnen, also ich will mein Gluck versuchen und jemanden so treffen. Warum
nicht? Vielleicht ist das wirklich so? Und vielleicht ist das wirklich so leicht und lustig?! Fur mich, sind die
Leute, die neben mir here leben, nicht so interessant, wie die Leute der anderen Seite der Welt. Ich
weiss nicht warum, aber ich fuhle mich wie Alice im Roman "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll.
Und Sie? Mochten Sie auch jemandem anderen treffen, der Ihren Nachbahrn nicht ahnlich ist? Mochten
Sie einen neuen Freund oder sogar mehr haben? Ich suche einen Mann, der mein Freund sein kann, der
meine Interessen und Ideen und vielleicht mein Gluck teilen kann, denn wie kann ein Mensch allein
glucklich sein, ich meine ohne andere Menschen? Wir, ich spiele auf Menshen an, sind soziale Geshopfe
und konnen nicht wirklich glucklich ohne das Andere sein. Die meisten von Menschen leben das ganze
Leben ohne ihre Halften zu treffen!!! Also, warum versuchen wir nicht, mit jemandem, der nicht in der
Nahe von uns ist, Umgang zu haben? Und vielleicht auf unser Shicksal zu stossen? Warum nicht? Ich
habe mich so von Zeit zu Zeit gefragt, also schreibe ich diesen Brief. Ich habe beschlossen, das zu tun
oder zumindest zu versuhen. Ich vermute, dass Sie auch Ihr Gluck zu versuchen beschlossen hat, denn
ich schreibe das fur Sie! Aber verzeihen Sie mir,bitte, fur meinen langen Brief - ich wollte nur offenherzig
sein. Ich habe so viele Gedanken und so wenig Zeit sie zu aussprechen... Wenn Sie fur meinen Brief sich
interessiert - schreiben Sie mir, bitte, auf meine E-Mail Adresse! Aber ich muss Sie davor mahnen, dass
das Internet wie 'ein Ozean der Welt' unserer Zeit ist und Es gibt sehr viele gefahrliche Kreaturen dort.
Ich meine, die Menschen nutzen das Internet, nur daran Vergnugung zu finden und mit anderen
Personen anonym zu spielen. Ich mochte sagen, dass ich ernst und meine Worter sind aufrichtig. Ich
mochte einen wirklich interessanten Kerl und keinen Joker oder Kriminellen treffen, Kennen Sie das
Sprichwort - unabhangig von einer Person suchen, werden sie auch finden? Ich denke, dass es ein sehr
kluger und wahrer Satz ist. Das ist der Grund, warum bitte ich Sie, wenn Sie mochten nicht die
Kommunikation mit mir haben, und wenn Sie mochten uber mich einen Streich spielen - verschwenden
Sie, bitte, meine und Ihre Zeit nicht! Ich bin offen fur alle Arten von positiven Beziehungen, aber nicht
fur die negative. Wenn Sie wirklich dafur sich interessiert, mit mir zu verkehren, und wenn Sie mir
antworten - ich bin froh, Ihnen wieder zu schreiben und auch mein Foto zu senden. Ich warte auf Ihre
positive Antwort mit Ungeduld.

Fast vergessen - meine personliche Adresse ist: sunrice2363 [at] gmx.at
und mein Name ist Julia.


Vielleicht interessiert sich ja jemand zu verkehren!

Grüße
Mocca

antispam2006
13.08.2009, 18:18
Mich hat Claudette äh Julia heute beglückt

Return-Path: <tequilaqueen19 [at] static-96-227-79-20.phlapa.fios.verizon.net>
Received: from static-96-227-79-20.phlapa.fios.verizon.net (EHLO static-96-227-79-20.phlapa.fios.verizon.net) [96.227.79.20]
by mx0.gmx.net (mx031) with SMTP; 13 Aug 2009 xx:xx:xx +0200
Received: from [194.232.254.137] (account tequilaqueen19 [at] static-96-227-79-20.phlapa.fios.verizon.net HELO dalgmlzaenqlv.gijgltinmelk.su)
by static-96-227-79-20.phlapa.fios.verizon.net (CommuniGate Pro SMTP 5.2.3)
with ESMTPA ID: [ID filtered]
Date: Thu, 13 Aug 2009 xx:xx:xx -0500
From: "Claudette Sheffield" <tequilaqueen19 [at] static-96-227-79-20.phlapa.fios.verizon.net>
Subject: Ich mochte mit Ihnen chatte

Ich habe an springstar8293 [at] gmx.at zurückgeschrieben das ich es unhöflich finde, dass keine Absätze und Umlaute gesetzt werden und wenn Sie ihre Email überarbeitet ich es vielleicht lese. Schaun mer mal.

Gruß Antispam2006

querre
15.08.2009, 18:26
ich bin sehr traurig, anscheinend geht meine grosse Liebe mir fremd und hat auch noch ziemlich viele Emailadressen *seufz*. Also bei mir kam das vor zwei Tagen an:
Received: from [71.117.126.139] (helo=w.verizon.net)
by mx42.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #314)
ID: [ID filtered]
Received: from [67.56.100.205] (account diufmxvovif [at] w.verizon.net HELO tpxtxvgxvwu.unukxvrsady.org)
by w.verizon.net (CommuniGate Pro SMTP 5.2.3)
with ESMTPA ID: [ID filtered]
Date: Thu, 13 Aug 2009 xx:xx:xx -0800
From: "Coy Ochoa" <diufmxvovif [at] w.verizon.net>
X-Mailer: The Bat! (v2.00.7) Business
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: [ID filtered]
To: ... [at] web.de
Subject: Warte auf Ihre Antwort!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F8F2BCC3C1473DBE"
Return-Path: 0.382 [at] w.verizon.net

und ich soll an chocolate9315 [at] gmx.ch meine Liebesschwüre schicken ;). Ah und der Text ist genau derselbe wie bei Mocca.
Grüsse querre