PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email-Wegwerfadresse



Rivulatus
16.05.2003, 19:45
Hi Leute,
unter dieser URL (http://www.spamgourmet.com) könnt Ihr eine Wegwerfadresse zulegen. Alles weitere findet Ihr auf dieser Seite.
Vor etwa 3 Monaten habe ich mir so eine Wegwerfadresse angelegt, und der aktuelle Stand der Spam die gekickt wurden, beläuft sich auf über 360 Mails.
cu
Hab grad gesehen das diese URL schon in einem Beitrag gepostet wurde. Die "Suche"-Funktionhab des Boards hab ich zwar benutzt, hatte aber keine Ergebnisse gefunden. ?!

mattes
25.05.2003, 02:43
Hallo,
keine Ahnung, ob ein bißchen Eigenwerbung hier toleriert wird. Aber auch wir bei Nervmich.net bieten eine (selbstverständlich kostenlose) Wegwerfadresse (unkomplizierter als bei Spamgourmet, dafür weniger Features und nur für .de-Addressen, allerdings Viren- und Spamschutz inkl.).
@Antispam: Falls Interesse besteht, würden wir antispam.de gerne mindestens eine Subdomain spendieren. Für meinen Geschmack wollen die Everyone.net- Leute, wo @antispam.de im Moment untergebracht ist, ein bißchen zuviel über mich wissen ;-)
<SNIP>
First Name may not be blank, nor can it contain a blank space at the end.
Last Name may not be blank, nor can it contain a blank space at the end.
Occupation must be specified
Industry must be specified
Gender must be specified
Birthday must be fully specified
Please type in your Non-U.S. Province/Territory since you are not a U.S. resident.
Zip or Postal Code cannot be blank.
Country must be specified
"Contact me occasionally about my service and special offers" must be specified
"Have you made an online purchase within the past year" must be specified
</SNIP>
Wofür die letzten Fragen bei einer antispam-Adresse wohl gut sind ......?
Grüße
mattes

mana
25.05.2003, 11:58
@Antispam: Falls Interesse besteht, würden wir antispam.de gerne mindestens eine Subdomain spendieren.
Wie würde das aussehen?

Antispam,
UIID: [ID filtered]
Antispam.de - Zeigen Sie Offensive!

mattes
27.05.2003, 00:03
Hallo,
sorry, habe den Thread nicht abonniert, deswegen heute erst Antwort.
Die genauen (auch die technischen) Möglichkeiten sollten wir per PM klären, aber prinzipiell könnten wir einen virtuellen Mailserver, den entsprechenden Serverspace und ein Webmailinterface für bspw. antispam.nervmich.net oder sogar für antispam.de spendieren.
Grüße
mattes