PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Der neue Newsletter ist da" -> megadate24.de



Rautenhirn
18.09.2009, 21:52
Zuerst dies:

Return-Path: <newsletter [at] megadate24.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to x
Received: (qmail invoked by alias); 17 Sep 2009 xx:xx:xx -0000
Received: from mout7.freenet.de (EHLO mout7.freenet.de) [195.4.92.97]
by mx0.gmx.net (mx067) with SMTP; 17 Sep 2009 xx:xx:xx +0200
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
by mout7.freenet.de with esmtpa (ID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
for x; Thu, 17 Sep 2009 xx:xx:xx +0200
Received: from dslb-094-220-212-068.pools.arcor-ip.net ([94.220.212.68]:18359 helo=home-pc)
by 17.mx.freenet.de with esmtpa (ID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
for x; Thu, 17 Sep 2009 xx:xx:xx +0200
From: "newsletter [at] megadate24.de" <newsletter [at] megadate24.de>
Subject: Der neue Newsletter ist da
To: x
Content-Type: multipart/alternative; boundary="=_NextPart_cgpcixuctavjpqheboxvm1"
MIME-Version: 1.0
Reply-To: newsletter [at] megadate24.de
Date: Thu, 17 Sep 2009 xx:xx:xx +0200
X-Priority: 3
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-Mailer-Version: 2.10
X-Sender: A8D2D9B2-7007-4C56-9772-0CFBB000000
Status: O
X-Antivirus: avast! (VPS 090917-0, 17.09.2009), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Message-ID: [ID filtered]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: [UID filtered]


Der neue Newsletter ist da !!

Der Neue Newsletter
Newsletter vom 21.09.2009

Newsletter Archiv
Newsletter vom 11.09.2009
Newsletter vom 04.09.2009

Direkt zu www.Megadate24.de


Im HTML-Part wird verlinkt auf: http://lsps2007.cam-content.com/Newsletter.aspx?Newsletter=20090921&SystemID=megadate24-de



und heute kam dann dies:

Return-Path: <francasimi [at] googlemail.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to x
Received: (qmail invoked by alias); 18 Sep 2009 xx:xx:xx -0000
Received: from mail-ew0-f179.google.com (EHLO mail-ew0-f179.google.com) [209.85.219.179]
by mx0.gmx.net (mx012) with SMTP; 18 Sep 2009 xx:xx:xx +0200
Received: by ewy27 with SMTP ID: [ID filtered]
for <x>; Fri, 18 Sep 2009 xx:xx:xx -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=googlemail.com; s=gamma;
h=domainkey-signature:mime-version:received:date:message-id:subject
:from:to:content-type;
bh=3uPhKFx7Y4fsXl/zEVRkzcX+nFUPc4ruc7RnTuxdJJw=;
b=j8RSFeJH5tp3/zTJkP0gp6NO0SNvwY4OgzJDqUYmsp7/18kpkf3F9YXMNiS5QiK6nX
8KmL6HnY4ys4IgHBZ7vmFt6G1/qMFNrAWpieH9CHHVp5X9aDymW5x1OGJ2r2emko9Ke6
jdS1ybayznRidHrsX62nM0IhC8jYK8hq//Vco=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=googlemail.com; s=gamma;
h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
b=PlTwnab/M1O2yUn51MAMgsfYE24g/tYJVIybllb+gxiTF47/YZPmF+pzGChWIYY4QI
AcVDMhDYD0C1jneapBaMWBc+cIiyNFWWinBUaEQ7ryNzhl3PSJ95STVMtVw7Y/Zo+471
zAs4XGXb/OF6+k0TTcXv75aQ9ZF8Oy9H8T3Sc=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.216.73.15 with SMTP ID: [ID filtered]
18 Sep 2009 xx:xx:xx -0700 (PDT)
Date: Fri, 18 Sep 2009 xx:xx:xx +0200
Message-ID: [ID filtered]
Subject: +++ Hallo +++
From: Franca Simione <francasimi [at] googlemail.com>
To: x
Content-Type: multipart/alternative; boundary=00504502cd0bfb8c080473db2428
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: [UID filtered]


Hallo ,
Hast du lust heute zu mir in den Chat zu kommen damit
wir uns kennenlernen und richtig versaut sein k=F6nnen :-)

Wenn ich nicht Online sein sollte , schau sp=E4ter nochmal
rein oder schreib mir eine Mail wann du n=E4chste mal da
bist , dann schreib ich dich an.

Noch ein Tip m=F6chte ich dir geben , =FCber Sofort=DCberweisung
kannst du bist zu 28% Rabatt bekommen und satte 230 Coins!
Das wissen die meisten garnicht deswegen sag ich es dir mal,
damit Sparst du nicht nur sondern kannst auch viel l=E4nger in den
Chat bleiben , bei mir ;-)

Besuche mich jetzt auf
www.megadate24.de
Mein Nickname : Trixi



Noch jemand beglückt worden?

Patrick4
31.10.2009, 01:35
Hallo , also ich kann dir Versichern das Megadate24 keine Spam mails verschickt , nur eingetragende mails im Newsletter erhalten jede Woche einen Newsletter mit VIP News und Gutscheine. Wenn du eine sollche Mail bekommen hast wurde deine E-Mail eingetragen und auch bestätigt. Poste bitte hier einfach deine Mail , dann kann ich direkt sagen wann deine E-Mail eingetragen worden ist und bestätigt worden. Sobald ich deine E Mail bekommen habe schicke ich dir den Eintrag Stempel , und trage dich aus dem verteiler aus , somit erhälst du keinen Newsletter mehr.

Verstehen tue ich das aber nicht das man sich einträgt , einen 5 Euro Gutschen bekommt und auch wohl benutzt , das kann ich auch nachprüfen , und dann so einen bericht abgibt , aber egal das austragen ist genau so einfach wie das eintrag nur man bekommt keine 5 Euro dafür mehr :)


Die Googlemail wird sicher nicht von Megadate24 verschickt, auch dort must du dich irgendwo eingetragen haben.

Ich hoffe dir geholfen zu haben , und erwarte deine E-Mail zum austragen !

alariel
31.10.2009, 08:34
Ja ne, is klar.

Verrate mir mal, wieso der sogenannte Newsletter bei Freenet abgekippt wurde (ggf. via Arcor?) und nicht von einem Server kommt, wie z.B. mail.megavierundzwanzich.de?
Das ist ganz klar kein Newsletter.

Als Reaktion auf Testdaten kommt eine Mail zwecks DOI von
Received: from www.cam-content.com (unknown [62.159.132.198])
by *** (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <***>; *** +0100 (CET)
Received: from webfix ([192.168.105.194]) by www.cam-content.com with Microsoft (...)
From: "++ Newsletter ++" <newsletter [at] cam-content-mail.com>
62.159.132.198 ist T-Kom und gehört der NET-LINE Online-Dienste GmbH...

Nun könnte man denken, das sei ein JoeJob... aber dann würdest Du ja nicht darauf bestehen, dass rautenhirn sich eingetragen hätte. Die Ausrede wird hier immer gebracht - und zieht einfach nicht.
Wer weiss, wo der Rotz via Google wirklich abgekippt wurde - ist ja auch uninteressant.

Euer Listwashing dürft Ihr selber regeln...

AUSDRÜCKLICH weisen wir darauf hin, dass ein Kontakt zum Versender unerwünschter Mails i.d.R. nur die Existenz der eigenen Mailadresse bestätigt und so i.d.R. mehr Spam zur Folge hat. In diesem Sinne raten wir ausdrücklich davon ab, Kontakt aufzunehmen - vor allem, wenn man sich nie bei irgendwelchen Newslettern eingetragen hat!
Tiefe 3, breiter Fächer... :clown:

deekay
31.10.2009, 10:26
Poste bitte hier einfach deine Mail , dann kann ich direkt sagen wann deine E-Mail eingetragen worden ist und bestätigt worden.

Schon mal was von Datenschutz gehört? - Ach nee ihr seID: [ID filtered]

Im übrigen hat er die Mail ja gepostet. Du meintest sicherlich Mailadresse.

cmds
31.10.2009, 11:48
Ach nee ihr seID: [ID filtered]
.

Es ist traurig, aber die Spammer-U-Boote kommen immer mit den identischen ausreden.
Phantasie haben die nur beim Spammen.

schara56
31.10.2009, 13:01
...] Euer Listwashing dürft Ihr selber regeln... [...Der Rest wird woanders geregelt ;)
http://i.imagehost.org/t/0401/001.jpg (http://i.imagehost.org/view/0401/001)

Patrick4
31.10.2009, 13:32
Zur Website gehen > Newsletter-Abo kündigen > Newsletter abbestellen > fertig !

So einfach kann das sein !

Dieses kann man aber auch ganz leicht machen nachdem man denn 5 Euro Gutschein kassiert hat. Oder einfach das Häkchen an der Seite Newsletter aus machen.

Die E-Mail die einen Angeblichen Spam bekommen hat kann mir seine E-Mail auch über PM schicken , dennoch wenn man eine Website an den Pranger stellt sollte man dafür auch grade stehen und seine E-Mail mit der er einen Newsletter bekommen hat dazu schreiben. Ich kann Garantieren das diese E-Mail auch Ordentlich eingetragen worden ist und bestätigt um das Erotik Angebot Kostenfrei zu nutzen.

Ganz ehrlich ich finde es Schade über sowas zu Diskutieren , es gibt ein Support es gibt einen Abmelde link , das muss einfach nicht so sein und man sollte dann ehrlich sein dazu.

>>> Bitte tragt euch einfach aus , damit Ihr keinen Newsletter mehr bekommt. <<<

Trozdem Lieben Gruß
Patrick

Arthur
31.10.2009, 13:36
da muss einfach nicht so sein und man sollte dann ehrlich sein dazu.

Den Rat solltest du mal selber beherzigen. Zur Info falls du es nicht mitbekommen hast:
Dies ist das Forum antispam.de ( seit 2001 ) und nicht ein Newbie Forum, wo User
veräppelt werden können.
Der Mülleimer ist eigentlich schon ganz nah...

cmds
31.10.2009, 13:41
Zur Website gehen >...

geht nicht:D

deekay
31.10.2009, 14:42
Ich kann Garantieren das diese E-Mail auch Ordentlich eingetragen worden ist und bestätigt um das Erotik Angebot Kostenfrei zu nutzen.

Na dann bin ich ja auf den Beweis gespannt


Ganz ehrlich ich finde es Schade über sowas zu Diskutieren , es gibt ein Support es gibt einen Abmelde link , das muss einfach nicht so sein und man sollte dann ehrlich sein dazu.

Ich finde auch Schade dass du anscheinend nicht weisst dass unerwünschte E-Mails verboten sind. Abmeldelink hin oder her. Und wieso soll ich was abbestellen was ich nicht bestellt habe?

Patrick4
31.10.2009, 21:21
Na dann bin ich ja auf den Beweis gespannt



Ich finde auch Schade dass du anscheinend nicht weisst dass unerwünschte E-Mails verboten sind. Abmeldelink hin oder her. Und wieso soll ich was abbestellen was ich nicht bestellt habe?

Bis jetzt hab ich noch keine E-Mail bekommen , also bitte schickt mir doch die Mail damit man es auch Ordentlich Prüfen kann. Und nochmal unerwünschte E-Mails werden nicht verschickt ! Also um eine Klarstellung zu bewirken , brauch ich eine E-Mail wehr eine sogenannte unerwünschte Mail bekommen haben soll.

Also nochmal wenn jemand meint eine Unerwünschte Mail bekommen zu haben , schreib mir einfach damit der Eintrag geklärt werden kann. Sollte die E-Mail nicht ausgetragen sein so wird es sicher wieder eine E-Mail beim nächsten Versand geben daher bitte ich nochmal ausdrücklich drauf sich aus dem Newsletter verteiler aus zu tragen oder mir eine E-Mail zu geben damit wir Manuel austragen können.

Und ich gebe euch Recht das Spam nervlich ist und Ärgerlich , und kann es verstehen das man keine Unerwünschten Mails bekommen möchte , Megadate24 verschickt nur Mails an Content im System nur eingetragende User.

Ihr könnt euch aber auch selbst anschauen das der Newsletter mit großen Aufwand jede Woche neu auf der Seite gestellt wird , und unsere eingetragen Newsletter User wünschen sich halt die News und Gutscheine. Das Content ist 2004-2009 , und es sind sehr viel ältere Mails dabei vielleicht wurde eine gelöscht und neu Angelegt dazu können wir dann aber nichts. Deswegen nochmal um Fair zu sein bitte ich euch die Mail mir zu schicken damit das ganze geprüft werden kann.

Trozdem schönes Wochenende !
Patrick

actro
31.10.2009, 21:40
http://actrophp.de/smilies/gaehn.gif

carsten.gentsch
01.11.2009, 21:35
Patrick4 schreibt:

Das Content ist 2004-2009 , und es sind sehr viel ältere Mails dabei vielleicht wurde eine gelöscht und neu Angelegt dazu können wir dann aber nichts.
Ja ne klar und ich hab die Lottozahlen immer eine Woche im voraus da!
Und trage mich selber quasi im Schlaf überall ein. Nur das die Adressen oftmals gekauft werden will niemand gleich zugeben oder?
Ich stelle mir immer wieder die Frage wie alle diese Adressen immer wieder in die Hand von Spammern gelangen????
Und staune dann mit welchen dummen, einfältigen und derartig dreisten Lügen hier bestritten wird zu Spammen den es läge ein Opt/In vor usw. Oder ich hätte mich gar selber bei allen Nutzlos Newslettern und Bezugspunkten für Pillen, Schmarren und Dödel eingetragen!
Und wie ausgerechnet meine Emailaddy da hereingekommen sein soll weiß nur der liebe Gott und nicht der arme Spammer der kann ja so was von nichts dafür!

Rautenhirn
01.11.2009, 21:49
Ich denke, hier wurde alles gesagt. Ich habe mich natürlich nicht für diesen "Newsletter" eingetragen, schon gar nicht wurde meine Adresse bestätigt (confirmed opt-in)

btw: http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=15752

Schnabelland
02.11.2009, 08:36
Sollte die E-Mail nicht ausgetragen sein so wird es sicher wieder eine E-Mail beim nächsten Versand geben daher bitte ich nochmal ausdrücklich drauf sich aus dem Newsletter verteiler aus zu tragen oder mir eine E-Mail zu geben damit wir Manuel austragen können.


Wieso willst Du denn den Manuel austragen? Hat der Manuel den Newsletter auch nicht bestellt? Und ist denn nur eine Person mit Namen Manuel in der Liste? Woher willst Du dann wissen, welcher Manuel den Newsletter nicht bestellt hat? Vielleicht der Manuel, dessen Adresse ihr gekauft oder geharvestet habt? Und wenn Du schon den Manuel austrägst, warum trägst Du dann nicht auch gleich Fritz, Heinz und Beate aus?

knoerfli
02.11.2009, 08:48
Wieso willst Du denn den Manuel austragen?

Klasse :D

Grisu_LZ22
02.11.2009, 09:54
Aha - Trollus callus obscurus (http://www.antispam-ev.de/wiki/Trollus_callus_obscurus)

Bis jetzt hab ich noch keine E-Mail bekommen...:bla:

... und das wird auch so bleiben. Glaubst Du hier ist jemand so doof und schickt Euch freiwillig nochmals seine Email, nur damit dieser Datensatz noch wertvoller wird? *kopfschüttel*


...Sollte die E-Mail nicht ausgetragen sein so wird es sicher wieder eine E-Mail beim nächsten Versand geben...Wetten dass trotz "Austragen" dieser [pieeeeeep] (http://www.antispam-ev.de/wiki/Piepus_zensierus) weiter verschickt wird?


...daher bitte ich nochmal ausdrücklich drauf sich aus dem Newsletter verteiler aus zu tragen...Wieso irgendwo auf einer sehr obskuren Seite sich austragen wo man sich niemals eingetragen hat?


Und ich gebe euch Recht das Spam nervlich ist und Ärgerlich , und kann es verstehen das man keine Unerwünschten Mails bekommen möchte , Megadate24 verschickt nur Mails an Content im System nur eingetragende User.Glaubst Du das auch wirklich selber was Du hier von Dir gibst?

Wenn Euer confirmed opt-in wirklich richtig funktioniert kann es ja garnicht sein dass ich mich mit irgendeiner Emailadresse eines Dritten anmelde, da ich ja sonst die (angeblich) versandte Bestätigungsmail nicht anklicken kann.

Kannst Du uns bitte noch erklären wie dann eine bestätigte Anmeldung erfolgt bzw. wie Ihr die Anmeldungen überprüfen könnt? :confused:


Edit:
Ich vermute ja dass wir hier die Antworten nicht erhalten werden da wir es mit Lebensformen zu tun haben die nur eine sehr geringe Haltbarkeitsdauer aufweisen.
Und das Mindesthaltbarkeitsdatum ist hier wohl schon lange abgelaufen

cmds
02.11.2009, 09:59
...
Kannst Du uns bitte noch erklären wie dann eine bestätigte Anmeldung erfolgt bzw. wie Ihr die Anmeldungen überprüfen könnt? :confused:

Ist doch ganz einfach, er hat die IP und was ganz wichtig ist, er hat auch die MAC Adresse gespeichert:clown:

Arthur
02.11.2009, 10:07
Und das innovativste überhaupt:
Die frisch renovierte, Firmware updatete und auf Hochglanz polierte Kristallkugel mit Internetanschluss...

deekay
02.11.2009, 10:43
So sieht das Opt-in bei denen aus:


Newsletter-Empfang bestätigen - Confirm your newsletter subscription

Deine EMail-Adresse ^^^^@qqqqqqq.de wurde am 02.11.2009 xx:xx:xx mit der IP-Adresse qqq.qqq.qqq.qqq auf www.megadate24.de eingetragen, um sicherzugehen, dass nicht jemand anderes Deine Email-Adresse eingetragen hat, bestätige bitte per Klick auf den Button unten, dass Du unseren Newsletter erhalten möchtest.


Dann folgt der Button...und dann kommts:


Falls Deine EMail-Adresse nicht von Dir eingetragen wurde und Du auf keinen Fall irgendwelche Newsletter von uns erhalten möchtest, kannst Du Deine Email-Adresse hier löschen lassen.
If you wonder why you got this email and do not want to get any email newsletters from us, you can have your email deleted here.


Wo ist also das opt-in wenn ich auf jeden Fall die Adresse löschen lassen muss? Der Link sieht so aus:
http://newsletter.adult-privat.com/CancelPromoEMail.aspx?EMail=^^^^%40l^^^^^^.de&ADR=DoubleOptInStartMail

Der Eintragungslink hinter dem Button führt ganz woanders hin:
http://Isps2007.cam-content.com/DoubleOptIn.aspx?Hashcode....systemid=megadate24-de

Goofy
02.11.2009, 13:35
Aus langer Erfahrung mit Spammern und ihren Methoden raten wir immer davon ab, sogenannte "Austrage-Links" zu klicken.

Immer wieder hat sich in Tests an Spamfallen bestätigt, dass der Großteil der Spammer daraufhin nicht etwa die Adresse vom weiteren Mailversand sperrt, sondern dass im Gegenteil lustig weiter gespammt wird. Das ist eine Erfahrungstatsache. Ebenfalls ist bekannt, dass solche mit Austragelink "bestätigte" Adressen gern an andere Spammer als "bestätigt vorhandene Adressen" weiterverkauft werden. Die Information, dass an dieser Adresse jemand die Mails überhaupt öffnet und liest, ist den Adressbrokern Geld wert.

Es gibt auch keinen Anhaltspunkt für die Vermutung, warum ein im Marketing tätiges Unternehmen, das sich vorher schon an keine Regeln gehalten hat, und das nicht fähig oder nicht willens war, ein vernünftiges double-opt-in anzubieten, nun plötzlich anhand des Klicks auf den Austragelink auf weitere Spam-Zusendungen verzichten sollte.

Bei Newsletter-Versendern, die ein vernünftiges, funktionierendes DOI anbieten, gibt es niemals diese Probleme, und die tauchen in unserem Forum auch nie als Spammer auf. Und der Newsletter-Versand mit DOI ist auch rechtssicher, es gibt diesbezüglich Gerichtsurteile, da kann selbst ein freiherrlicher Abmahnanwalt nichts dran ändern.
Wer auf DOI verzichtet bzw. es nur vortäuscht, begibt sich damit aber freiwillig in die Höhle des Löwen.