PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Stettin] Markterschließung Frankreich durch Ihre französische GmbH (Sarl)



Nebelwolf †
03.10.2009, 16:36
Hallo zusammen!

Hier sind die Spam Consultants aus Frankreich:


From - Sat Oct 03 [...] 2009
Return-Path: <angebot [at] mc-france.eu>
Delivery-Date: Sat, 03 Oct 2009 [...] +0200
Received: [...]
Received: from mc-pc.local (22.36.132-79.rev.gaoland.net [79.132.36.22])
by [...] (node=mreu2) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
Reply-To: angebot [at] mc-france.eu
Message-ID: [ID filtered]
From: "[...]" <angebot [at] mc-france.eu>
To: <[...]>
Subject: Markterschließung Frankreich durch Ihre französische GmbH (Sarl) [Übersetzte Codierung]
Date: Sat, 3 Oct 2009 [...] +0200
X-Priority: 3

Warnung: Geneigte Interessenten sollten sich von Ihrem Steuerberater erklären lassen, warum diesen Spam-Angebot hier großer Unfug ist und das es gewaltige versteckte Kosten enthält:


ehr geehrte Damen und Herren,

in der Regel kaufen französische Bürger eher bei französischen Unternehmen. Daher empfehlen wir
Versandunternehmen, eine französische GmbH (Sarl) zu gründen, mit der dann der französische Markt leichter
„bedient“ werden kann.

Wir unterstützen Sie bei der Gründung einer Sarl, in dem wir die Satzung sowie alle Unterlagen erstellen und die
Gesellschaft anmelden. Auch stellen wir für die Sarl einen vollwertigen Geschäftssitz in Form einer in Frankreich
gesetzlich vorgesehenen Domizilierung (auch mit Telefon) zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie in der anliegenden pdf-Datei sowie auf unserer Homepage www.mc-france.eu
oder bestellen Sie unverbindlich und kostenfrei die Dokumentation „Wie gründe ich eine französische GmbH“ unter:
http://www.formdesk.com/mc-france/Anforderung

Wenn Sie weitere Fragen haben, so rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail info [at] mc-france.eu

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Betriebswirt Dieter P[...]
Rechtsassessor - Consultant

MC Management Consultants Sàrl
2, rue du Saumon - 67000 Strasbourg
Telefon: +33 (0) 3.90.23.61.[...]
Telefax: +33 (0) 3.90.23.61.[...]
E-Mail: dieter.p[...]@mc-france.eu
Internet: www.mc-france.eu

Sàrl au capital de 10.000 ¤
RCS Strasbourg TI 495 404 675
N° Id. TVA: FR 19 495 404 675

Wenn Sie diesen Newsletter abbestellen möchten,
senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff
"Austragen" an: austragen [at] mc-france.eu

... und nun beginnt die eMail richtig unterhaltsam zu werden:


Wir bitten zu berücksichtigen, dass Sie gegenüber der Firma Stettin Direct Marketing den folgenden
Nutzungsbedingungen zugestimmt haben:
Sofern innerhalb des Internetangebotes von www.europaadressen.eu die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder
geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften, Telefon- und Telefaxnummern, Medizinische
Behandlungsangebote, etc.) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich
freiwilliger Basis. Der Nutzer ist damit einverstanden, daß Stettin Direct Marketing die erhobenen Daten im Sinne des
BDSG speichert, weiterverarbeitet, zu eigenen Werbezwecken nutzt und an die Kunden von Stettin Direct
Marketing weitervermarktet; mit dem Eintrag in www.europaadressen.eu stimmt der Nutzer hiermit sowie auch dem
Weiterverkauf und der Weitervermietung dieser Daten an die Kunden von Stettin Direct Marketing, die diese Daten
ebenfalls in vollem Umfang nutzen können, ausdrücklich zu. Dieser Zustimmung kann jederzeit ohne Angaben von
Gründen schriftlich widerrufen werden. Stettin Direct Marketing wird im Falle des Widerrufes die Daten des Nutzers
löschen.

Was habe ich? Ich habe niemals der Nutzung meiner Daten zugestimmt. Stettin Direct Marketing hat die Daten verbotenerweise von meiner Internetseite gestohlen, eine Einwilligung von meiner Seite liegt definitiv nicht vor.

Stettin Direct Marketing ist seit Jahren ein Dauerbrenner hier im Forum: Stettin Direct Marketing (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=13770)
Auch verschiedene, vor Gericht erwirkte einstweilige Verfügungen können bisher den dubiosen Datenhandel von Stettin Direct Marketing nicht bremsen!

Nebelwolf