PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasser Mohammed will was ...



chriskathi
10.10.2009, 17:08
Hi,
heute folgende Mail erhalten ....

Kann man jetzt einfach sich mal Dumm stellen und Antworten ? Kann was passieren ? Ich meine ich weiß das da ein Mugu dahinter steckt, ich möchte ihn aber gerne das Gefühl vermitteln (erstmal) das ich Interresse an dem Geschäft Pflege :-D



Kam von nass.mhammed [at] terra.es


Hallo Geschaeftsvorschlag,

Zuerst muss ich um Ihre Zuversicht in dieser verhandlung bitten. Das ist auf Grund seiner lage, als das sein total VERTRAULICH und
Geheimnisvoll. Aber ich weiss, dass eine verhandlung dieses Ausmasses irgendeinen Aengstlich und besorgt machen wird, aber ich
versichre Ihnen, dass alles am Ende des tages in ordnung sein wird. Wir haben uns entschieden Sie durch eine E-mail sendung,wegen
der Dringlichkeit diese verhandlung zu erreichen, als wir davon zuverlassig von seiner schnelligkeit und vertraulichkeit Ьberzeugt worden sind.

Ich mцchte mich nun vorstellen. Ich bin Herr AL Nasser Mohammed (Rechnungspruefer bei der Dubai Bank).Ich kam zu ihrem kontakt in meiner
persцnlichen suche nach einer zuverlassigen und anstandige person, um eine sehr vertrauliche verhandlung zu erledigen, die Ьbertragung von
einem fremden Konto das maximale zuversicht erfordert.

Der vorschlag: Ein Auslдndische Deutcher,verstorbener Ingenieur Karl-Heinz Rosenthal, ein Ed ol-Handler/unternehmer mit der Emirate.
Er war bis seinem Tod vor drei jahren in einem umfall ,als unternehmer bei der Regierung tatig. Herr Rosenthal war unser kunde
hier bei der Dubai Bank von Abu Dhabi und hatte ein Konto guthaben von US$14.3 million (Vierzehnmilliondreihunderttausend United States Dollar).
welches die Bank jetzt fraglos erwartet durch seine Verwandten das Sie sich melden, wenn Sie sich nicht melden wird alles zu einem vertrauens fond
fьr waffen und munitions besorgungen bei einer freiheitsbewegung hier in West Bank-Palestina gespendet.

Leidenschaftliche wertvolle Anstrengungen werden durch die Dubai Bank gemacht,um einen kontakt mit jemanden von der Rosenthal familie
oder Verwandten zu bekommen.Es hat aber bis jetzt keinen Erfolg gegeben.Es ist wegen der wahrgenommen moglichkeit keinen verwandten der
Rosenthal zu finden (er hatte keine frau und kinder eingegeben) dass eine Anordnung fьr den fond als nicht zubehaupten deklariert werden sollte, und
dann zum vertrauens-fond fьr waffen und munition bersorgung ausgeben und gespendet.

Um dieser negative Entwicklung abzuwenden, haben ich und einige meiner bewдhrten kollegen in der Bank beschlossen das Geld nach Ihre
zustimmung zu Ьberweisen und suchen jetzt Ihre Erlaubnis das Sie sich als verwandter des verstorbenen Ing. Rosenthal deklarieren, da mit
der Fond in der hцhe von USD$14.3M infolgen dessen als der NutznieЯer (Verwandter des Rosenthal) auf Ihr Bank Konto Ьberwiesen werden.

Alle beurkundungen und Beweist die Ihnen ermцglichen diese Fonds zu behaupten werden wir zu Ihrer verfьgung stellen, damit alles gut
verlдuft und wir versicheren Ihnen ein 100% Risiko freie Verwicklung.Ihr Anteil wдre 40% von der totalen Gange, wдhrend die restlichen
60% ist fьr mich und meine kollege.

Wenn dieser vorschlag fьr Sie OK ist und Sie Wьnschen das vertrauen auszunutzen, das wir hoffen auf Ihnen und Ihrer Gesellschaft zu
verleihen, dann senden sie mir netterweise sofort per meine personal E-mail Adresse(nass.mhammed [at] gmail.com .Tel:+97150 8756 134), Ihre Voll Namen,
Telefonnummer und Ihre vertraulicher E-mail adresse, damit ich Ihnen die relevanten details dieser verhandlung senden kann.

Danke in voraus.


Mit freundlichen GrьЯe.

i.A Al Nasser.

Bitte schicken Sie Ihre Antwort auf meine Vertraulichen Email Adresse:nass.mhammed [at] gmail.com .Tel:+97150 8756 134

Goofy
10.10.2009, 17:54
Bevor Du Kontakte zu Mugus aufnimmst, lies mal die Infos auf der Seite http://scambaiter.info/

Besonders:
http://scambaitwiki.pytalhost.com/index.php?title=Wichtig_lesen
http://scambaitwiki.pytalhost.com/index.php?title=Eigener_Schutz

Und guck Dich bei scambaiter.info im Forum um.

schmubo
10.10.2009, 18:19
Diese Scam-Mail gibt es auch als Video (http://66381.homepagemodules.de/t2236f12-Video-Nigeria-Kenja-Connection.html). Vorgelesen wird der Text von Lukas Mbeki Kumalo (Rechnungprüfer bei der Standard Bank von Süd Afrika). :D

blizzy
11.10.2009, 09:42
Nasser Mohammed will was ...

Wer hat ihn denn nass gemacht?;):D