PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle gewinnmiteilung



LazyDog
23.10.2009, 10:33
X-Envelope-From: <euroskyseguro [at] terra.es>
X-Envelope-To: <xxx [at] xxxxxxx>
X-Delivery-Time: 1256240463
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <euroskyseguro [at] terra.es>
To: xxx [at] xxxxxxx
Message-ID: [ID filtered]
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received: from IMPaqm4.telefonica.net (impaqm4.telefonica.net [213.4.129.24])
by mailin.webmailer.de (plinge mi35) (RZmta 22.1)
with ESMTP ID: [ID filtered]
Thu, 22 Oct 2009 xx:xx:xx +0200 (MEST)
Received: from IMPmailhost3.adm.correo ([10.20.102.124])
by IMPaqm4.telefonica.net with bizsmtp
ID: [ID filtered]
Received: from User ([88.27.222.251])
by IMPmailhost3.adm.correo with BIZ IMP
ID: [ID filtered]
X-TE-authinfo: authemail="euroskyseguro [at] terra.es"
|auth_email="euroskyseguro [at] terra.es"
X-TE-AcuTerraCos: auth_cuTerraCos="cosuitera01"
Reply-To: <euro21notification [at] gmail.com>
From: "DR JAUN OLEA"<euroskyseguro [at] terra.es>
Subject: OFFIZIELLE GEWINNMITEILUNG
Date: Thu, 22 Oct 2009 xx:xx:xx +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
charset="Windows-1251"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000
X-PMFLAGS: 34078848 0 1 P8JXO9WQ.CNM


OFFIZIELLE GEWINNMITEILUNG



Sehr geehrte(r) Sieger

¿Herzlichen Glueckwunsch, Sie haben gewonnen? 21.10.2009



Wir freuen uns, Sie heute dem 21.10. 2009 mit zuteilen die Ergebnis der letzten Ziehung (DER INTERNATIONALEN EURO PROMOTION LOTTERIE), von Freitag 18 September 2009 als Teilnehmer unserer jährlichen programme gehalten. EUROPEAN Gaming and Betting Co ist eine Ziehungslotterie Organisation, die gleichzeitig in mehreren Stadt in Spanien stattfindet. Das macht dieses Spiel so interessant, da die Einsätze aus allen Teilnehmerstadt zusammengerechnet werden und so Gewinne einer in Europa bislang unbekannten Höhe erreicht werden. „Lieber Sieger! Sie haben die Summe von (545.313,99Euro,-) gewonnen.
Ihr Email die unter 11 glücklichen Siegern mit Sie geteilt werden im 2. Kategorie, zu diesen die gleiche gewinnende Zahl des Kupons angebracht werden Gewinn in die Lotterie Spielgemeinschaft auf der
1*Reihe Nr.: 01-3526,
2**Veranstaltung: LOTTO 5 + 2,
3***Nr.: 06. 16. 30. 38. 41 + 02-01,
4**** Datum. 18.09.2009,
5*****Spielauftrags- Nr.: 215-04534972-106

Bitte beachten Sie die Hinweise zur Gewinnauszahlung in unseren Teilnahmebedingungen.


Wir setzen mit Ihnen hiermit in Verbindung, um Ihre gewinnende Menge schnell zu behaupten, da dieses eine außer-gewöhnliche Lotteriefoerderung des freien und risiko frei ist..“ Durch eine der folgenden Zahlung werden zur Gewinnauszahlung gewahl.



(a) BANK-SCHECK (b) BANK-UEBERWEISUNG (c) SOFORT-RENTE



Aus Sicherheit Gruenden wird Ihre Gewinne Summe versichert und nach daten Ueberpruefung freigegeben werden bei der Ministerio De Hacienda. Staatsabgaben und steure koennen nicht von der gewinnenden summe, wegen der Versicherung Bindungspolitikabdeckung abgezogen werden. Stoerung, Ihr Gewinnen zur behaupten resultiert zum Rollover. Fuer Ihre Sicherheit bitten wir Sie, diesen Gewinne VERTRAULICH und Geheim zur halten, bis Ihr Anspruch verarbeitet worden ist und Ihr Bargeld zu Ihrer gewuenschten WAHL DER ZAHLUNG erhalten worden.



Ihre VERTRETER hat mehr als 1.040.600 email daten gekauft fuer diesem Jahr programme von Buergern aus USA, Kanada, Australien, Asien und Europa. Fuer die Verarbeitung und Gewinnauszahlung in Ihrem Wahl, bitte setzen Sie mit Ihren VERTRETER in Verbindung.
KONTAKTE AUSLANDER VERTRETER
TÈCNICOS de LOTERÌAS del ESTADO
Don Antonio Nachos
TEL+ 34 6865 39599 Fax: + 34 911 881 360
Email : euroskyseguros.es [at] ozu.es


Auszahlungsfrist: Samstag 04 Nov, 2009. Wenn es irgend eine Aenderung auf Ihrer Adresse/daten gibt, informieren Sie Ihr VERTRETER so bald wie moeglich. Nach der Gewinnauszahlung, wird 10% Provision an der VERTRETER ausgezahlt werden. Bitte fuellen Sie das formular aus, und schicken sie mit eine copie Ihre ausweis, Reisepass oder Fuehrerschien per FAX oder Email an der VERTRETER.



Mit Freundlichen Grueßen

PhD. Peter Martinez Gordo



ANTRAG ZURUCK SENDEN

BITTE DIE AUSZAHLUNGANTRAG BESCHEININGUNG DUCKEN UND SORFOT AUSFULLEN UND ZURUECK FAXEN ( Fax+ 34 917 903580 oder eMail: eulo.don [at] gmail.com ODER : Franos [at] madrid.com)
MIT COPY IHRER INTERNATIONALEN PASS-ODER IHRER FUEHRER SCHEINE SENDEN. Bitte deutlich schreiben, Sie koennen extra blatt das die infomation schreiben.



SPIEAUFTRAGS .............................. REIHE NR.: ......................GEWINN SUMME................



DATUM.............................. DAS GEWINNEN ZAHL.:.......:........:........:.........:.......:.+......:........



VORNAME:...................................................NACHNAME............. .........................................



GEBURTSDATUM:.................................FAMILIEN STAND.............................(M).......(W)......



EMAIL:.......................................................................... ...........................................................



ADRESS:......................................................................... .... PLZ.................ORT................



STADT:…………………………………LAND..................................... BERUF................................



WARHL DER GEWINNAUSZAHLUNG:

(A) BANK UEBERWEISUNG (B) BESTÄTIGTE SCHECK (C) SOFORT-RENTE



BANK VERBINDUNG, NUR FUER BANK UEBERWEISUNG AUSWAHLEN DANN NOTIG.

IBAN .......................................................………………................... ...................................................

NAME DER BANK: ………………………………………………................................... INHABER……………………………………….......................................................... .............

KONTO NUMMER...............................................................BLZ........ ..................................

STADT………………….................POST LEITZAHL.................................……………………

TELEFON NR:................................................FAX.NR....................... .............................................



ICH HERRN/FRAU ………………………………… BEGUENSTIGTEN ICH MICH MEINER ERKLAEREN. NOCH HABEN IRGENDWELCHE MEINER FAMILIE MITGLIED EINEN ANSPRUCH IN MEINEM NAMEN EINORDNETE. ICH HIER DURCH GEBEN-ERMAECHTIGUNG ZU TÈCNICOS de LOTERÌAS del ESTADO. DAS, IN MEINEM NAMEN MEINE AUSZAHLUNG VERARBEITEN UND AUF MEINER OBEN GENANNTE AUSZAHLENWAHL DER GEWINN ERHALTEN. ICH AUCH DAMIT EINVERSTANDED, DIE 10% KOMMISSION TÈCNICOS de LOTERÌAS del ESTADO ZU ZAHLEN BEI EMPFANG VON MEINEM GELD IN MEINEM KONTO.



UNTERSCHRIFT:.....................................................DATUM......... ................................................



Wir dancen Ihnen ganz herzlich fuer Ihre Mitspielen und Teilnemen Mitarbeiten.
Plaza Roman No 29 Planta 5
021143, Madrid, Spain.
Tel: 0034 6865 39599
FAX: 0034 911 881 360
E-MAIL: euroskyseguros.es [at] ozu.es




Mit freundlichen Gruessen
DR JAUN OLEA
Direktor

Detlev
23.10.2009, 12:12
Wieso Mugu? Ist doch eher typischer Lotterie-Spam!

Schnabelland
23.10.2009, 12:20
Nein, das ist kein Lotterie-Spam.

Lotterie-Spam wäre es, wenn diese E-Mail für den Verkauf von Lotterie-Losen werben würde.

Hier sind aber Mugus am Werk: Die E-Mail gaukelt einen Gewinn vor (der natürlich nicht existiert). Nach ein wenig hin- und hergemaile kommt dann raus, dass man noch den versicherten Transport für den Gewinnscheck oder irgendeine Steuer zahlen muss. Das Geld, das man dafür bezahlt sieht man jedoch genausowenig wieder wie den eigentlichen Gewinn. Also: Ganz klar Vorschussbetrug, dementsprechend hier richtig untergebracht.

Frechdachs
23.10.2009, 15:03
ANTRAG ZURUCK SENDEN
..
Gib denen doch die Kontonummer vom :pFinanzamt:clown:, die können immer Kohle gebrauchen...

Mit nicht ganz ernst gemeinten Grüßen

Der Frechdachs