PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : microsoft-press.de



Huntress
10.12.2009, 18:48
Die sind im Auftrag des Herrn äh Microsoft unterwegs:

Betreff:
Dankeschön für Ihr Interesse an Microsoft Windows 7 eBook
Von:
"Microsoft Press by edv-buchversand.de" <serviceteam [at] microsoft-press.de>
Datum:
Fri, 27 Nov 2009 xx:xx:xx +0100
An:
MEINE
X-Account-Key:
account4
X-UIDL:
GmailId1465464787f26923b8
X-Mozilla-Status:
0001
X-Mozilla-Status2:
00000000
Delivered-To:
MEINE
Received:
by 10.239.167.145 with SMTP ID: [ID filtered]
Received:
by 10.204.154.209 with SMTP ID: [ID filtered]
Received-SPF:
softfail (google.com: best guess record for domain of transitioning poor [at] spamvictim.tld does not designate 87.106.217.96 as permitted sender) client-ip=87.106.217.96;
Received:
by 10.188.26.24 with POP3 ID: [ID filtered]
X-Gmail-Fetch-Info:
MEINE 1 pop3.web.de 995 ME
Received:
from [87.106.217.96] (helo=edv-buchversand.de) by mx21.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #314) ID: [ID filtered]
Received:
from localhost.localdomain (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by edv-buchversand.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
Nachricht-ID:
<29955.27112009172411.mail [at] edv-buchversand.de>
Antwort an:
info [at] microsoft-press.de
MIME-Version:
1.0
Content-Type:
multipart/related; type="text/html"; boundary="b1_c60f4d7b44546546546545d94e382ac"
Return-Path:
serviceteam [at] microsoft-press.de


Hallo,

wir waren das: Wir hatten Ihnen zum Windows 7-Start "Windows 7 – Auf einen Blick" gratis als eBook zur Verfügung gestellt. Danke für die unzähligen positiven Reaktionen auf diese Gratis-Aktion und die Riesen-Resonanz in allen Medien. Hochmotiviert werden wir weitermachen: Gute Bücher und Aktionen vorstellen ..., portofrei liefern.
Weil wir immer gefragt werden:

Ja! "Windows 7 – Auf einen Blick" gibt es auch in gedruckter Form!
Das Original-Buch können Sie hier portofrei bestellen (D).
€ 9,90 – komplett in Farbe. 352 Seiten
mehr Info >>
Windows 7 – Auf einen Blick
nur € 9,90


In unserem Shop gibt es viele gute Bücher...

Windows 7 Professional - Das Handbuch nur € 39,90 Windows 7 Professional - Das Handbuch
• 900 Seiten über Windows 7 am Arbeitsplatz. 2-farbig.
• Installieren, Konfigurieren. Warten und Verwalten.
• Inkl. eBook auf CD
Geschrieben für Anwender und Administratoren im Unternehmen: Sie erfahren detailliert, wie Sie Windows 7 effizient und sicher am Arbeitsplatz nutzen. Mit welchem Betriebssystem Sie auch immer gearbeitet hatten, dieses Nachschlagewerk ist die kompetente Quelle für den beruflichen Einsatz von Windows 7 Professional. 938 Seiten, inkl. CD, € 39,90
mehr Info >>


Windows 7 Home Premium - Das Handbuch
• 600 großformatige Seiten. Infos satt. Alles in Farbe.
• Ideal für Privatanwender und IT-Interessierte
• Tipps, die viel Zeit sparen
• Inkl. eBook auf CD
Windows 7 macht den PC-Alltag schneller, einfacher und sicherer.
Und bringt mehr Spaß. Die Autoren sind Insider seit den ersten Testversionen und haben alles auf Herz und Nieren geprüft. Sehr gute Beschreibungen über Installation, Oberfläche, Internet, Multimedia, Netzwerke ... 600 Seiten, inkl. CD, € 29,90
mehr Info >> Windows 7 Home Premium - Das Handbuch nur € 29,90


Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Ihr Interesse an unserer Aktion!
Wir wünschen Ihnen unbeschwerte Zeiten am PC!


F-Secure Internet Security 2010 + GRATIS-Roman “Trojaner” von Dumont-Verlag dv-buchversand.de

Fragen? Tel.: (02191) 99 11 66 Haben Sie Fragen?
Wir sind gut erreichbar.
Mo. - Fr. 8.30 - 17 h
02191-99 11 66
info [at] microsoft-press.de


Aber hier kommt der Knüller:


Diese Info ist kein Spam:
Wir haben Sie im Rahmen unserer großen Windows 7 eBook Gratis-Aktion kennen gelernt und verstehen es daher als Service, Sie über neue Produkte und Preis-Aktionen zu informieren. Wenn Sie keine Infos per E-Mail möchten, antworten Sie einfach mit einem leeren E-Mail mit der Betreff-/Subjectzeile: "Bitte keine E-Mails für MEINE"

Wo habe ich sowas schonmal gehört? TZK.

Blubberblase
10.12.2009, 18:55
So ganz professionell ist den ihr Text aber auch nicht und vorallem sind se gut -->>

In unserem Shop gibt es viele gute Bücher

und

Wir sind gut erreichbar

Die ganze Texgliederung ist schon komisch, aber kein Spam, sondern Werbung ;).

Mittwoch
10.12.2009, 19:00
@Huntress: Ist die Web.de-Mailadresse wirklich Deine? ich finde, sie sollte hier nicht noch weiter verbrannt werden, egal, wem sie gehört.

Wenn du das hier noch rechtzeitig liest, möchte ich Dich bitten, Deinen Beitrag zu anonymisieren. Ansonsten geht diese Bitte natürlich an die/den ersten Mod, der wo hier vorbeikommt. :)

Der Shop mag ein lizensierter Winzigeich-Partner sein, mehr aber auch nicht. Auf jeden Fall wäre es Dummspam bester Qualität. Wenn Du denen also nix erlaubt hast, würde ich die volle Breitseite empfehlen (wo habe ich das doch grad erst noch gelesen? :rolleyes:

Schönen Gruß
Mittwoch

Huntress
10.12.2009, 19:03
[...]aber kein Spam, sondern Werbung ;).

Hö? Wieso kein Spam? Die Addy musste ich angeben um den Downloadlink zu bekommen und nur dafür, ich habe mich nicht damit einverstanden erklärt von denen per Mail kontaktiert zu werden.

Huntress

Blubberblase
10.12.2009, 19:09
Hö? Wieso kein Spam? Die Addy musste ich angeben um den Downloadlink zu bekommen und nur dafür, ich habe mich nicht damit einverstanden erklärt von denen per Mail kontaktiert zu werden.



Natürlich ist es Spam. Hatte es ironisch gemeint und deswegen nen Zwinkersmiley hintergsetzt.

Musste nur schmunzeln weil die es als Werbung sehen, wie viele andere eben auch.