PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Vincent Mark



Johannes
26.02.2010, 11:44
From: - Fri Feb 26 xx:xx:xx 2010
X-Account-Key: account3
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0000
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <mark-vicent_office [at] ovi.com>
X-Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
X-Delivery-Time: 1267096831
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <mark-vicent_office [at] ovi.com>
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received: from outbound9-2.us5.outblaze.com ([69.25.61.70]) by mailin.webmailer.de (hamish mi20) (RZmta 22.6) with ESMTP ID: [ID filtered]
Received: from localhost.localdomain (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by outbound9-2.us5.outblaze.com (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
Received: from mailalert4.us4.outblaze.com (mailalert4.us4.outblaze.com [205.158.62.144]) by localhost.localdomain (8.14.3/8.14.3) with ESMTP ID: [ID filtered]
Received: by mailalert4.us4.outblaze.com (Postfix, from userID: [ID filtered]
Received: (qmail 8108 invoked by UID: [UID filtered]
Received: from unknown (HELO outfilter9-1.us5.outblaze.com) (69.25.61.72) by replies.hq.outblaze.com with SMTP; 25 Feb 2010 xx:xx:xx -0000
Received: from NXDOMAIN (ws9-8.us5.outblaze.com [192.168.12.127]) (sender mark-vicent_office [at] ovi.com) by outfilter9-1.us5.outblaze.com (LotusLive iNotes outfilter/0.91) with ESMTP; Thu, 25 Feb 2010 xx:xx:xx +0000
Received: by ws9-8.us5.outblaze.com (Postfix, from userID: [ID filtered]
Content-Disposition: inline
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
MIME-Version: 1.0
From: Dr. Mark Vincent <mark-vicent_office [at] ovi.com>
Date: Thu, 25 Feb 2010 xx:xx:xx +0100
Subject: Von Dr.Vincent Mark (Bitte Antwort)
Received: from [41.205.174.223] by ws9-8.us5.outblaze.com with http for poor [at] spamvictim.tld; Thu, 25 Feb 2010 xx:xx:xx +0100
X-Originating-Ip: 41.205.174.223
X-Originating-Server: ws9-8.us5.outblaze.com
X-Ob-Auth: mark-vicent_office:ovi.com [at] ovi.com
Message-ID: [ID filtered]
To: undisclosed-recipients:;
X-Scanned-By: MIMEDefang 2.65 on 10.5.12.70
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.1.176; VDF: 7.10.4.148)

Lieber Freund!

Ich bin Dr.Vincent Mark, Manager Accounting Audit-Abteilung einer Bank aus Harlsden, North West London, hier in England (NatWest Bank). Ich schreibe Ihnen über ein Unternehmen, dass sein Vorschlag einer ungeheuren Nutzen für beide von uns. In meiner Abteilung, wobei die Manager Greater London Regional Office, entdeckte ich eine Summe von 15 Millionen Pfund Sterling (fünfzehn Millionen Pfund Sterling) in einem Konto, das Sie mit einem unserer ausländischen Kunden Late Business Mogul Herr Moses Saba ein Milliardär, ein Jude aus gehört Mexiko, wurde ein Opfer von einem Hubschrauberabsturz Anfang dieses Jahres, ihn zu töten und ihre Familienangehörigen. Saba war 47 Jahre alt. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law. Der Pilot wurde getötet.



Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist von der geografischen Beschaffenheit, wo Sie leben, vor allem auf die Empfindlichkeit der Transaktion und die Vertraulichkeit hier geweckt. Jetzt ist unsere Bank gewartet hat, einen der Verwandten-up für die Behauptung, aber niemand getan hat, kommen wird. Ich persönlich habe erfolglos bei der Ortung des Verwandten, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / der Berechtigte an den Verstorbenen so präsent, dass die Erlöse aus diesem Konto auf 15 Mio. Pfund kann Ihnen bezahlt werden.



Dies wird ausgezahlt werden oder in diese Prozentsätze geteilt, 60% auf mich zu und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die dazu verwendet werden, sichern Sie diese Behauptung, die wir machen können gesichert. Ich brauche nur in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu füllen und sie zu legalisieren, vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles, was ich verlangen, jetzt ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes zum Schutz ausgeführt wird.


Lesen Sie den Link: http://www.5tjt.com/news/read.asp?Id=5591



Bitte geben Sie mir die folgenden, wie wir 7 Tage lang, um es durch zu haben. Dies ist sehr URGENT PLEASE.


1. Vollständiger Name.
2. Ihr direkter Mobile-Nr.
3. Ihre Kontaktadresse.


Gestützt durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse finden Sie mehr Informationen zu liefern. Endeavor lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung zu halten, anstatt mich warten.


Ich danke Ihnen im Hinblick auf Ihre positive Antwort.


Mit besten Grüßen,
Dr.Vincent Mark




--------------------------------------------------------------
Ovi Mail: Easy setup in minutes
http://mail.ovi.com



69.25.61.70