PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin Mr. Steve Pateman von Harlsden



lucky
04.03.2010, 10:41
Komisch - im Header ist nix von mir zu finden :confused:
Gehört das eher zu Punkt 1.4?


Received: (qmail 41775 invoked by UID: [UID filtered]
Message-ID: [ID filtered]
X-YMail-OSG: h6LNbzoVM1mZNpiFF2C2AGKxMjGmWRXv2to5B1uM7K.xrj5ou1_e3jYUgi8AReQk7DzM2AGr_gwHfxSp AtRNjA81JyFfq3rSx0GgM.fxSgMnxX.R_HV.5dQ.w0J.MAwX3bwkSlBDGnotuk1O7P2mvA0ebra_CQs9 yAn9oc7Zs16fkZYe6Oryb0NL4ozesBR6IoSYOi2wQUrBixp5mmxTg_Rbxhv7nBYBeNo00BeKI8jToCL3 L1eONUC5px0GO1lXs1QuDju23tWxhS.bul7R0wFPdg--
Received: from [41.184.74.30] by web80704.mail.mud.yahoo.com via HTTP; Wed, 03 Mar 2010 xx:xx:xx PST
X-RocketYMMF: dajester [at] sbcglobal.net
X-Mailer: YahooMailClassic/9.2.12 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Wed, 3 Mar 2010 xx:xx:xx -0800 (PST)
From: "Mr. Steve Pateman" <steve-pateman3 [at] hotmail.co.uk>
Reply-To: stevepateman3 [at] hotmail.com
Subject: Von; Mr. Steve Pateman,
To: undisclosed recipients: ;
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-417490936-1267682895=:40687"
Return-Path: steve-pateman3 [at] hotmail.co.uk
X-OriginalArrivalTime: 04 Mar 2010 xx:xx:xx.0765 (UTC) FILETIME=[674B2ED0:01CABB62]

Von; Mr. Steve Pateman,
Harlsden Nord-West,
London, England.

Ich bin Mr. Steve Pateman von Harlsden, North West London, hier in England. Ich arbeite für NatWest Bank Corporation London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, die von einer ungeheuren Nutzen für beide von uns. In meiner Abteilung, wobei der Chief Executive, Business Banking NatWest Bank London, entdeckte ich eine verlassene Summe von £ 15 Millionen Great British Pounds (fünfzehn Millionen Great British Pounds) in einem Konto, das Sie mit einem unserer ausländischen Kunden (Ende Herr Terry gehört Ryan) ein US-amerikanischer Staatsbürger, der leider verloren, sein Leben in dem Flugzeugabsturz von Alaska Airlines-Flug 261, die am 31. Januar 2000 stürzte, darunter seine Frau und seine einzige Tochter.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist von der geografischen Beschaffenheit, wo Sie leben, vor allem auf die Empfindlichkeit der Transaktion und die Vertraulichkeit hier geweckt. Jetzt ist unsere Bank gewartet hat, einen der Verwandten-up für die Behauptung, aber niemand getan hat, kommen wird. Ich persönlich habe erfolglos bei der Ortung des Verwandten für 2 Jahren, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / der Berechtigte an den Verstorbenen so präsent, dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 15 Mio. Pfund können Sie zahlen .

Dies wird ausgezahlt werden oder in diese Prozentsätze geteilt, 60% auf mich zu und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die dazu verwendet werden, sichern Sie diese Behauptung, die wir machen können gesichert. Ich brauche nur in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu füllen und sie zu legalisieren, vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles, was ich verlangen, jetzt ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes zum Schutz ausgeführt wird.

Bitte senden Sie mir die folgende: wie wir 7 Tage lang, um es durch zu haben. Dies ist sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name
2. Deine Handynummer
3. Ihre Kontaktadresse.
4. Ihr Alter:

Gestützt durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse finden Sie mehr Informationen zu liefern. Endeavor mich wissen zu lassen Ihnen die Entscheidung so bald wie möglich.

Grüße,
Mr. Steve Pateman.
Private-Nummer: # +447024046595

cmds
04.03.2010, 10:44
[x] verschoben

kjz1
04.03.2010, 14:27
Eingeworfen über IP 41.184.74.30 ---> ipNX NIGERIA LIMITED, also sehr eindeutig Mugu-Mail.

- kjz