PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Budget / POI Marketing, Ettlingen



Nitram
12.03.2010, 12:48
Hallo zusammen,

hab gerade mal alle Kaffeefahrtsthemen durchgeschaut, aber nicht die richtige Information für mich gefunden. Deswegen frag ich einfach mal.

Hab bei einem Gewinnspiel einen Reisegutschein gewonnen.
Von der Firma Happy Budget und nun wollte ich wissen, ob jemand mit der Firma schon Erfahrungen gemacht hat.

Gruß

carsten.gentsch
12.03.2010, 13:33
Hallo

Klär uns doch mal auf wie Du den den Gutschein gewonnen hast. Hast Du an Geweinspiel der Firma teilgenommen oder kamm der Gweinbescheidt einfach so. Diese Frage soltest Du dir immer zu erst stellen.
Kenn ich diese Firma oder hatte ich Kontakt zu denen, oder warich so leichtsinnig mich bei irgend welchen Dubai Gewinnspielen anzumelden oder oder oder.
Google weiss zwar viel über diese Firma habe aber nichts auffälliges gefunden.:confused:
Ist das diese Fimra?
http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/76275/7110251193/HAPPY_BUDGET_GMBH.html

Arthur
12.03.2010, 13:45
http://www.happybudget.de/

Dieser Service wird betrieben von Happy Budget GmbH
www.happybudget.de ist der Internetauftritt der Happy Budget GmbH
http://www.winjet.de/gewinnspiel/gewinnen-sie-ihren-traumurlaub.html

Gewinnen Sie einen traumhaften Urlaub in der Türkei. Genießen Sie die türkische Gastfreundschaft und erholen Sie sich bei strahlendem Sonnenschein am Strand
..
Veranstalter: Happy Budget GmbH
http://www.klassegewinn.de/gewinnspiel.php

Ja, ich akzeptiere, dass meine persönlichen Daten mit dieser Einwilligung vom Betreiber des Gewinnspiels (Happy Budget GmbH), den Partnern und Sponsoren sowie weiteren Partnern und Unternehmen zur Versendung von Werbung via E-Mail, Post, SMS/ MMS und auch zur telefonischen Angebotsunterbreitung verwendet werden. Die Einwilligung bezieht sich auch auf externe
http://sensoy24.de/index.php?action=kampagnen&go=detail&kid=11684

Gewinne: 1x Woche Badeurlaub in der Türkei für 2 Personen, 1x Erlebnis Rundreise für 2 Personen durch die West-Türkei, 1x Reisegutschein im Wert von 50,00 Euro
Veranstalter: Happy Budget GmbH

mit: "happy budget" reisegutschein googeln liefert weitere Treffer

Nitram
12.03.2010, 15:49
Habe damals bei einem Gewinnspiel um ein Auto mitgemacht. Monat danach kam ein Anruf, dass ich zwar das Auto nicht gewonnen habe, aber eine Reise in Türkei. Eine Woche darauf kam der Reisegutschein mit der Post. Als ich mit dem Gutschein die Reiseunterlagen anforderte musste ich meine Adresse nochmal + Handynummer angeben. Wieder kurz darauf kamen die Reiseunterlagen mit der Post. Aber seitdem habe ich auch Handyterror von anderen Gewinnspielen.

Arthur
12.03.2010, 15:58
Habe damals bei einem Gewinnspiel um ein Auto mitgemacht.
Wie? per Postkarte am Bahnhof oder im Internet oder per Telefon?
Du mußt schon etwas mehr Info gegeben.

Nitram
12.03.2010, 17:59
Das war damals in der Allianzarena an nem Werbestand

Eniac
12.03.2010, 19:05
Na, da wirst Du in Kürze viele neue Freunde per Post, email und vor allem am Telefon kennenlernen, die natürlich alle nur Dein Bestes von Dir wollen - Deine Kohle.

Was auf einer "gewonnenen" Türkeireise zu erwarten ist, kannst Du hier lesen: http://www.tuerkei.solic.de/


@Mods: Ich denke das Thema ist unter Telefonspam besser aufgehoben.


Eniac

carsten.gentsch
12.03.2010, 20:26
@ Eniac
genau da haste Du recht viele neue Freunde warten schon auf Ihn, aber er hat ja den weg hierher gefunden und das sollte helfen.

PS: Eniac ich hab mir die Webseite die Du angeraten hast angesehen super Sache dort.Aber die Jungs haben da Probleme wegen Kosten und Space. Deshalb leiste ich auch mal einen Beitrag dazu und helfe den Jungs da mal aus.
Nach dem mir hier auch geholfen wurde denke ich ist es immerhin etwas was die Seite am leben erhält.:)

schönes We euch allen

SpamKampf
12.03.2010, 23:41
@Mods: Ich denke das Thema ist unter Telefonspam besser aufgehoben.

Ich auch! :yes:

Gruß von SpamKampf

wahwah
13.03.2010, 01:02
Thema verschoben, obwohl es auch hier nicht gänzlich passt :rolleyes:

SpamKampf
13.03.2010, 01:32
Thema verschoben, obwohl es auch hier nicht gänzlich passt

Richtig, eine Zuordnung ist in diesem Fall etwas schwierig, aber:


Aber seitdem habe ich auch Handyterror von anderen Gewinnspielen.

Das hört sich schon eher nach Telefonspam als Kaffeefahrten an.

Gruß von SpamKampf

wahwah
13.03.2010, 01:40
Eben!

Mal sehen wie sich die preisgegebenen Daten weiter "distributieren". :rolleyes:

Nitram
17.03.2010, 18:38
Telefonspam hat sich schon eingestellt.
was mich nervt, dass mir die Anrufer meine Bankverbindung alle sagen konnten.
Naja da hilft wohl nur Kontoauszüge genau anschauen.

Einzig positive an dem Gutschein ist wohl, dass niemand was schlechtes über die Firma Happy Budget weiss.

carkiller08
19.06.2014, 09:42
Mal sehen wie sich die preisgegebenen Daten weiter "distributieren".

Zum Beispiel, indem dieses Unternehmen Callcenter zur "Abo-Produktion" auf Wunsch "unterstützt" .

siehe
http://intoko.kijiji.com.tr/c-is-Eleman-Call-Center-is-Verenler-Abo-ist-unserios-So-die-Meinung-mancher-W0QQAdIdZ602208993



* Adress-Vorabgleich jederzeit möglich
* Unterstützung bei der Adress-Beschaffung

Die Happy Budget GmbH habe ich im Rahmen einer Testbestellung
bei einem Kaltanruf von der "Firma" "Deutsche Verlagshäuser" ermitteln können:

http://s7.directupload.net/images/140619/temp/9xo6wt82.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3658/9xo6wt82_jpg.htm)

Vollbild unter
http://s7.directupload.net/images/140619/9xo6wt82.jpg

carkiller08
23.12.2014, 11:44
Heute kam noch ein Schreiben von der BNetzA:


EB-67****
Abschlussmitteilung im Bußgeldverfahren
wegen unerlaubter Telefonwerbung (§ 7 Abs. 2 Nr. 2 UWG )

[...]

Der Täter des Werbeanrufs konnte jedoch nicht festgestellt werden, weil der Zuteilungsnehmer der Rufnummer nicht ermittelt werden konnte. Der Bundesnetzagentur stehen die hierzu erforderlichen Verkehrsdaten nicht zur Verfügung. Insofern wurde von der
Einleitung eines Ordnungswidrigkeitsverfahrens abgesehen. [...]


Angezeigt hatte ich den Versuch, am 9.12.2013 als "Deutsche Verlagshäuser Flora Medien" ein Zeitschriftenabo "HÖRZU" unterzuschieben. Schriftverkehr aus einer nachfolgend getätigten Testbestellung, aus der die Unternehmen

MVR Medienvertrieb GmbH aus München
und
Happy Budget GmbH aus Ettlingen

ermittelt wurden , wurde ebenfalls an die BNetzA mit übermittelt.


PS: Nanu ? Was mag denn hier passiert sein ?
www.happy-budget.de/

Die Domain " www.happy-budget.de " wurde gesperrt.

www.happybudget.de/

Die Domain " www.happybudget.de " wurde gesperrt.

Sastef
23.12.2014, 13:33
Nachfolgend heißt in diesem Telefonat? Dann ist doch das verantwortliche Unternehmen klar ermittelt. BnetzA nochmal darauf hinweisen. Oder es ist nur die Einstellung gegen die Scheinfirma "Deutsche Verlagshäuser Flora Medien", während die MVR und Happy Budget ihre Packung separat bekommen (haben).

carkiller08
23.12.2014, 15:00
Die Testbestellung (HÖRZU-Abo) erfolgte im Telefonat am 9.12.2013 . Danach kam dann das Bestätigungsschreiben von MVR (siehe Beitrag #14).
MVR Medienvertrieb GmbH aus München und Happy Budget GmbH aus Ettlingen hatte ich in der an die BNetzA gerichteten Anzeige klar und deutlich als Verantwortliche benannt.
Ich kann hier nur mutmaßen, dass die BNetzA die ermittelten Unternehmen nicht als Auftraggeber oder
Verantwortliche für die Anrufe betrachtet. Womöglich werden die ermittelten Unternehmen auch
die Verantwortung mal wieder auf böse böse Callcenter im Ausland geschoben haben.
Mit der Argumentation kommen ja scheinbar auch andere Unternehmen aus dem Umfeld der PVZ seit Jahren mit durch...

Im jetzt eingegangenen Schreiben der BNetzA wurden ansonsten keinerlei weitere Maßnahmen erwähnt oder angedeutet.

rainer
08.07.2016, 10:38
hallo,

Die Happy Budget GmbH aus Ettlingen hat anscheinend umgesattelt:

Mir liegen Unterlagen vor aus denen hervorgeht das die persönliche Daten von mir im Zusammenhang mit "Krankenversicherung" an die Firma Main Compass GmbH & Co KG in Eschborn weitergegeben haben.

Rainer

Goofy
08.07.2016, 11:47
Das heise nich "weitergegeben", sondern das heise "geliehen". :rolleyes:

rainer
11.07.2016, 12:35
oha :-()

Bundesanzeiger zu Happy Budget GmbH (HRB 362697):


Für das Geschäftsjahr 2014 wurde die genannte Gesellschaft dem Bundesamt für Justiz als offenlegungssäumig gemeldet. Alle weiteren Schritte obliegen dem Bundesamt für Justiz. Das weitere Ordnungsgeldverfahren wird dann nicht durch uns, sondern durch das Bundesamt für Justiz betrieben und, je nach Verfahrensstand durch das Landgericht Bonn, entschieden.

Goofy
11.07.2016, 12:52
Kreative, innovative Unternehmen brauchen offenbar keine Bilanzen zu melden. Macht alles nur unnötige Komplikationen.

rainer
11.07.2016, 13:06
hallo,


Kreative, innovative Unternehmen brauchen offenbar keine Bilanzen zu melden. Macht alles nur unnötige Komplikationen.
ich bin da anderer Meinung und bezeichne solche Firmen als Schlamperladen

Defizite im Datenschutz, Defizite bei der Buchführung ...

ich kenne eine Firma wo eine solch ähnliche Einstellung zu Recht & Gesetz geradewegs in die Insolvenz geführt hat.

Rainer

rainer
24.07.2016, 11:24
hi


ich bin da anderer Meinung und bezeichne solche Firmen als Schlamperladen

Defizite im Datenschutz, ....

jetzt kommt noch ein unbeantworteter T5F dazu :-(

Rainer

rainer
24.07.2016, 11:30
hi


Kreative, innovative Unternehmen brauchen offenbar keine Bilanzen zu melden. Macht alles nur unnötige Komplikationen.
wenig kreativ:

man wechselt einfach den Namen:


Betreiber der Website und verantwortlich für deren Inhalte:

POI Marketing
Rheinstraße 91
76275 Ettlingen

und dann etwas weiter unten kleiner geschrieben:


POI-Marketing ist ein Service der
Happy Budget GmbH

Quelle: http://www.poi-marketing.de/impressum

Wenn der offizelle Firmenname durch komische Geschäftsaktivitäten verbrannt ist klebt man einfach ein anderes Etikett drauf :-()

Zumindest ist das mein Eindruck den ich jetzt über die Happy Budget GmbH gewonnen habe.

Rainer

rainer
07.03.2017, 16:32
hi

Bundesanzeiger zu Happy Budget GmbH (HRB 362697):

im Juni 2016:


Für das Geschäftsjahr 2014 wurde die genannte Gesellschaft dem Bundesamt für Justiz als offenlegungssäumig gemeldet. Alle weiteren Schritte obliegen dem Bundesamt für Justiz. Das weitere Ordnungsgeldverfahren wird dann nicht durch uns, sondern durch das Bundesamt für Justiz betrieben und, je nach Verfahrensstand durch das Landgericht Bonn, entschieden.

aktuell:


Für die Geschäftsjahre 2014 und 2015 wurde die genannte Gesellschaft dem Bundesamt für Justiz als offenlegungssäumig gemeldet. Alle weiteren Schritte obliegen dem Bundesamt für Justiz. Das weitere Ordnungsgeldverfahren wird dann nicht durch uns, sondern durch das Bundesamt für Justiz betrieben und, je nach Verfahrensstand durch das Landgericht Bonn, entschieden


Mal sehen wie lande die Happy Budget GmbH die Behörden noch weiter an der Nase herumführen kann.

Vielleicht haben die gar keine Jahresabschlüsse erstellt. Dann könnte es sein das die auch Steuern hinterziehen?

Rainer

rainer
31.10.2017, 11:58
hi

Nachdem nun über ein halbes Jahr vergangen ist muss ich feststellen das die Jahresabschlüsse 2014 und 2015 immer noch nicht veröffentlicht wurden.

aus meiner bescheidenen Sicht gibt es da mehrere mögliche Erklärungen:

- Insolvenz?
- Schlamperei?
- bewusste Verzögerung um Steuerhinterziehungen zu verschleiern?
- unvermögen der Geschäftsführung?
- ...

Was aber genau dahinter steckt kann ich nicht sagen. Mir fehlt da der genaue Einblick. Daher sind meine möglichen Erklärungen nur Spekulationen.

Ich hoffe dass nun das Bundesamt für Justiz der Happy Budget GmbH, Ettlingen ein saftiges Ordnungsgeld aufbrummt!

Gruss
Rainer

rainer
15.03.2018, 18:01
nochmals nachbohren:

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Anfrage zu Happy Budget GmbH, Ettlingen
Datum: Thu, 15 Mar 2018 xx:xx:xx +0100
Von: xxxxxxxxxxxx
An: service [at] bundesanzeiger.de

Sehr geehrte Damen und Herren;

Die Jahresabschlüsse der Happy Budget GmbH, Ettlingen zu den
Geschäftsjahren 2014, 2105 und 2016 sind immer noch nicht veröffenticht.

Liegen Ihnen diese Abschlüsse noch nicht vor?

MfG
[rainer]

rainer
30.03.2018, 11:25
hi


nochmals nachbohren:
darauf recht schnell folgende Antwort des Bundesanzeigers zur Happy Budget GmbH, Ettlingen:


... Für das Geschäftsjahr 2014 & 2015 wurde die genannte Gesellschaft dem Bundesamt für Justiz als offenlegungssäumig gemeldet. Alle weiteren Schritte obliegen dem Bundesamt für Justiz. Das weitere Ordnungsgeldverfahren wird dann nicht durch uns, sondern durch das Bundesamt für Justiz betrieben und, je nach Verfahrensstand durch das Landgericht Bonn, entschieden.

Für das Geschäftsjahr 2016 werden wir überprüfen, ob die Rechnungslegungsunterlagen der oben angegebenen Gesellschaft fristgemäß und vollständig eingereicht wurden. Ist dies nicht der Fall, unterrichten wir das Bundesamt für Justiz, welches von Amts wegen ein Ordnungsgeldverfahren gegen das säumige Unternehmen einleitet. Alle weiteren Schritte obliegen dem Bundesamt für Justiz. Der Bundesanzeiger Verlag ist lediglich damit betraut, die Veröffentlichung der eingereichten Unterlagen vorzunehmen. ...
ich hoffe das nun ein Ordnungsgeldverfahren der Happy Budget GmbH Pfeffer in den A.... bläst.

Wer mich nervt bzw. mit pers. Daten von mir illegal handelt bzw. diese illegal nutzt muss damit rechnen das ich genauer hinschaue und an entscheidenen Stellen mal meine Finger in die "Wunde" lege.

Rainer

rainer
08.05.2020, 09:04
hi

Nachdem der letzte veröffentlichte Jahresabschluss dieses Spammers aus 2013 stammt wurden die Behörden endlich aktiv:


Amtsgericht Mannheim Aktenzeichen: HRB 362697 Bekannt gemacht am: 12.03.2020 12:35 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Löschungen von Amts wegen

12.03.2020

HRB 362697: Happy Budget GmbH, Ettlingen, Einsteinstraße 24, 76275 Ettlingen. Von Amts wegen nach § 395 FamFG gelöscht als Geschäftsführer: Nxxxxxx, Sylvio, Karlsruhe, *14.10.1959

hab lange gedauert :-(

Rainer