PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxi-Win aus Surfers Paradise /QLD

Pikachu
09.04.2010, 12:27
Maxi-Win bietet für 10 EURO
die Ermittlung von 7 Zahlensets für das Deutsche Lotto

Diesmal keine Tippgemeinschaft sondern nur die Ermittlung
von gewinnträchtigen Zahlen mit Hilfe der "Chaostheorie" und "Schmetterrlingstheorie"
die man dann selber tippen soll.

Echt chaotisch :D

Abgesandt aus Hong Kong, Rücksendeadresse in "Surfers Paradise/QLD"
Um den Service preisgünstig zu halten soll man mit 1,70 EURO frankieren.

jens69
09.04.2010, 12:44
Die 10 Euro kann man sich sparen, wenn man die Zahlen per Zufall auswählt oder einen Zufallsgenerator nutzt

blizzy
09.04.2010, 13:22
Und selbst das Auswählen der Zahlen per Zufall kann man sich sparen (und damit auch das für Lotto ausgegebene Geld).

Wuschel_MUC
10.04.2010, 12:00
Die Chance auf einen Lotto-Sechser liegt bei knapp 1:14000000.

Ich schulde meinen damaligen Statistikprofessoren Schneeberger und Buttler, dass ich nicht Lotto spiele und keine Spielbank besuche.

Wuschel

Arthur
10.04.2010, 13:00
Die Chance auf einen Lotto-Sechser liegt bei knapp 1:14000000.
http://www.gewinnspiel-gewinner.de/tipps/lotterie/Wahrscheinlichkeit-vom-Lottogewinn-46.html

Plump ausgedrückt heißt diese Wahrscheinlichkeit auf einen Lotto-Gewinn: Wer ganz sicher einen Lottogewinn (also 6er und Superzahl) haben will, der muß etwa 140 Millionen Spielscheine abgeben und das entspricht Ausgaben von weit über 100 Millionen Euro! Und wenn man richtig Glück hat, muß man sich seinen Gewinn dann noch mit anderen Spielern teilen ;-))!

Der einzige Dauergewinner ist der Staat. Er kassiert immer seinen "Gewinnanteil" vorab.
Daher auch das staatliche Wohlwollen ggü den Gewinnspielen.