PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cd computer dienste ag



Prabha
19.05.2010, 00:29
Hallo,

kennt jemand von euch diese Firma, lt. Internet mit Sitz in der Schweiz? (Mehr als die Adresse gibt's aber nicht auf der Internetseite.)

Auf dem Kto. meiner Mutter war heute eine "Abbuchungsauftragslastschrift" i.H.v. 59,90 Euro.
Irgendwelche Daten zur Firma gibt's auf dem (Online-)Kontoauszug nicht.

Ich hab' ein Fax an die Bank geschickt und um Stornierung der Lastschrift gebeten
- und wenn für eine Abbuchungslastschrift eine Stornierung nicht möglich sei, sollen sie mir bitte die schriftliche Genehmigung meiner Mutter faxen, dass diese Firma abbuchen darf
- und wenn es eine solche Genehmigung nicht gibt, sollen sie bitte Schadenersatz leisten.

Außerdem sollen sie Bank und Kontonummer des Auftraggebers heraus geben, damit ich mich dort beschweren kann.

Gibt's sonst noch was zu tun?

game2809
19.05.2010, 00:42
Es gibt verschiedene Einträge unter diesem Namen, vermutlich meinst du den hier: http://gewinnexpress49.com/index.php?action=impressum
Ich würde sagen, bis auf die Androhung einer Beschwerde alles soweit OK...... Beschwerde reicht nicht, Anzeige ist die einzige Antwort, und ganz wichtig: Konto im Auge behalten, das war sicher nicht die erste und letzte Abbuchung, überzeug dich auch, dass die Lastschrift wirklich zurück gebucht wird.

Prabha
19.05.2010, 00:49
Danke für den Link - diese Firma hatte ich nicht gefunden.


... Beschwerde reicht nicht, Anzeige ist die einzige Antwort, und ganz wichtig: Konto im Auge behalten, das war sicher nicht die erste und letzte Abbuchung, ...

Für eine Anzeige brauche ich erstmal mehr Daten. Ich will der Bank (meiner Mutter) noch die Möglichkeit einer Antwort geben.
Und keine Sorge - das Konto habe ich seit einem Jahr im Blick (und meiner Mutter damit knapp 4.500 Euro "gerettet".)

game2809
19.05.2010, 00:54
Gratuliere zu Deiner Konsequenz!!!!! Meinte auch nicht, dass Du Deine Bank anzeigen sollst. Die müssen Dir ja Auskunft geben, wer genau die Abbuchung getätigt hat, und dann Anzeige gegen die stellen......steter Tropfen höhlt den Stein. Hoffe dass denen irgendwann die Banken ausgehen.