PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSV Produkt & Service Vertrieb AG der AXA



stingray
21.05.2010, 18:46
Hallo .. hatte Heute einen Anruf von 09621 914846, mit großer Vermutung ein Callcenter von PSV. Hat nach der Rufumleitung nur einmal geklingelt. Bei Rückruf der Nummer kommt nur eine Bandansage.
Kennt jemand die Adresse dieser PSV Agentur und auch deren Telefonnummer?

thommynocker
29.05.2010, 13:44
Grüsse,
ich habe Deinen Thread erst jetzt gesehen, aber denke, dass ich Dir weiterhelfen kann.
Ich arbeite selbst für den PSV und es entzieht sich mir jeglicher Kenntniss, dass wir ein Callcenter haben. Schön wärs, würde meine Telefonrechnung bestimmt reduzieren. ;-)
Laut Vorwahl war es eine Nummer aus Amberg. Da gibt es von vom PSV keinerlei Büros, soweit ich das weiss. In München wäre eine Geschäftsstelle.
Es gibt aber einen Internetauftritt psv-ag.de dort findest du auch eine kostenlose!! Rufnummer die du anrufen kannst. Die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen.
Wenn nicht, dann kannst Du mir ja nochmal schreiben.
Eine Klärung liegt in meinem eigenen Interesse, da ich weiss wie nervig diese Callcenteranrufe sind. Mein Telefon bleibt auch nicht still.

Gruss Thomas

stingray
31.05.2010, 08:16
hallo thomas..
da weis ich nun inzwischen mehr als du.. psv betreibt eine zweigstelle in amberg mit nummer 09621 911100. die 914846 ist eine generierte nummer des callcenters um einen rückruf unmöglich zu machen.. äußerst unsaubere geschäftsmethoden.. nur ein weiterer vertriebsweg der AXA um nicht selbst einen schwarzen fleck auf der weste zu bekommen.. entspechende anzeige ist an die bnetza raus.. und wenn ich noch viel zeit habe gibts ne anzeige wegen tkg.. den paragrafen muß ich mir noch raussuchen
mfg aus münchen

stingray
31.05.2010, 17:43
das Callcenter in amberg ist mir heute schriftlich aus münchen bestätigt worden, sowie auch die sperrung meiner daten.. schreibt hier jetzt schon die callcenter persönlich hier forum um zu erklären das sie gar kein callcenter betreiben (und das selbst vielleicht noch glauben) oder wie darf ich das verstehen ???
ps: zum nachdenken: seit wann zahlen angestellte von PSV für ihre dort geführte telefonate

thommynocker
01.06.2010, 12:20
Ok,
da bin ich jetzt echt baff. Also ich nutze mein eigenes Handy für Telefonate. Mal ganz davon abgesehen, das ich keine Cold Calls mache. Dafür ist mir mein Ruf zu wichtig. Ich rufe nur Leute an die das auch möchten. (Sonst würden Sie mir ja auch Ihre Nummer nicht geben!)

Zu deinem Satz wegen dem Erklärungsversuch: Weder bin ich CallcenterAgent noch arbeite ich für eins. Ich bin Versicherungsvermittler nach § 34d Abs. 4 GewO
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht aus Amberg komme sondern aus Magdeburg. Muss mich also weder für irgendwas rechtfertigen noch irgendwas erklären.

MfG Thomas

steve-0
21.06.2010, 12:02
@ thommynocker

Was du hier wiederum verschweigst, ist die Tatsache, dass du gebundener Versicherungsvermittler bist. Habe selber ein paar Freunde, die für den PSV arbeiten, und die wollten mir weismachen, dass sie ungebundene Vermittler sind, weil sie ja auch andere Sachen vermitteln können. (Ein Blick bei www.vermittlerregister.info brachte mir dann Gewissheit.)
Dafür muss der Kunde bei denen dann einen Wisch unterschreiben, dass er das nachweislich (Wer hat das nachgewiesen?) schlechtere Produkt kauft. Allerdings ist das nichts anderes als ein Haftungsausschluss, weil ihr für Nicht-AXA-Produkte gar nicht haften könnt!! Alles sehr fragwürdige Geschäftspraktiken und lauter Mist, den die da verbreiten. Die verkaufen sogar kapitalbildende Lebensversicherungen. Das größte Verarschungsprodukt aller Zeiten!

Ich selber arbeite für die tecis und bin entsetzt, wie solche tollen Vertriebe immer noch Kohle machen ohne Ende. Kein Wunder, dass diese Branche in einem solchen Verruf steht.

Und Leute, die für solche Vertriebe arbeiten, sollten sich echt was schämen!

jens69
21.06.2010, 12:57
Ich hoffe das Forum wird jetzt nicht mißbraucht damit sich Mitbewerber bekriegen können!

Goofy
21.06.2010, 20:17
Das können wir ggf. ganz schnell abstellen.

cmds
21.06.2010, 20:48
[x] done