PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UCE] Ihre Mastercard mit Dispositionskredit ohne Schufa - myBONIcard - smb-service



Fwac
26.06.2010, 21:12
Hallo zusammen,

gestern Abend hat mich folgende Mail erreicht. Kontakt zur versendenden Firma und zur Firma des Ziellinks (haben auch die gleiche Postadresse) hatte ich bisher nicht. Scheinbar hat da wieder jemand eine billige CD gekauft. Interessant allerdings, dass die versendende Firma mit folgendem Satz Kunden werben:


Wir verfolgen kontinuierlich die aktuellen Rechtsprechungen und achten auch bei der Auswahl unserer Partner stets auf eine seriöse Ausführung der Kampagnen. siehe http://www.smb-service.com/services.html

Hier der Mailtext und der Header:


Hallo Vorname Nachname,

myBONIcard macht es möglich.

Sie erhalten eine Mastercard Gold oder Black mit einem Dispositionskredit in Höhe von 1500 Euro auch bei negativer DEUTSCHER Bonität.

Unsere Partnerbank mit Hauptsitz in Dubai und den europäischen Mitgliedstaaten ermöglicht dies schon seit Jahre für spanische Kunden und nun endlich auch in Deutschland.

Ihre neue Kreditkarte liegt für Sie zum Versand bereit.
Bitte Klicken Sie folgenden Link, um Ihre Karte zu bestellen.

http://www.mybonicard.org/

Wir werden Ihnen Ihre Kartenunterlagen innerhalb von 48 Stunden zukommen lasse.

Zusätzlich erhalten Sie durch eine Zahlung via PayPal eine 100%-tige Kundenzufriedenheitsgarantie und 100% Käuferschutz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch unserer Präsentationseite.

Herzliche Grüsse Ihr

myBONIcard Info TEAM
http://www.mybonicard.org/
--------------------------------------------------------------------------

Sie erhalten diesen Newsletter im Auftrag unseres Kunden.
Für den Inhalt ist allein der Kunde verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------

P.S.:
Diese E-Mail haben Sie erhalten, weil Sie an der LIFESTILE-Konsumentenbefragung teilgenommen oder sich bei einem unserer Kooperationspartner angemeldet haben.

Das Austragen aus dem eMail-Verteiler kann jederzeit auf der der Seite http://www.smb-service.com/newsletter/formular.php erfolgen.

Bitte tragen Sie Ihre Daten korekt ein:
Name: Vorname Nachname (am besten kopierren sie diesen)



Rechtlicher Hinweis/Note:
Dies ist kein SPAM, sondern eine Rückmeldung/ Anfrage/Antwort/Bekanntgabe/Reaktion auf Ihr/e/n Eintrag/Anschreiben/Anfrage/Gesuch/Veröffentlichung/Bekanntgabe in / oder an ein Postfach /Gästebuch / Mailfach /Linkliste / Anzeige / Spainmail /Websiteeintragung bei uns und/ oder einem unserer Partner/öffentliche Werbe-Agenturen /träger/Onlineanzeigenunternehmen.
Es besteht kein Verstoß gegen das BGH, Urt. v.11.3.2004, I ZR81/01, ZAP 2004, Fach 1, S. 77.: Sollten Sie diese E-Mail mehr als einmal erhalten haben, bitten wir dieses zu entschuldigen. Es kann hin und wieder geschehen,dass manche Einträge/Anzeigen/Datensätze/Angaben/Archive doppelt, aber nicht gleicher Art/Inhalt sind.

Datenschutz:
Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten, die wir für die Übertragung von E-Mails, die Abwicklung der Korrespondenz, oder Ihren Bestellungen benötigen,beachtet der Betreiber die Vorschriften der folgenden Gesetze: Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), Teledienstedatenschutzgesetz (TDDSG) und die Datenschutzverordnung für Telekommunikationsunternehmen (TDSV).

------------------------------------------------------------------------------



Return-path: <www-data [at] donau190.server4you.de>
Envelope-to: poor [at] spamvictim.tld
Delivery-date: Fri, 25 Jun 2010 xx:xx:xx +0200
Received: from [62.75.204.244] (helo=donau190.server4you.de)
by xxx.xxxr.de with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
(Exim 4.69)
(envelope-from <www-data [at] donau190.server4you.de>)
ID: [ID filtered]
for poor [at] spamvictim.tld; Fri, 25 Jun 2010 xx:xx:xx +0200
Received: from donau190.server4you.de (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by donau190.server4you.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Fri, 25 Jun 2010 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: by donau190.server4you.de (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: poor [at] spamvictim.tld
Subject: Ihre Mastercard mit Dispositionskredit ohne Schufa
From: SMB Service- Ihr Newsletterdienst <newsletter [at] smb-service.com>
Reply-To: newsletter [at] smb-service.com
Message-ID: [ID filtered]
Content-type: text/plain; charset=iso-8859-1
Date: Fri, 25 Jun 2010 xx:xx:xx +0200
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: PHP
X-MimeOLE: Produced by Newsletter-Mailing-System
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Virus-Scanned: Clear (ClamAV 0.96.1/11261/Fri Jun 25 xx:xx:xx 2010)
X-Spam-Score: 1.1 (+)
Delivered-To: poor [at] spamvictim.tld
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 10.0.1.27; AVE: 8.2.4.2; VDF: 7.10.8.190)


Ist noch jemand beglückt worden?

Fidul
26.06.2010, 22:47
Scheinbar hat da wieder jemand eine billige CD gekauft.
Sowohl die "LIFESTILE-Konsumentenbefragung" als auch der dämliche Disclaimer am Ende sind hier bereits oft aufgeschlagen. Diese Spamware zirkuliert schon seit Jahren.

ifi1
27.06.2010, 12:57
Jeder der die AGB liest müsste wissen worum es geht! Bin auch `"beglückt" worden...


AGB
§ 1 Vertragsschluss
Ein Vertrag mit MyBONIcard.org kommt wie folgt zustande:
Der Besteller zahlt via Paypal die einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 39,90 EURO, MyBONIcard.org übermittelt, die für den Kartenantrag erforderlichen Unterlagen per e-Mail an den Besteller. Erst wenn darauf hin diese Bestellung mit den vollständigen Daten bei MyBONIcard.org per Mail, per Fax oder Post eingeht, kommt der KartenVertrag zustande. Da es sich bei der Bestellung um eine Vermittlung handelt haftet myBONIcard.org ausschließlich für die korrekte Übermittlung der Bestellerdaten an die Partnerunternehmen.

§ 2 Zahlung
Die Zahlung der Bearbeitungsgebühr erfolgt per Vorkasse via Paypal.

§ 3 Mastercard und Riskolebensverichung
Mastercard- und Riskolebensversichungsanträge werden lediglich von myBONIcard an die Partnerunternehmen vermittelt. Die Partnerunternehmen setzen sich daraufhin mit dem Besteller in Verbindung.

Man zahlt also für die korrekte Übermittlung einer E-Mail oder hab ich das falsch verstanden? dafür haftet dann Paypal :rolleyes:

cmds
27.06.2010, 23:40
gerade eingetroffen:

Received: (qmail 13743 invoked from network); 27 Jun 2010 xx:xx:xx +0000
Received: from donau190.server4you.de (62.75.204.244)
by vsxxxxxx.vserver.de with (DHE-RSA-AES256-SHA encrypted) SMTP; 27 Jun 2010 xx:xx:xx +0000
Received-SPF: neutral (vsxxxxxx.vserver.de: 62.75.204.244 is neither permitted nor denied by SPF record at donau190.server4you.de)
Received: from donau190.server4you.de (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by donau190.server4you.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <ME>; Sun, 27 Jun 2010 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: by donau190.server4you.de (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: ME
Subject: Ihre Mastercard mit Dispositionskredit ohne Schufa
From: SMB Service- Ihr Newsletterdienst <newsletter [at] smb-services.com>
Reply-To: newsletter [at] smb-services.com
Message-ID: [ID filtered]
Content-type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-transfer-encoding: 8bit
Date: Sun, 27 Jun 2010 xx:xx:xx +0200
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: PHP
X-MimeOLE: Produced by Newsletter-Mailing-System


Mail Inhalt identisch wie oben

Abuse an Server4you ist raus. Desweiteren natürlich in die bekannten Blacklists eingetütet

cmds
28.06.2010, 10:28
Sehr schnelle Reaktion von Server4you:


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die eingesendeten Informationen.

Unsere Mitarbeiter sind Ihrer Abuse-Beschwerde nachgegangen und haben Ihre Angaben geprüft. Mehrere Indizien sprechen dafür, dass Ihre Beschwerde begründet ist.

Wir haben daher weitere Schritte in die Wege geleitet, um die Ursache zu beseitigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns aus organisatorischen und rechtlichen Gründen nicht möglich ist, weitere Details zu dem Verfahren offen zu legen.

--

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Abuse-Desk

exe
29.06.2010, 07:52
Received: from donau190.server4you.de (donau190.server4you.de [62.75.204.244])
(using TLSv1 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA (256/256 bits))
(Client dID: [ID filtered]
by * with ESMTP ID: [ID filtered]
for *; Mon, 28 Jun 2010 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from donau190.server4you.de (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by donau190.server4you.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for *; Mon, 28 Jun 2010 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: by donau190.server4you.de (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]

Die "weiteren Schritte" von Server4You würden mich interessieren. So lange die Servermiete fließt ist wohl alles in Ordnung, da muss man auch nicht gleich den Stecker ziehen.

Gerlach
29.06.2010, 08:50
Der Verwunderung über Server4You schließe ich mich an ...

Return-Path: <www-data [at] donau190.server4you.de>
Delivery-Date: Mon, 28 Jun 2010 xx:xx:xx +0200
Received: from donau190.server4you.de (donau190.server4you.de [62.75.204.244])
by mx.kundenserver.de (node=mxbap4) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
Received: from donau190.server4you.de (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by donau190.server4you.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <???@???.de>; Mon, 28 Jun 2010 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: by donau190.server4you.de (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: ???@???.de
Subject: Ihre Mastercard mit Dispositionskredit ohne Schufa
From: SMB Service- Ihr Newsletterdienst <newsletter [at] smb-services.com>
Reply-To: newsletter [at] smb-services.com
Message-ID: [ID filtered]
Content-type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-transfer-encoding: 8bit
Date: Mon, 28 Jun 2010 xx:xx:xx +0200
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: PHP
X-MimeOLE: Produced by Newsletter-Mailing-System
Envelope-To: ???@???.de

mareike26
29.06.2010, 15:07
Bei dem Laden wundert mich nichts.

rainer
08.07.2010, 21:53
hi

der Spammer mit der mybonicard ist hartnäckig :-( Jetzt ist wieder eine Spam-Mail von dem auf einer meiner Email-Adressen aufgeschlagen :-(

einen guten Beitrag über das "myBONIcard Info TEAM" bzw. die Hinterfrau / mann findet man in diesem Blogbeitrag:

http://blog.arcadewelten.eu/2010/07/01/mybonicard-orgihre-mastercard-mit-dispositionskredit-ohne-schufa/

Rainer

nospamplease
08.07.2010, 22:20
eben hier auch auf die Adresse die auf einer meiner Webseiten veröffentlicht ist:

Received: from donau190.server4you.de ([62.75.204.244] helo=donau190.server4you.de)
with IPv4:25 by mail.meinserver.com; 8 Jul 2010 xx:xx:xx +0200

Beschwerde an Server4you ist raus, aber ich rechne nicht wirklich mit einer Reaktion.

Fritz91
09.07.2010, 01:09
ich habe soeben die gleiche Spammail erhalten.
Beschwerden an Server4you scheinen nichts zu bringen.
Ich habe die Mail gelöscht.
Sollte ich noch eine bekommen überlege ich, Server4you abmahnen zu lassen.

Fritz91
09.07.2010, 01:12
oh, habe mir gerade den Blog angesehen.
Es fehlt ein Impressum, das ist Abmahnfähig!

Mittwoch
09.07.2010, 07:47
Es fehlt ein Impressum, das ist Abmahnfähig!
Und was ist mit http://blog.arcadewelten.eu/verwantwortlicher/? Deckt sich mit den Whois-Angaben.

Bitte nicht unnötig die schlafenden Hunde wecken.
Mittwoch

cmds
13.07.2010, 10:21
...
Beschwerden an Server4you scheinen nichts zu bringen.
....

anscheinend helfen Beschwerden doch:
beide Webseiten sind down (Stand 13.7.10 10:20 Uhr)

Gerlach
13.07.2010, 10:59
Jetzt muss nur noch der Datenschutzbeauftragte des Saarlandes meine Beschwerde bearbeiten ...

cmds
13.07.2010, 11:02
Jetzt muss nur noch der Datenschutzbeauftragte des Saarlandes die Arbeit meine Beschwerde bearbeiten ...

Fein, Du hast Dich also auch beschwert :D

Fwac
13.07.2010, 11:04
Ich auch: Mail an den DSB ist gestern raus.
Die Wettbewerbszentrale hat letzte Woche bereits geantwortet, wollte aber keine Eidesstattliche Versicherung von mir haben. Hat die evtl. schon wer anders abgegeben?

Radio-Dreamstream
13.07.2010, 13:31
Hallo habe die Mail auch erhalten, Domains sind down und werden laut der Betreiberin mit der ich das Vergnügen hatte reden zu dürfen auch nicht wieder freigegeben.
Adressen stammen von http://www.ebookprofi.net
Wieder mal war hier Gutgläubigkeit am Werk

Meine frage wäre wie kann man denn hier den Adressen verkaufenden Händler in Spanien zur Rechenschaft ziehen ?

Mittwoch
13.07.2010, 14:04
Meine frage wäre wie kann man denn hier den Adressen verkaufenden Händler in Spanien zur Rechenschaft ziehen ?
Die EU forciert einen europaweiten Markt für alles Mögliche, aber nicht einen europaweiten Rechtsraum für die Verfolgung von Leuten, die es mit dem freien Markt zu bunt treiben.

Leider muss ich Dir sagen, dass es eigentlich überhaupt keinen brauchbaren Ansatz für Händler im Ausland gibt. Die deutschen Behörden reden sich damit heraus, dass die Händler Ausländer sind und somit nicht in ihre Zuständigkeit fallen. Die ausländischen Behörden hingegen argumentieren häufig damit, dass die Betroffenen Ausländer sein und somit nicht in ihre Zuständigkeit fallen. Eine klassische Win-Win-Situation, bei der man den schwarzen Peter irgendwo in der Mitte, also bei den Betroffenen, ablädt.

Schöne neue Welt: Globalisierung ja bitte, aber nur auf dem Markt der Waren und Dienstleistungen...
Resigniert
Mittwoch

Wuschel_MUC
13.07.2010, 14:15
Schöne neue Welt: Globalisierung ja bitte, aber nur auf dem Markt der Waren und Dienstleistungen...
Allein das BGB hat über 2000 Paragrafen, das HGB auch mehrere hundert (nebst Seehandel).

In jedem EU-Staat gibt es vergleichbare Gesetzeswerke wie den Code Napoléon oder das Common Law.

Es gibt genug Unterschiede zwischen den Gesetzeswerken. Und jetzt soll mir einer sagen, wie man das in der EU unter einen Hut bekommen soll!

Ein europäisches Zivil- oder gar Strafgesetzbuch wäre ein ebenso wichtiges wie undurchführbares Projekt - leider.:mad:

Wuschel

Mittwoch
13.07.2010, 14:39
Es gibt genug Unterschiede zwischen den Gesetzeswerken. Und jetzt soll mir einer sagen, wie man das in der EU unter einen Hut bekommen soll!

Gar nicht, denn Rechtssysteme, die auf verschiedenen Rechtsphilosophien (Utilitarismus im angloamerikanischen Raum, eher aufgeklärte Ansätze auf dem europäischen Festland) beruhen, sind schon philosophisch nicht vereinbar, daher auch wohl kaum praktisch.

Schönen Gruß
Mittwoch

Fwac
13.07.2010, 14:56
Aber ist www.ebookprofi.net nicht genauso wie optiadress.com (siehe gleiche Telefonnummer) und www.debago.com (Info vom DSB aus NRW) vom selben Herrn B_ckm_nn aus Kempten, der bei seinen Adresshändler-Projekten vielleicht eher seine Urlaubsadresse angegeben hat?

carsten.gentsch
13.07.2010, 15:02
Hallo
Zum Thema Opti Adress und selbige Ganoven finden sich einige Interessante Hinweise hier. Warum verstecken sich den solche Betrüger und Adressbrooker im Auslander wenn doch alle Emailadressen ganz legal erworben sind????
Wer nachdenkt kommt wohl selber drauf, hatte einige Mails von Käufern dieser DB bei denen ich nicht mich eingetragen habe. Warum auch sollte man das freiwillig tun?
Optiadress und andere Webseiten sind alle vom selben Gauner was das Impressum und die Telefonnummer zeigt.

cmds
14.07.2010, 14:10
Ich habe gerade die angebliche Datenauskunft von der Inhaberin bekommen.
www.ebookprofi.net


Die Daten wurden reglär mit Lizenz über Opt-In Verfahren käuflich erworben.Jetzt reicht es mir, nun werdem Nägel mit Köpfen gemacht!

Gerlach
15.07.2010, 00:52
Immerhin hast du schon Antwort. Meine gesetzte Frist ist jetzt seit einer Woche abgelaufen. Für "Nägel mit Köpfen" habe ich etwas die Sorge, dass da dann irgendwann wenn's ernst wird die Fahne "bin jetzt leider insolvent" hochgehoben wird und ich auf den Kosten der Rechtsverfolgung sitzen bleibe. Wer so dämlich agiert und von "regulär ... käuflich erworbenen" Daten spricht, dem ist es kaum zuzutrauen, erfolgreich ein Wirtschaftsunternehmen zu führen.

Gerlach
14.08.2010, 17:03
Mir verweigerte die

Finanzdienstleistung M. B.
Kleiner Markt 4
66740 Saarlouis
ja die Auskunft gemäß Bundesdatenschutzgesetz, so dass ich den zuständigen Datenschutzbeauftragten einschalten musste. Diesem gegenüber wurde wie offenbar in den anderen Fällen auch angegeben, die "Optin-Adressen" bei der Firma "ebookprofi" käuflich erworben zu haben und dass für die Nutzung zu Werbezwecken ein Einverständnis dort vorläge.

Naja, einen T5F habe ich der

id-marketing Fachverlag für
email Adressen Marketing
Olivos 24
03726 Benitachell
Tel: 01805 6666 292
(0,14 ¤ / Min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise bis 0,42 ¤
E-Mail: ines.doerries [at] ebookprofi.net
http://www.ebookprofi.net
mal zukommen lassen.

Die Suche nach der Rufnummer ist ja mal interessant, wenn man den ehemaligen (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:AlSTKeCu5CEJ:i-mail.tv/kontakt.html+01805+6666+292&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de) (sehr änlich zu oben) mit dem aktuellen Inhalt von http://i-mail.tv/kontakt.html mal vergleicht:

J. B.
Koenigstrasse 66
39116 Magdeburg
0391 | 63 12 88 7
0,12 ¤ aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 ¤
http://www.i-mail.tv
info [at] i-mail.tv
... kriegt vorsorglich auch noch einen T5F.

cmds
14.08.2010, 17:09
Mir hat die/der Datenschutzbeauftragte noch nicht geantwortet.
Die Antwort (siehe anderen Post von mir) hat mich nicht zufrieden gestellt. Es ist imho nicht meine Aufgabe, die Daten des Lieferanten zu suchen, ich habe die SMB aufgefordert, mir direkt die Anschrift zu übermitteln.
Das ist bisher aber nicht geschehen. Das letzte von mir gestellte Ultimatum ist auch verstrichen.
Nun wird es kostenpflichtig, ver***** lasse ich mich nicht.
Sie haben ja zugegeben, mir die Mail geschickt zu haben, da kommen die jetzt nicht mehr raus.

Ob der T5F in Spanien irgendetwas bringt, wage ich zu bezweifeln.
Meine Ansicht nach, muss die SMB nachweisen, das mein Einverständnis für Werbung gegeben wurde.

Gerlach
14.08.2010, 17:22
Völlig richtig. Die Frage ist nur, ob die SMB auch solvent ist.

Sehr kurios ist auch die Kombination dieser beiden Sätze auf der Seite des Adresshändlers:

Die Daten können frei und beliebig oft durch den Erwerber oder seinen Auftraggeber genutzt werden. Sie können die Daten für Mailings nutzen und in ihr eigenes CRS-System einspielen.
und dann der April April-Satz:

Für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der Bestimmungen zum Datenschutz, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht ist allein der Nutzer verantwortlich.

madsi
14.08.2010, 17:31
Das ist ja geradeso als ob ich jemandem etwas verkaufe und dann dafür verantwortlich gemacht werden soll, was derjenige damit anfängt...

Fällt das nicht unter sittenwidrige Bestimmung oder so ähnlich?

Gerlach
14.08.2010, 17:39
Aber ist www.ebookprofi.net nicht genauso wie optiadress.com (siehe gleiche Telefonnummer) und www.debago.com (Info vom DSB aus NRW) vom selben Herrn B_ckm_nn aus Kempten, der bei seinen Adresshändler-Projekten vielleicht eher seine Urlaubsadresse angegeben hat?

Der von dir ins Rennen geschickte Name taucht interessanterweise auf, wenn man das auf der Seite
http://www.ebookprofi.net/newsletter-marketing.html
angebotene Produkt hier:
http://www.digibux.de/code/payment.php?id=0908758
wirklich kaufen möchte.

Rechnungsfragen, oder Fragen zum Produkt bzw. Support erhalten Sie per E-Mail: C.P. B_ckm_nn / E-Mail: thianhom [at] hotmail.com

cmds
16.08.2010, 11:34
merkwürdig :D

http://www.smb-service.com/ ist nur noch die Plesk Default Seite
http://www.mybonicard.org/ ebenfalls (gleiche Inhaberin)

Geschäftsmodell ist wohl nach hinten losgegangen :D

antispam2006
16.08.2010, 17:16
Vielleicht hat auch jemand die Whoisdaten bemängelt :D.
Ich sehe gerade es war gar nicht die Domain sondern eine ähnliche. So oder so, gut das die vom Netz ist.

Gruß Antispam2006

Arthur
16.08.2010, 17:35
laut Google Maps heißen die
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=saarlouis+kleiner+markt+4&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.717528,28.256836&ie=UTF8&hq=&hnear=Kleiner+Markt+4,+Saarlouis+66740+Saarlouis,+Saarland&ll=49.314478,6.753094&spn=0.006449,0.013797&z=16&iwloc=r2

Finanzkontor Invest LTD
Kleiner Markt 4
66740 Saarlouis
06831 5007530
Telefonnummer stimmt mit der Nummer in der Registrierung überein