PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlichtungsstelle für Finanzdienstleistungen GMBH Microfinance Ltd Gibt s das?



Timo1983
11.08.2010, 20:51
Hallo,

Vielen Dank für Ihre mail. Ich bin Dridi Gaby, ich arbeite als Schlichtungsstelle für Finanzdienstleistungen in einem Microfinance Unternehmen. Ich möchte diesen Artikel als Geschenk für meine Kollegin, die im Dienst für die Weltgesundheitsorganisation in West-Afrika ist zu kaufen. Angezeigt werden die Informationen und die Adresse für die Lieferung.

Empfänger Name: Iyamu Egie Jones
Adresse: 3 Ali Ijaye Street Lawanson
Ort: Surulere
Staat: Lagos
Land: Nigeria
PLZ: 23401

Ich möchte Ihnen, senden Sie mir die Gesamtkosten für den Artikel und die Postgebühren, und geben Sie bitte Ihre Bankverbindung, damit ich die Zahlung leisten. Ich möchte das Element durch die Versicherten und per Einschreiben versandt. Kann ich Ihnen vertrauen? Wenn Sie sind vertrauenswürdig, kontaktieren Sie mich so bald wie möglich mit den nöthigen.

Dank.

Frau Dridi Gaby Schneider
Schlichtungsstelle für Finanzdienstleistungen
GMBH Microfinance Ltd
Deutschland.


Das kommt mir wenig seriös vor?

Gerlach
11.08.2010, 21:03
Das ist eine typische Mugu-Mail nach dem Muster "ich will dir viel Geld schenken, musst mir vorher nur ein ganz klein wenig Geld geben" - also Vorschussbetrug - und gehört in die 419-Abteilung (http://www.antispam-ev.de/forum/forumdisplay.php?11-1.3-419-%28Nigerian-Fraud-Letters%29).

Eventuell sollen auch nur Bankdaten gesammelt werden, um beispielsweise mit gefälschten Überweisungsformularen in Deutschland Geld vom Konto zu ziehen.

Timo1983
11.08.2010, 21:09
Ich muss dazu sagen das es über eine ANzeige bei quoka.de kam


Email Adresse des Interessenten:
gabydridischneider [at] yahoo.de

Nachricht:
Hallo! Was ist Ihre endgültige Angebotspreis? Dank Frau Dridi.