PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online Kunde



MrData
06.05.2002, 14:53
http://img.homepagemodules.de/sick.gif

Ich bekomme Gott sei Dank keine Mails an meine Freemail Accounts, da ich dort den Filter ziemlich eng geschlossen habe.
Doch leider bekomme ich SPAM Mails zu meinem T-Online Account und dagegen kann ich rein gar nichts machen.
Ich frage mich, wann T-Online endlich einen SPAM Filter anschafft, wie in GMX oder web.de haben, dort könnte doch dann jeder User einfach die Adressen bzw Domänen eintragen, von denen er keine Mails mehr haben möchte.

Das schlimme ist, das die SPAMs einfach an die Telefonnummer geschickt werden, nicht mal an den Alias, den ich, wenn überhaupt, irgendwo eintragen würde. Aber wer trägt sich schon bei dubiosen Seiten ein? Die Mails gehen an XXXXXXXXX-0001 [at] t-online.de oder sogar an .. [at] t-dialin.net und sie kommen bei mir an!!!

Heute bekam ich diese lustige Mail, die ich mir laut FROM Feld sogar selber geschickt habe ;-) OK wichtig ist der return-path aber der scheint auch nicht immer zu stimmen.


Return-Path: <bounches [at] easy-info.net>
Received: from easy-info.net ([62.138.5.182]) by mailin00.sul.t-online.de
with smtp ID: [ID filtered]
Received: from CAMPAIGN ([62.138.5.159]) by easy-info.net ( IA Mail Server Version: 3.2.4. Build: 1096 ) ) ; Mon, 06 May 2002 xx:xx:xx +0200
From: <XXXXXXXXX-0001 [at] t-online.de>
To: <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: Re: Kostenlos - die neuesten Programme !! NEWSLETTER an XXXXXXXXX-0001 [at] t-online.de ; 39,935 ;
Date: Mon, 06 May 02 xx:xx:xx AM
MIME-Version: 1.0
CampaignID: [ID filtered]
CampaignAddress: XXXXXXXXX-0001 [at] t-online.de
X-CampaignID: [ID filtered]
X-CampaignAddress: XXXXXXXXX-0001 [at] t-online.de
Content-Type: multipart/alternative; boundary="Boundary.11111111.11111111"

mana
06.05.2002, 16:48
Das schlimme ist, das die SPAMs einfach an die Telefonnummer geschickt werden, nicht mal an den Alias, den ich, wenn überhaupt, irgendwo eintragen würde.

Die Sache mit der Telefonnummer in der T-Online Nummer hat T-Online schon vor Jahren geändert, wegen des Datenschutzes.

Nicht zuletzt deswegen gibt es für Sie die Möglichkeit, Ihre T-Online Nummer zu ändern. Dann würden Sie solche Mails nicht mehr empfangen.

Setzen Sie sich dafür mit T-Online in Verbindung.

<small>Abuse [at] Antispam.de,
http://www.antispam-ev.de

Antispam.de - Zeigen Sie Offensive!</small>