PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (SPAM) Horeca aktuell | Foodservice Equipment News | Digital Foodservice Media UG



deekay
25.11.2010, 09:23
X-Envelope-From: <mail [at] horeca-aktuell.de>
X-Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
X-Delivery-Time: 1290664595
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <mail [at] horeca-aktuell.de>
X-RZG-FWD-BY: xxxxxxx [at] xxxxxxxxxx.de
Received: from RZmta-internal (client mail forwarder)
by mailin.webmailer.de (plinge mi26) (RZmta 24.7)
for <poor [at] spamvictim.tld>; Thu, 25 Nov 2010 xx:xx:xx +0100 (MET)
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received: from mo-p00-ob.rzone.de ([81.169.146.160])
by mailin.webmailer.de (plinge mi26) (RZmta 24.7)
with ESMTP ID: [ID filtered]
Thu, 25 Nov 2010 xx:xx:xx +0100 (MET)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; t=1290664594; l=404277;
s=domk; d=horeca-aktuell.de;
h=Date:Content-Type:Subject:To:Reply-To:From:MIME-Version:
X-RZG-CLASS-ID:X-RZG-AUTH;
bh=wFqqjuil+X6gWNd8GgaYGhNwNGY=;
b=UktxdunZSqCoAwTqpH39JmzKMccoQlajOIVqlJtkv336HMd7IsS9Ash9tYqQsLH/7RU
5kJH6d+k3QU0Ly0yUnqLhp4HQo4B5dqzwFYAQ4y7FtTbK2u8yB2JYP2EsXOL+Sb3yCZqI
EThSOzPlt0/HDPe/uenX2qru7nmfl4yD2PM=
X-RZG-AUTH: :IW0NeWCgdO0canZcJAdukL7WlQ4V45x90RLNMOjKP0yHLF7txoWffA62bCVoMFzZaM5Weg==
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received: from MissMariePCwistroncom
(p508A8699.dip0.t-ipconnect.de [80.138.134.153])
by post.strato.de (klopstock mo58) (RZmta 24.6)
with ESMTP ID: [ID filtered]
Thu, 25 Nov 2010 xx:xx:xx +0100 (MET)
MIME-Version: 1.0
From: "HORECA aktuell" <mail [at] horeca-aktuell.de>
Reply-To: tim.oxxxxxxxxxxx [at] horeca-aktuell.de
To: poor [at] spamvictim.tld
Subject: =?windows-1252?Q?Schr=F6pfen_Sie_uns_-_und_helfen_Sie_Cholera-Opf?=
=?windows-1252?Q?ern_in_Haiti?=
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_NextPart_001_75C2_22514B8F.34453943"
X-Mailer: SmartSend.2.0.118
Date: Thu, 25 Nov 2010 xx:xx:xx +0100
Message-ID: [ID filtered]


Gemeinsam können wir viel bewegen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Cholera-Epedemie in Haiti nimmt ungeahnte Ausmaße an.
Tagtäglich erreichen uns über die Medien Meldungen über neue Opfer.

Die Initiative "Aktion Deutschland Hilft" ist ein Zusammenschluss von Hilfsorganisationen,
die vor Ort sind um zu helfen.

Wir haben uns entschlossen, diese Aktion mit einem Spendenaufruf zu unterstützen.

Und, damit es "sportlich" wird:
Für jeden Euro, den wir zur Weiterleitung an "Aktion Deutschland Hilft"
von Ihnen erhalten, legen wir 5 Cent oben drauf.

Das bedeutet: Sie spenden einen Euro, wir leiten 1,05 Euro weiter!

Anmerkung deekay: Der beigelegte Überweisungsvodruck in pdf Form ist auf 20 EUR ausgestellt.

Die Verwaltungsgebühren für die Weiterleitung und auch die Bankgebühren tragen natürlich wir.
Damit die Hilfe dort ankommt, wo sie am meisten benötigt wird.

Spendennachweis:
Selbstverständlich erhalten Sie einen Spendennachweis, wenn Sie uns
eine Kopie der ausgeführten Überweisung und Ihren Adressdaten schicken.

--------------------------------------------------------------------------------

Empfängerkonto:

Konto xxxxxxxxx
BLZ xxxxxxxxxxx
Commerzbank xxxxxxxxxx
Verwendungszweck: Spende zur Weiterleitung an Aktion-Deutschland-Hilft

Der beiliegende Vordruck ist ein Vorschlag - jeder Euro zählt.

--------------------------------------------------------------------------------

Mit den besten Wünschen für Ihr Vorweihnachtsgeschäft
verbleiben wir heute

HORECA aktuell

T.O.
Geschäftsführer

---------------------------------------------------------------------------

HORECA aktuell
Lösungen für Gastronomen

Frielingsdorfweg 4
45239 Essen

Ruf: 0201 / xxxxxxxxx
Fax: 0201 / xxxxxxxxx

mail [at] horeca-aktuell.de
www.horeca-aktuell.de

schara56
25.11.2010, 09:40
Die Absender-IP 80.138.134.153 zeigt nach Essen. Der Relay über die IP 81.169.146.160 sieht nach einem infizierten Rechner aus:

problems.dnsbl.sorbs.net (127.0.0.6)
problems.dnsbl.sorbs.net
Project Honeypot link (127.24.21.1)
24 days, threat score 21, suspicious
Project Honeypot
ips.backscatterer.org link (127.0.0.2)
ips.backscatterer.org
spam.dnsbl.sorbs.net link (127.0.0.6)
spam.dnsbl.sorbs.net - List of hosts that have been noted as sending spam/UCE/UBE to the admins of SORBS. This zone also contains netblocks of spam supporting service providers, this could be for providing websites, DNS or drop boxes for a spammer. Spam supporters are added on a 'third strike and you are out' basis, where the third spam will cause the supporter to be blocked.
Quelle: robtex.com (http://www.robtex.com/ip/81.169.146.160.html#blacklists)
Vielleicht ist das ja auch ein JoeJob?

jens69
25.11.2010, 09:50
Selbst wenn die Gelder weitergeleitet werden, freut sich die Firma vermutlich über die Steuergutschrift aus der anstehenden Spendenquittung.

deekay
25.11.2010, 10:23
Spendennachweis:
Selbstverständlich erhalten Sie einen Spendennachweis, wenn Sie uns
eine Kopie der ausgeführten Überweisung und Ihren Adressdaten schicken.

Eine Spende an eine Firma wird mir das Finanzamt nicht anerkennen....oder?

jens69
25.11.2010, 10:25
Dir nicht. Aber wenn die Firma an eine gemeinnützige Organisation spendet, dann bekommt die Firma die Spendenquittung. Und genau da liegt der Vorteil der Spammail.

Grisu_LZ22
25.11.2010, 10:45
Hmmm.. Info an die zuständigen Finanzbehörden?

schara56
25.11.2010, 11:21
...] Info an die zuständigen Finanzbehörden?Sollte nicht erstmal geprüft werden wem das Konto gehört? Irgendwie müffelt das etwas...
Man stelle sich mal folgendes vor:
Man entdeckt ein offenes Relay
startet von dort diesen Spendenaufruf
nutzt die Tatsache, dass Banken nicht mehr prüfen müssen, ob Empfänger gem. Überweisung und Kontoinhaber gleich sind
hat einen Dummen der die Suppe auslöffeln darf
hat das Spendengeld in der eigenen Tasche


@deekay
Ich gehe mal davon aus, dass Du einen T5F an den vermeintlichen Verursacher geschrieben hast - richtig?

deekay
25.11.2010, 11:40
Klaro hab ich einen T5F geschrieben. Und der ging direkt an die Mailadresse des Firmeninhabers.

Grisu_LZ22
25.11.2010, 11:53
Sollte nicht erstmal geprüft werden wem das Konto gehört? Irgendwie müffelt das etwas...
...
Achso - jetzt geht mir das Licht auf. Verdacht auf Finanzagent. Ob die zuständige Bank hier freiwillig Auskunft gibt - glaub ich eher nicht.

Gerlach
25.11.2010, 12:33
Die Bank gibt sicherlich nichts freiwillig heraus, aber sie hat ein eigenes Interesse, dem Verdacht auf Geldwäsche/Betrug nachzugehen. Man könnte auch eine eigene Strafanzeige bei der Polizei erwägen, da die Banken im Verdacht stehen, solche Fälle lieber aus den offiziellen Statistiken heraus zu halten.

Fidul
26.11.2010, 00:04
Die Absender-IP 80.138.134.153 zeigt nach Essen. Der Relay über die IP 81.169.146.160 sieht nach einem infizierten Rechner aus:
Die Absender-IP zeigt in die Essener Gegend, was perfekt zu der Seite paßt. Benutzt wurde dann der Strato-Mailserver, weil die Seite da auch gehostet wird. So gesehen ist das alles plausibel.

Hippo
26.11.2010, 03:28
Irgendwie frag´ ich mich grade ob man grundsätzlich hinter allem Übel und Gaunerei vermuten muß. Es gibt viel Übles, aber Alles und Jeder?
Es gibt mit Sicherheit auch Leute die mit bestem Willen aber vielleicht blauäugig an so eine Aktion rangehen.
Und wo soll das Problem sein wenn Dir die Horeca bestätigt daß Du anteilig für das Projekt gespendet hast.
Ich habe früher im Bereich des Familienrechts ein Treffen organisiert und habe da auch jede in den einschlägigen Foren greifbare Emailadresse abgegriffen und die Leute eingeladen. Spam - was ist das? Ich kannte grad das Wort und verband damit üble geldgierige Mails aber doch keine Einladung zu einem privaten Treffen ohne jegliche Profitabsicht. Da haben auch einzelne überreagiert und mir mit dem Schlimmsten gedroht.

Grisu_LZ22
26.11.2010, 09:38
@Hippo:
1.) deekay hätte die Email hier nicht gepostet wenn es kein Spam gewesen wäre.
2.) Das Problem WENN die Horeca eine Weiterleitung einer Spende bestätigt entsteht wenn die Firma nicht zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen befugt ist. Dann wird die Einzelspende nicht vom Finanzamt anerkannt. Wohl aber könnte die Firma den Gesamtbetrag (incl. der 5 ct je Euro) als Spende sich von der Aktion bestätigen lassen und dies bei ihrem Finanzamt angeben. Somit erhält sie einen hohen Spendenbetrag angerechnet von dem Sie nur einen Bruchteil selbst bezahlt hat.
3.) SPAM ist jede Art unverlangter Zusendung von Werbemüll. Und es gibt mittlerweile genug richterliche Entscheidungen dass man eben nicht einfach alles und jeden anschreiben / anmailen darf.
4,) Auf der Homepage ist diese Aktion nicht erwähnt. Schon ein bisschen seltsam, wenn man Mails rumschickt aber auf der eigenen Homepage diese Aktion nicht erwähnt.
5.) Abzocke, Gaunerei und Betrügereien nehme, gerade im Internet als anonymer Raum, mehr und mehr zu. Für manchen erscheinen die Reaktionen hier paranoid, aber wenn man mal länger hier dabei ist versteht man die Reaktionen der versierten Forennutzer, die selten in ihrer Einschätzung daneben liegen
6.) Wer SPAM versendet braucht sich über die Folgen nicht zu beklagen

deekay
26.11.2010, 09:56
@ Hippo:

- Wenn ich spende, wieso soll ich einer Firma spenden die ich nicht kenne? Ich kann auch direkt an die Aktion "Deutschland hilft" spenden
- Wer garantiert mir dass meine Spende ankommt?
- Solche "ich lege etwas auf die Spende drauf kenne ich nur von Shops oder Firmen die sagen: Von ihrer Bestellung in dem und dem Zeitraum spenden wir xx Euro. Da bekommst du aber dann keine Quittung oder so


Es gibt mit Sicherheit auch Leute die mit bestem Willen aber vielleicht blauäugig an so eine Aktion rangehen.

Daher hat er ja mit einem T5f die Gelegenheit zu erklären woher die Mailadresse stammt etc. Ausser dass ICH mein Auskunftsrecht so wie es mir per Gesetz eingeräumt wird, wahrnehme ist doch noch garnichts passiert. Und seinen gesetzlichen Verpflichtungen sollte man als blauäugiger mit einem guten Willen schon nachkommen.

Hippo
26.11.2010, 13:47
@deekay & grisu

Daß auf der HP nix erwähnt ist hat mich auch stutzig gemacht und daß langjährige Forennutzer gereizt reagieren ist mir auch klar. Ich bin ja kein Forenanfänger nur komme ich aus einem anderen Bereich (Familienrecht) Da bin ich auch immer bei bestimmten Themen los wie Schmidts Katze.
Mein Ansinnen war einfach mal ein bißchen die Bremse reinzuhauen und den Blick auch mal auf einen anderen Standpunkt der nicht so ganz rein juristisch ist zu lenken und daß vielleicht das T5f für den Anfang ein Kaliber zu groß ist. Manchmal ist grad bei solchem (vermutlich) blauäugigem Verhalten ein freundlicher unjuristisch gehaltener Hinweis wirkungsvoller.
Die große Keule ist nicht immer notwendig und auch manchmal kontraproduktiv
Gruß Hippo

schara56
26.11.2010, 14:00
...] und daß vielleicht das T5f für den Anfang ein Kaliber zu groß ist. Manchmal ist grad bei solchem (vermutlich) blauäugigem Verhalten ein freundlicher unjuristisch gehaltener Hinweis wirkungsvoller. [...Das Ansinnen von Spammy wäre mir hier von zweitrangiger Bedeutung. Daher würde ich - egal ob Spendenaufruf, Vertriebschance, gottwasweißich - immer -> T5F.

deekay
03.12.2010, 20:36
Nein, man muss auf T5fs nicht antworten - mann muss auch nicht erkennen dass jemand der einen T5f schickt keine Mails mehr möchte.... nein... man darf dann weiterspammen

From - Fri Dec 03 xx:xx:xx 2010
X-Account-Key: account2
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <mail [at] horeca-aktuell.de>
X-Envelope-To: <^^^^@^^^^^^^^.de>
X-Delivery-Time: 1291398151
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <mail [at] horeca-aktuell.de>
X-RZG-FWD-BY: ^^^^@^^^^^^^^.de
Received: from RZmta-internal (client mail forwarder)
by mailin.webmailer.de (ahmed mi14) (RZmta 24.8)
for <^^^^@^^^^^^^^.de>; Fri, 3 Dec 2010 xx:xx:xx +0100 (MET)
X-Authentication-Results: mailin.webmailer.de (ahmed mi14) (RZmta 24.8)
header.From=horeca-aktuell.de;
dkim=pass
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received: from mo-p00-ob.rzone.de ([81.169.146.160])
by mailin.webmailer.de (ahmed mi14) (RZmta 24.8)
with ESMTP ID: [ID filtered]
Fri, 3 Dec 2010 xx:xx:xx +0100 (MET)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; t=1291398151; l=22785;
s=domk; d=horeca-aktuell.de;
h=Date:Content-Type:Subject:To:Reply-To:From:MIME-Version:
X-RZG-CLASS-ID:X-RZG-AUTH;
bh=7qXOjW5qc8Nk1F2W0wRueyn8ZgU=;
b=Te42D4So8aFVynmxBUZsd3qYIo+xj5/heNIe0InTtefkjg2aDxiR2Jkejly//isUF5e
ZCJD2akPf7m7sXxPNZNnoLGOZQD+7j2/0eNVD4Vtck/T4RgbGfpYCeopmhPqLzf14Yyrx
kW/B40VVjxyIHcLHfI0uyCSUTJuunoKTqRE=
X-RZG-AUTH: :IW0NeWCgdO0canZcJAdukL7WlQ4V45x90RLNMOjKP0yHLF7txoWffA62bCVoMFvZQGbs7w==
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received: from MissMariePCwistroncom
(p508A8593.dip0.t-ipconnect.de [80.138.133.147])
by post.strato.de (fruni mo9) (RZmta 24.6) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <^^^^@^^^^^^^^.de>; Fri, 3 Dec 2010 xx:xx:xx +0100 (MET)
MIME-Version: 1.0
From: "HORECA aktuell" <mail [at] horeca-aktuell.de>
Reply-To: tim.oberstebrink [at] horeca-aktuell.de
To: ^^^^@^^^^^^^^.de
Subject: Nur 134 Euro von uns? Wie soll das denn reichen?
Content-Type: multipart/related;
type="multipart/alternative";
boundary="----=_NextPart_001_19CE_39A80CF9.241A6E6A"
X-Mailer: SmartSend.2.0.118
Date: Fri, 3 Dec 2010 xx:xx:xx +0100
Message-ID: [ID filtered]



Sehr geehrte Damen und Herren,

in der vergangenden Woche sind viele Ihnen unserem
Spendenaufruf für die Cholera-Opfer in Haiti gefolgt.

Dafür herzlichen Dank!

Allerdings: Wenn das alles war, müssen wir nur 134 Euro bezahlen,
um unser Versprechen einzulösen, den Spendenbetrag um 5% zu erhöhen.

Wir finden, dass das zu wenig ist und erhöhen unser Angebot:

Für jeden Euro, den Sie bis zum 10.12.2010 zur Weiterleitung an
die "Aktion Deutschland Hilft" an uns schicken, legen wir 10 Cent oben drauf!

Also: Schröpfen Sie uns! :-)

Empfängerkonto:

Konto xxxxxxxxx
BLZ xxxxxxxxxxxxxx
Commerzbank Düsseldorf
Verwendungszweck: Spende zur Weiterleitung an Aktion-Deutschland-Hilft

Herzliche Grüße,

HORECA aktuell

T. O.
Geschäftsführer

Grisu_LZ22
06.12.2010, 08:52
Nein, man muss auf T5fs nicht antworten - mann muss auch nicht erkennen dass jemand der einen T5f schickt keine Mails mehr möchte.... nein... man darf dann weiterspammen

Nun, dann wird es Zeit für die ganz große Keule:
- Datenschutzbeauftragter
- Information der Bank und BAFIN wegen Verdacht der Geldwäsche
- Information der zuständigen Steuerbehörde
... noch was vergessen?

deekay
14.12.2010, 10:14
Sehr geehrter Herr deekay,

wir kommen zurück auf Ihre Nachricht.
Wir haben uns des von Ihnen geschilderten Sachverhalts angenommen und können Ihnen mitteilen, dass alle weiteren Maßnahmen durch uns eingeleitet wurden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen keine weiteren Informationen geben können.

Mit freundlichen Grüßen

STRATO AG | Customer Care

Den Hoster hattest du vergessen, Grisu ;-)

deekay
09.04.2011, 19:43
Nach der Schröpfaktion nun die Spamaktion:

From - Sat Apr 09 xx:xx:xx 2011 X-Account-Key: account2 X-UIDL: [UID filtered]
8. April 2011 Hygiene-Kontrolleure werden in nordrhein-westfälischen Kneipen und Restaurants immer häufiger fündig: Laut NRW-Verbraucherschutzministerium verdoppelte sich seit 2003 die Zahl der Verstöße. Jetzt soll eine “Restaurant-Ampel” helfen.
“Jeder dritte Gastronomie-Betrieb, den unsere Kontrolleure besucht haben, musste im vergangenen Jahr beanstandet werden” sagte S* M*, Sprecher des NRW-Verbraucherschutzministeriums.
Welcher Gastronom in NRW wie häufig kontrolliert wird, entscheiden die Prüfer in NRW anhand eines Punktesystems. Wenn zum Beispiel leicht verderbliche Waren angeboten werden oder wenn es in der Vergangenheit schon etwas zu beanstanden gab, muss eher mit einer erneuten Kontrolle gerechnet werden.
Meine Meinung: Das Problem scheint selbstgemacht zu sein – und zwar von uns Gastronomen. Wäre echt schön, wenn sowas vermieden werden könnte. Aber dafür müssen halt alle mitziehen. Und versuchen, Vorbild zu sein.
Sie sind in meinem Gastro-Tagebuch mit der Adresse ^^^@^^^^.de angemeldet. Aktuell erreicht dieser Newsletter 46.994 Leser in Hotellerie und Gastronomie.
Zum Austragen aus dem Newsletter klicken Sie bitte hie


Impressum:

HORECA aktuell · T. O. · Frielingsdorfweg 4 · 45239 Essen · Ruf: 0201 / ........ · Fax: 0201 / ..........

deekay
12.04.2011, 12:35
Trotz verlinkung ins Antispam Forum habe ich soeben diese Nachricht von Strato erhalten:


Sehr geehrter Herr deekay,

bezüglich Ihrer Mitteilung bitten wir um Zusendung des !vollständigen! Mailheaders.

Gern können Sie ganz einfach auf diese E-Mail antworten. Bitte denken Sie daran, den Verlauf nicht zu löschen und auch den Betreff nicht zu verändern, da nur so eine schnellstmögliche Bearbeitung möglich ist.


*seufz* Es ist schon interessant das man immer wieder Arbeit für die Firmen machen muss.

cmds
12.04.2011, 12:39
Ist irgendwie nachvollziehbar.
Bei einer Abuse (Complaint) gehört die komplette Mail inkl. Header (unzensiert) dazu

deekay
09.10.2019, 09:14
Totgesagte leben länger. Heute schlug ein neuer Newsletter des Herrn T.O. bei mir ein. Auf eine uralte Mailadresse. "Foodservice Equipment News" nennt sich der Spam. Herausgeber ist der altbekannte T.O.. Das Impressum auf der Webseite die dahintersteckt nur eine Grafik, der Newsletter selber hat kein ausreichendes Impressum.

Return-Path: <SRS0=hEZd8y=YC=newsletter.foodservice-equipment.de=bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld>Received: from mc-webde04.server.lan ([87.106.202.11]) by mx-ha.web.de (mxweb110 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
X-Envelope-From: <SRS0=hEZd8y=YC=newsletter.foodservice-equipment.de=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
X-Delivery-Time: 1570603646
X-UID: [UID filtered]
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
X-RZG-Expurgate: bulk/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass (strato.com: domain _spf.strato.com designates 2a01:238:20a:202:5107::4 as permitted sender) mechanism=ip6; client-ip=2a01:238:20a:202:5107::4; helo="mi6-p07-ob.smtp.rzone.de"; envelope-from="SRS0=hEZd8y=YC=newsletter.foodservice-equipment.de=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de"; receiver=smtpin.rzone.de; identity=mailfrom;
Received: from imap.rzone.de [81.169.145.103] by mc-webde04.server.lan with IMAP (fetchmail-6.3.9) for <xxxxxxxxxxxx> (single-drop); Wed, 09 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from mi6-p07-ob.smtp.rzone.de ([IPv6:2a01:238:20a:202:5107::4]) by smtpin.rzone.de (RZmta 44.28.0 OK) with ESMTPS ID: [ID filtered]
X-RZG-FWD-BY: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: from mailin.rzone.de ([unix socket]) by mailin.rzone.de (RZmta 44.28.0) with LMTPA; Wed, 9 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
X-RZG-Expurgate: bulk/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-Strato-MessageType: email
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass (strato.com: domain newsletter.foodservice-equipment.de designates 167.89.89.12 as permitted sender) mechanism=ip4; client-ip=167.89.89.12; helo="o1.newsletter.foodservice-equipment.de"; envelope-from="bounce[BOUNCE filtered]@newsletter.foodservice-equipment.de"; receiver=smtpin.rzone.de; identity=mailfrom;
Received: from o1.newsletter.foodservice-equipment.de ([167.89.89.12]) by smtpin.rzone.de (RZmta 44.28.0 OK) with ESMTPS ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=foodservice-equipment.de; h=content-transfer-encoding:content-type:from:mime-version:subject: reply-to:list-unsubscribe:to; s=s1; bh=CLDszxwMCwugPIcLQkCH7a+XsVmc7I9CKh3UZEfZzQI=; b=HNhNnjSWXlmpsVQRglxWrEgnkTG8PsD5cnv2tqROAuh3gb62E4EzOrd2QZdal2bc3Z5h k2zNs103pcqEBmV+yKcIVz9SAmUypLQDKealiy3Ya+qJOwV69X3W+Nxiz9/AXxC9NS9LlT KglzXn5dODZ2LKCnWEFdy/PZYcpd6ayHM=
Received: by filter0086p3iad2.sendgrid.net with SMTP ID: [ID filtered]
Received: from MzY2MTg1Ng (unknown [78.46.139.247]) by ismtpd0002p1lon1.sendgrid.net (SG) with HTTP ID: [ID filtered]
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Date: Wed, 09 Oct 2019 xx:xx:xx +0000 (UTC)
From: Redaktion FOODSERVICE EQUIPMENT NEWS <news [at] foodservice-equipment.de>
Mime-Version: 1.0
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Leserpreis | Gastmesse | HOST-Messe | CHEF-SACHE
Reply-To: news [at] foodservice-equipment.de
List-Unsubscribe: <https://www.foodservice-equipment.de/?[UNSUB filtered]>
Precedence: bulk
X-Newsletter-Email-ID: [ID filtered]
X-Auto-Response-Suppress: OOF, AutoReply


Infobrief 41/2019

CHEF-SACHE 11: Beste aller Zeiten


Mehr als 3.000 Entscheidungsträger aus der Gastronomie informierten sich bei über 50 Top-Chefs sowie Referenten aus aller Welt und 131 Ausstellern über Neuheiten und Trends in der Branche. Anregungen und Tipps für den eigenen […]


Weiter lesen...


Gastmesse Salzburg: Schaerer mit maßgeschneiderten Lösungen


Maximal kundenindividuelle Maschinen bei gleichzeitig höchster Kaffeequalität – so lässt sich der Anspruch von Schaerer an das eigene Produktportfolio auf den Punkt bringen. Was dies konkret für Kunden bedeutet, wird […]


Weiter lesen...


WMF Professional Coffee Machines auf der HOST 2019


Die diesjährige HOST in Mailand steht bei WMF Professional Coffee Machines im Zeichen der neuen Markensignatur „Designed to Perform“. Fachbesucher erleben ganzheitliche Lösungen rund um das professionelle Kaffeegeschäft, die den […]


Weiter lesen...


HOST Mailand: Weltneuheit von Convotherm


Convotherm hat mit ConvoSense ein innovatives Assistenzsystem für Convotherm Kombidämpfer entwickelt. Die darin verwendete künstliche Intelligenz und modernste Sensorik eröffnen völlig neue Perspektiven bei der Speisenzubereitung und sorgen […]


Weiter lesen...


Start der Leserwahl: FSE Tomorrow Award 2019


Es ist so weit: Wer hat das Zeug zum Sieger? Wählen Sie aus 14 Neuheiten, die seit September 2018 auf dem Markt eingeführt wurden, Ihre 5 Favoriten. Wie angekündigt, ist der diesjährige FSE Tomorrow Award ein reiner Leserpreis. Das bedeutet: […]


Weiter lesen...


Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.


Sie können sicher sein: Ihre Daten werden weder veräußert noch auf anderem Wege weitergegeben. Eine Verknüpfung der Nutzungsdaten mit Ihren persönlichen Daten findet nicht statt. Die Redaktion des FSE-News Newsletters übernimmt keine Verantwortung für Inhalte auf fremden Servern, auch wenn auf diese mit einem Link verwiesen wird oder wenn diese im Rahmen der Berichterstattung erwähnt werden. Inhalte dürfen nicht ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis reproduziert, gedruckt, übersetzt, in digitaler Form weiterbearbeitet, in Archive übernommen oder Dritten unter einer fremden URL zugänglich gemacht werden.


Der FSE-News Newsletter erscheint Dienstags, während der Hauptmessen auch häufiger. Feiertage, unvorhersehbare Ereignisse und technische Störungen können zu einer Verschiebung dieser Erscheinungsweise führen. Viele weitere Informationen finden Sie auf foodservice-equipment.de


Copyright: FSE-News.com | Wupperstrasse 41 | 40219 Düsseldorf | Impressum




Hallo T.O.. Heute ist aber schon Mittwoch und ich erhalte diesen Newsletter zum ersten mal. Die verwendete Mailadresse wird seit Jahren nicht mehr geschäftlich genutzt. Hältst du mich für so blöde, mich damit anzumelden?

deekay
05.04.2022, 09:24
From - Tue Apr 5 xx:xx:xx 2022X-Account-Key: account4
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <bounce[BOUNCE filtered]@newsletter.foodservice-equipment.de>
X-Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
X-Delivery-Time: 1649142099
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@newsletter.foodservice-equipment.de>
ARC-Seal: i=2; a=rsa-sha256; t=1649142099; cv=pass;
d=strato.com; s=strato-dkim-0002;
b=g+K59CCjxHXNEz89hIej5V0FvbyQlI1TmWqRSGWw1g0I2KYczjzjq7CjENm0KRpDt9
jMFvj6SwAzRywoHDyQL3g3yrG+Db0NJ5rCQmbQQpV9dvoIIMl5GSIIJYJtSQjzVfD7mp
73XAkr39VbpyFykKVL3eRbP7vYIJ6ifn7Jtya7upI/3h1ln3zlTNTeRrcSKAnv7CO3gA
Hqjg8q1yCvgYr3hN1vgbrS3fX44rkReLeRRNcL3/7nljVPVG9jVoouxrNM2KWTEUOJSK
mX4L6eK4WGpRKLvgdttRFNO2WTmQOtKFcv0g2f2IwI7/kv01J+bh5v60f7chwoIAd6oV
liLg==
ARC-Message-Signature: i=2; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; t=1649142099;
s=strato-dkim-0002; d=strato.com;
h=To:Precedence:List-Unsubscribe-Post:List-Unsubscribe:Reply-To:
Subject:Message-ID:From:Date:Cc:Date:From:Subject:Sender;
bh=4HFsfD9gNp++d8dEh0g0yDyB5U9b9zaD7o68pFCJfwQ=;
b=BxsiUE45Nz3HON9bQd0PttLNwVSCdX3rvx+6JxTTb2W2dmObJhtefCHOxOHLpFBK6E
6othxyfPv+0fwA30V4JNThjJfyv9U8wKqgi4g+baSDLEVnyFa45Wcua32/DVMrw/jTIl
W1wntEXlu22f93NTnI3+NBEQN232HukKcrr3MBo+NrmZC5oek4YCnc1x2AWUYiaBy5Ze
Eb0a0sl+6spuCuup6R1Ugx11ih6EFvhehoCDe+xZBJt0aGIkk988JqfJL42fXAbE8vLh
Ag6+vwt2i5el7Ni/GZCLEHEC2qzQgR6E+8z/FkSpvNZzOewQdnYBRkOgc3/2XlFt4Moc
IwHA==
ARC-Authentication-Results: i=2; strato.com;
dmarc=pass (p=NONE sp=NONE) header.from="foodservice-equipment.de";
arc=pass (i=1) smtp.remote-ip=85.215.255.3;
dkim=pass header.d="foodservice-equipment.de" header.s="s1" header.a="rsa-sha256";
dkim-adsp=pass;
spf=pass smtp.mailfrom="SRS0=a4rSvO=UP=newsletter.foodservice-equipment.de=bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld"
Authentication-Results: strato.com;
dmarc=pass (p=NONE sp=NONE) header.from="foodservice-equipment.de";
arc=pass (i=1) smtp.remote-ip=85.215.255.3;
dkim=pass header.d="foodservice-equipment.de" header.s="s1" header.a="rsa-sha256";
dkim-adsp=pass;
spf=pass smtp.mailfrom="SRS0=a4rSvO=UP=newsletter.foodservice-equipment.de=bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld"
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
X-RZG-Expurgate: bulk/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain _spf.strato.com designates 85.215.255.3 as permitted sender)
mechanism=ip4;
client-ip=85.215.255.3;
helo="mi4-p00-ob.smtp.rzone.de";
envelope-from="bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mi4-p00-ob.smtp.rzone.de ([85.215.255.3])
by smtpin.rzone.de (RZmta 47.42.2 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256 bits))
(Client CN "*.smtp.rzone.de", Issuer "TeleSec ServerPass Class 2 CA" (verified OK (+EmiG)))
(Client hostname verified OK)
for <xxxxxxxxxxxxxxx>;
Tue, 5 Apr 2022 xx:xx:xx +0200 (CEST)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1649142099; cv=none;
d=strato.com; s=strato-dkim-0002;
b=bHSQBI1rvrcoXrtwcbRsFj0JOhEJ42ryFWvMxdEuyn6403rffgjeiGu+WNBPeO/iD0
i6RYuOZu5yZCsIfh6Wr5PKXYfjTpz7FKlcogDpEMvUKuhJriPEy/pv4kdeiYNk0l2YqQ
Jh7k8Hi8Wuu+X9K/fdJFujn0iFlEfWPq3fgac4v5gqSjDO4fzRhcfXZ3Og3vYL/aqg2E
bXwM+xVlTcSlsj0XO+qwi6MSu6P8J9/JNJzAXk4gQP0m3yYdLKnxZ4tFzVeZZvnZbqq+
fPLc9fw+4HbcOD7/UwWETnImI8YvCBLNpCDD9UNf6Iq++CYYU98KvFzuNIXPL7K3rTau
PaMA==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; t=1649142099;
s=strato-dkim-0002; d=strato.com;
h=To:Precedence:List-Unsubscribe-Post:List-Unsubscribe:Reply-To:
Subject:Message-ID:From:Date:Cc:Date:From:Subject:Sender;
bh=4HFsfD9gNp++d8dEh0g0yDyB5U9b9zaD7o68pFCJfwQ=;
b=rb1evgDHY9bAh9lghy7noMMkcNFo7NKywTryIhKvYg2YJHYohL0q9mrKoxq8/PB99u
aUEKWbmzydptXbW5wwNys5NRM0J9EPuc+RcuGTMr+hIC5t6gDZk453jJuT5ExjZjVntY
LQhOerwBx0DIY8d5BJ6wJTm9TaoOcEEdnpMgJaquLgZ2b/rGtmOtBYnOJjsEr9O3euOO
My9rNwlYpXK0Uktx1iloKOvWNuCvUWpmiP4F4sVT3Cn2JPAWpXMpt/ARJlLdo+AlScIA
p11v7Hspl3uQRS6HUlcXMcM7Yy3LQT1+za0R2gCzZ59dv0OmiCTvSrr9FjfF07Nv3i2B
4sXQ==
ARC-Authentication-Results: i=1; strato.com;
dmarc=pass (p=NONE sp=NONE) header.from="foodservice-equipment.de";
dkim=pass header.d="foodservice-equipment.de" header.s="s1" header.a="rsa-sha256";
dkim-adsp=pass;
spf=pass smtp.mailfrom="bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
x-fwd=pass
X-RZG-FWD-BY: xxxxxxxxxxxxxxx
Received: from localhost ([unix socket])
by mailin.rzone.de (RZmta 47.42.2) with LMTPS;
Tue, 5 Apr 2022 xx:xx:xx +0200 (CEST)
X-RZG-Expurgate: clean/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain newsletter.foodservice-equipment.de designates 167.89.89.12 as permitted sender)
mechanism=ip4;
client-ip=167.89.89.12;
helo="o1.newsletter.foodservice-equipment.de";
envelope-from="bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from o1.newsletter.foodservice-equipment.de ([167.89.89.12])
by smtpin.rzone.de (RZmta 47.42.2 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256 bits))
(Client dID: [ID filtered]
for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx;
Tue, 5 Apr 2022 xx:xx:xx +0200 (CEST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=foodservice-equipment.de;
h=content-type:from:mime-version:subject:reply-to:list-unsubscribe:to;
s=s1; bh=4HFsfD9gNp++d8dEh0g0yDyB5U9b9zaD7o68pFCJfwQ=;
b=Yt2Es2Gq9HDRD/Ia25Te7HQR8rFEkonm5u/bo0a9YuMhxEV/12kdd18cUZTDEDLAdeMl
Ly5wvYVHEoZJZm1lubypjoBcgAnLLbBSPJ6MuN0ETLzhziQVZ4m44d+0k3MKm3i21ZWWri
2gxh/sl5avvkVOmOibfOLYnuCWl6uGhZl/5HOgPHr5ApF2UcMe4hJAbiWIf+UrFAWkTlmX
GufHu8cKvDheQEQRkYOOklWAWxXNiZXBzkZGl/8Ha0N0GmJ7EpB99sI5AWp72VUFPrG/Fa
u9L42wr1akluFrMlbKuFMAO8r6IyXXy9vFzl3YZ+ezaLJY6V0yQ6hmlO/xX92QMw==
Received: by filterdrecv-55446c4d49-85qjv with SMTP ID: [ID filtered]
2022-04-05 xx:xx:xx.49039896 +0000 UTC m=+18605591.487210050
Received: from MzY2MTg1Ng (unknown)
by geopod-ismtpd-2-0 (SG) with HTTP
ID: [ID filtered]
Tue, 05 Apr 2022 xx:xx:xx.329 +0000 (UTC)
Content-Type: multipart/alternative; boundary=691cbd6385fdfd8de6f70633159bb3a12d2e1a40eeb85e5337c9bea18920
Date: Tue, 05 Apr 2022 xx:xx:xx +0000 (UTC)
From: Redaktion FOODSERVICE EQUIPMENT NEWS <news [at] foodservice-equipment.de>
Mime-Version: 1.0
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Infobrief 14/2022: Fachmesse, Winterhalter, F. Dick, ITW, Rational,
Stierlen
Reply-To: news [at] foodservice-equipment.de
X-Newsletter-Email-ID: [ID filtered]
X-Auto-Response-Suppress: OOF, AutoReply
List-Unsubscribe:
<https://www.foodservice-equipment.de/xxxx
To: xxxxxxxxxxxxxx
X-Entity-ID: [ID filtered]


Infobrief 14/2022

HOSTELCO Messe eröffnet und gut besucht


Trotz des (mittlerweile gewohnten) Masketragens haben sich Tausende internationale Besucher, auch viele aus Deutschland, auf den Weg nach Barcelona gemacht, um die HOSTELCO Messe zu besuchen. In diesem Jahr ist die die erste wichtige Messe in Westeuropa. Die HISTELCO findet gemeinsam mit der Alimentaria Messe statt und bietet das komplette Spektrum an Lebensmitteln und Ausstattung […]


.



Weiter lesen...
Anzeige:


“Spülen Sie Geschirr oder Gerätschaften?”


Wenn Ihre Antwort lautet: “Beides!”, dann sind Sie hier richtig. Die PT Utensil von Winterhalter vereint zwei Anwendungen in einer Maschine. Sie spült sowohl Gerätschaften als auch Geschirr. Und sie liefert in beiden Fällen dauerhaft erstklassige Spülergebnisse. Entdecken Sie die neue Hybridspülmaschine und sparen Sie sich die Anschaffung von zwei Maschinen.


Mehr erfahren



Weiter lesen...


NEU: F. DICK PURE METAL Steak- und Tafelgabel


Mit dem Steak- und Tafelmesser PURE METAL AJAX hat Friedr. Dick einen erfolgreichen Schritt getan, um Messerkunst auch für den gedeckten Tisch anzubieten. Das ausgefallene Design gepaart mit einem außergewöhnlichen Schneiderlebnis hat überzeugt. Die Nachfrage nach einer passenden Gabel zum Messer kam auf Anhieb. Friedr. Dick bietet nun als Ergänzung die Steak- und Tafelgabel PURE METAL an. […]


.



Weiter lesen...


ITW spendet 1 Million Dollar für Ukraine und stoppt Russlandgeschäft


Das Schicksal der Menschen in der Ukraine rührt auch HOBART Mutterkonzern Illinois Tool Works. Um die wachsende humanitäre Krise zu bewältigen, spendet das US-amerikanische Unternehmen 1 Million Dollar an verschiedene Hilfsorganisationen und initiiert parallel dazu eine weltweite interne Spendenkampagne. Gleichzeitig kündigt ITW an, sein Russlandgeschäft bis auf Weiteres ruhen zu lassen.


.



Weiter lesen...


RATIONAL auf der Internorga 2022


Wenn am 30. April die Internorga in Hamburg ihre Türen öffnet, zeigt RATIONAL seine Antworten auf die aktuellen Herausforderungen der Gastrobranche: die Kochsysteme iCombi Pro und iVario Pro. Beide Geräte sind extrem leistungsfähig, flexibel sowie präzise und schaffen Platz für produktive Arbeitsabläufe. „Voller Vorfreude planen wir unter dem Motto „Mai Ahoi“ das große Wiedersehen der […]


.



Weiter lesen...


STIERLEN: Neuer Speisenverteilwagen LOGIKO DUO


STIERLEN bringt mit seinem neuen Speisenverteilwagen LOGIKO DUO eine innovative Lösung im Bereich der Speisenverteilsysteme für den Healthcare- und Care-Bereich. Der neue STIERLEN LOGIKO DUO hat auf jeder Wagenseite das Heißabteil immer links und das Kaltabteil immer rechts . Das soll die Abläufe vereinfachen.


.



Weiter lesen...




Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.


Sie können sicher sein: Ihre Daten werden weder veräußert noch auf anderem Wege weitergegeben. Eine Verknüpfung der Nutzungsdaten mit Ihren persönlichen Daten findet nicht statt. Die Redaktion des FSE-News Newsletters übernimmt keine Verantwortung für Inhalte auf fremden Servern, auch wenn auf diese mit einem Link verwiesen wird oder wenn diese im Rahmen der Berichterstattung erwähnt werden. Inhalte dürfen nicht ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis reproduziert, gedruckt, übersetzt, in digitaler Form weiterbearbeitet, in Archive übernommen oder Dritten unter einer fremden URL zugänglich gemacht werden.


Der FSE-News Newsletter erscheint wöchentlich, während der Hauptmessen auch häufiger. Feiertage, unvorhersehbare Ereignisse und technische Störungen können zu einer Verschiebung dieser Erscheinungsweise führen. Viele weitere Informationen finden Sie auf foodservice-equipment.de

Copyright: digital foodservice media | Wupperstrasse 41 | 40219 Düsseldorf | Impressum

Impressum nur verlinkt und mit Trackingcode verseucht....

Seit 2019 war Ruhe...nun kommt man wieder aus dem Spamkeller gekrochen. Auf der Webseite foodservice-equipment.de/contact/ findet man KEIN rechtsgültiges Impressum:

deekay
14.03.2024, 18:39
From - Thu Mar 14 xx:xx:xx 2024
X-Account-Key: account1
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 1001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <bounce[BOUNCE filtered]@newsletter.foodservice-equipment.de>
X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxxxxx>
X-Delivery-Time: 1710410543
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@newsletter.foodservice-equipment.de>
ARC-Seal: i=2; a=rsa-sha256; t=1710410543; cv=pass;
d=strato.com; s=strato-dkim-0002;
b=ARp/sznBm2hgUHG5JkcZGqrr6mRNefE8wjnhPu6ZruLBcHjsZq9T2KoNdSuE/45u7l
12TN5xiXWJBhLDwOGBFabUb23VZIKyQ3ZzHga2IfHinsHiMNSpkF7rRj+w+fpYsClmt2
8mX9+xhGOq/AyUvQbNKFBZca5MlVP1N0WjngsEyUJZm7kY2Ns+2bF2KTXB/qgUI59Bvp
1nMs8b0OFQJF58EKMt6iobB4V8pkN8Z/wkWQg0BEAXS1VraPHHDDNnYXlBpMVGQZB8gd
7fT23wH+oZDtenzhxOSYXAGgTYVuJkC54slA26iBJjeB0VII++q/l/qpCj5estC/uG+E
Wtig==
ARC-Message-Signature: i=2; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; t=1710410543;
s=strato-dkim-0002; d=strato.com;
h=To:List-Unsubscribe:Precedence:List-Unsubscribe-Post:Reply-To:
Subject:Message-ID:From:Date:Cc:Date:From:Subject:Sender;
bh=EyKf6SbsYG5GdwdDhFLIq6SrgdrZHi2WzKOaAZrgnPI=;
b=YV+UaUYjoLjn6mUmEc/k3nFo5gVgNOmB2gfMdAYYZBgIyDNC6K5EX951bc0qzQm7Wl
MAiAGT8d46kiet5lEXE+X98DTbeM/NGUIvuwtINjpRzKjZzwkgVuo9cwVp3w9LSwepm8
YPOfTCIICIjp7UDaRtWz8Pe4/EiiQciw8JGUa6FfDLWUOWIknZqrmrMNffhrrqPXZq8X
BaSBuDrF4xsy3bSY656dDwtqPKh8s+OSXQY+DLxYHD0vmVZRbO+al02RHS54WUvy0yHF
FFrhkA9D0WOJQFzjzBh0V80dK+pfFxhVr3PVQidoHmU0mWeYlNdEdjY6HbHBRXN42TzC
t+dA==
ARC-Authentication-Results: i=2; strato.com;
dmarc=pass (p=NONE sp=NONE) header.from="foodservice-equipment.de";
arc=pass (i=1) smtp.remote-ip=81.169.146.145;
dkim=pass header.d="foodservice-equipment.de" header.s="s1" header.a="rsa-sha256";
dkim-adsp=pass;
spf=pass smtp.mailfrom="SRS0=NZGpy8=KU=newsletter.foodservice-equipment.de=bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld"
Authentication-Results: strato.com;
dmarc=pass (p=NONE sp=NONE) header.from="foodservice-equipment.de";
arc=pass (i=1) smtp.remote-ip=81.169.146.145;
dkim=pass header.d="foodservice-equipment.de" header.s="s1" header.a="rsa-sha256";
dkim-adsp=pass;
spf=pass smtp.mailfrom="SRS0=NZGpy8=KU=newsletter.foodservice-equipment.de=bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld"
X-RZG-Expurgate: bulk/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain _spf.strato.com designates 81.169.146.145 as permitted sender)
mechanism=ip4;
client-ip=81.169.146.145;
helo="mi4-p00-ob.smtp.rzone.de";
envelope-from="bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mi4-p00-ob.smtp.rzone.de ([81.169.146.145])
by smtpin.rzone.de (RZmta 50.2.2 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256 bits))
(Client CN "*.smtp.rzone.de", Issuer "Telekom Security ServerID: [ID filtered]
(Client hostname verified OK)
for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>;
Thu, 14 Mar 2024 xx:xx:xx +0100 (CET)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1710410543; cv=none;
d=strato.com; s=strato-dkim-0002;
b=f4PYraI+C+Qmn50r8M+F2D91wMhH8f7akXVLdumcJhgqhfqtYf6woTrMvVIEpuTpPl
Kd7czsoP7cQVrB4C7mEBQBjLDQTDbCOeQW3w2M1YeSgi6qsDTauDkGlww4qlSojOF2r9
mRe9AtcDJ5Fy4er9OZOU4axarhbypr4EAcMdGsn9yP574hovUrl7kjfpYQlAoJZrKbSm
RGeVqob5jT3APnJdpkR53NKTEbO6BhyRQtukC6sd5mnTb4hDoMTc162i/MKks8us3TgJ
uwYlqFTLDx8ugkPk1fRvaWf85orSzOWHQGelrr1S5JQStc5L9E3SGvnbBEeHh8CunzLa
4RnA==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; t=1710410543;
s=strato-dkim-0002; d=strato.com;
h=To:List-Unsubscribe:Precedence:List-Unsubscribe-Post:Reply-To:
Subject:Message-ID:From:Date:Cc:Date:From:Subject:Sender;
bh=EyKf6SbsYG5GdwdDhFLIq6SrgdrZHi2WzKOaAZrgnPI=;
b=COFTvOqZsxEq7sK4FbsSdYO2qcMSZzMUsP/mOfCTpOul69CxPKJj6IyaRYd+Ew02fG
vrkAgdVmucPoGhUAnVyMyQj86YGEOs//QMRyhZSR2eoEYVhyXO/qCLIqjW/vB95k7Ve5
tgvwtNgnE4cNMCkklj7uyKwvUmbzSr7oGlsSqqDXBwkUPgtFrFg5XRjJ+8FIwZUvWyxY
xFqea64RABZXTEEm47LApItwYPUgzAk0Q2P9BRJcxSwW1zyHukvfj/19ey+v86GkuhNa
JisWfs/8grwaK4WMAlSpaf9s5DR/2ItSyboM8dvoroweZxLfqdZmzzmHRAO+zyCTsD6E
7ArQ==
ARC-Authentication-Results: i=1; strato.com;
dmarc=pass (p=NONE sp=NONE) header.from="foodservice-equipment.de";
arc=none smtp.remote-ip=167.89.89.12;
dkim=pass header.d="foodservice-equipment.de" header.s="s1" header.a="rsa-sha256";
dkim-adsp=pass;
spf=pass smtp.mailfrom="bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
x-fwd=pass
X-RZG-FWD-BY: xxxxxxxxxxx
Received: from localhost ([unix socket])
by mailin.rzone.de (RZmta 50.2.2) with LMTPS;
Thu, 14 Mar 2024 xx:xx:xx +0100 (CET)
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain newsletter.foodservice-equipment.de designates 167.89.89.12 as permitted sender)
mechanism=ip4;
client-ip=167.89.89.12;
helo="o1.newsletter.foodservice-equipment.de";
envelope-from="bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from o1.newsletter.foodservice-equipment.de ([167.89.89.12])
by smtpin.rzone.de (RZmta 50.2.2 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256 bits))
(Client dID: [ID filtered]
for <xxxxxxxxxxxx>;
Thu, 14 Mar 2024 xx:xx:xx +0100 (CET)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=foodservice-equipment.de;
h=content-type:from:mime-version:subject:reply-to:list-unsubscribe-post:
list-unsubscribe:to:cc:content-type:from:subject:to;
s=s1; bh=EyKf6SbsYG5GdwdDhFLIq6SrgdrZHi2WzKOaAZrgnPI=;
b=P3JxSwIlhZZg+N3hU1S4GS5kcX8rD5M6quK2RcNpouhyT0kv2zeg5CirZDywTN1GehQj
+G8MurioKZAYIgW/IYnUtwDjNSLhj40/4Zu9V7tA1D2eOE3eMhHorEK2o5JBLiyT/Y8mfW
sxnJ5BAn+R9jc/MHV7TFPdE1feChW0iCuRt5y3Ca18bFdJCFDyqDTmCXTBwkdNJygAg1pA
Y5nOvHDszq9RKVLvVhLhQVLi/qT0OCGu3fPDVcM0oQiWUmueMG+V6r/k4q5TmZbz6xXKve
Va++4rfIV3pkLc+ciAqZvAwDhHyrC3sxCQPESjxOpA/3a+7LHp7W7A6bXMD9O49w==
Received: by filterdrecv-6754bc9fc5-2cpsq with SMTP ID: [ID filtered]
2024-03-14 xx:xx:xx.32744252 +0000 UTC m=+817530.366198209
Received: from MzY2MTg1Ng (unknown)
by geopod-ismtpd-6 (SG) with HTTP
ID: [ID filtered]
Thu, 14 Mar 2024 xx:xx:xx.309 +0000 (UTC)
Content-Type: multipart/alternative; boundary=c87a31ce299557608d762f2333c6c22d66ed5ec472f3579513118edb2095
Date: Thu, 14 Mar 2024 xx:xx:xx +0000 (UTC)
From: Redaktion FOODSERVICE EQUIPMENT NEWS <news [at] foodservice-equipment.de>
Mime-Version: 1.0
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Infobrief 11/2024 mit Internorga-Nachlese
Reply-To: news [at] foodservice-equipment.de
List-Unsubscribe-Post: List-Unsubscribe=One-Click
Precedence: bulk
X-Newsletter-Email-ID: [ID filtered]
X-Auto-Response-Suppress: OOF, AutoReply
List-Unsubscribe:
<https://www.foodservice-equipment.de/xxxx
To: xxxxxxxxx
X-Entity-ID: [ID filtered]


Infobrief 11/2024

Internorga 2024: Ein Gemischtes Fazit und Herausforderungen für die Zukunft

Vom 8. bis 13. März 2024 fand in Hamburg die Internorga, eine der führenden Fachmessen für Gastronomie und Hotellerie, statt. Dieses Jahr zeichnete sich die Messe durch ein gemischtes Echo […]

Weiter lesen...

temp-rite: Das Interview zum Launch der Dock-Rite Pro

temp-rite, Spezialist für Speisenverteilung, wird im Herbst ein neues Produkt auf den Markt bringen. Am Messestand auf der Internorga war die Dock-Rite Pro bereits zu sehen. Geschäftsführer Frank Höck und […]

Weiter lesen...

Reklame

FCSI stärkt Design-Thinking-Kompetenzen

Der Foodservice Consultants Society International (FCSI) Deutschland-Österreich hat ein Train-the-Trainer-Programm ins Leben gerufen, das elf Mitglieder zu Experten im Bereich Design Thinking ausbildet. Dies ist Teil des Projekts “KoKoKo” zur […]

Weiter lesen...

INTERNORGA 2024 mit ca. 80.000 Besuchern

Trotz Streiks im Bahn- und Luftverkehr versammelte die Messe Teilnehmende aus aller Welt und bot ein vielfältiges Programm. Die INTERNORGA 2024 zog rund 80.000 Besucher an (Vorjahr 75.890, vor Pandemie […]

Weiter lesen...

Neuer Regional Director bei Welbilt

Gérard Sinram wurde zum neuen Regional Director Global Strategic Accounts Central and Eastern Europe bei Welbilt ernannt, einem weltweit führenden Anbieter professioneller Küchentechnik. Sinram wird strategisch wichtige globale Kunden in […]

Weiter lesen...

NUOVAIR präsentiert neue Schnellkühler

NUOVAIR hat auf der Internorga neue Schnellkühler vorgestellt, darunter eine Kühlkammer mit optimierten Abmessungen und ein Modell, das als Untergestell für Kombidämpfer dient. Die Kühlkammer ermöglicht mit einer Höhe von […]

Weiter lesen...

Reklame

Neue Generation GN-Kühltische von IDEAL AKE

IDEAL AKE stellt auf der Internorga seine neuesten GN-Kühltische vor, die in Hygiene, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz neue Standards setzen. Die Kühltische bieten verbesserte Lagerkapazität und Energieeffizienz, eine kompakte Bauweise […]

Weiter lesen...

Convotherm stellt “Flexx Pro” vor

Convotherm hat das neue Multifunktionsgerät “Flexx Pro” auf den Markt gebracht, das mit einer automatischen Korb-Hebefunktion und einer energieeffizienten Bauweise ausgestattet ist. Das Gerät ist durch aufwändige Isolation und robuste […]

Weiter lesen...

Robot Coupe bringt ergonomische Pürierstäbe mit verkürztem Schaft

Robot Coupe führt Pürierstäbe mit kürzerem Schaft für Tigel-Kochgeräte ein, die eine verbesserte Ergonomie bieten. Die neuen Pürierstäbe sind mit einem kürzeren Schaft ausgestattet und für Besitzer von Geräten mit […]

Weiter lesen...

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.

Sie können sicher sein: Ihre Daten werden weder veräußert noch auf anderem Wege weitergegeben. Eine Verknüpfung der Nutzungsdaten mit Ihren persönlichen Daten findet nicht statt. Die Redaktion des FSE-News Newsletters übernimmt keine Verantwortung für Inhalte auf fremden Servern, auch wenn auf diese mit einem Link verwiesen wird oder wenn diese im Rahmen der Berichterstattung erwähnt werden. Inhalte dürfen nicht ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis reproduziert, gedruckt, übersetzt, in digitaler Form weiterbearbeitet, in Archive übernommen oder Dritten unter einer fremden URL zugänglich gemacht werden.

Der FSE-News Newsletter erscheint wöchentlich, während der Hauptmessen auch häufiger. Feiertage, unvorhersehbare Ereignisse und technische Störungen können zu einer Verschiebung dieser Erscheinungsweise führen. Viele weitere Informationen finden Sie auf foodservice - equipment . de
Copyright: digital foodservice media | Wupperstrasse 41 | 40219 Düsseldorf | Impressum

Jaja Copyright. Dann verklag mich doch, lieber T.O. Das wird spannend, Copyright vs. Unbestellter Newsletter - Ohne rechtsgültigem Impressum natürlich.


digital foodservice media Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: T.O. (DFJV, FCSI)
Wupperstrasse 41
40219 Düsseldorf
Deutschland
Email:
Telefon: +49 211 93896993
Gesellschafter: La Tête Management Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Registergericht & Registernummer: Düsseldorf HRB69686
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE288701295

deekay
14.03.2024, 19:07
Mal sehen ob auf meinen T5F geantwortet wird

deekay
10.04.2024, 11:01
Mal recherchiert....


Ich habe mindestens zwei Abmeldebestätigungen hier vorliegen, dass ich keine weiteren Mails bekomme
Ich habe mich mehrfach per Mail wegen der unerwünschten Newsletter beschwert, eine alte Datenauskunft blieb unbeantwortet

....daher: Nach Fristablauf nächste Woche werden anwaltlische Schritte eingeleitet

wuxel
10.04.2024, 14:27
Anwaltlische Schritte leite ich bei E-Mailwerbung mittlerweile sofort ein. Was anderes hilft da nach meiner Erfahrungen auch nicht mehr um den Spam auch für die Zukunft abzustellen.
Zum einen wurden meine eigene Schreiben in der Vergangenheit von den meisten Firmen ignoriert und es kam wie bei Dir keine Antwort und zum Widerholungsfall und zum anderen habe ich mittlerweile auch gar nicht mehr die Zeit mich damit selbst auseinanderzusetzen.