PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tellus.com



Hippo
20.01.2011, 15:48
Hat jemand Infos über die tellus.com?
Macht es Sinn die beworbenen deutschen Portale in die Mitstörerhaftung zu nehmen?
Es ist im Anschluß an den Text eine ganze Reihe von DE-Domains angeführt wie z.B. http://service.malereibetrieb.de/
Einen T5F nach USA zu schicken macht ja bekanntermaßen wenig Sinn



Return-Path: <service [at] mailings.tellus.com>
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 20 Jan 2011 xx:xx:xx -0000
Received: from zinc-onzetw.emv4.net (EHLO zinc-onzetw.emv4.net) [81.92.124.102]
by mx0.gmx.net (mx003) with SMTP; 20 Jan 2011 xx:xx:xx +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; s=emv; d=mailings.tellus.com;
h=Date:From:Reply-To:To:Message-ID:Subject:MIME-Version:Content-Type:List-Unsubscribe;
i=service [at] mailings.tellus.com; bh=69yzuqil6V8UIAIMLc9ftd8fwqQ=;
b=OUUSxTdsA/rzTQjwzORbsg4u7DaAROR6CPBm7x0IzuVL/uFjMS6FCfmu3tn9aaKdtkGOrTzoXHWk nqEn0OVaew==
Received: by zinc-onzetw.emv4.net ID: [ID filtered]
+0100 (envelope-from <service [at] mailings.tellus.com>)
Date: Thu, 20 Jan 2011 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: TellUs - Angebote vergleichen <service [at] mailings.tellus.com>
Reply-To: TellUs - Angebote vergleichen <service [at] tellus.com>
To: MEIN NAME <poor [at] spamvictim.tld>
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Herr MEIN NAME, Fordern Sie jetzt bis zu 6 Angebote an und sparen Sie rund ums Haus
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary=11069216991012270187456
X-EMV-Platform: cce.campaigncommander.com$
X-EMV-CampagneID: [ID filtered]
X-EMV-MemberID: [ID filtered]
List-Unsubscribe:
http://tre.emv3.com/HD?a=ENX7CkKWjHIv8SA9MOO1kxnnGHxKQYd17fcStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_HheFShlND
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6i75npGen84eVAEFK/syJmiNoEBJhgjYKpglu1TZLLw7xMZnJMXwBFy+Sxe
D/AUQGQOurK3ezVJqUBFH0uN5pjmWoMfpyHp50bhtjZM0CG++x/WhL52uHmSlKgagQflFz2+Ls8U cTU6A==V1;
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 10.0.1.38; AVE: 8.2.4.150; VDF:
7.11.1.185)
X-Avira-Antispam: Version 10.0.4.0 on LENOVO-SL500 (192.168.1.133) asata 10.0.4.0
settings.db:10.0.4.0 (14-12-10 11:20) global_words.db:10.0.4.0.0.1 (14-12-10 11:26)
user_words.db:9.0.0.7.0.1 (24-12-09 13:22)
X-Avira-ScanDate: 01/20/11 xx:xx:xx
X-Avira-SpamScore: ata: 4.720 bayes: 0.000 final: 1.726
X-Avira-SpamLevel: No spam



Von: TellUs - Angebote vergleichen <service [at] mailings.tellus.com>
An: MEIN NAME <MEINE_MAIL [at] gmx.de>
Kopie:
Betreff: Herr MEIN NAME, Fordern Sie jetzt bis zu 6 Angebote an und sparen Sie rund ums Haus
Datum: 20.01.2011 xx:xx:xx

TellUs - Angebote vergleichen und Geld sparen!
TellUs newsletter 2011

Starten Sie dieses Jahr durch!
Bringen Sie Ihr Haus auf Vordermann und sparen Sie 30%

Haben Sie im neuen Jahr (grüne) Renovierungspläne für Ihr Haus? Fragen Sie über TellUs gratis und unverbindlich Angebote für verschiedene Dienstleistungen an. Auf diese Weise können Sie Preise und Leistungen vergleichen und bis zu 30% sparen! Stellen Sie jetzt Ihre Anfrage für:


Get contractor quotes
Sonnenenergie
Solaranlagen
Folgen Sie dem Trend der grünen Energie und sparen Sie dieses Jahr hunderte Euros! Fragen Sie Angebote für das Aufstellen von Solaranlagen an.


» Angebote anfordern
Klimaanlagen
Klimaanlagen
Warten Sie nicht erst bis es warm ist! Lassen Sie schon jetzt eine Klimaanlage installieren, so dass Sie im Sommer von einer herrlich kühlen Wohnung genießen können.

» Angebote anfordern
Get contractor quotes
Malerei
Malerarbeiten
Lust auf eine neue Farbe im Haus? Sparen Sie jetzt Zeit und Geld beim Suchen eines guten Malers!




» Angebote anfordern
Steuerberater
Steuerberatung
Ihnen graut vor der Steuererklärung für 2010? Geben Sie diese lästige Aufgabe in fachmännische Hände und suchen Sie jetzt nach einem Steuerberater in Ihrer Region!

» Angebote anfordern


About TellUs
Umzug

Haben Sie Umzugspläne für 2011? Vergleichen Sie Umzugsfirmen, indem Sie Angebote anfragen. Finden Sie die beste Firma in Ihrer Nähe und sparen Sie Geld!


Nützliche Tipps zum Anfragen von Angeboten:

Je mehr Details Sie angeben, desto präziser das Angebot
Beschreiben Sie Ihr Vorhaben so ausführlich möglich und erhalten Sie einen auf Sie zugeschnittenen Kostenvoranschlag.

Das günstigste Angebot ist nicht immer das Beste
Prüfen Sie gut welche Leistungen im Preis inbegriffen sind. Vermeiden Sie, dass Sie am Ende für Extra-Leistungen draufzahlen müssen.

Bestehen Sie auf einem unterzeichneten Angebot
Möchten Sie auf Nummer sicher gehen? Fragen Sie dann nach einem unterzeichneten Angebot. Nur Angebote mit Unterschrift sind rechtsgültig.


Die beliebtesten Dienste:
Klimaanlagen Renovierung und Umbau Gartenbau
Glaserarbeiten Heizung Malerarbeiten
Umzug Dacharbeiten Solaranlagen

Bottom Line
© 1995-2011 TellUs b.v.
Website: www.tellus.com | Email: service [at] tellus.com
footer
Sie erhalten diesen Newsletter als Gratis Service, da Sie vor einiger Zeit Angebote auf einem TellUs-Vergleichsportal angefordert hatten. Sollten Sie diesen nicht mehr erhalten wollen, können Sie sich hier abmelden.
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-mail. Das Kopieren, sowie die Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

madsi
20.01.2011, 16:47
Herrje, da will sich jemand feiern lassen "Sie erhalten diesen Newsletter als Gratis Service..."

Bleib mal schön auf dem Teppich Spamy! Das ist ja ganz schön dreist!

Zu deiner Frage betreffs der Mitstörer bin ich leider nicht so aussagefähig... da haben andere mehr Ahnung von! Prinzipiell würde ich aber meinen, die sollten mit in die Verantwortung genommen werden können, wollen schließlich auch von dem Spams profitieren. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.