PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonterror oder neue Masche?



Schuppentier
23.07.2003, 17:11
hat sich erledigt.
Hat nichts mit Telefonspam etc. zu tun.
Sind irgendwelche "Witzbolde" die es anscheinend sehr witzig finden, ständig (manchmal 3-4x hintereinander) anzurufen, es 1x klingeln lassen und aufzulegen.
Zumindest eine Rufnummer (es sind mehrere Nervensägen) ist mir mittlerweile bekannt.
Wo kann man sich da am besten beschweren und hat man überhaupt eine Chance dagegen etwas zu tun?
Es ist wirklich so, dass das Handy im Prinzip nicht mehr zu gebrauchen ist, weil man entweder ständig von diesen Anrufen genervt wird oder die wichtigen Anrufe verpasst wenn man das Handy auf stumm schaltet.

hami
12.09.2003, 19:59
Bei meinem ISDN Telefon kamen in der Vergangenheit mehrmals in der Woche auch solche Telefonanrufe an. Es klingelte einmal und es wurde Aufgelegt. Im Display kann ich die Anrufende NR. jedoch sehen. Sie lautete: 030231886573246 oder 0302318824373. Ich habe daraufhin bei der Telekom per E-Mail nachgefragt. Die Antwort lautete, daß es sich um eine gefälschte Telefon-Nr. handeln würde und ich solle eine Fangschaltung beantragen, um den Übeltäter ausfindig zu machen.

MillenChi
14.09.2003, 08:39
bloß net zurück rufen!! das wollen diese W*** dafür bekommen die kohle..
greetz