PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webseiten-anmelden-sofort.de - suma-add.de



Gool
23.02.2011, 21:58
Mit folgendem Kommentar in meinem Blog versuchte jemand, Werbung für die Seiten webseiten-anmelden-sofort.de und suma-add.de zu machen:


Na Freunde, habe schon viel in anderen Foren recherchiert.Infolge der wachsenden Ernsthaftigkeit, die das Internet in den letzten Jahren aufweist, habe ich mich tatsaechlich dazu bereit erklaert eine eigene Homepage zu basteln.Damit mir ein wenig Arbeit erspart bleibt, habe ich ein fertiges WordPress-Design benutzt. Nachdem die Homepage ein wenig aufgehuebscht war und ich auch Inhalt beifuegte, habe ich sie mit dem Dienst von http://www.suma-add.de glaube ich in mehrere Suchmaschinen anmelden lassen. Um das Ergebnis, der Eintragung, zu checken habe ich mir einen freien Besucherzaehler von multicounter.de runtergeladen. Ich bin bisher freudig ueberrascht. Hatte nicht erwartet, dass durch die Anmeldung bei mehreren Suchmaschinen, meine Internetseite soviel mehr Besucher bekommt. Ich editiere meine Internetpraesenz mehrfach in der Woche und fuege neue Texte hinzu. Da Ich gemerkt habe, dass die Bearbeitung von Internetseiten mir Freude macht und ich noch Gefallen an weiteren Themen, wie z.B. Computerspielen hab, wollte ich Zwei oder Drei weitere Internetpraesenzen zulegen. Da danach die Leistung meines Servers nicht mehr reichen wird, moechte jetzt euch mal fragen, ob ihr eventuell noch einen Vorschlag habt, welcher Anbieter bisher der Beste ist und ein angenehmes Preis und Leistungs Verhaeltnis bietet. Ausserdem wollte ich noch wissen, wieviel Webspace pro Domain gebraucht wird. Koennt ihr mir das ungefaehr sagen, damit ich das Richtige waehlen kann ? Waere echt toll von euch, wenn ihr mir dabei helft! Liebste Gruesse.

IP: 212.235.107.144 (Israel), Benutzername: immapilkicy, E-Mail: 1 [at] theany.info

Die andere Domain wurde im Kommentar-Formular als Webseite angegeben.

Verantwortlich für die Domains (und wohl auch für den Spam) ist ein gewisser Herr B., der unter derselben Adresse in der Heeper Straße 104, 33607 Bielefeld zwei Firmen unterhält: Softwaresolutions OWL (info [at] suma-add.de) und Amina Software (info [at] webseiten-anmelden-sofort.de).

Offenbar ist er auch schon mit anderen Seiten als Spammer sehr aktiv gewesen und wendet Abzockmethoden an: die Dienstleistung kostet 89 €, was man jedoch nicht auf den ersten Blick erkennt (wie man es von den Abofallen-Betrügern kennt), auch wenn es die Gerichte offenbar anders sehen: http://www.hannover-zeitung.net/netzwelt/156590-softwaresolutions-owl-bielefeld