PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbefuzzies (Werbung auf PKW Hängern, Bullis etc.)



deekay
03.05.2011, 09:57
Das Frühjahr steckt voller Überraschungen...

gestern rief mich ein Herr an der meine Firma in höchsten Tönen lobte. Er selber macht Promotion und ist gerade dabei eine größere Sache für einen Autovermieter in meinem Ort zu machen. Da er, anstatt zu sagen was es genau ist, wieder meine Firma lobte und meinte dass er auch viele Kontakte zu Firmen hat, musste ich nachhaken.

Er verkauft Werbeflächen auf einem Anhänger der bei der Autovermietung steht. Aus jeder Branche nur eine Firma. Und der besondere Clou ist dass man den Hänger auch selber bis zu 30 mal im Jahr nutzen kann - oder seinen Kunden zur Verfügung stellen kann. Die Aktion geht über 3 Jahre.

Natürlich hat er mir die Firma für die er arbeitet nicht genannt. Eventuell macht er sowas auch freiberuflich und die Autovermietung kauft den Hänger.

Diese Werbefuzzies rufgen jedenfalls mindestens einmal jährlich an. Entweder geht es um Anhänger oder um Bullis die dann auch Vereinen zur Verfügung stehen bla bla bla.

Chinchilla
03.05.2011, 10:01
Nur mal so aus Neugier: Hat er Preise genannt? Wahrscheinlich nicht, denn ertsmal muß er den Kunden im Sack haben, bevor er ihn verschreckt.

deekay
03.05.2011, 10:05
richtig - er wäre hier in der Gegend unterwegs und würde sich gerne mit mir Treffen. Das war ja auch der Aufhänger. Sie haben so tolle Angebote, wir sollten uns mal zusammensetzen.

Mein Bulli hat bereits Werbung, ich hatte auch mal einen Werbeanhänger und kenne daher die Resonanz auf solche Werbemittel. Für meine Zwecke lohnt sich das nicht.

deekay
21.11.2014, 10:53
Gestern ging es wieder los...eine neue Runde Werbeanhänger ist eröffnet...

Diesmal geht es um einen Werbeanhänger mit Verkaufseinrichtung und Hüpfburg. So war es jedenfalls gestern bei dem Herren der angerufen hat. Heute war eine Dame dran die nur noch von einem Anhänger für Feste und Vereinsfeiern sprach. Angerufen hat die Dame von der Unternehmensgruppe Niederberger aus Berlin aus. Die Firma, die letztendlich den Anhänger stellt konnte sie mir nicht sagen. Auch den Firmennamen Niederberger musste ich ihr lang und breit aus der Nase ziehen.

Naja Herr T. kommt am Montag mal vorbei *freu*

Da ich selber Hüpfburgen vermiete und verkaufe werden wir ihm am Montag gleich mal unsere Modelle zeigen ....

Sastef
21.11.2014, 11:14
Die Niederberger-Gruppe hat eine lange Krankenakte.