PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISMA telefoniert ungefragt durch die Republik 0651-9930870



jaiko
04.05.2011, 19:01
Moin,

ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen, da die Werbeflut zumindest per Telefon, Fax und Post bei mir stark nachgelassen hat. Ich war schon guter Dinge, dass man mich in die Kartei der ungemütlichen Anwahlziele aufgenommen hat. Diese Woche bin ich aber krank geschrieben, dementsprechend ganztags zuhause und in den letzten 6 Tagen hat auch niemand versucht mir mit fadenscheinlichen Argumenten telefonisch Dienste zu offerieren, bis vor ein paar Minuten...

Angerufen hat :
ISMA Buntru u. Eiden GbR
Gut Mariahof 1
D - 54296 Trier
www.isma.de
info [at] isma.de
Tel.: +49 (0) 651- 99 308 70
Fax: +49 (0) 651- 99 308 76

Der freundliche Herr am anderen Ende fasselte irgendwas von Umfrage-bla-bla. Zu Gute möchte ich ihm halten, dass die Anwahl mit nicht unterdrückter Nummer stattfand und er bereitwillig Auskunft über Name und Anschrift preisgab. Aber eine Frechheit bleibt es halt trotzdem !
Das ich niemals eine Erlaubnis zum Anruf gegeben habe, denke ich, brauche ich nicht extra zu betonen.
T5F geht heute noch raus. Ich habe ja Zeit, ich bin ja krankgeschrieben...

Grüsse
Jaiko

Arthur
04.05.2011, 19:13
Google liefert in den knapp 250 Treffern außer deren eigenen Seiten, Seiten auf denen Werbung
für den Laden gemacht wird und Einträgen in Adressverzeichnissen de facto nichts.

Keine Info ist allerdings auch eine Info...

jaiko
04.05.2011, 19:21
Na, dann hoffen wir doch mal, dass Google bald auch diesen Forumseintrag als Ergebnis liefert. Ist bestimmt ganz tolle Werbung...

Jaiko